Valentino Lazaro
Date of Birth 24.03.1996
Age 28
Nat. Austria  Austria
Height 1,81m
Contract until Jun 30, 2027
Position Left Midfield
Foot right
Current club Torino FC
Interested club Hertha BSC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 31-2
30-2
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 3, 2017
Share this rumour

V. Lazaro zu Hertha BSC?

Jun 15, 2017 - 6:54 PM hours
V. Lazaro zu Hertha BSC? |#71
Jun 16, 2017 - 5:51 PM hours
Um mal hier etwas besänftigend zu wirken zwinker Lazaro ist momentan ein Spieler, der zwischen den "Anspruch" Bundesliga (D) und der österreichischen Bundesliga einen Spagat macht. Ja, er ist am Ball begnadet, doch er hat auch seine "Aussetzer" nach hinten. Auf jeden Fall stagniert er in seiner Entwicklung momentan. Würde er in einem "Kampfteam", wie zum Beispiel Darmstadt zurecht kommen? Oder sind "Ballbesitz" und die eventuell kommenden Chancen für ihn nutzbar?

Hier sag ich ein "Nein", lieber noch ein (mind.) halbes Jahr in Salzburg und, bei Bestätigung seiner bisher gezeigten Leistung im Winter nachdenken.

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
V. Lazaro zu Hertha BSC? |#72
Jun 16, 2017 - 6:13 PM hours
Zitat von UweZH
Auf jeden Fall stagniert er in seiner Entwicklung momentan.

Hier sag ich ein "Nein", lieber noch ein (mind.) halbes Jahr in Salzburg und, bei Bestätigung seiner bisher gezeigten Leistung im Winter nachdenken.


Das verstehe ich jetzt nicht so ganz. Wenn er in seiner Entwicklung stagniert wäre doch eine Luftveränderung begrüßenswert um neue Impulse zu bekommen und sich weiterzuentwickeln oder?
V. Lazaro zu Hertha BSC? |#73
Jun 16, 2017 - 6:25 PM hours
Zitat von vanscap
Zitat von UweZH

Auf jeden Fall stagniert er in seiner Entwicklung momentan.

Hier sag ich ein "Nein", lieber noch ein (mind.) halbes Jahr in Salzburg und, bei Bestätigung seiner bisher gezeigten Leistung im Winter nachdenken.


Das verstehe ich jetzt nicht so ganz. Wenn er in seiner Entwicklung stagniert wäre doch eine Luftveränderung begrüßenswert um neue Impulse zu bekommen und sich weiterzuentwickeln oder?

Jein, für mich gesehen - ist es, in der momentanen Verfassung, ein zu grosser Sprung - Beweise, soll er und muss er, in der kommenden internationalen Auseinandersetzung liefern.

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
V. Lazaro zu Hertha BSC? |#74
Jun 16, 2017 - 7:51 PM hours
Lazaro war mal das größte Talent des Landes, leider viel zu oft verletzt :/ Wenn ich mich recht erinnere wollte auch mal Real zuschlagen aber er hat sich für Österreich aufgrund der Spielpraxis in der höchsten Liga entschieden.

Ist sicher einer der mit dem Ball begnadetsten Spieler in Österreich, aber hat sich gefühlt immer dann verletzt wenn er gerade in Form gekommen ist. Und gerade zuletzt nicht unbedingt positiv herausgestochen. Im Nationalteam sogar eher ein Schwachpunkt.

Wenn er fit bleibt kann er schon helfen, aber für mich trotz allem eine teure Wundertüte. Möcht jetzt nicht abraten, da er auch sicher Starqualitäten besitzt aber viel mehr als 3 bis 4 Millionen würd ich nicht zahlen und RBS verlangt da sicher viel mehr.
V. Lazaro zu Hertha BSC? |#75
Jun 16, 2017 - 10:27 PM hours
Zitat von Ron-D
Zitat von Alerion

Zitat von videogems

Praktisch euer Ben-Hatira oder Nico Schulz oder John Brooks?

Also wenn Lazaro auch so häufig mit dem Ball ins Aus rennt wie damals Ben-Hatira, dann lieber Alioski von Lugano kontaktieren.

Was man im Netz so zu Lazaro von euch hört, ist total unterschiedlich. Manche meinen die Bühne Bundesliga würde ihm gut tun, er sei schon recht gut, aber müßte bestimmte Dinge noch abstellen, andere halten ihn nicht mal für Deutsche Bundesliga - tauglich...und ich als uneingeweihter Herthaner habe gedacht Lazaro wäre gutaugen-zuhaltenZwinkernd


Ich persönlich finde er wird nie wieder in einer Liga für einen führenden Spitzenklub spielen, wenn er Salzburg verlässt. Ich sehe keine Liga, die mehr relevant ist als Österreich, wo er sich noch einen Titel holen kann und dabei auch regelmäßig spielt.

Vorallem hat Garcia auch nur auf Lazaro gesetzt, weil wir keine bessere Option auf dem Flügel hatten/haben. Im NT spielt er auch grottig, im Klub wird er halt von den anderen 10 Spielern durchgeboxt, steht dann mal richtig und zieht ab zum Tor.


Ich finde das sehr anmaßend zu sagen, Lazaro wird nie wieder in einem Spitzenclub spielen, falls er Salzburg verlässt. Das klingt so als wärst du das Orakel von Salzburg. Und wenn er so grottig spielt wie du sagst, dann hättet ihr euch doch schon längst Ersatz gekauft. Ihr habt doch genug Geld. Es scheint mir eher so als ob du es dem Spieler nicht gönnen würdest in die Buli zu wechseln.


Vielleicht hab ich mich falsch formuliert. Salzburg ist in Österreich ein Spitzenklub, Hertha ist zwar besser als Salzburg aber halt kein Spitzenklub in ihrer Liga. Verstehst du was ich meine ?

Lazaro hat nicht das Zeug um bei Klubs wie Dortmund, Bayern, PSG, Monaco.. etc zu spielen. Wenn er Salzburg verlässt, wird er als Stammkraft keinen Ligatitel gewinnen der um einiges mehr Wert ist als der Österreichische.
V. Lazaro zu Hertha BSC? |#76
Jun 16, 2017 - 10:40 PM hours
Kann ein Salzburg Kenner vielleicht noch ein ein paar Worte zu Lazaros Torabschlussfähigkeiten verlieren?
Die reinen Werte und die Highlightvideos lassen für mich nicht unbedingt darauf schließen, dass dies eine seiner Stärken ist.
Allerdings ist es genau das, was der Hertha in der letzten Saison auf dieser abging, daher würde ich mich hier über eine Einschätzung freuen.

Danke schonmal. smile

•     •     •

Danke Pál!
V. Lazaro zu Hertha BSC? |#77
Jun 16, 2017 - 10:47 PM hours
Zitat von hertha01
Kann ein Salzburg Kenner vielleicht noch ein ein paar Worte zu Lazaros Torabschlussfähigkeiten verlieren?
Die reinen Werte und die Highlightvideos lassen für mich nicht unbedingt darauf schließen, dass dies eine seiner Stärken ist.
Allerdings ist es genau das, was der Hertha in der letzten Saison auf dieser abging, daher würde ich mich hier über eine Einschätzung freuen.

Danke schonmal. smile


Also sein Abschluss ist schon sehr gut, ist aber auf den Flügeln besser aufgehoben als auf der Mittelstürmerposition. Aber er hat eine super Schusstechnik und Schusskraft

•     •     •

Red Bull Salzburg - 2023 ungeschlagen!
V. Lazaro zu Hertha BSC? |#78
Jun 16, 2017 - 10:52 PM hours
Zitat von SimpleFIFA
Zitat von hertha01

Kann ein Salzburg Kenner vielleicht noch ein ein paar Worte zu Lazaros Torabschlussfähigkeiten verlieren?
Die reinen Werte und die Highlightvideos lassen für mich nicht unbedingt darauf schließen, dass dies eine seiner Stärken ist.
Allerdings ist es genau das, was der Hertha in der letzten Saison auf dieser abging, daher würde ich mich hier über eine Einschätzung freuen.

Danke schonmal. smile


Also sein Abschluss ist schon sehr gut, ist aber auf den Flügeln besser aufgehoben als auf der Mittelstürmerposition. Aber er hat eine super Schusstechnik und Schusskraft


Denke er wäre primär als Rechtsaußen eingeplant. Von daher würde das ja gut zu deiner Einschätzung passen. Lachend

•     •     •

Danke Pál!
V. Lazaro zu Hertha BSC? |#79
Jun 17, 2017 - 12:15 AM hours
Zitat von Alerion
Zitat von Ron-D

Zitat von Alerion

Zitat von videogems

Praktisch euer Ben-Hatira oder Nico Schulz oder John Brooks?

Also wenn Lazaro auch so häufig mit dem Ball ins Aus rennt wie damals Ben-Hatira, dann lieber Alioski von Lugano kontaktieren.

Was man im Netz so zu Lazaro von euch hört, ist total unterschiedlich. Manche meinen die Bühne Bundesliga würde ihm gut tun, er sei schon recht gut, aber müßte bestimmte Dinge noch abstellen, andere halten ihn nicht mal für Deutsche Bundesliga - tauglich...und ich als uneingeweihter Herthaner habe gedacht Lazaro wäre gutaugen-zuhaltenZwinkernd


Ich persönlich finde er wird nie wieder in einer Liga für einen führenden Spitzenklub spielen, wenn er Salzburg verlässt. Ich sehe keine Liga, die mehr relevant ist als Österreich, wo er sich noch einen Titel holen kann und dabei auch regelmäßig spielt.

Vorallem hat Garcia auch nur auf Lazaro gesetzt, weil wir keine bessere Option auf dem Flügel hatten/haben. Im NT spielt er auch grottig, im Klub wird er halt von den anderen 10 Spielern durchgeboxt, steht dann mal richtig und zieht ab zum Tor.


Ich finde das sehr anmaßend zu sagen, Lazaro wird nie wieder in einem Spitzenclub spielen, falls er Salzburg verlässt. Das klingt so als wärst du das Orakel von Salzburg. Und wenn er so grottig spielt wie du sagst, dann hättet ihr euch doch schon längst Ersatz gekauft. Ihr habt doch genug Geld. Es scheint mir eher so als ob du es dem Spieler nicht gönnen würdest in die Buli zu wechseln.


Vielleicht hab ich mich falsch formuliert. Salzburg ist in Österreich ein Spitzenklub, Hertha ist zwar besser als Salzburg aber halt kein Spitzenklub in ihrer Liga. Verstehst du was ich meine ?

Lazaro hat nicht das Zeug um bei Klubs wie Dortmund, Bayern, PSG, Monaco.. etc zu spielen. Wenn er Salzburg verlässt, wird er als Stammkraft keinen Ligatitel gewinnen der um einiges mehr Wert ist als der Österreichische.



Verstehe. Wenn man als Fussballer nicht bei Dortmund, Bayern, PSG, Monaco.. etc. spielen kann, dann bleibt man lieber in der Provinz und spielt wenigstens um Titel......????? Was für eine Bauern-Logik ist das denn? Da können wir ja den Spielbetrieb in der Buli gleich einstellen und lassen Dortmund und Bayern die Meisterschaft auswürfeln. Wenn man als Sportler keine Ambitionen und neue Ziele mehr hat und schon vorher aufgibt weil die anderen ja sowieso besser sind, dann sollte man den Beruf wechseln.

•     •     •

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply ...
V. Lazaro zu Hertha BSC? |#80
Jun 17, 2017 - 10:17 AM hours
Ich verstehe nicht aus welchen Loch diese Fans gekrochen kommen und so tun als wäre Lazaro der ärgste Schönwetterkicker der jemals in Salzburg war. Liegt wahrscheinlich daran dass hier ein paar zu große Wunderdinge von Lazaro verlangen, weil er spätestens seit er 14 ist den Zettel Mega-Talent auf der Stirn bicken hat - da fühle ich mich jetzt etwas schlecht, weil ich dazu beigetragen habe. Aber im Gegensatz zu @goal_123 meine ich das etwas anders wenn ich jemanden als Ausnahme-Talent bezeichne. Für mich ist es eine gute Leistung wenn es XY Talent in den Profifussball schafft und es ist eine sehr gute Leistung wenn es XX Talent schafft in Salzburg Stammspieler, oder sogar Leistungsträger zu werden und es ist eine phänomenale Leistung wenn er A-Nationalteam Spieler wird. Alles weitere habe ich von Lazaro nie erwartet/erhofft. Das selbe bei Schlager, Wolf und sonstigen Talenten. Habe aus meinen Fehlern gelernt und schreibe deshalb nicht mehr so viele hochlobende Wort über sehr junge Talente...

Gerade solche Denke "man is nur jemand wenn man in Real, Dortmund, Bayern und co kickt" ist für viele Talente eine Sackgasse, weil sie schon mit ~16 zu solchen Vereinen wechseln und quasi den kürzersten Weg zur absoluten Spitze suchen. Das fängt ja auch schon bei den deutschen Talenten an, aber in Österreich gibts Dutzende Beispiele, die sich so aber im besten Fussballeralter eher im Amateurbereich befinden. Lazaro hat den Österreich-Weg gewählt, ist die Entwicklung Step by Step gegangen und man wird sehen wie weit es gehen wird. Im Fussball ist von "er setzt sich im Ausland nicht durch" bis "er wird Meister in der Premiere League (Christian Fuchs)" alles möglich. Und wenn er den Weg nicht zu einen absoluten europäischen Spitzenverein schafft, dann braucht er sich nicht im Keller verstecken, weil das schaffen die wenigsten.
------------------
Weiß nicht ob das hier schon erwähnt wurde. In der heutigen Krone Printausgabe, die immer sehr gut informiert sind, schreiben dass die Berliner am stärksten Interesse zeigen, aber Salzburg verlangt eine 8Mio Ablöse. Von England gibts nämlich auch Interesse und das treibt denke ich den Preis etwas in die Höhe...
This contribution was last edited by MartinMartin on Jun 17, 2017 at 10:31 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.