Valentino Lazaro
Date of Birth 24.03.1996
Age 28
Nat. Austria  Austria
Height 1,81m
Contract until Jun 30, 2027
Position Left Midfield
Foot right
Current club Torino FC
Interested club Hertha BSC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 31-2
30-2
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 3, 2017
Share this rumour

V. Lazaro zu Hertha BSC?

Jun 15, 2017 - 6:54 PM hours
V. Lazaro zu Hertha BSC? |#61
Jun 16, 2017 - 3:20 PM hours
Freund dementiert gerade, kein Angebot von Hertha für Lazaro.
V. Lazaro zu Hertha BSC? |#62
Jun 16, 2017 - 3:22 PM hours
Denke deshalb auch dass er nicht wechseln wird.

•     •     •

Red Bull Salzburg - 2023 ungeschlagen!
V. Lazaro zu Hertha BSC? |#63
Jun 16, 2017 - 3:24 PM hours
Zitat von Alerion

Freund dementiert gerade, kein Angebot von Hertha für Lazaro.


Steffen Freund?

Wenns einer deiner Freunde sein sollte, würde ich das aber nicht gleich für wahr haltentongue

Kann natürlich auch so gemeint sein daß es über den Berater schon ein Angebot AN Lazaro gab, aber Hertha noch kein offizielles Angebot AN Salzburg FÜR Lazaro abgegeben hat.

•     •     •

habe fertig!

This contribution was last edited by videogems on Jun 16, 2017 at 3:25 PM hours
V. Lazaro zu Hertha BSC? |#64
Jun 16, 2017 - 3:30 PM hours
Zitat von videogems
Zitat von Alerion

Freund dementiert gerade, kein Angebot von Hertha für Lazaro.


Steffen Freund?

Wenns einer deiner Freunde sein sollte, würde ich das aber nicht gleich für wahr haltentongue

Kann natürlich auch so gemeint sein daß es über den Berater schon ein Angebot AN Lazaro gab, aber Hertha noch kein offizielles Angebot AN Salzburg FÜR Lazaro abgegeben hat.


Christoph Freund, Sportdirektor von RB Salzburg.

•     •     •

Say hello to my little friend!

V. Lazaro zu Hertha BSC? |#65
Jun 16, 2017 - 3:31 PM hours
Zitat von videogems
Zitat von Alerion

Freund dementiert gerade, kein Angebot von Hertha für Lazaro.


Steffen Freund?

Wenns einer deiner Freunde sein sollte, würde ich das aber nicht gleich für wahr haltentongue

Kann natürlich auch so gemeint sein daß es über den Berater schon ein Angebot AN Lazaro gab, aber Hertha noch kein offizielles Angebot AN Salzburg FÜR Lazaro abgegeben hat.


Entschuldige, ich meinte Christoph Freund, unseren Sportdirektor. Hat gerade sehr offen gesprochen über mögliche Abgänge, aber bei Lazaro hat er dementiert.

Da Lazaro auch Vertrag bei uns hat wäre es nicht erlaubt wenn Hertha ohne unser Wissen an ihn herantritt. Andererseits könnt ihr das "ewige Talent" gerne haben, besser wird er eh nicht mehr.
V. Lazaro zu Hertha BSC? |#66
Jun 16, 2017 - 3:36 PM hours
Praktisch euer Ben-Hatira oder Nico Schulz oder John Brooks?

Also wenn Lazaro auch so häufig mit dem Ball ins Aus rennt wie damals Ben-Hatira, dann lieber Alioski von Lugano kontaktieren.

Was man im Netz so zu Lazaro von euch hört, ist total unterschiedlich. Manche meinen die Bühne Bundesliga würde ihm gut tun, er sei schon recht gut, aber müßte bestimmte Dinge noch abstellen, andere halten ihn nicht mal für Deutsche Bundesliga - tauglich...und ich als uneingeweihter Herthaner habe gedacht Lazaro wäre gutaugen-zuhaltenZwinkernd

Das mit Freund war für mich auch mißverständlich.

Erster Gedanke: Ich geb ja nun auch viel drauf was meine Freunde sagen, aber wenn sie nicht direkt an der Quelle arbeiten würde ich in dem Fall trotzdem etwas skeptisch sein.
Zweiter Gedanke: Steffen Freund ist jetzt Sportdirektor bei RB Salzburg?

Okay, es war dann ja Möglichkeit 3, aber spaßig fand ich das irgendwie schonLachend

•     •     •

habe fertig!

This contribution was last edited by videogems on Jun 16, 2017 at 3:39 PM hours
V. Lazaro zu Hertha BSC? |#67
Jun 16, 2017 - 3:40 PM hours
Zitat von videogems
Praktisch euer Ben-Hatira oder Nico Schulz oder John Brooks?

Also wenn Lazaro auch so häufig mit dem Ball ins Aus rennt wie damals Ben-Hatira, dann lieber Alioski von Lugano kontaktieren.

Was man im Netz so zu Lazaro von euch hört, ist total unterschiedlich. Manche meinen die Bühne Bundesliga würde ihm gut tun, er sei schon recht gut, aber müßte bestimmte Dinge noch abstellen, andere halten ihn nicht mal für Deutsche Bundesliga - tauglich...und ich als uneingeweihter Herthaner habe gedacht Lazaro wäre gutaugen-zuhaltenZwinkernd


Ich persönlich finde er wird nie wieder in einer Liga für einen führenden Spitzenklub spielen, wenn er Salzburg verlässt. Ich sehe keine Liga, die mehr relevant ist als Österreich, wo er sich noch einen Titel holen kann und dabei auch regelmäßig spielt.

Vorallem hat Garcia auch nur auf Lazaro gesetzt, weil wir keine bessere Option auf dem Flügel hatten/haben. Im NT spielt er auch grottig, im Klub wird er halt von den anderen 10 Spielern durchgeboxt, steht dann mal richtig und zieht ab zum Tor.
V. Lazaro zu Hertha BSC? |#68
Jun 16, 2017 - 4:46 PM hours
Zitat von Alerion
Zitat von videogems

Praktisch euer Ben-Hatira oder Nico Schulz oder John Brooks?

Also wenn Lazaro auch so häufig mit dem Ball ins Aus rennt wie damals Ben-Hatira, dann lieber Alioski von Lugano kontaktieren.

Was man im Netz so zu Lazaro von euch hört, ist total unterschiedlich. Manche meinen die Bühne Bundesliga würde ihm gut tun, er sei schon recht gut, aber müßte bestimmte Dinge noch abstellen, andere halten ihn nicht mal für Deutsche Bundesliga - tauglich...und ich als uneingeweihter Herthaner habe gedacht Lazaro wäre gutaugen-zuhaltenZwinkernd


Ich persönlich finde er wird nie wieder in einer Liga für einen führenden Spitzenklub spielen, wenn er Salzburg verlässt. Ich sehe keine Liga, die mehr relevant ist als Österreich, wo er sich noch einen Titel holen kann und dabei auch regelmäßig spielt.

Vorallem hat Garcia auch nur auf Lazaro gesetzt, weil wir keine bessere Option auf dem Flügel hatten/haben. Im NT spielt er auch grottig, im Klub wird er halt von den anderen 10 Spielern durchgeboxt, steht dann mal richtig und zieht ab zum Tor.


Ich finde das sehr anmaßend zu sagen, Lazaro wird nie wieder in einem Spitzenclub spielen, falls er Salzburg verlässt. Das klingt so als wärst du das Orakel von Salzburg. Und wenn er so grottig spielt wie du sagst, dann hättet ihr euch doch schon längst Ersatz gekauft. Ihr habt doch genug Geld. Es scheint mir eher so als ob du es dem Spieler nicht gönnen würdest in die Buli zu wechseln.

•     •     •

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply ...
V. Lazaro zu Hertha BSC? |#69
Jun 16, 2017 - 5:07 PM hours
Zitat von Raiden123

"Es gibt Interesse aus England, Deutschland und Italien", sagt sein Manager Max Hagmayr. Auch nach Russland könnte Lazaro gehen, doch das will er nicht. Schon im Winter hatte der 21-Jährige ein konkretes Angebot von Zenit St. Petersburg vorliegen, lehnte aber dankend ab.

Vielmehr scheint seine Zukunft in der deutschen Bundesliga zu liegen. "Mit einem deutschen Verein ist es schon relativ konkret", gibt sein Berater zu verstehen. Namen will er keine nennen. Es sei auch nicht so, dass ein Transfer unmittelbar bevorstehe.


Hagmayr stellt aber klar: „Valentino würde gerne in die Bundesliga kommen. Sein vorrangiges Ziel ist die Hertha.“


edit wg Quellenrumgepopel: Es handelt sich um ein ZITAT von Hagmayr auf 'fuss ball tranfers .com'

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

This contribution was last edited by randberliner on Jun 16, 2017 at 5:10 PM hours
V. Lazaro zu Hertha BSC? |#70
Jun 16, 2017 - 5:12 PM hours
Zitat von Alerion

Ich persönlich finde er wird nie wieder in einer Liga für einen führenden Spitzenklub spielen, wenn er Salzburg verlässt. Ich sehe keine Liga, die mehr relevant ist als Österreich, wo er sich noch einen Titel holen kann und dabei auch regelmäßig spielt.


So gesehen hätten Prödl, Kainz, Burgstaller, Hinteregger und wie sie alle heißen auch nie in's Ausland wechseln dürfen. Lieber in der deutschen Bundesliga bei einem Klub aus dem Mittelfeld kicken, als jedes Jahr in Österreich Meister werden und dann mit diversen Abgängen konfrontiert werden, wodurch man abermals die Champions League sowieso nicht erreicht.

•     •     •

Wenn ein deutscher Pate einen österreichischen User wegen einem Beitrag im Gerüchte-Thread über einen österreichischen Spieler, der von einem österreichischen Verein zu einem anderen österreichischen Verein wechseln könnte, sperrt.. transfermarkt - immer besser!

Bis Jack Sparrow wieder entsperrt wird nicht mehr aktiv.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.