Thomas Kraft
Date of Birth 22.07.1988
Age 35
Nat. Germany  Germany
Height N/Am
Contract until -
Position Goalkeeper
Foot N/A
Current club Retired

Stats

No information

Thomas Kraft

Jul 1, 2012 - 1:08 AM hours
Thomas Kraft |#351
Jul 21, 2014 - 5:34 PM hours

also... kraft ist meiner meinung nach ein recht guter torwart, jedoch eignet er sich nicht als nummer 1 für einen verein, mit ambitionen richtung europa! er mag in die top 5 der 2. liga gehören, aber eher ins letzte drittel der 1. liga!! wir haben den nun schon so lange an der backe. das sollte nun wirklich jeder sehen und besonders der trainer und die hertha cheffes!!  der beteiligt sich nicht am spielaufbau. wenn der abschlag macht, kommt nur jeder dritte ball ins spielfeld. zum eigenen spieler kommt der ball nur, wenn er direkt vor ihm steht!! er hat keinen blick für ne spieleröffnung! so wie neuer bei der wm der 11. feldspieler war. das ist der prototyp eines neuen torwarts!! daran  is bei kraft nicht im entferntesten zu denken! er hat zeit genug gehabt. aus ihm wird nichts mehr! der zug ist weg!  wir haben da einen jungen torwart, der hat das zeuchs dazu! der könnte mal ein 2. neuer werden ;) weg mit kraft. ich hab keinen bock mehr auf dieses angstgefühl, wenn der ball richtung strafraum und torwart geht bei hertha!! Cool

Thomas Kraft |#352
Jul 21, 2014 - 5:37 PM hours
Zitat von randberliner

Ja nee ist klar... ;) niemand, alle haben ihn realistisch eingeschätzt. Das er ein "Glücksfall" gewesen ist, daran kann ich mich erinnern... natürlich meinte man damals ein Spiel oder eine Situation... klar. Eijeijei... aber daran das ich ihn viel zu schlecht gesehen habe, könnt ihr euch noch super erinnern oder wie?! grins


 


Ach lassen wir das, ist wieder nur OT - ohje. Mal sehen ob ich bei Gelegenheit Zitate finden... diese werden dann natürlich nicht zählen weil es andere, einzelne User waren... ich habe ja auch keinen namentlich angesprochen. Beim nächsten Mal "freue" ich mich lieber nur nach innen.



Na dann viel Spaß beim Zitate finden. Ich habe mir gerade einmal die letzten Seiten durchgelesen und fühle mich in meiner Aussage bestätigt.

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
Thomas Kraft |#353
Jul 21, 2014 - 5:38 PM hours

Sind wieder die Tage der Aufmerksamkeitssuche ausgebrochen? Bitte wieder auf das Wesentliche konzentrieren, danke.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news

This contribution was last edited by PES on Jul 21, 2014 at 5:48 PM hours
Thomas Kraft |#354
Jul 21, 2014 - 5:38 PM hours
Zitat von randberliner

Tut mir aber das ist ja mal blanke Geschichtsfälschung! edit: "mit der Attitüde" - Das ist dann wohl deine Interpretation, nichts als eine Unterstellung also!


 


Ich hab stets gesagt das ich ihn für Mittelmass halte, mit besonderen Defiziten in A, B und C und bin mit denen "kollidiert" die ihn über dem Durchschnitt einsortiert haben und das auch i.F.v. imaginären Einstufungen innerhalb der BL-Rangfolge ausgedrückt haben. Widerspruch dazu und die Aussage "Mittelmass" haben zu Debatten geführt. Desweiteren habe ich mir durchaus explizit Gersbeck gewünscht... ob das nun deine Auslegung hervorgerufen hat, kann und will ich nicht beurteilen. Deine Beurteilung dessen dürfte historisch belastet und auch deshalb  unrealistisch sein.


 


ps. Mag sein das du oder diejenigen "von damals" das heute noch anders sehen und daher die Moralkeule "du hast den Thomas schlecht gemacht" auspacken... naja. Wenn es hilft. zinker



 


Haette einer von uns beiden den Glauben daran, dass diese aufkeimende Diskussion zu etwas fuehren wuerde, haette er sich bestimmt die Muehe gemacht, die paar Seiten durchzublaettern... 


Offensichtlich hat das keiner von uns beiden getan ;)

Thomas Kraft |#355
Jul 21, 2014 - 5:41 PM hours

So ganz Unrecht hat Randberliner nicht, denn ich oute mich gerne als ein User, der Kraft für einen guten Keeper hielt und hält und deswegen auch dafür bin, dass er wieder unser Tor hütet. Dass ihn jemand aber unrealistisch/übertrieben stark eingeschätzt hat, daran kann ich mich jedoch weniger erinnern.
Wofür du @randberliner einstecken musstest, war weniger die Tatsache, dass du ihn für offensichtliche Defizite kritisiert hast. Da hat dir niemand - auch ich nicht - nur ansatzweise widersprochen. Viel eher haben dich einige User dafür getadelt, dass du Kraft im Grunde nur einseitig bewertet hast. Seine Defizite wurden immer wieder (sicher nicht zu Unrecht) aufgezählt, hat er aber klasse pariert - welch Wunder, auch das kam vor - kam von dir immer noch nichts Positives, lediglich Aussagen wie "dafür ist ein Torwart auch da". Mag ja sein, dass ein Keeper genau dafür eingesetzt wird, trotzdem hat er uns durch gute Paraden in einigen Spielen Punkte gesichert. Du hast ja den Kicker zitiert, der seine Defizite aufzählt genauso aber die Tatsache, dass er auf der Linie stark spielt. Und das wird sicher nicht über einen Torhüter geschrieben, der auch mal ein Kullerbällchen von einem Balljungen abwehren kann.
Soll jeder selbst entscheiden, ob er eher Kraft oder Gersbeck bevorzugt, aber für einen potenziellen Abstiegskandidaten ist es schon einmal nicht so ganz schlecht, einen Torhüter zu haben, der im Mittelfeld der Bundesliga landet Zwinkernd

Thomas Kraft |#356
Jul 21, 2014 - 5:50 PM hours

Da die Beiträge sicherlich vor meinem verfasst wurden...bleibt bitte inhatlich damit alle, die sich nur informativ hier bewegen, auch diese bekommen und keine nervigen Usergeschichten.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
Thomas Kraft |#357
Jul 21, 2014 - 6:03 PM hours
Zitat von fussballclown

So ganz Unrecht hat Randberliner nicht, denn ich oute mich gerne als ein User, der Kraft für einen guten Keeper hielt und hält und deswegen auch dafür bin, dass er wieder unser Tor hütet. Dass ihn jemand aber unrealistisch/übertrieben stark eingeschätzt hat, daran kann ich mich jedoch weniger erinnern.
Wofür du @randberliner einstecken musstest, war weniger die Tatsache, dass du ihn für offensichtliche Defizite kritisiert hast. Da hat dir niemand - auch ich nicht - nur ansatzweise widersprochen. Viel eher haben dich einige User dafür getadelt, dass du Kraft im Grunde nur einseitig bewertet hast. Seine Defizite wurden immer wieder (sicher nicht zu Unrecht) aufgezählt, hat er aber klasse pariert - welch Wunder, auch das kam vor - kam von dir immer noch nichts Positives, lediglich Aussagen wie "dafür ist ein Torwart auch da". Mag ja sein, dass ein Keeper genau dafür eingesetzt wird, trotzdem hat er uns durch gute Paraden in einigen Spielen Punkte gesichert. Du hast ja den Kicker zitiert, der seine Defizite aufzählt genauso aber die Tatsache, dass er auf der Linie stark spielt. Und das wird sicher nicht über einen Torhüter geschrieben, der auch mal ein Kullerbällchen von einem Balljungen abwehren kann.
Soll jeder selbst entscheiden, ob er eher Kraft oder Gersbeck bevorzugt, aber für einen potenziellen Abstiegskandidaten ist es schon einmal nicht so ganz schlecht, einen Torhüter zu haben, der im Mittelfeld der Bundesliga landet Zwinkernd



Ich finde derzeit passt Kraft recht gut zu uns. Er kann sowohl Siege als auch Niederlagen verursachen, beides hat er letzte Saison gemacht. Beide Ausreisser (oben/unten) sind relativ selten. In der Regel spielt er solide und unauffällig. Einerseits entspricht er damit dem "Mittelwert" unseres Teams, andererseits verbaut er Gersbeck langfristig nicht den Weg.


Für den Frustuser weiter oben....


Selbstverständlich steht Kraft nicht für das Torwartspiel eines Manuel Neuer, das könnte den gewaltigen Unterschied bei Marktwert und Arbeitgeber erklären. Das 2 von 3 Abschlägen im Aus landen ist aber absoluter Blödsinn.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Thomas Kraft |#358
Jul 21, 2014 - 6:05 PM hours

Ich habe seine Qualität auf der Linie mehrfach erwähnt. Seine Spieleröffnung, Strafraumbeherrschung und Führungsspielerqualität habe ich eben nicht gesehen. Das manche seine Schreierei als soetwas interpretiert haben, hat mich natürlich verdutzt.


ich setze mich tendenziell mit Kontrapunkten auseinander, als mich in zig Posts über Meinungsgleichheit zu freuen. Daher kommt vllt die Wahrnehmung eines Ungleichgewichts? Naja however... wieder OT, wieder ich!


edit: das man nun schon ob der Mittelmässigkeit eines Spieler findet "der passt deshalb zu uns" ist Teil dieses wundersamen Forums...


... dessen Benutzbarkeit mobil immernoch zum ... ist!

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

This contribution was last edited by randberliner on Jul 21, 2014 at 6:15 PM hours
Thomas Kraft |#359
Jul 21, 2014 - 6:24 PM hours
Zitat von randberliner

Ich habe seine Qualität auf der Linie mehrfach erwähnt. Seine Spieleröffnung, Strafraumbeherrschung und Führungsspielerqualität habe ich eben nicht gesehen. Das manche seine Schreierei als soetwas interpretiert haben, hat mich natürlich verdutzt.


ich setze mich tendenziell mit Kontrapunkten auseinander, als mich in zig Posts über Meinungsgleichheit zu freuen. Daher kommt vllt die Wahrnehmung eines Ungleichgewichts? Naja however... wieder OT, wieder ich!


edit: das man nun schon ob der Mittelmässigkeit eines Spieler findet "der passt deshalb zu uns" ist Teil dieses wundersamen Forums...


... dessen Benutzbarkeit mobil immernoch zum ... ist!



 


Ich bin da ganz bei dir und teile deine Meinung bezüglich Kraft haargenau.


Und normalerweise würde ich da jetzt nicht drauf antworten und dich zitieren, will dir nur zeigen, dass du nicht alleine bist :D

Thomas Kraft |#360
Jul 21, 2014 - 6:32 PM hours

Noch jemand ohne Eintrag ins Muttiheftchen??? Oh schade, die Bienchen sind gerade aus... vielleicht morgen wieder! grins 

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.