Thomas Kraft
Date of Birth 22.07.1988
Age 35
Nat. Germany  Germany
Height N/Am
Contract until -
Position Goalkeeper
Foot N/A
Current club Retired

Stats

No information

Thomas Kraft

Jul 1, 2012 - 1:08 AM hours
Thomas Kraft |#371
Aug 22, 2014 - 9:16 PM hours
Was haltet ihr davon, Krafts Vertrag auslaufen zu lassen und ab dann auf das restliche Torwartpersonal zu vertrauen? Jarstein und Gersbeck werden dann sicherlich beide in der Bundesliga sein und beide haben Potenzial zum Stammtorhüter finde ich.
Thomas Kraft |#372
Aug 22, 2014 - 10:06 PM hours
Für diese Saison mit der selben Leistung von der vorsaison und mit dem Ziel hertha weiter in der buli zu etablieren,ok.für höhere Aufgaben meiner Meinung nach zu unsicher und zu klein,gute Reflexe hin oder her
HaHoHe
Thomas Kraft |#373
Aug 23, 2014 - 4:49 PM hours
Einfach nur schwach. Seine Abschläge/Pässe kommen nicht an und mal wieder durch einen Spaziergang durch den Strafraum ein Tor verschuldet.
Thomas Kraft |#374
Aug 23, 2014 - 5:27 PM hours
Holt den doch endlich aus dem Tor was der macht ist ja schon nicht mehr schon zu reden schlechter würde Gersbeck auch nicht spielen beim 2:1 was macht der da den Ball klären war es schon mal nicht und auch sonnst war in vielen Aktionen keine große Sicherheit drin
Thomas Kraft |#375
Aug 23, 2014 - 5:32 PM hours
Ja, ich für meinen Teil habe nun meine Geduld mit Kraft auch verloren. Wer seit seiner Verpflichtung es nicht schafft seine Schwächen auch nur Ansatzweise abzustellen, hat es auch nicht verdient hier die Nummer 1 zu sein.

Gefühlt ist er fussballerisch mit der Zeit sogar schlechter geworden, am Anfang fand ich ihn diesbezüglich ganz gut, aber bei hohen Bällen ist er einfach so abgrundtief schlecht, das darf es eigentlich nicht geben.

Vertrag bitte auslaufen lassen und ab sofort Gersbeck in den Kasten, Kraft kann ich echt nicht mehr ertragen.

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
Thomas Kraft |#376
Aug 23, 2014 - 5:38 PM hours
Sehe ich mittlerweile auch so. Es scheint sich nichts zu ändern und es ist frustrierend sich immer den gleichen Mist geben zu müssen. Kraft kann Mannschaften im Alleingang wieder aufrichten, leider meist den Gegner.Auch wenn heute noch andere Faktoren, wie Chancenverwertung ausschlaggebend waren, so hat Krafts Patzer uns doch den Sieg gekostet. Ich sehe keinen Wert den Kraft für die Mannschaft hat, das können auch Jarstein oder sogar Burchert. Bitte Gersbeck ins kalte Wasser werfen, der hat mit Heitinga, bald Lustenberger und auch Pekarik dann erfahrene Leute vor sich die ihn da an die Hand nehmen werden.

•     •     •


Thomas Kraft |#377
Aug 23, 2014 - 5:46 PM hours
Gersbeck übernehmen sie. Bei so einer Leistung muss man schon mal seine Buli-Tauglichkeit hinterfragen.
Thomas Kraft |#378
Aug 23, 2014 - 5:54 PM hours
Zitat von aesoppkm

Sehe ich mittlerweile auch so. Es scheint sich nichts zu ändern und es ist frustrierend sich immer den gleichen Mist geben zu müssen. Kraft kann Mannschaften im Alleingang wieder aufrichten, leider meist den Gegner.Auch wenn heute noch andere Faktoren, wie Chancenverwertung ausschlaggebend waren, so hat Krafts Patzer uns doch den Sieg gekostet. Ich sehe keinen Wert den Kraft für die Mannschaft hat, das können auch Jarstein oder sogar Burchert. Bitte Gersbeck ins kalte Wasser werfen, der hat mit Heitinga, bald Lustenberger und auch Pekarik dann erfahrene Leute vor sich die ihn da an die Hand nehmen werden.

Auch wenn ich gerade komplett von meiner Ursprungsmeinung umschwenke....das Argument der erfahrenen Vorderleute und Krafts heutige Leistung erwecken auch in mir den Wunsch auf einen Torwartwechsel. Solche Fehler wie beim 1. Gegentor dürfen einem Bundesligatorwart einfach nicht passieren. Zumindest nicht einem erfahrenen Keeper über 18. Ich bin gespannt ob er ausnahmsweise mal zugibt dass das Ding klar auf ihn geht.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Thomas Kraft |#379
Aug 23, 2014 - 6:01 PM hours
Luhukay hat in Interview nach dem Spiel Kraft direkt die Schuld an einem Gegentor gegeben, weil er nicht konsequent genug rauskam. Weiter sagte er, dass dies auch schon letzte Saison oft ein Problem von Kraft war.

Scheint so, als wird die Luft dünner für Kraft, wenn Luhukay ihn jetzt schon direkt in den Medien kritisiert.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Thomas Kraft |#380
Aug 23, 2014 - 6:37 PM hours
Bisher fand ich Thomas Kraft schon recht gut. Ich fand er war ein gute Rückhalt für uns in der Vergangenheit. Zwar hatte er einige Patzer letzte Saison, jedoch waren wir Aufsteiger und somit konnte man entschuldigen keinen Welttorhüter hinten drin zu haben. Mit "Patzer" meine ich die Situationen, welche entstanden sind, wenn seine Strafraumbeherrschung geprüft wurde. Auf der anderen Seite hatte er aber auch einige sehr gute Situationen, wo man sich dachte: "Wow, das hat er echt gut gemacht. Schön gehalten" (Besonders wenn es um Reflexe auf der Linie geht).
Wie ich den Text schon eingeleitet habe: "Bisher" fand ich Thomas Kraft gut.
Das was er heute gezeigt hat, war leider zu viel des Guten. Er stand komplett neben der Spur. Hatte kaum eine gute Aktion (und das lag nicht daran, dass Bremen so eiskalt vor dem Tor war und ihm keine Chancen ließen). Stellenweise hatte man das Gefühl, dass er fleißig die WM geguckt hat und sich eine Scheibe von Manuel Neuer abgeschnitten hat. Allerdings zieht Neuer nicht zurück und geht ohne Rücksicht auf Verluste raus um den Ball zu spielen. Selbst bei Rückpässen hatte ich Angst, dass er irgendwie wieder den Ball vertendelt. Er strahlt keine Ruhe mehr aus und wird auch nicht mehr jünger.
Stattdessen haben wir ein wunderbares Torwarttalent mit Gersbeck, den man groß aufziehen kann. Manuel Neuer war auch nicht viel älter, als er Stammtorhüter war.
Zumindest könnte man einmal einen großen Konkurrenzkampf ausrufen. Schließlich haben wir 4, wenn nicht sogar 5 Torhüter.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.