Valentino Lazaro
Date of Birth 24.03.1996
Age 28
Nat. Austria  Austria
Height 1,81m
Contract until Jun 30, 2027
Position Left Midfield
Foot right
Current club Torino FC
Interested club Hertha BSC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 31-2
30-2
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 3, 2017
Share this rumour

V. Lazaro zu Hertha BSC?

Jun 15, 2017 - 6:54 PM hours
V. Lazaro zu Hertha BSC? |#41
Jun 16, 2017 - 10:52 AM hours
Zitat von Kalla89
Zumal ein Sabitzer oder Keita auch nicht die überragenden Werte in Österreich hatten.



Sabitzer :
Admira : 52 Spiele 18 Scorer
Rapid: 57 Spiele 20 Scorer
Salzburg: 51 Spiele 48 Scorer

Insgesamt: 160 Spiele 86 Scorer

Keita:
Salzburg: 81 Spiele 31 Scorer
zudem einen defensiveren Part als in RBL gespielt


Die Daten sind mit Europa League einberechnet. Aber wenn dass keine überragende Werte sind was dann?

•     •     •

Sportfreund-89 -> WAC_Fan ->The-Normal-One -> MayerM87 ->_M-Weber_, -> coming soon
V. Lazaro zu Hertha BSC? |#42
Jun 16, 2017 - 11:08 AM hours
Zitat von matthy30


Also jetzt musst du mir mal die Statistik zeigen, in der aufscheint, dass Lazaro extrem viel nach hinten arbeitet, damit es keine Meinung von dir ist sondern Fakt!
Und sorry, also ich habe gegen Lazaro auch null persönliche Abneigung, habe keine Absicht ihn schlecht zu machen (warum auch, welchen Vorteil sollte ich haben) und dass wir alle hier keine Fußballfachmänner sind und man über jeden Spieler verschiedene Meinungen haben kann ist auch klar.

Ich könnte hier auch schreiben Lazaro ist spitze, er arbeitet unendlich viel nach hinten und ist auch vorne perfekt und er ist ein makellos super Fußballer, wenn ihr dann besser schlafen könnt. Aber ich bleibe bei meiner Meinung, dass dem nicht so ist. Du unterstellst mir dass ich Lazaro absichtlich schlecht mache entgegen aller Fakten, aber das tue ich ja gar nicht. Ich habe immer gesagt er ein guter Fußballer ist, er ist jung, aber er muss sich steigern wenn er sich wirklich in der dt. Bundesliga durchsetzen will und warum? Weil er einfach noch Schwächen hat, wie so gut wie jeder 21 jährige Fußballer noch Schwächen hat.

Ihr tut ja gerade so als ob Lazaro so perfekt ist dass er sofort in der dt. Bundesliga jeden an die Wand spielt, daran glaube ich einfach jetzt noch nicht. Wenn es so ist, umso schöner und umso besser, man wird es ja in einem Jahr sehen wie es läuft und ich hoffe es ist super für ihn gelaufen.

Ich sage es aber so: ich finde es echt bescheiden, wenn man hier nicht mal seine subjektive Meinung über einen Spieler schreiben darf, ohne dass einem gleich Unwahrheiten, persönliche Abneigung, Absicht oder Inkompetenz unterstellt wird, noch dazu weil ich immer gesagt habe, dass er ein super Fußballer ist und ich ihm zutraue dass er den Kick in der dt. Bundesliga vielleicht braucht, um ein ganz großer Spieler zu werden. Was jetzt daran so schlimm ist dass ich aufzeige, dass er noch manchmal Schwächen in der Defensive hat (gegen Admira und Co.) und das nicht fußballerische Inkompetenz ist sondern bei ihm meiner Meinung Kopfsache, muss mir einer einmal erklären. Wenn er mit 21 Jahre keine Fehler haben darf, woow, Respekt, dann würde ich als Salzburger Manager 50 Mio. Ablöse verlangen...
Die Kultur hier war schon mal um einiges sachlicher, besser und für verschiedene Meinungen offener. Von mir aus überschüttet alle hier mit dem fehlerlosen Wunderwuzzi Lazaro , ich sehe einfach dass er noch Spielraum nach oben hat und sich steigern muss, wenn er sich in der dt. Bundesliga sofort durchsetzen will und wenn das fachliche aus eurer Sicht inkompetent ist, dann möge es so sein, weil meine Meinung ändere ich sicher nicht, nur weil zwei User es nicht hören wollen...


Nicht alles, was eine Tatsache ist, muss mit einer Statistik beweisbar sein, zum Beispiel wüsste ich nicht, mit welcher Statistik , die Defnsivarbeit quantifizierbar wäre. Dazu kommt noch, dass in Österreich generell sehr wenige Statistiken bei Fußballspielen erhoben werden.
Aber niemand sagt, dass Lazaro ein Wunderwuzzi ist, und keine Schwächen hat, an denen er noch arbeiten muss. Aber dass du solche haltlosen Vorwürfe machst, zeigt eh schon, was los ist. Fehlende Defensivarbeit ist jedoch sicher keine seiner Schwächen. Wenn dem so wäre, würde Garcia definitiv nicht auf ihn setzen. Das ist ja auch einer der Gründe, wieso Ratsche von OG so außen vor gelassen wurde, und auch, wieso Minamino trotz guter Scorerwerte nicht Stammspieler ist.
Dass auch Lazaro Schwächen hat ist klar, und bezweifelt auch, entgegen deiner Aussage, niemand. Diese liegen aber nicht in fehlender Defensivarbeit, sondern eher darin, dass er offensiv manchmal unkonzentriert ist und noch konkreter und entschlossener in Situationen werden muss, die direkt zu einem Tor führen könnten. Das unterstreicht übrigens auch die Tatsache, dass er in der Assist-Assist Wertung ligaweit ganz vorne mit dabei ist, er aber auf Transfermarkt keine wirklich herausragenden Scorerwerte vorweisen kann.
V. Lazaro zu Hertha BSC? |#43
Jun 16, 2017 - 11:24 AM hours
Zitat von Demento
Da überzeugen mich weder seine überschaubaren Scorer bei einem oder dem Topclub in Österreich noch die Ausschnitte die ich bisher gesehen habe.


Gut, wenn man sich in keiner einzigen Sekunde mit der Spielweise von RBS unter Garcia beschäftigt hat, sondern sich rein auf den Statistiken (obwohl die pre-Assists wieder etwas anders aussagen) und auf ein paar youtube Ausschnitte stürzt, dann kommt man natürlich auf eine solche unfundierte Aussage. Mir wäre es jedenfalls zu peinlich anhand dieser wenigen Eindrücke ein Resume zu ziehen.
V. Lazaro zu Hertha BSC? |#44
Jun 16, 2017 - 11:34 AM hours
Zitat von vanscap
Zitat von MartinMartin

Welche Statistik hast du?


Die von tm.de, habe lediglich sein Profil wiedergegeben und laut diesen Daten (die ich doch als relativ zuverlässig sehe) hat er als Rechtsaußen eine deutlich bessere Quote als auf Links.

Dass er dennoch auch über links eine Menge Torgefahr versprühen kann will ich gar nicht bezweifeln, allerdings scheint dabei (bis jetzt) noch nicht sooo viel zählbares bei rumgekommen zu sein.

Steht bei diesen Daten von welcher Position aus er die Tore gemacht hat? Du kannst hier nur rauslesen auf welcher Position er in der Startelf stand. Spieler können Positionen und die Aufgaben wechseln, vor allem wenn es sich um so einen flexiblen Spieler wie Lazaro handelt und der Trainer schon fast so oft Systeme wechselt wie Tuchel in seinen besten Tagen. zwinker In der Bundesliga 2016/17 hat er nur ein Tor von der rechten Seite geschossen, obwohl er dort die meisten Einsatzminuten verbracht hat. Da kann man doch nicht behaupten er ist dort irgendwie torgefährlicher. Er ist eben kein Robben, der einen starken linken hat.
V. Lazaro zu Hertha BSC? |#45
Jun 16, 2017 - 11:38 AM hours
Zitat von the_featuring
Zitat von matthy30

Also jetzt musst du mir mal die Statistik zeigen, in der aufscheint, dass Lazaro extrem viel nach hinten arbeitet, damit es keine Meinung von dir ist sondern Fakt!
Und sorry, also ich habe gegen Lazaro auch null persönliche Abneigung, habe keine Absicht ihn schlecht zu machen (warum auch, welchen Vorteil sollte ich haben) und dass wir alle hier keine Fußballfachmänner sind und man über jeden Spieler verschiedene Meinungen haben kann ist auch klar.

Ich könnte hier auch schreiben Lazaro ist spitze, er arbeitet unendlich viel nach hinten und ist auch vorne perfekt und er ist ein makellos super Fußballer, wenn ihr dann besser schlafen könnt. Aber ich bleibe bei meiner Meinung, dass dem nicht so ist. Du unterstellst mir dass ich Lazaro absichtlich schlecht mache entgegen aller Fakten, aber das tue ich ja gar nicht. Ich habe immer gesagt er ein guter Fußballer ist, er ist jung, aber er muss sich steigern wenn er sich wirklich in der dt. Bundesliga durchsetzen will und warum? Weil er einfach noch Schwächen hat, wie so gut wie jeder 21 jährige Fußballer noch Schwächen hat.

Ihr tut ja gerade so als ob Lazaro so perfekt ist dass er sofort in der dt. Bundesliga jeden an die Wand spielt, daran glaube ich einfach jetzt noch nicht. Wenn es so ist, umso schöner und umso besser, man wird es ja in einem Jahr sehen wie es läuft und ich hoffe es ist super für ihn gelaufen.

Ich sage es aber so: ich finde es echt bescheiden, wenn man hier nicht mal seine subjektive Meinung über einen Spieler schreiben darf, ohne dass einem gleich Unwahrheiten, persönliche Abneigung, Absicht oder Inkompetenz unterstellt wird, noch dazu weil ich immer gesagt habe, dass er ein super Fußballer ist und ich ihm zutraue dass er den Kick in der dt. Bundesliga vielleicht braucht, um ein ganz großer Spieler zu werden. Was jetzt daran so schlimm ist dass ich aufzeige, dass er noch manchmal Schwächen in der Defensive hat (gegen Admira und Co.) und das nicht fußballerische Inkompetenz ist sondern bei ihm meiner Meinung Kopfsache, muss mir einer einmal erklären. Wenn er mit 21 Jahre keine Fehler haben darf, woow, Respekt, dann würde ich als Salzburger Manager 50 Mio. Ablöse verlangen...
Die Kultur hier war schon mal um einiges sachlicher, besser und für verschiedene Meinungen offener. Von mir aus überschüttet alle hier mit dem fehlerlosen Wunderwuzzi Lazaro , ich sehe einfach dass er noch Spielraum nach oben hat und sich steigern muss, wenn er sich in der dt. Bundesliga sofort durchsetzen will und wenn das fachliche aus eurer Sicht inkompetent ist, dann möge es so sein, weil meine Meinung ändere ich sicher nicht, nur weil zwei User es nicht hören wollen...


Nicht alles, was eine Tatsache ist, muss mit einer Statistik beweisbar sein, zum Beispiel wüsste ich nicht, mit welcher Statistik , die Defnsivarbeit quantifizierbar wäre. Dazu kommt noch, dass in Österreich generell sehr wenige Statistiken bei Fußballspielen erhoben werden.
Aber niemand sagt, dass Lazaro ein Wunderwuzzi ist, und keine Schwächen hat, an denen er noch arbeiten muss. Aber dass du solche haltlosen Vorwürfe machst, zeigt eh schon, was los ist. Fehlende Defensivarbeit ist jedoch sicher keine seiner Schwächen. Wenn dem so wäre, würde Garcia definitiv nicht auf ihn setzen. Das ist ja auch einer der Gründe, wieso Ratsche von OG so außen vor gelassen wurde, und auch, wieso Minamino trotz guter Scorerwerte nicht Stammspieler ist.
Dass auch Lazaro Schwächen hat ist klar, und bezweifelt auch, entgegen deiner Aussage, niemand. Diese liegen aber nicht in fehlender Defensivarbeit, sondern eher darin, dass er offensiv manchmal unkonzentriert ist und noch konkreter und entschlossener in Situationen werden muss, die direkt zu einem Tor führen könnten. Das unterstreicht übrigens auch die Tatsache, dass er in der Assist-Assist Wertung ligaweit ganz vorne mit dabei ist, er aber auf Transfermarkt keine wirklich herausragenden Scorerwerte vorweisen kann.


Letzte Antwort dazu weil es geht mir echt auf die Nerven dass du mir haltlose Vorwürfe unterstellst und was ich nie so geschrieben habe: ich habe nie behauptet das Lazaro keine (!!!!!) Defensivarbeit leistet, mit keinem Wort. Natürlich leistet er Defensivarbeit. Aber, und das habe ich wirklich geschrieben, es hat heuer Spiele gegeben, in denen er eher lustlos über den Platz geschlendert ist wenn er den Ball verloren hat und in diesem Moment keine Defensivarbeit geleistet hat. Das kann er ja machen, aber es sollte in einem Spiel nicht 5-10 mal passieren und nicht schon in der 15 Minute, wenn er müde ist ist es was anderes. Und wie ich auch geschrieben habe, war das nicht in jedem Spiel so, sondern es gab Spiele in denen es so war. Und deswegen muss er das in der dt. Bundesliga einfach abstellen, da darf es keine Spiele geben, in denen er sowas macht sondern er muss immer 100% geben und das 90 Minuten + Nachspielzeit lang. Ganz einfach.

Bei unserer Dominanz in Salzburg hat er es sich manchmal leisten können, aber ich will damit aufzeigen, dass er eben riesen Potential hat, es auch schon sehr gut abruft, aber auch noch in diesem Bereich Schwächen hat, nicht mehr und nicht weniger. Ich habe Lazaro nie unterstellt dass er keine Defensivleistung erbringt...wenn du es so verstanden hast, tut es mir leid.

Und deswegen habe ich ja gefühlte 100mal geschrieben dass er ein super Kicker ist, das Potential hat, er vielleicht genau diesen Kick der dt. Bundesliga braucht, um diese manchmal auftretenden Schlampereien abzustellen, weil wenn er es nicht tut, wird er es schwer haben langfristig sich durchzusetzen. Damit unterstelle ich aber Lazaro nicht, dass er ein schlechter Kicker ist, dass er keine Defensivleistung bringt und nichts in der dt. Bundesliga zu suchen hat, sondern will einfach nur aufzeigen, dass er hier meiner Meinung nach noch Mankos hat, und die darf er auch noch mit 21 Jahren haben. Und wenn er da einen Trainer bekommt der ihn da richtig fördert und das Letzte aus ihm rauskitzelt und Lazaro das auch tut, dann wird er sich in der Bundesliga auch durchsetzen.

Aber ich schreibe jetzt, auch wenn du mir noch 10 mal irgendeinen Blödsinn unterstellst, keine Antwort mehr zu dem Thema, weil es interessiert ja 100 andere User nicht welche Fehde du mit mir gerade hier ausstreiten willst, weil mir ist es nicht klar warum du dich persönlich so angefriffen fühlst, nur weil ich glaube, dass Lazaro noch manchmal an seiner Einstellung arbeiten muss. Ich kann deine Meinung respektieren dass du es anders siehst (auch wenn du keine Fakten dafür hast) und du wirst respektieren müssen dass ich eine andere Meinung dazu habe (auch wenn ich keine Fakten dafür habe). Und ich kann dir auch sagen, ich bin nicht der einzige Salzburg Fan der Lazaro so einschätzt, nämlich als tollen Kicker, mit Potential nach oben, der manchmal einfach noch an sich arbeiten muss, wenn er in der dt. Bundesliga Stammspieler sein will, weil es sonst sein kann, dass er sich nicht langfristig durchsetzen kann. Und das wäre schade, weil ich es ihm wirklich wünschen würde...und das war´s von meiner Seite zu Lazaro.
V. Lazaro zu Hertha BSC? |#46
Jun 16, 2017 - 11:41 AM hours
Wie stark ist denn sein linker Fuß? Wäre es auch vorstellbar, dass er in einem 3-5-2 auf der linken Seite agiert?
V. Lazaro zu Hertha BSC? |#47
Jun 16, 2017 - 12:00 PM hours
Zitat von Blueline
Wie stark ist denn sein linker Fuß? Wäre es auch vorstellbar, dass er in einem 3-5-2 auf der linken Seite agiert?


absolut vorstellbar!
hier ein Videoclip von Salzburg gegen Zagreb, bei 01:05 sieht man hier eine tolle Einzelaktion + Abschluss mit Links
https://youtu.be/lH50rrwCBzc

ist jetzt nur ein Tor, ob es aussagekräftig ist, ist ein anderes Thema
V. Lazaro zu Hertha BSC? |#48
Jun 16, 2017 - 12:00 PM hours
Zitat von the_featuring

Nicht alles, was eine Tatsache ist, muss mit einer Statistik beweisbar sein, zum Beispiel wüsste ich nicht, mit welcher Statistik , die Defnsivarbeit quantifizierbar wäre. Dazu kommt noch, dass in Österreich generell sehr wenige Statistiken bei Fußballspielen erhoben werden.

Muss natürlich nicht nicht sehr viel aussagen, aber Statistiken gibt es sehr wohl, unter anderem...

Anzahl der Zweikämpe in der Bundesliga:
422 Berisha
402 Laimer
366 Samassekou
353 Lainer
306 Lazaro
276 Ulmer
255 Hwang (davon waren subjektiv gesehen aber 90% wertlos)
219 Miranda
208 Wanderson
166 Minamino
100 Radosevic
84 Wisdom (also das kann nicht stimmen?)
66 Schwegler
Quelle Bundesliga App

Wenn jemand Lust hat kann er das mit den Einsatzminuten durchrechnen...
This contribution was last edited by MartinMartin on Jun 16, 2017 at 12:01 PM hours
V. Lazaro zu Hertha BSC? |#49
Jun 16, 2017 - 12:02 PM hours
"Es gibt Interesse aus England, Deutschland und Italien", sagt sein Manager Max Hagmayr. Auch nach Russland könnte Lazaro gehen, doch das will er nicht. Schon im Winter hatte der 21-Jährige ein konkretes Angebot von Zenit St. Petersburg vorliegen, lehnte aber dankend ab.

Vielmehr scheint seine Zukunft in der deutschen Bundesliga zu liegen. "Mit einem deutschen Verein ist es schon relativ konkret", gibt sein Berater zu verstehen. Namen will er keine nennen. Es sei auch nicht so, dass ein Transfer unmittelbar bevorstehe.

•     •     •

CL CL CL CL CL CL CL
Hurra Hurra, die Hex ist tod!
CL CL CL CL CL CL CL


V. Lazaro zu Hertha BSC? |#50
Jun 16, 2017 - 12:08 PM hours
In Salzburg würde er stagnieren daher wäre ein Schritt ins Ausland jetzt schon wichtig für Lazaro. Was ihm ein wenig auf den Kopf fällt ist dass er noch keine "überragende" Saison bei RBS abgeliefert hat was auch die Scorer zeigen.

Seh ihn daher von der Entwicklung her noch nicht so weit dass er bei einem EC-Teilnehmer Stamm spielen kann in der dt. BL. Da muss er noch viel lernen. Potenzial auf diesem Niveau zu spielen hat er aber definitiv wie auch viele andere Spieler bei RBS.

Ein Verein wie Augsburg oder Frankfurt würde ich für besser halten. Passlack halte ich definitiv für die bessere, teurere, jüngere und trotzdem erfahrenere Alternative für Hertha.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.