Konkurrenz

May 21, 2013 - 11:20 AM hours
Konkurrenz |#4701
Mar 13, 2016 - 8:07 PM hours
Jetzt kommt wieder dieses geheuchelte "In den Farben getrennt, in der Sache vereint" und "Ich als xxx-Fan muss sagen, ..."; ekelhaft. Soziale Medien kann man sich in den nächsten Stunden und Tagen wohl ohnehin nicht geben.

Für alle, die jetzt erbost und empört aufschreien: Natürlich ist es traurig, wenn ein Mensch stirbt. Aber ich kannte diesen Menschen und seine Angehörigen nicht. Wie kann ich denn dann aufrichtige Anteilnahme aussprechen? Das geht einfach nicht.


Gut, dass der BVB gewonnen hat. Der HSV konnte an seine effiziente Spielweise gegen uns nicht anknüpfen, obwohl die Chancen dazu vorhanden waren.
This contribution was last edited by SM4ever on Mar 13, 2016 at 8:08 PM hours
Konkurrenz |#4702
Mar 13, 2016 - 8:11 PM hours
Zitat von SM4ever
Jetzt kommt wieder dieses geheuchelte "In den Farben getrennt, in der Sache vereint" und "Ich als xxx-Fan muss sagen, ..."; ekelhaft. Soziale Medien kann man sich in den nächsten Stunden und Tagen wohl ohnehin nicht geben.

Für alle, die jetzt erbost und empört aufschreien: Natürlich ist es traurig, wenn ein Mensch stirbt. Aber ich kannte diesen Menschen und seine Angehörigen nicht. Wie kann ich denn dann aufrichtige Anteilnahme aussprechen? Das geht einfach nicht.


Gut, dass der BVB gewonnen hat. Der HSV konnte an seine effiziente Spielweise gegen uns nicht anknüpfen, obwohl die Chancen dazu vorhanden waren.


so zu denken ist doch auch vollkommen in Ordnung, schrieb ich doch auch =)

Wenn es dich nicht mitnimmt ist es dein gutes Recht und man sollte dich auch nicht verurteilen .
Ich finde es nur befremdlich jemanden vorzuwerfen, dass er Mitleid hat aber für die (in deren jeweiligen Augen) falsche Sache.
Mehr wollte ich nicht zum Ausdruck bringen smile

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
Konkurrenz |#4703
Mar 13, 2016 - 8:18 PM hours
Zu dem Spiel,

sehr gut, dass Dortmund gewonnen hat, so ist uns Mainz etwas vom Halse gekommen.

Insgesamt ein OK Spieltag für uns

Schalke verliert gegen uns
Mainz hat verloren
Leverkusen und Gladbach mit Siegen

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
Konkurrenz |#4704
Mar 13, 2016 - 8:25 PM hours
Zitat von Scorps
Zu dem Spiel,

sehr gut, dass Dortmund gewonnen hat, so ist uns Mainz etwas vom Halse gekommen.

Insgesamt ein OK Spieltag für uns

Schalke verliert gegen uns
Mainz hat verloren
Leverkusen und Gladbach mit Siegen


Die Niederlage von Wolfsburg nicht zu vergessen ;-)
Finde auch, dass es diesen Spieltag hätte schlechter kommen können.
Konkurrenz |#4705
Mar 13, 2016 - 8:26 PM hours
Der Sieg der Dortmunder war wichtig. Aktuell scheint mir Mainz dennoch stärker drauf zu sein als Leverkusen von daher können wir mit dem Ergebnis sehr gut leben, auch wenn der Sieg von Leverkusen aus unserer Sicht unnötig war.

Wir treten jetzt in den Endspurt der Liga ein und da gilt es nicht schlapp zu machen. Nächste Woche gegen Ingolstadt wieder fleißig punkten und dann schauen wir mal was der Rest macht.
Konkurrenz |#4706
Mar 13, 2016 - 8:30 PM hours
Zitat von el_bauro
Zitat von Scorps

Zu dem Spiel,

sehr gut, dass Dortmund gewonnen hat, so ist uns Mainz etwas vom Halse gekommen.

Insgesamt ein OK Spieltag für uns

Schalke verliert gegen uns
Mainz hat verloren
Leverkusen und Gladbach mit Siegen


Die Niederlage von Wolfsburg nicht zu vergessen ;-)
Finde auch, dass es diesen Spieltag hätte schlechter kommen können.



Oh stimmt xD

Wolfsburg ganz vergessen aber die verlieren eher öfter in letzter Zeit =)

Dieter Hecking wird 16/17 nicht erleben denke ich, zumindest nicht als VFL Trainer

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
Konkurrenz |#4707
Mar 14, 2016 - 6:44 PM hours
Quelle: Kicker
"Respektlos": Sakai entschuldigt sich bei Diekmeier

"Um ehrlich zu sein, habe ich ein richtig schlechtes Gewissen gegenüber Dennis", erklärte der Japaner. "Er war fit, hätte spielen können. Und ich musste mich auswechseln lassen, weil ich mich noch schlapp gefühlt habe. Ich werde mich später beim ihm entschuldigen. Das war respektlos von mir." Ein ungewöhnlich ehrliches und selbstloses Geständnis im Profibusiness. Hintergrund: Sakai hatte vor Wochenfrist beim 2:0 gegen Hertha eine starke Leistung abgeliefert, lag danach aber mehrere Tage wegen einer Grippe flach. Fürs Leverkusen-Spiel meldete er sich bei Coach Bruno Labbadia dennoch fit - und erhielt im Vertrauen darauf selbstverständlich seinen Platz in der Anfangsformation.

Immer diese japanische Höflichkeit. grins

•     •     •

Hertha BSC | Matsumoto Yamaga
Konkurrenz |#4708
Mar 14, 2016 - 8:02 PM hours
Source: www.focus.de
Das Geld ist weg und die Polizei versucht immer noch vergeblich, den Täter zu finden: Für Nationalspieler Max Kruse hätte es zweifelsohne besser laufen können, denn er hat 75.000 Euro in bar in Berlin verloren.

Wolfsburg-Stürmer Max Kruse soll am frühen Morgen des 18. Oktober vergangenen Jahres 75.000 Euro in bar in Berlin bei sich gehabt haben. Warum er so viel Geld mit sich trug, ist unklar - klar scheint hingegen: Das Geld ist weg.

Einem Bericht der "Bild"-Zeitung zufolge nahm der bekennende Poker-Fan (spielte schon bei Turnieren in Las Vegas mit) wohl am Turnier der "World Series of Poker" teil.

Zwischen 6.15 Uhr und 7.20 Uhr morgens soll ihm das Geld dann abhanden gekommen sein. Kruse erstattete Anzeige gegen unbekannt.
Geldscheine im Taxi liegen gelassen

Wie die Zeitung weiter schreibt, soll der 27-Jährige die Geldscheine in einem Taxi liegen gelassen haben. Die Polizei versuchte bislang vergeblich, Täter zu finden.
Nationalspieler Max Kruse hat am Wochenende in Berlin 75.000 € in einem Taxi liegen lassen Lachend
This contribution was last edited by AmigoBSC on Mar 14, 2016 at 8:04 PM hours
Konkurrenz |#4709
Mar 14, 2016 - 8:37 PM hours
Zitat von AmigoBSC
Quelle: www.focus.de
Das Geld ist weg und die Polizei versucht immer noch vergeblich, den Täter zu finden: Für Nationalspieler Max Kruse hätte es zweifelsohne besser laufen können, denn er hat 75.000 Euro in bar in Berlin verloren.

Wolfsburg-Stürmer Max Kruse soll am frühen Morgen des 18. Oktober vergangenen Jahres 75.000 Euro in bar in Berlin bei sich gehabt haben. Warum er so viel Geld mit sich trug, ist unklar - klar scheint hingegen: Das Geld ist weg.

Einem Bericht der "Bild"-Zeitung zufolge nahm der bekennende Poker-Fan (spielte schon bei Turnieren in Las Vegas mit) wohl am Turnier der "World Series of Poker" teil.

Zwischen 6.15 Uhr und 7.20 Uhr morgens soll ihm das Geld dann abhanden gekommen sein. Kruse erstattete Anzeige gegen unbekannt.
Geldscheine im Taxi liegen gelassen

Wie die Zeitung weiter schreibt, soll der 27-Jährige die Geldscheine in einem Taxi liegen gelassen haben. Die Polizei versuchte bislang vergeblich, Täter zu finden.
Nationalspieler Max Kruse hat am Wochenende in Berlin 75.000 € in einem Taxi liegen lassen Lachend


War schon vor nem halben Jahr.

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
Konkurrenz |#4710
Mar 17, 2016 - 8:07 PM hours
Im Auswärtsspiel des VfL Wolfsburg bei Hannover 96 (4:0) fielen einige Anhänger der Wölfe unangenehm auf, zündeten bengalische Feuer und schossen Leuchtraketen. Der Bundesligist hat nun auf dieses Fehlverhalten reagiert und Maßnahmen vollzogen.
Das ist durchaus mal konsequent.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.