Tony Jantschke
Date of Birth 07.04.1990
Age 34
Nat. Germany  Germany
Height 1,77m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Back
Foot right
Current club Borussia Mönchengladbach

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 4--
3--
1--

Tony Jantschke [24]

Jun 20, 2012 - 12:24 PM hours
Tony Jantschke [24] |#51
Aug 30, 2012 - 10:34 AM hours
Quote from Balljunge84:
Gestern eine starke Partie gemacht. Hat sich offensiv gut eingeschaltet. Er wächst in eine wichtige Rolle in der Mannschaft und er scheint Diese auch anzunehmen. Langsam aber sicher erarbeitet sich das Team eine gewisse Spielkultur


+1

•     •     •

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."
Tony Jantschke [24] |#52
Aug 30, 2012 - 10:45 AM hours
Tony gefällt mir!
Er hat zwar leichte Defizite in der Antrittsgeschwindigkeit und seine Flanken sind auch nicht das gelbe vom Ei, im Zweikampf ist er aber einsame Spitze und eine absolute Bank.

Die Position ist in meinen Augen optimal besetzt.
Tony Jantschke [24] |#53
Aug 30, 2012 - 10:47 AM hours
Quote from VollblutVFL:
Tony gefällt mir!
Er hat zwar leichte Defizite in der Antrittsgeschwindigkeit und seine Flanken sind auch nicht das gelbe vom Ei, im Zweikampf ist er aber einsame Spitze und eine absolute Bank.

Die Position ist in meinen Augen optimal besetzt.


Wenn er das noch lernt, haben wir einen neuen A-Nationalspieler.
Tony Jantschke [24] |#54
Aug 30, 2012 - 11:30 AM hours
spielt er bis zum Winter so weiter sollte man hier vorzeitig den Vertrag verlängern !!!

Gruss
Tony Jantschke [24] |#55
Aug 30, 2012 - 12:13 PM hours
Quote from Quigley:
spielt er bis zum Winter so weiter sollte man hier vorzeitig den Vertrag verlängern !!!

Gruss



Nein , das ist viel zu spät. Max muss jetzt den Vertrag verlängern (auch bei MAtS und PH und HN).
Tony Jantschke [24] |#56
Aug 30, 2012 - 3:58 PM hours
Soweit ich mich erinnere ist man doch längst in Gesprächen.

Was mir bei Jantschke wirklich gut gefällt, was ich grandios finde, das sind diese "Millimeter-Grätschen". Der kommt angerauscht, grätscht und trifft Punktgenau den Ball, egal wie viele Füße da im weg sind, und ob der Gegenspieler Ribery,Robben oder sonst wie heißt.

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.
Tony Jantschke [24] |#57
Aug 30, 2012 - 4:05 PM hours
nicht zu vergessen seine nehmerqualitäten :)
wo andere mit einem turban rumlaufen oder sich benommen auswechseln lassen, lässt er sich kurz tackern und schon geht's mit einem kleinen blauen pflaster weiter :)
Tony Jantschke [24] |#58
Aug 30, 2012 - 5:44 PM hours
Quote from Hohenstein:
nicht zu vergessen seine nehmerqualitäten :)
wo andere mit einem turban rumlaufen oder sich benommen auswechseln lassen, lässt er sich kurz tackern und schon geht's mit einem kleinen blauen pflaster weiter :)


Wenn ich dagegen die lethargischen Ukrainer gesehen habe, ja dann stimme ich dir zu, dass Jantschke absolute Nehmerqualitäten hat. Die Spieler von Kiew haben ja nach einer etwas härteren Berührung gleich den sterbenden Schwan gespielt.

Was ich aber sowieso abartig fand, dass diese sich immer erst als verletzt gegeben haben, als auch ein Borusse auf dem Boden lag. Müsste man bei einer Wiederholung ganz gut sehen können.

Jantschke fällt um, hat Schmerzen und liegt dann blutend auf dem Rasen. Der Ukrainer bekommt das mit, sieht das der liegt und fällt erst dann auch um. Ich dachte erst, dass das Zufall sei, aber ... die Szene mit Herrmann war doch deutlich. Veloso wusste, dass er Herrmann auf den Fuß getreten hat und legt sich dann selbst auch noch hin und täuscht seinerseits auch eine Verletzung vor.

Fand die Mittel von Kiew allgemein etwas arg unfair.

•     •     •

schwarzweissgruen
Tony Jantschke [24] |#59
Aug 30, 2012 - 6:14 PM hours
Quote from Xsice:
Quote from Hohenstein:
nicht zu vergessen seine nehmerqualitäten :)
wo andere mit einem turban rumlaufen oder sich benommen auswechseln lassen, lässt er sich kurz tackern und schon geht's mit einem kleinen blauen pflaster weiter :)


Wenn ich dagegen die lethargischen Ukrainer gesehen habe, ja dann stimme ich dir zu, dass Jantschke absolute Nehmerqualitäten hat. Die Spieler von Kiew haben ja nach einer etwas härteren Berührung gleich den sterbenden Schwan gespielt.

Was ich aber sowieso abartig fand, dass diese sich immer erst als verletzt gegeben haben, als auch ein Borusse auf dem Boden lag. Müsste man bei einer Wiederholung ganz gut sehen können.

Jantschke fällt um, hat Schmerzen und liegt dann blutend auf dem Rasen. Der Ukrainer bekommt das mit, sieht das der liegt und fällt erst dann auch um. Ich dachte erst, dass das Zufall sei, aber ... die Szene mit Herrmann war doch deutlich. Veloso wusste, dass er Herrmann auf den Fuß getreten hat und legt sich dann selbst auch noch hin und täuscht seinerseits auch eine Verletzung vor.

Fand die Mittel von Kiew allgemein etwas arg unfair.


ja, es hatte streckenweise schon was italienisches

•     •     •

offense wins matches-defense championships!
Tony Jantschke [24] |#60
Aug 30, 2012 - 6:41 PM hours
Quote from letzterlibero:
Quote from Xsice:
Quote from Hohenstein:
nicht zu vergessen seine nehmerqualitäten :)
wo andere mit einem turban rumlaufen oder sich benommen auswechseln lassen, lässt er sich kurz tackern und schon geht's mit einem kleinen blauen pflaster weiter :)


Wenn ich dagegen die lethargischen Ukrainer gesehen habe, ja dann stimme ich dir zu, dass Jantschke absolute Nehmerqualitäten hat. Die Spieler von Kiew haben ja nach einer etwas härteren Berührung gleich den sterbenden Schwan gespielt.

Was ich aber sowieso abartig fand, dass diese sich immer erst als verletzt gegeben haben, als auch ein Borusse auf dem Boden lag. Müsste man bei einer Wiederholung ganz gut sehen können.

Jantschke fällt um, hat Schmerzen und liegt dann blutend auf dem Rasen. Der Ukrainer bekommt das mit, sieht das der liegt und fällt erst dann auch um. Ich dachte erst, dass das Zufall sei, aber ... die Szene mit Herrmann war doch deutlich. Veloso wusste, dass er Herrmann auf den Fuß getreten hat und legt sich dann selbst auch noch hin und täuscht seinerseits auch eine Verletzung vor.

Fand die Mittel von Kiew allgemein etwas arg unfair.


ja, es hatte streckenweise schon was italienisches


Wenn er nen leichten Oberlippenbart hat, könnte er in manchem Mafiafilm mitspielen, super Gesicht für so ne Rolle, auch italienisch.. ;) Im direkten Zweikampf und im Kopfballtiming ist er ne Wucht..Der harte Flachpass die Linie entlang hat mir sehr gut gefallen gegen Kiew..

•     •     •

Hier is was los...

This contribution was last edited by VfL-1900 on Aug 30, 2012 at 6:41 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.