Michael Lang
Date of Birth 08.02.1991
Age 33
Nat. Switzerland  Switzerland
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2025
Position Right-Back
Foot right
Current club FC Basel 1893

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 12--
9--
2--
1--

Michael Lang [3]

Jun 29, 2018 - 11:29 AM hours
Michael Lang [3] |#41
Jun 29, 2018 - 9:01 PM hours
Zitat von Hennes1970
Die gute Nachricht ist aber dass offenbar nicht für eine 3er Kette geplant wirddaumen-hoch


Woran machst du das fest?

Lang hat eigentlich genau die Fähigkeiten die ein Schienenspieler auf Außen braucht, er wäre gut im rechten Mittelfeld aufgehoben wenn wir mit Dreierkette spielen.
Michael Lang [3] |#42
Jun 29, 2018 - 9:25 PM hours
Grüezi, Herr Lang.......
Michael Lang [3] |#43
Jun 29, 2018 - 11:01 PM hours
Herzlichen Willkommen!!!
Netterweise hat er nicht nur läppische (beim heitigen Transferwahnsinn kann man es wohl nicht anders sagen) 2,8 Mio gekostet, sondern er bringt für jeden Tag WM-Teilnahme ab dem 01.07. (gehe mal davon aus, dass der Vertrag ab dann gültig ist) auch noch Geld von der FIFA ein.

Da hat der Max wieder ganze Arbeit geleistet grinsdaumen-hoch
Michael Lang [3] |#44
Jun 30, 2018 - 3:44 AM hours
Auch von mir ein Herzliches Willkommen, Michael.

Interessante Personalrochade. Wie hier ja schon gemunkelt wird zieht es Elvedi (bei einem IV-Verkauf)dann evtl. in die Mitte. Dann kann man nur hoffen das man nicht den Elvedi meint, der beim einrücken und bei Standards in meiner Erinnerung fast jedes Kopfballduell verliert bzw. dabei auch noch oftmals älter ausschaut als er ist. smile

Doch das soll die Personalie "Lang" aber nicht schmälern. Für diesen Preis sicherlich ein "Schnäppchen", bei dem man fast zuschlagen muss. daumen-hoch
Michael Lang [3] |#45
Jun 30, 2018 - 4:50 AM hours
Bin nicht so überzeugt wie viele andere von ihm. Hängt wahrscheinlich damit zusammen, das er auf mich in den Spielen die ich von ihm sah immer den Eindruck machte technisch sehr limitiert zu sein und auch im passspiel eher mäßig unterwegs ist. Aber da diese Skills in Zukunft ja sowieso weniger gefragt sind, insbesondere für die flügelspieler scheint das auch eher unwichtig zu sein. Das wirtschaftliche Risiko ist überschaubar, eher die Tatsache das er erstmal einen kaderplatz bzw startelfplatz blockiert stört mich ein wenig, denn ich denke das er sich am Ende des Tages nicht durchsetzen wird in Gladbach.
Michael Lang [3] |#46
Jun 30, 2018 - 7:15 AM hours
Zitat von Hennes1970

Zitat von ToToDanger

Zitat von Elpocho10

Zitat von Hennes1970

Herzlich Willkommen am Niederrhein!


Versteht jemand den Plan hinter diesem, für sich betrachtet (sehr, sehr gutes Preisleistungsverhältnis!) prima Transfer?

Ich denke auf RV sind wir für unsere Verhältnisse sehr gut aufgestellt (Elvedi, Jantschke, Johnson).
Auf LV haben wir immer noch nur Wendt und ein hoffnungsvolles Talent (Poulsen) und ein ehemals hoffnungsvolles Talent (Doucoure). Und natürlich Johnson. Und wenn man den algemeinen Beschreibungen von Lang in den Medien glauben schenkt, dann ist er zu 90% RV in einer 4er Kette. Also genau das, was auch Elvedi und Jantschke sind.

Hmmmm.


Wurde doch wirklich schon sehr, sehr oft hier ausgebreitet. Einer der beiden Stamm-IV soll/wird/kann uns wohl verlassen, Elvedi nach innen rücken, so dass auf RV Bedarf bestand.

Scheinbar reicht "sehr, sehr oft" noch nicht, damit es auch bis zum Letzten durchdringt.

Ich bin SEHR gespannt auf den Spieler, man hört ja quasi nur Positives über ihn.


Auf diese Antworten habe ich nur gewartet.

Ihr redet von dem Elvedi der selbst als RV nicht weiß wo er zu stehen hat?

Elvedi wird sich nicht gegen Strobl odtF Mayer behaupten

Ehm, also ich rede einfach von den Planspielen in der Abwehr in Bezug darauf, warum mit Lang ein RV verpflichtet wurde, von mehr nicht. Das ist wohl schon seit ca. einer Woche überall Thema und ungefähr jede Zeitung hat erklärt, dass vermutlich ein IV geht bzw. Elvedi in die Mitte rückt.
Aber dass du wenig verstehst bzw. nur so, wie du es verstehen willst und außerdem nur rumstänkern kannst, ist mir nicht neu.
This contribution was last edited by ToToDanger on Jun 30, 2018 at 7:15 AM hours
Michael Lang [3] |#47
Jun 30, 2018 - 10:15 AM hours
Zitat von effe2007
Zitat von CoTrainer

Für mich ein ganz klares Zeichen, dass entweder
Elvedi nächste Saison auf seiner Lieblingsposition ran darf....
oder aber wechselt oopsgrins


Für Vestergaard soll es bereits Gebote geben, Everton und Southampton werden genannt, ich denke, da ist eh schon was durch intern, dass Vestergaard wechselt.

Von daher macht dieser Wechsel durchaus Sinn.


Der Wechsel macht auch so Sinn. Wir sind in der IV extrem dünn aufgestellt gewesen, das wird jetzt durch den Wechsel von Lang besser, weil wir zumindest einen Ersatz für Elvedi haben, so dass er besser auch als 3.IV eingeplant werden kann. Und es gäbe dann sogar mal sowas wie Konkurrenzkampf in der Defensive, das war ja diese Saison ein Fremdwort.

•     •     •

Die Seele brennt!
Michael Lang [3] |#48
Jun 30, 2018 - 11:23 AM hours
Sehr begrüßenswerter Transfer für mich auch wenn ich ihn bisher wenig beobachtet habe,so kann man bei dem Paket im Prinzip nichts negatives finden. Gerne weiter so.

Scheinbar ist der Markt doch gar nicht so überhitzt, wie u.a. die Transfers von Lang oder Grifo zeigen.
Michael Lang [3] |#49
Jun 30, 2018 - 11:32 AM hours
Schaut euch mal das Video in der RP an, wie er sich von den Basel-Fans verabschiedet. Sehr sympathisch !
Cooler Typ mit Anstand
Michael Lang [3] |#50
Jun 30, 2018 - 11:56 AM hours
Zitat von Ronninger
Schaut euch mal das Video in der RP an, wie er sich von den Basel-Fans verabschiedet. Sehr sympathisch !
Cooler Typ mit Anstand


Kannse das mal linken? Finde das nicht, danke.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.