Tony Jantschke
Date of Birth 07.04.1990
Age 34
Nat. Germany  Germany
Height 1,77m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Back
Foot right
Current club Borussia Mönchengladbach

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 4--
3--
1--

Tony Jantschke [24]

Jun 20, 2012 - 12:24 PM hours
Tony Jantschke [24] |#2101
Mar 10, 2019 - 10:18 PM hours
Ihr könnt hier gerne wieder abledern. Mich würde mal interessieren, wie oft das Spiel mit Jantschke im Team gewonnen wurde. Kann mir vorstellen, diese Statistik spricht für Jantschke.
Tony Jantschke [24] |#2102
Mar 10, 2019 - 10:30 PM hours
Mir ist beim Auswärtssieg in Mainz in der ersten Viertelstunde - den Rest habe ich nicht gesehen - aufgefallen, dass er ich bei Rückpässen zum Torwart fast die Hüfte ausgerenkt hätte. Wenn er schon in der Innenverteidigung spielt, sollte man ihm die rechte Innenverteiudigerposition einräumen.
Tony Jantschke [24] |#2103
Mar 10, 2019 - 11:18 PM hours
Zitat von Shoreditch
Ihr könnt hier gerne wieder abledern. Mich würde mal interessieren, wie oft das Spiel mit Jantschke im Team gewonnen wurde. Kann mir vorstellen, diese Statistik spricht für Jantschke.


Ich habe absolut nichts gegen Jantschke, ich sagte ja das es gut ist ihn im Team zu haben.
Nur über die Reservistenrolle wird er wohl nicht mehr wegkommen.

Deine Frage: Habe aber nur Jantschke als IV berücksichtigt und Spiele über mehr als eine Halbzeit:

Diese Saison: 5 Spiele, wobei mir gegen Schalke als ganz übel im Gedächtnis blieb. Dafür top am
ersten Spieltag gegen Leverkusen. Dazu noch gegen H96, Stuttgart und nun Mainz.


Saison 2017/18: 0 Spiele

Saison 2016/17: 3 Spiele gewonnen (Leverkusen. Bremen und Ingolstadt)

•     •     •

Hall of fame !

* * * Borussen-League-Sieger 2019 * * *
* * * Meister 1. Liga 2016 * * *

* * *Tippspiel Saison 14/15 22. Spieltag:
Igor Demo87 - UweRahn 0:9
Schalke 04 gegen Werder Bremen 1 : 1
SC Freiburg gegen TSG Hoffenheim 1 : 1
Hamburger SV gegen Bor. M`Gladbach 1 : 1
Tony Jantschke [24] |#2104
Mar 11, 2019 - 4:59 AM hours
Zitat von ToToDanger

Zitat von UweRahn

Tony ist einer der kämpft und sich reinwirft, zumindest hat er immer ein dreckiges Trikot, was ja manchen User zu reichen scheint.

stark Made my day.


Punkte / Spiel in dieser Saison, wo er mitgewirkt hat:

Jantschke: 2,36

Zum Vergleich Ginter 1,89

@ Uwe
Kannst ja gerne Fan von weißen Trikots und körperlosem Spiel sein.
Da ich nächste Saison in die CL will, kann ich momentan auf Zweikampfvermeider durchaus verzichten. Letzte Saison haben wir am Ende der Saison versagt ... mit sauberen Trikots.
This contribution was last edited by Kleffer on Mar 11, 2019 at 5:01 AM hours
Tony Jantschke [24] |#2105
Mar 11, 2019 - 6:21 AM hours
Zitat von Kleffer
Zitat von ToToDanger

Zitat von UweRahn

Tony ist einer der kämpft und sich reinwirft, zumindest hat er immer ein dreckiges Trikot, was ja manchen User zu reichen scheint.

stark Made my day.


Punkte / Spiel in dieser Saison, wo er mitgewirkt hat:

Jantschke: 2,36

Zum Vergleich Ginter 1,89

Ach Kleffi, deinen gefälschten Statistiken traue ich doch schon lange nicht mehr. Zumal dein Rückschluss mit der Trikotverschmutzung eben absolut töricht ist, wie hier schon mehrere Leute festgestellt haben. Aber leb' du mal gerne in deiner Pippi Langstrumpf-Welt weiter. daumen-hoch
Tony Jantschke [24] |#2106
Mar 11, 2019 - 10:20 AM hours
Zitat von UweRahn
Zitat von Shoreditch

Ihr könnt hier gerne wieder abledern. Mich würde mal interessieren, wie oft das Spiel mit Jantschke im Team gewonnen wurde. Kann mir vorstellen, diese Statistik spricht für Jantschke.


Ich habe absolut nichts gegen Jantschke, ich sagte ja das es gut ist ihn im Team zu haben.
Nur über die Reservistenrolle wird er wohl nicht mehr wegkommen.

Deine Frage: Habe aber nur Jantschke als IV berücksichtigt und Spiele über mehr als eine Halbzeit:

Diese Saison: 5 Spiele, wobei mir gegen Schalke als ganz übel im Gedächtnis blieb. Dafür top am
ersten Spieltag gegen Leverkusen. Dazu noch gegen H96, Stuttgart und nun Mainz.


Saison 2017/18: 0 Spiele

Saison 2016/17: 3 Spiele gewonnen (Leverkusen. Bremen und Ingolstadt)


Danke für die Zusammenstellung.
Jetzt wäre noch die Frage, wie oft gespielt/unentschieden und gespielt/verloren .
Tony Jantschke [24] |#2107
Mar 11, 2019 - 10:36 AM hours
Zitat von Kleffer
Zitat von ToToDanger

Zitat von UweRahn

Tony ist einer der kämpft und sich reinwirft, zumindest hat er immer ein dreckiges Trikot, was ja manchen User zu reichen scheint.

stark Made my day.


Punkte / Spiel in dieser Saison, wo er mitgewirkt hat:

Jantschke: 2,36

Zum Vergleich Ginter 1,89

@ Uwe
Kannst ja gerne Fan von weißen Trikots und körperlosem Spiel sein.
Da ich nächste Saison in die CL will, kann ich momentan auf Zweikampfvermeider durchaus verzichten. Letzte Saison haben wir am Ende der Saison versagt ... mit sauberen Trikots.


HAHAHA.

Jantschke klar der bessere und wichtigere Mann als Ginter. Deswegen ja auch die grandiose Nationalelfkarriere unseres Fußballgotts und deswegen überbieten sich auch englische Spitzenclubs mit aberwitzigen Millionenbeiträgen für unseren Tony und lassen den Zweikampfverweigerer Ginter links liegen. Der vollversagende Trikot-Sauberling Ginter ist deshalb auch nur fünftbester IV der Liga nach Kicker-Noten.

Was aber ohnehin viel auffälliger (aber genau so aussagekräftig wie deine Statistik) ist:

Punkteschnitt mit Mandela Egbo: 3,00
Zum Vergleich Punkteschnitt mit Ginter: viel schlechter als 3,00

Warum setzt Hecking also nicht auf Egbo statt Ginter? Denke, dass es eine Anweisung von Eberl ist, weil Ginter teurer war.

•     •     •

Ob Norden, Süden, Osten, Westen...
Tony Jantschke [24] |#2108
Mar 11, 2019 - 11:29 AM hours
Zitat von Shoreditch
Zitat von UweRahn

Zitat von Shoreditch

Ihr könnt hier gerne wieder abledern. Mich würde mal interessieren, wie oft das Spiel mit Jantschke im Team gewonnen wurde. Kann mir vorstellen, diese Statistik spricht für Jantschke.


Ich habe absolut nichts gegen Jantschke, ich sagte ja das es gut ist ihn im Team zu haben.
Nur über die Reservistenrolle wird er wohl nicht mehr wegkommen.

Deine Frage: Habe aber nur Jantschke als IV berücksichtigt und Spiele über mehr als eine Halbzeit:

Diese Saison: 5 Spiele, wobei mir gegen Schalke als ganz übel im Gedächtnis blieb. Dafür top am
ersten Spieltag gegen Leverkusen. Dazu noch gegen H96, Stuttgart und nun Mainz.


Saison 2017/18: 0 Spiele

Saison 2016/17: 3 Spiele gewonnen (Leverkusen. Bremen und Ingolstadt)


Danke für die Zusammenstellung.
Jetzt wäre noch die Frage, wie oft gespielt/unentschieden und gespielt/verloren .




Habe erneut nur die Spiele als IV und über mindestens 45 Min. berücksichtigt.

Diese Saison: Unentschieden:1 Niederlagen: 2

Saison 2017/18: Unentschieden: 1 Niederlagen: 1
Kam in dieser Saison öfters als RV ins Spiel, ohne gezählt zu haben würde ich diese Spiele als
ausgeglichen bewerten.

Saison 2016/17: Unentschieden: 0 Niederlagen: 4


@Kleffer
ich habe nicht geschrieben das ich Fan von weißen Trikots bin und körperlosem Spiel bin.
Ich habe dies überhaupt nicht gewertet, weil es einfach kein Kriterium für eine Leistung ist.

Genauso kann ich behaupten das Stürmer mit dreckigem Trikot nur gefoult werden, weil sie zu
langsam sind um nicht vom Gegner erwischt zu werden.
Genauso kann ich behaupten das Verteidiger mit dreckigem Trikot ein schlechtes Stellungsspiel
haben und ein Verteidiger am Boden schon verloren hat. Und das diese zu langsam sind und deshalb oft die Grätsche auspacken müssen.

•     •     •

Hall of fame !

* * * Borussen-League-Sieger 2019 * * *
* * * Meister 1. Liga 2016 * * *

* * *Tippspiel Saison 14/15 22. Spieltag:
Igor Demo87 - UweRahn 0:9
Schalke 04 gegen Werder Bremen 1 : 1
SC Freiburg gegen TSG Hoffenheim 1 : 1
Hamburger SV gegen Bor. M`Gladbach 1 : 1
Tony Jantschke [24] |#2109
Mar 11, 2019 - 12:27 PM hours
Für mich ist es immer wieder durchaus beeindruckend wie selbstverständlich Jantschke seine Leistung abruft. Er hat das letzte Mal am 09.12.2018 spielen dürfen und war direkt von 0 auf 100 da. Natürlich wird Jantschke kein Pique mehr aber das erwarte ich von einem Backup auch überhaupt gar nicht. Jeder weiß, was TJ kann und was eben nicht aber da er ohne Anlaufzeit Leistung bringen kann, ist er ein wichtiger Bestandteil im Kader.
Tony Jantschke [24] |#2110
Mar 11, 2019 - 12:40 PM hours
Zitat von Elpocho10
Zitat von Kleffer

Zitat von ToToDanger

Zitat von UweRahn

Tony ist einer der kämpft und sich reinwirft, zumindest hat er immer ein dreckiges Trikot, was ja manchen User zu reichen scheint.

stark Made my day.


Punkte / Spiel in dieser Saison, wo er mitgewirkt hat:

Jantschke: 2,36

Zum Vergleich Ginter 1,89

@ Uwe
Kannst ja gerne Fan von weißen Trikots und körperlosem Spiel sein.
Da ich nächste Saison in die CL will, kann ich momentan auf Zweikampfvermeider durchaus verzichten. Letzte Saison haben wir am Ende der Saison versagt ... mit sauberen Trikots.


HAHAHA.

Jantschke klar der bessere und wichtigere Mann als Ginter. Deswegen ja auch die grandiose Nationalelfkarriere unseres Fußballgotts und deswegen überbieten sich auch englische Spitzenclubs mit aberwitzigen Millionenbeiträgen für unseren Tony und lassen den Zweikampfverweigerer Ginter links liegen. Der vollversagende Trikot-Sauberling Ginter ist deshalb auch nur fünftbester IV der Liga nach Kicker-Noten.

Was aber ohnehin viel auffälliger (aber genau so aussagekräftig wie deine Statistik) ist:

Punkteschnitt mit Mandela Egbo: 3,00
Zum Vergleich Punkteschnitt mit Ginter: viel schlechter als 3,00

Warum setzt Hecking also nicht auf Egbo statt Ginter? Denke, dass es eine Anweisung von Eberl ist, weil Ginter teurer war.


Vortrefflich analysiert!
Aber es heißt „Zweikampfvermeiderer“, nicht „Zweikampfverweigerer“...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.