Valentino Lazaro
Date of Birth 24.03.1996
Age 28
Nat. Austria  Austria
Height 1,81m
Contract until Jun 30, 2027
Position Left Midfield
Foot right
Current club Torino FC
Interested club Hertha BSC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 31-2
30-2
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 3, 2017
Share this rumour

V. Lazaro zu Hertha BSC?

Jun 15, 2017 - 6:54 PM hours
V. Lazaro zu Hertha BSC? |#31
Jun 15, 2017 - 11:38 PM hours
Zitat von MartinMartin
Zitat von vanscap

.Auf links hat er hingegen mit 1 Scorer in 8 Spielen weniger überzeugt.

Bleib momentan noch dabei. Auf einer offensiven linken Position hat er sein größtes Potential, vor allem könnte er dort deutlich mehr Torgefahr ausstrahlen. Das letzte Tor hat er ja schon wieder von der linken Seite ausgehend geschossen (Cup Finale).

Edit: Wo hat er den Torwart bei den letzten Meisterschaftsspielen ausgedribbelt? Austria Wien? Das war auch die linke Seite. Deine Daten stimmen deshalb nicht, weil nackte transfermarkt Daten nicht alles aussagen. zwinker

11 Runde gegen den WAC hat er auch von der linken Seite getroffen (Aber mit dem Kopf).
V. Lazaro zu Hertha BSC? |#32
Jun 16, 2017 - 12:03 AM hours
Zitat von MartinMartin
Zitat von MartinMartin

Zitat von vanscap

.Auf links hat er hingegen mit 1 Scorer in 8 Spielen weniger überzeugt.

Bleib momentan noch dabei. Auf einer offensiven linken Position hat er sein größtes Potential, vor allem könnte er dort deutlich mehr Torgefahr ausstrahlen. Das letzte Tor hat er ja schon wieder von der linken Seite ausgehend geschossen (Cup Finale).

Edit: Wo hat er den Torwart bei den letzten Meisterschaftsspielen ausgedribbelt? Austria Wien? Das war auch die linke Seite. Deine Daten stimmen deshalb nicht, weil nackte transfermarkt Daten nicht alles aussagen. zwinker

11 Runde gegen den WAC hat er auch von der linken Seite getroffen (Aber mit dem Kopf).



Sicher sagen Daten nicht alles aus, allerdings braucht man Tore um Spiele zu gewinnen und da ist er nunmal (laut Statistik) von Rechts kommmend stärker, als von links. Bei uns wird er wohl auch eher für die Rechte Seite eingeplant sein, da sein Transfer (so er denn stattfinden sollte) ja in Verbindung mit dem Interesse an Passlack steht, der wohl ganz eindeutig einer für die rechte Seite ist. Demnach sind seine Leistungen für Hertha vor allem auf dieser Position interessant, denn ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass wir einen Spieler mit seinem Profil als Kalou-Nachfolger präsentieren. Da könnte ich mir Augustin dann deutlich besser vorstellen.
V. Lazaro zu Hertha BSC? |#33
Jun 16, 2017 - 1:01 AM hours
Zitat von Demento
Zitat von derdumbo

Ich schätze zwischen 6-8 Millionen wird er kosten.


Und das sollte dann spätestens der Punkt sein an dem man ihn von der Liste potentieller Neuzugänge streicht.


Wieso?

Die vom User guerteltier angestellte Rechnung könnte, auch wenn sie teilweise auf Spekulation beruht, durchaus so zutreffen und etwas eigenes Kapital dürfte der Verein auch noch haben. Also rein finanziell sollte nach Selke noch ein Transfer in der Größenordnung machbar sein.

Zu Lazaro:
Ich habe nur wenig Eindrücke vom Spieler. Das heißt ChampionsLeague Quali, EuropaLeague und Highlight Videos. Dort hat er mir meistens ganz gut gefallen, Potential hat er ohne Ende und könnte durch seine Polyvalenz sehr gut zu uns passen.
Unter Dardai wird sich keiner hängen lassen, wenn es mal schlecht läuft, sonst ist er seinen Platz in der Mannschaft schnell los.
Das einzige, was mir bei Lazaro etwas fehlt ist der Nachweis der Scoringfähigkeit (in Relation zur Stärke der Liga gesetzt). Hätte er diesen Nachweis schon erbracht, wäre er für die Hertha allerdings wohl nicht mehr zu finanzieren, sofern er es denn jetzt noch ist.

Ich würde den Schweden Sam Larsson noch bevorzugen, würde mich aber sehr über Lazaro freuen. Defensiv ist Lazaro sogar wohl stärker und dazu noch das eine oder andere Jahr jünger.

•     •     •

Danke Pál!
V. Lazaro zu Hertha BSC? |#34
Jun 16, 2017 - 1:12 AM hours
Zitat von matthy30
Zitat von Xx_Analysator_xX

@matthy30 bitte verbreite keine Unwahrheiten hier. Lazaro arbeitet in jedem Spiel brutal viel, vor allem defensiv. Das ist auch oft der Grund, warum er offensiv manchmal etwas untertaucht. Er ist allerdings prädestiniert für die rechte Aussenposition in einem 352, deswegen spielt er es auch im Nationalteam.

Seine Aussendarstellung ist halt nicht die beste, weil er via Social Media oft einen auf "Hipster" und "yolo" macht, was man aber intern hört ist seine Einstellung am Platz absolut professionell!


Also ich verbreite hier viel, aber sicher keine Unwahrheiten - ich habe eine Dauerkarte und sehe so gut wie jedes Spiel von Salzburg und damit auch von Lazaro. Es soll mir recht sein, wenn du anderer Meinung bist, ist ja legitim, aber erspar dir dann bitte mir Unwahrheiten zu unterstellen, nur weil du eine andere Meinung über den Spieler hast. Ich will Lazaro neutral als Fan betrachten, er ist kein Lieblingsspieler auch kein Spieler den ich nicht mag, ich bin einfach neutral ihm gegenüber eingestellt.

Außerdem hab ich auch betont, dass er ein sehr guter Spieler ist und ein sehr guter Spieler sein kann, wenn er ordentlich motiviert ist und wenn er das in Zukunft in jedem Spiel sein wird, wird er sich auch in der dt. Bundesliga durchsetzen können.

Dennoch habe ich auch in dieser Saison sehr viele Spiele gesehen, in denen er einfach nicht gut war, einfache Fehler gemacht hat und wir Gegentore kassiert haben weil er einfach vor lauter Ärger dass sein Trick nicht funktioniert hat darauf vergessen hat dass er auch zurücklaufen bzw den Gegner attackieren sollte. Das kann ja vorkommen und machen viele Spieler, bei Lazaro ist es aber heuer bei einigen Spielen passiert

Seine Außendarstellung ist mir egal, es geht darum wie er Fußball spielt, Ronaldo ist ja auch für mich gänzlich unsympathisch aber ein toller Fußballer.

Ich bin auch der Meinung, das Lazaro sehr viel arbeiten kann, bei uns hat er es leider nicht in jedem Spiel gemacht, deswegen meine Skepsis ober er sich durchsetzen kann in der dt. Bundesliga. Ich wünsche es ihm und glaube sogar, dass es für ihn den nötigen "Kick" geben kann und ich bestreite auch nicht, dass er ein toller Fußball ist, aber meine Meinung nach muss er es schaffen in Deutschland in jedem Spiel 100% abzurufen und was ich gesehen habe dieses Jahr, war er da in einigen Spielen entfernt, in anderen jedoch wirklich stark. Eben eine Wundertüte bei der alles passieren kann - dass ist aus meiner Sicht die Wahrheit - und dass er auch das Potential hat in der dt. Bundesliga mitzuspielen, wenn er es abruft, wenn nicht, dann wird er es extrem schwer haben. Ich glaube er ist ein Spieler der uns fehlen wird, aber der auch gut ersetzbar ist, nicht weil er schlecht ist, sondern weil er jetzt einfach nicht die Klasse eines Keita, Soriano, Kampl und Co. noch besitzt. Aber das kann sich ja ändern.


Es gibt aber einen Unterschied zwischen Meinungen und Fakten. Und dass Lazaro extrem viel nach hinten arbeitet ist Fakt. Das mag dir vielleicht nicht schmecken, ist aber so. Umsonst wird er von Garcia und Koller nicht so geschätzt. Und wenn dem so nicht wäre, könnte er die Außenposition vor einer 3er-Kette auch nicht bekleiden.

Dass hier Hetha-Fans ihn nicht 100%ig richtig einschätzen ist ja legitim und kann man auch gar nicht verlangen, aber wenn jemand der eine Dauerkarte hat, einen Spieler so falsch einschätzt ist das entweder persönliche Abneigung, Absicht oder Inkompetenz.
V. Lazaro zu Hertha BSC? |#35
Jun 16, 2017 - 7:49 AM hours
Zitat von vanscap
Zitat von MartinMartin

Zitat von MartinMartin

Zitat von vanscap

.Auf links hat er hingegen mit 1 Scorer in 8 Spielen weniger überzeugt.

Bleib momentan noch dabei. Auf einer offensiven linken Position hat er sein größtes Potential, vor allem könnte er dort deutlich mehr Torgefahr ausstrahlen. Das letzte Tor hat er ja schon wieder von der linken Seite ausgehend geschossen (Cup Finale).

Edit: Wo hat er den Torwart bei den letzten Meisterschaftsspielen ausgedribbelt? Austria Wien? Das war auch die linke Seite. Deine Daten stimmen deshalb nicht, weil nackte transfermarkt Daten nicht alles aussagen. zwinker

11 Runde gegen den WAC hat er auch von der linken Seite getroffen (Aber mit dem Kopf).



Sicher sagen Daten nicht alles aus, allerdings braucht man Tore um Spiele zu gewinnen und da ist er nunmal (laut Statistik) von Rechts kommmend stärker, als von links.
Welche Statistik hast du?
V. Lazaro zu Hertha BSC? |#36
Jun 16, 2017 - 8:08 AM hours
Weil hier oft von "Scorerwerte" gesprochen wird:
Lazaro führte letzte Saison die Assist-assist (Pre-Assist) Wertung an - leider finde ich diesbezüglich den Artikel von laola nicht mehr.
V. Lazaro zu Hertha BSC? |#37
Jun 16, 2017 - 9:20 AM hours
Zitat von the_featuring

Zitat von matthy30

Zitat von Xx_Analysator_xX

@matthy30 bitte verbreite keine Unwahrheiten hier. Lazaro arbeitet in jedem Spiel brutal viel, vor allem defensiv. Das ist auch oft der Grund, warum er offensiv manchmal etwas untertaucht. Er ist allerdings prädestiniert für die rechte Aussenposition in einem 352, deswegen spielt er es auch im Nationalteam.

Seine Aussendarstellung ist halt nicht die beste, weil er via Social Media oft einen auf "Hipster" und "yolo" macht, was man aber intern hört ist seine Einstellung am Platz absolut professionell!


Also ich verbreite hier viel, aber sicher keine Unwahrheiten - ich habe eine Dauerkarte und sehe so gut wie jedes Spiel von Salzburg und damit auch von Lazaro. Es soll mir recht sein, wenn du anderer Meinung bist, ist ja legitim, aber erspar dir dann bitte mir Unwahrheiten zu unterstellen, nur weil du eine andere Meinung über den Spieler hast. Ich will Lazaro neutral als Fan betrachten, er ist kein Lieblingsspieler auch kein Spieler den ich nicht mag, ich bin einfach neutral ihm gegenüber eingestellt.

Außerdem hab ich auch betont, dass er ein sehr guter Spieler ist und ein sehr guter Spieler sein kann, wenn er ordentlich motiviert ist und wenn er das in Zukunft in jedem Spiel sein wird, wird er sich auch in der dt. Bundesliga durchsetzen können.

Dennoch habe ich auch in dieser Saison sehr viele Spiele gesehen, in denen er einfach nicht gut war, einfache Fehler gemacht hat und wir Gegentore kassiert haben weil er einfach vor lauter Ärger dass sein Trick nicht funktioniert hat darauf vergessen hat dass er auch zurücklaufen bzw den Gegner attackieren sollte. Das kann ja vorkommen und machen viele Spieler, bei Lazaro ist es aber heuer bei einigen Spielen passiert

Seine Außendarstellung ist mir egal, es geht darum wie er Fußball spielt, Ronaldo ist ja auch für mich gänzlich unsympathisch aber ein toller Fußballer.

Ich bin auch der Meinung, das Lazaro sehr viel arbeiten kann, bei uns hat er es leider nicht in jedem Spiel gemacht, deswegen meine Skepsis ober er sich durchsetzen kann in der dt. Bundesliga. Ich wünsche es ihm und glaube sogar, dass es für ihn den nötigen "Kick" geben kann und ich bestreite auch nicht, dass er ein toller Fußball ist, aber meine Meinung nach muss er es schaffen in Deutschland in jedem Spiel 100% abzurufen und was ich gesehen habe dieses Jahr, war er da in einigen Spielen entfernt, in anderen jedoch wirklich stark. Eben eine Wundertüte bei der alles passieren kann - dass ist aus meiner Sicht die Wahrheit - und dass er auch das Potential hat in der dt. Bundesliga mitzuspielen, wenn er es abruft, wenn nicht, dann wird er es extrem schwer haben. Ich glaube er ist ein Spieler der uns fehlen wird, aber der auch gut ersetzbar ist, nicht weil er schlecht ist, sondern weil er jetzt einfach nicht die Klasse eines Keita, Soriano, Kampl und Co. noch besitzt. Aber das kann sich ja ändern.


Es gibt aber einen Unterschied zwischen Meinungen und Fakten. Und dass Lazaro extrem viel nach hinten arbeitet ist Fakt. Das mag dir vielleicht nicht schmecken, ist aber so. Umsonst wird er von Garcia und Koller nicht so geschätzt. Und wenn dem so nicht wäre, könnte er die Außenposition vor einer 3er-Kette auch nicht bekleiden.

Dass hier Hetha-Fans ihn nicht 100%ig richtig einschätzen ist ja legitim und kann man auch gar nicht verlangen, aber wenn jemand der eine Dauerkarte hat, einen Spieler so falsch einschätzt ist das entweder persönliche Abneigung, Absicht oder Inkompetenz.


Also jetzt musst du mir mal die Statistik zeigen, in der aufscheint, dass Lazaro extrem viel nach hinten arbeitet, damit es keine Meinung von dir ist sondern Fakt!
Und sorry, also ich habe gegen Lazaro auch null persönliche Abneigung, habe keine Absicht ihn schlecht zu machen (warum auch, welchen Vorteil sollte ich haben) und dass wir alle hier keine Fußballfachmänner sind und man über jeden Spieler verschiedene Meinungen haben kann ist auch klar.

Ich könnte hier auch schreiben Lazaro ist spitze, er arbeitet unendlich viel nach hinten und ist auch vorne perfekt und er ist ein makellos super Fußballer, wenn ihr dann besser schlafen könnt. Aber ich bleibe bei meiner Meinung, dass dem nicht so ist. Du unterstellst mir dass ich Lazaro absichtlich schlecht mache entgegen aller Fakten, aber das tue ich ja gar nicht. Ich habe immer gesagt er ein guter Fußballer ist, er ist jung, aber er muss sich steigern wenn er sich wirklich in der dt. Bundesliga durchsetzen will und warum? Weil er einfach noch Schwächen hat, wie so gut wie jeder 21 jährige Fußballer noch Schwächen hat.

Ihr tut ja gerade so als ob Lazaro so perfekt ist dass er sofort in der dt. Bundesliga jeden an die Wand spielt, daran glaube ich einfach jetzt noch nicht. Wenn es so ist, umso schöner und umso besser, man wird es ja in einem Jahr sehen wie es läuft und ich hoffe es ist super für ihn gelaufen.

Ich sage es aber so: ich finde es echt bescheiden, wenn man hier nicht mal seine subjektive Meinung über einen Spieler schreiben darf, ohne dass einem gleich Unwahrheiten, persönliche Abneigung, Absicht oder Inkompetenz unterstellt wird, noch dazu weil ich immer gesagt habe, dass er ein super Fußballer ist und ich ihm zutraue dass er den Kick in der dt. Bundesliga vielleicht braucht, um ein ganz großer Spieler zu werden. Was jetzt daran so schlimm ist dass ich aufzeige, dass er noch manchmal Schwächen in der Defensive hat (gegen Admira und Co.) und das nicht fußballerische Inkompetenz ist sondern bei ihm meiner Meinung Kopfsache, muss mir einer einmal erklären. Wenn er mit 21 Jahre keine Fehler haben darf, woow, Respekt, dann würde ich als Salzburger Manager 50 Mio. Ablöse verlangen...
Die Kultur hier war schon mal um einiges sachlicher, besser und für verschiedene Meinungen offener. Von mir aus überschüttet alle hier mit dem fehlerlosen Wunderwuzzi Lazaro , ich sehe einfach dass er noch Spielraum nach oben hat und sich steigern muss, wenn er sich in der dt. Bundesliga sofort durchsetzen will und wenn das fachliche aus eurer Sicht inkompetent ist, dann möge es so sein, weil meine Meinung ändere ich sicher nicht, nur weil zwei User es nicht hören wollen...
This contribution was last edited by matthy30 on Jun 16, 2017 at 9:23 AM hours
V. Lazaro zu Hertha BSC? |#38
Jun 16, 2017 - 9:43 AM hours
Zitat von MartinMartin
Welche Statistik hast du?


Die von tm.de, habe lediglich sein Profil wiedergegeben und laut diesen Daten (die ich doch als relativ zuverlässig sehe) hat er als Rechtsaußen eine deutlich bessere Quote als auf Links.

Dass er dennoch auch über links eine Menge Torgefahr versprühen kann will ich gar nicht bezweifeln, allerdings scheint dabei (bis jetzt) noch nicht sooo viel zählbares bei rumgekommen zu sein.
V. Lazaro zu Hertha BSC? |#39
Jun 16, 2017 - 10:10 AM hours
Lazaro galt lange Zeit als das Mega-Talent aus Österreich. Aber seine Entwicklung wurde durch viele Verletzungen hinausgezögert. Diese Saison konnte er aber voll durchspielen( samt Vorbereitungen) und er hat mMn einen riesen Schritt nach vorne gemacht.
In dieser Saison habe ich nur ein Training beobachtet und da ist vor allem Lazaro hervorgestochen, mit vollstem Einsatz und man sah ihm auch an, daß er Freude daran hatte. Das hat mich dann doch überrascht,denn nach außen hin macht er den Eindruck eines Spielers, der nur von seinem Talent lebt und nicht arbeiten will. Das Ergebnis dieser Arbeit hat man auf dem Platz gesehen.

Ich denke schon, daß er Hertha sofort weiterhelfen kann.Jeder Stammspieler aus Salzburg kann in der BL mitspielen ( wobei nicht ein jeder ein Keita oder Mane ist). Billig wird er nicht sein, aber ich denke auch nicht übertrieben teuer ( schätze mal um die 6 Millionen) , aber da bei ihm noch Steigerungsmöglichkeiten vorhanden sind, ist die Möglichkeit ihn einmal teurer zu verkaufen sehr gross.

Ich würde ihn gerne noch länger in Salzburg sehen, aber wenn er eine neue Herausforderung sucht,wünsche ich ihm alles Gute.
V. Lazaro zu Hertha BSC? |#40
Jun 16, 2017 - 10:12 AM hours
Er ist ein top Talent, welches geschliffen werden muss. Er ist auf gar keinen Fall perfekt, aber er kann zu einer Granate bei uns werden und kann uns sofort helfen. Sicherlich wäre das Risiko hoch, wenn man ihn für 7-8 Mio verpflichtet und er nicht einschlägt, aber ich denke es gibt genug andere Vereine die auch an ihm dran sind. Er gehört mit zu den interessantesten Talenten auf seiner Position in Europa und wenn wir es schaffen ihn zu holen wäre das "Hut ab". Er ist ein Spieler, der was am Ball kann und sich auch was zutraut. Sicherlich sind 3 Tore und 6 Vorlagen nun nicht nicht der Kracher in Österreich, aber man muss das Ganze sehen. Zumal ein Sabitzer oder Keita auch nicht die überragenden Werte in Österreich hatten. Man muss eben sehen, ob dieser Spieler das Zeug hat sich weiter zu entwickeln und die Fähigkeiten die er mitbringt erweitern zu können. Und ich bin der Meinung, das Lazaro bei Pal sehr gut aufgehoben sein wird. Ich würde den Transfer begrüßen und mich mehr freuen, als wenn ein Hahn kommen würde.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.