Michael Lang
Date of Birth 08.02.1991
Age 33
Nat. Switzerland  Switzerland
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2025
Position Right-Back
Foot right
Current club FC Basel 1893

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 12--
9--
2--
1--

Michael Lang [3]

Jun 29, 2018 - 11:29 AM hours
Michael Lang [3] |#21
Jun 29, 2018 - 2:49 PM hours
Zitat von WindomEarle
Zitat von Dahlin

Ich suche immernoch den Haken... zwinker

... finde aber keinen

Für mich ein richtig starker Transfer und vor allem für die schmale Geldbörse. daumen-hoch


Das einzige, was ich mich frage ist, wieso ein solcher Spieler bis 27 in der Schweiz bleibt. Aber von den Werten und der Vita her klingt das top.



naja ich denke das man in der Schweiz als Fußballprofi bei den Top Clubs auch nicht gerade für einen Hungerlohn kickt. Es gibt auch Spieler die nicht zwingend immer ins Ausland wollen. Gründe wie Anpassung,Familie usw sind da schon auch Argumente.

Schau dir einen Reus an. Der will lieber auch in Deutschland bleiben bisher.
Und man sagt sich, wenn Ausland , dann für den evtl letzten oder vorletzten Vertrag.

•     •     •

Meine Teams:

Fußball:
Borussia Mönchengladbach
FC Liverpool

US Sports:
New Orleans Pelicans (NBA)
New Orleans Saints (NFL)
Michael Lang [3] |#22
Jun 29, 2018 - 2:50 PM hours
Zitat von WindomEarle
Zitat von Dahlin

Ich suche immernoch den Haken... zwinker

... finde aber keinen

Für mich ein richtig starker Transfer und vor allem für die schmale Geldbörse. daumen-hoch


Das einzige, was ich mich frage ist, wieso ein solcher Spieler bis 27 in der Schweiz bleibt. Aber von den Werten und der Vita her klingt das top.


"Ich will nicht ins Ausland, nur um da gewesen zu sein. Wenn ich wechsele, dann muss es sich richtig lohnen. Der FC Basel hat die Messlatte für potenzielle neue Klubs extrem hochgelegt. Der einzige Nachteil hier ist, dass man immer gegen die gleichen Teams spielt."

https://www.aargauerzeitung.ch/sport/fcb-verteidiger-michael-lang-ich-wechsle-nur-zu-einem-grossen-klub-131400738

•     •     •

Kann nix für meine Postings, hatte 'ne Mandel-OP
Michael Lang [3] |#23
Jun 29, 2018 - 2:54 PM hours
Hab vergessen:

Herzlich Willkommen daumen-hoch

Sicher das erste Puzzelteil für die Neuausrichtung des Kaders.

•     •     •

Meine Teams:

Fußball:
Borussia Mönchengladbach
FC Liverpool

US Sports:
New Orleans Pelicans (NBA)
New Orleans Saints (NFL)
Michael Lang [3] |#24
Jun 29, 2018 - 2:55 PM hours
YES! Der "mittelmäßige RV aus der Schweiz" (Zitat von hier) hat endlich unterschrieben. Hatte zuletzt schon ein wenig Schiss, dass er plötzlich im Achtelfinale der WM ein Riesenspiel macht und dann plötzlich nochmal andere Kaliber als wir dazwischen funken, aber die Gefahr ist ja jetzt gebannt. Tolles Ding und herzlich Willkommen, Michi!

•     •     •

Ob Norden, Süden, Osten, Westen...
Michael Lang [3] |#25
Jun 29, 2018 - 3:14 PM hours
Herzlich Willkommen!
Ein sehr guter Transfer vom Preis-Leistungsverhältnis. Dazu wohl einer, der wirklich das Prädikat Führungsspieler erfüllt, wenn man mal Basel und die Nati als Grundlage sieht.
Michael Lang [3] |#26
Jun 29, 2018 - 3:20 PM hours
Herzlich Willkommen bei der Borussia LachendLachendLachendLachendLachendLachendLachendLachendLachend
Michael Lang [3] |#27
Jun 29, 2018 - 4:20 PM hours
Herzlich Willkommen am Niederrhein!


Versteht jemand den Plan hinter diesem, für sich betrachtet (sehr, sehr gutes Preisleistungsverhältnis!) prima Transfer?

Ich denke auf RV sind wir für unsere Verhältnisse sehr gut aufgestellt (Elvedi, Jantschke, Johnson).
Auf LV haben wir immer noch nur Wendt und ein hoffnungsvolles Talent (Poulsen) und ein ehemals hoffnungsvolles Talent (Doucoure). Und natürlich Johnson. Und wenn man den algemeinen Beschreibungen von Lang in den Medien glauben schenkt, dann ist er zu 90% RV in einer 4er Kette. Also genau das, was auch Elvedi und Jantschke sind.

Hmmmm.
Michael Lang [3] |#28
Jun 29, 2018 - 4:24 PM hours
Zitat von Hennes1970
Herzlich Willkommen am Niederrhein!


Versteht jemand den Plan hinter diesem, für sich betrachtet (sehr, sehr gutes Preisleistungsverhältnis!) prima Transfer?

Ich denke auf RV sind wir für unsere Verhältnisse sehr gut aufgestellt (Elvedi, Jantschke, Johnson).
Auf LV haben wir immer noch nur Wendt und ein hoffnungsvolles Talent (Poulsen) und ein ehemals hoffnungsvolles Talent (Doucoure). Und natürlich Johnson. Und wenn man den algemeinen Beschreibungen von Lang in den Medien glauben schenkt, dann ist er zu 90% RV in einer 4er Kette. Also genau das, was auch Elvedi und Jantschke sind.

Hmmmm.


Ein IV wird uns vermutlich verlassen, Elvedi rückt dann in die Mitte und Lang wird der neue RV mit Jantschke als Back-Up. Johnson kann man gefühlt überall auf den Außenpositionen einsetzen, weshalb ich ihn jetzt nicht nur als RV Back-Up sehen würde.
Michael Lang [3] |#29
Jun 29, 2018 - 4:26 PM hours
Zitat von Hennes1970
Herzlich Willkommen am Niederrhein!


Versteht jemand den Plan hinter diesem, für sich betrachtet (sehr, sehr gutes Preisleistungsverhältnis!) prima Transfer?

Ich denke auf RV sind wir für unsere Verhältnisse sehr gut aufgestellt (Elvedi, Jantschke, Johnson).
Auf LV haben wir immer noch nur Wendt und ein hoffnungsvolles Talent (Poulsen) und ein ehemals hoffnungsvolles Talent (Doucoure). Und natürlich Johnson. Und wenn man den algemeinen Beschreibungen von Lang in den Medien glauben schenkt, dann ist er zu 90% RV in einer 4er Kette. Also genau das, was auch Elvedi und Jantschke sind.

Hmmmm.


Wurde doch wirklich schon sehr, sehr oft hier ausgebreitet. Einer der beiden Stamm-IV soll/wird/kann uns wohl verlassen, Elvedi nach innen rücken, so dass auf RV Bedarf bestand.

•     •     •

Ob Norden, Süden, Osten, Westen...
Michael Lang [3] |#30
Jun 29, 2018 - 4:59 PM hours
Alles Gute Michi! Wir werden Dich vermissen!

•     •     •

CG13
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.