Valentino Lazaro
Date of Birth 24.03.1996
Age 28
Nat. Austria  Austria
Height 1,81m
Contract until Jun 30, 2027
Position Left Midfield
Foot right
Current club Torino FC
Interested club Hertha BSC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 31-2
30-2
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 3, 2017
Share this rumour

V. Lazaro zu Hertha BSC?

Jun 15, 2017 - 6:54 PM hours
V. Lazaro zu Hertha BSC? |#21
Jun 15, 2017 - 10:08 PM hours
Zitat von Demento
Zitat von derdumbo

Ich schätze zwischen 6-8 Millionen wird er kosten.


Und das sollte dann spätestens der Punkt sein an dem man ihn von der Liste potentieller Neuzugänge streicht.


Wieso das ? Verkauft man Haraguchi und Stocker stemmt man diese Ablöse locker. Auf den Außen hab ich ohne hin einen Königstransfer erwartet, weil man da auch den größten Bedarf hat aktuell. Da kann man auch mal so eine Ablöse auf den Tisch legen.

•     •     •

AMMARO97
V. Lazaro zu Hertha BSC? |#22
Jun 15, 2017 - 10:13 PM hours
Zitat von AMMARO97
Zitat von Demento

Zitat von derdumbo

Ich schätze zwischen 6-8 Millionen wird er kosten.


Und das sollte dann spätestens der Punkt sein an dem man ihn von der Liste potentieller Neuzugänge streicht.


Wieso das ? Verkauft man Haraguchi und Stocker stemmt man diese Ablöse locker. Auf den Außen hab ich ohne hin einen Königstransfer erwartet, weil man da auch den größten Bedarf hat aktuell. Da kann man auch mal so eine Ablöse auf den Tisch legen.


So ist es. im Artikel wird ja auch erwähnt, dass Hertha die beiden verkaufen müsste um den Preis zu stemmen. Das Geld wäre aber definitiv gut angelegt, er würde euch mit Sicherheit sofort weiterhelfen und hat noch Potenzial für mehr. Und ihr könnt den Jungen eigentlich auf fast jede Position einsetzen. coolLachend

•     •     •

Say hello to my little friend!

V. Lazaro zu Hertha BSC? |#23
Jun 15, 2017 - 10:21 PM hours
Zitat von AMMARO97
Wieso das ? Verkauft man Haraguchi und Stocker stemmt man diese Ablöse locker. Auf den Außen hab ich ohne hin einen Königstransfer erwartet, weil man da auch den größten Bedarf hat aktuell. Da kann man auch mal so eine Ablöse auf den Tisch legen.


Es geht mir gar nicht darum ob man das Geld hätte oder nicht. Das Geld hätte man vermutlich auch ohne Abgänge. Es geht darum ob der Spieler das Geld wert wäre und das sehe ich nicht. Da überzeugen mich weder seine überschaubaren Scorer bei einem oder dem Topclub in Österreich noch die Ausschnitte die ich bisher gesehen habe. Dafür 6-8 Millionen? Lieber nicht. Der Spieler darf dann gerne auch der Königstransfer eines anderen Clubs werden.
V. Lazaro zu Hertha BSC? |#24
Jun 15, 2017 - 10:26 PM hours
Zitat von Demento
Zitat von AMMARO97

Wieso das ? Verkauft man Haraguchi und Stocker stemmt man diese Ablöse locker. Auf den Außen hab ich ohne hin einen Königstransfer erwartet, weil man da auch den größten Bedarf hat aktuell. Da kann man auch mal so eine Ablöse auf den Tisch legen.


Es geht mir gar nicht darum ob man das Geld hätte oder nicht. Das Geld hätte man vermutlich auch ohne Abgänge. Es geht darum ob der Spieler das Geld wert wäre und das sehe ich nicht. Da überzeugen mich weder seine überschaubaren Scorer bei einem oder dem Topclub in Österreich noch die Ausschnitte die ich bisher gesehen habe. Dafür 6-8 Millionen? Lieber nicht. Der Spieler darf dann gerne auch der Königstransfer eines anderen Clubs werden.


Er ist aber auch erst 21 und hat extrem viel Potenzial für noch deutlich stärkere Leistungen. Durch den Wechsel in die buli kommt noch mal mehr Selbstvertrauen und Motivation. Er bringt das mit was uns fehlt auf den außen: stark in 1 gegen 1, starke Technik, guter Abschluss und starke Flanken bzw. Pässe

•     •     •

AMMARO97
V. Lazaro zu Hertha BSC? |#25
Jun 15, 2017 - 10:29 PM hours
Wenn man von dem Jungen überzeugt ist, wird man auch eine Einigung finden. Ich kenne ihn nicht aber ich hab Vertrauen in die Arbeit von Preetz und Dardai. Am Ende würde man auch da keine utopische Ablöse zahlen. Wenn der Lange etwas kann, dann Transferverhandlungen ...
V. Lazaro zu Hertha BSC? |#26
Jun 15, 2017 - 10:30 PM hours
Zitat von AMMARO97

Zitat von Demento

Zitat von AMMARO97

Wieso das ? Verkauft man Haraguchi und Stocker stemmt man diese Ablöse locker. Auf den Außen hab ich ohne hin einen Königstransfer erwartet, weil man da auch den größten Bedarf hat aktuell. Da kann man auch mal so eine Ablöse auf den Tisch legen.


Es geht mir gar nicht darum ob man das Geld hätte oder nicht. Das Geld hätte man vermutlich auch ohne Abgänge. Es geht darum ob der Spieler das Geld wert wäre und das sehe ich nicht. Da überzeugen mich weder seine überschaubaren Scorer bei einem oder dem Topclub in Österreich noch die Ausschnitte die ich bisher gesehen habe. Dafür 6-8 Millionen? Lieber nicht. Der Spieler darf dann gerne auch der Königstransfer eines anderen Clubs werden.


Er ist aber auch erst 21 und hat extrem viel Potenzial für noch deutlich stärkere Leistungen. Durch den Wechsel in die buli kommt noch mal mehr Selbstvertrauen und Motivation. Er bringt das mit was uns fehlt auf den außen: stark in 1 gegen 1, starke Technik, guter Abschluss und starke Flanken bzw. Pässe

Kann dir nur Beipflichten. Eine Top-Liga wäre für seine Entwicklung enorm wichtig, da er einfach diese Aufmerksamkeit/Fame braucht. Nicht falsch verstehen. Seine besten Auftritte hatte er mit Abstand immer in den Internationalen-Spielen. Er braucht einfach diese größere Bühne, dann geht auf jeden Fall noch mehr.

•     •     •

Say hello to my little friend!


This contribution was last edited by derdumbo on Jun 15, 2017 at 10:31 PM hours
V. Lazaro zu Hertha BSC? |#27
Jun 15, 2017 - 10:43 PM hours
Zitat von Xx_Analysator_xX
@matthy30 bitte verbreite keine Unwahrheiten hier. Lazaro arbeitet in jedem Spiel brutal viel, vor allem defensiv. Das ist auch oft der Grund, warum er offensiv manchmal etwas untertaucht. Er ist allerdings prädestiniert für die rechte Aussenposition in einem 352, deswegen spielt er es auch im Nationalteam.

Seine Aussendarstellung ist halt nicht die beste, weil er via Social Media oft einen auf "Hipster" und "yolo" macht, was man aber intern hört ist seine Einstellung am Platz absolut professionell!


Also ich verbreite hier viel, aber sicher keine Unwahrheiten - ich habe eine Dauerkarte und sehe so gut wie jedes Spiel von Salzburg und damit auch von Lazaro. Es soll mir recht sein, wenn du anderer Meinung bist, ist ja legitim, aber erspar dir dann bitte mir Unwahrheiten zu unterstellen, nur weil du eine andere Meinung über den Spieler hast. Ich will Lazaro neutral als Fan betrachten, er ist kein Lieblingsspieler auch kein Spieler den ich nicht mag, ich bin einfach neutral ihm gegenüber eingestellt.

Außerdem hab ich auch betont, dass er ein sehr guter Spieler ist und ein sehr guter Spieler sein kann, wenn er ordentlich motiviert ist und wenn er das in Zukunft in jedem Spiel sein wird, wird er sich auch in der dt. Bundesliga durchsetzen können.

Dennoch habe ich auch in dieser Saison sehr viele Spiele gesehen, in denen er einfach nicht gut war, einfache Fehler gemacht hat und wir Gegentore kassiert haben weil er einfach vor lauter Ärger dass sein Trick nicht funktioniert hat darauf vergessen hat dass er auch zurücklaufen bzw den Gegner attackieren sollte. Das kann ja vorkommen und machen viele Spieler, bei Lazaro ist es aber heuer bei einigen Spielen passiert

Seine Außendarstellung ist mir egal, es geht darum wie er Fußball spielt, Ronaldo ist ja auch für mich gänzlich unsympathisch aber ein toller Fußballer.

Ich bin auch der Meinung, das Lazaro sehr viel arbeiten kann, bei uns hat er es leider nicht in jedem Spiel gemacht, deswegen meine Skepsis ober er sich durchsetzen kann in der dt. Bundesliga. Ich wünsche es ihm und glaube sogar, dass es für ihn den nötigen "Kick" geben kann und ich bestreite auch nicht, dass er ein toller Fußball ist, aber meine Meinung nach muss er es schaffen in Deutschland in jedem Spiel 100% abzurufen und was ich gesehen habe dieses Jahr, war er da in einigen Spielen entfernt, in anderen jedoch wirklich stark. Eben eine Wundertüte bei der alles passieren kann - dass ist aus meiner Sicht die Wahrheit - und dass er auch das Potential hat in der dt. Bundesliga mitzuspielen, wenn er es abruft, wenn nicht, dann wird er es extrem schwer haben. Ich glaube er ist ein Spieler der uns fehlen wird, aber der auch gut ersetzbar ist, nicht weil er schlecht ist, sondern weil er jetzt einfach nicht die Klasse eines Keita, Soriano, Kampl und Co. noch besitzt. Aber das kann sich ja ändern.
V. Lazaro zu Hertha BSC? |#28
Jun 15, 2017 - 10:46 PM hours
Zitat von Demento
Zitat von AMMARO97

Wieso das ? Verkauft man Haraguchi und Stocker stemmt man diese Ablöse locker. Auf den Außen hab ich ohne hin einen Königstransfer erwartet, weil man da auch den größten Bedarf hat aktuell. Da kann man auch mal so eine Ablöse auf den Tisch legen.


Es geht mir gar nicht darum ob man das Geld hätte oder nicht. Das Geld hätte man vermutlich auch ohne Abgänge. Es geht darum ob der Spieler das Geld wert wäre und das sehe ich nicht. Da überzeugen mich weder seine überschaubaren Scorer bei einem oder dem Topclub in Österreich noch die Ausschnitte die ich bisher gesehen habe. Dafür 6-8 Millionen? Lieber nicht. Der Spieler darf dann gerne auch der Königstransfer eines anderen Clubs werden.


Naja, ich glaube man muss seine Leistungsdaten ein wenig gesondert sehen. Natürlich hat er nicht sonderlich gescored, aber als RA hat er in 24 Spielen 11 Scorer gesammelt, was ich für einen gerade 21 Jahre alt gewordenen Spieler schon solide finde. Auf links hat er hingegen mit 1 Scorer in 8 Spielen weniger überzeugt.

Er hat zudem auch mit 18 schon 10 Scorer in 25 Ligaspielen erzielt und auch hierbei eher auf Rechts überzeugen können. Wenn man vergangene Leistungen und Potenzial bei der Selke-Verpflichtung als Argument betrachtet, dann muss man dies auch hier tun.

Sein Spielstil würde uns sicher sehr gut tun. Er ist technisch gut, stark im 1 gg. 1, sehr schwer für die defensive zu fassen und hat eine ganz gute Übersicht. Defensiv dieses Jahr auch an sich gearbeitet und würde perfekt in ein 3-5-2 passen. Zudem spricht er die Sprache und hätte keine klimatische Eingewöhnung nötig.

Wenn man sieht, dass Köln für Horn 7 Millionen hinlegt, der ganze 13 Spiele Profi-Erfahrung hat, dann denke ich ist der Preis für einen gerade 21 gewordenen der Stammspieler bei Salzburg ist schon in Ordnung. Er hat schließlich auch schon mit 16 angefangen Profierfahrung zu sammeln und sich nun nachhaltig bei RBS durchgesetzt.

Natürlich kann niemand mit Gewissheit sagen, ob der Spieler hier einschlägt. Das wäre aber bei einem Sam Larsson oder Augustin das gleiche. Die kommen alle aus einer schwächeren Liga und/oder haben sich noch nicht nachhaltig bewiesen. Das ist aber nunmal Herthas Kragenweite, die gestandenen Spieler mit guten Leistungsdaten gehen mittlerweile eher für 20 Millionen über den Ladentisch.
V. Lazaro zu Hertha BSC? |#29
Jun 15, 2017 - 10:49 PM hours
Zitat von derdumbo
Zitat von AMMARO97

Zitat von Demento

Zitat von AMMARO97

Wieso das ? Verkauft man Haraguchi und Stocker stemmt man diese Ablöse locker. Auf den Außen hab ich ohne hin einen Königstransfer erwartet, weil man da auch den größten Bedarf hat aktuell. Da kann man auch mal so eine Ablöse auf den Tisch legen.


Es geht mir gar nicht darum ob man das Geld hätte oder nicht. Das Geld hätte man vermutlich auch ohne Abgänge. Es geht darum ob der Spieler das Geld wert wäre und das sehe ich nicht. Da überzeugen mich weder seine überschaubaren Scorer bei einem oder dem Topclub in Österreich noch die Ausschnitte die ich bisher gesehen habe. Dafür 6-8 Millionen? Lieber nicht. Der Spieler darf dann gerne auch der Königstransfer eines anderen Clubs werden.


Er ist aber auch erst 21 und hat extrem viel Potenzial für noch deutlich stärkere Leistungen. Durch den Wechsel in die buli kommt noch mal mehr Selbstvertrauen und Motivation. Er bringt das mit was uns fehlt auf den außen: stark in 1 gegen 1, starke Technik, guter Abschluss und starke Flanken bzw. Pässe

Kann dir nur Beipflichten. Eine Top-Liga wäre für seine Entwicklung enorm wichtig, da er einfach diese Aufmerksamkeit/Fame braucht. Nicht falsch verstehen. Seine besten Auftritte hatte er mit Abstand immer in den Internationalen-Spielen. Er braucht einfach diese größere Bühne, dann geht auf jeden Fall noch mehr.

Also so gehts jedem Spieler und nicht nur Lazaro. Vor einer größeren Kulisse geht man denke ich generell ein paar Meter mehr an seine Grenzen als vor ein paar 1000 Zusehern. Aber bei Lazaro könnte es zusätzlich sein, dass er sich in einer Top-Liga, auch wenn es blöde klingt, leichter tut sein Spiel umzusetzen, weil die Gegner nicht so tief stehen und er mehr Raum für sein Tempospiel vorfindet.

Aber mit 21 und seiner ersten richtigen Saison (ohne großer Verletzung) braucht man denke ich noch nicht so zu tun als würde ihm die Zeit davon laufen. Viele von den österreichischen Talenten im Ausland sind im diesen Alter überhaupt noch nicht im richtigen Erwachsenenfussball wo es um etwas wichtiges geht angekommen. Luft nach oben hat er auch in Salzburg noch - so is es auch wieder nicht...
V. Lazaro zu Hertha BSC? |#30
Jun 15, 2017 - 10:58 PM hours
Zitat von vanscap

.Auf links hat er hingegen mit 1 Scorer in 8 Spielen weniger überzeugt.

Bleib momentan noch dabei. Auf einer offensiven linken Position hat er sein größtes Potential, vor allem könnte er dort deutlich mehr Torgefahr ausstrahlen. Das letzte Tor hat er ja schon wieder von der linken Seite ausgehend geschossen (Cup Finale).

Edit: Wo hat er den Torwart bei den letzten Meisterschaftsspielen ausgedribbelt? Austria Wien? Das war auch die linke Seite. Deine Daten stimmen deshalb nicht, weil nackte transfermarkt Daten nicht alles aussagen. zwinker
This contribution was last edited by MartinMartin on Jun 15, 2017 at 11:12 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.