Konkurrenz

May 21, 2013 - 11:20 AM hours
Konkurrenz |#4651
Mar 5, 2016 - 7:23 PM hours
Zitat von Pilleberlin
Augsburg, Frankfurt, Hoffenheim, Hannover, Darmstadt....hübsche Auswahl
Da kann man sich ja kaum entscheiden. :D


Wir brauchen hier unbedingt einen "Like button" grins
Konkurrenz |#4652
Mar 5, 2016 - 9:01 PM hours
Zitat von Pilleberlin
Augsburg, Frankfurt, Hoffenheim, Hannover, Darmstadt....hübsche Auswahl
Da kann man sich ja kaum entscheiden. :D


Hannover ist zu 99% schon weg. Weder Ergebnisse noch die Leistung auf dem Platz lassen auf das notwendige Wunder schließen.
Anonsten sehe ich noch Bremen und Hamburg in der Verlosung.

Meine "Wünsche" sind Hamburg (wir mussten mit 2x Abstieg bezahlen, die wurtschteln immer noch in Liga 1 rum) und Frankfurt (nur hoffen auf AlexMeierFußballGott reicht nicht für Liga 1) in die Relegation.

Morgen können wir ja was gegen den HSV tun...ugly

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Konkurrenz |#4653
Mar 5, 2016 - 9:22 PM hours
Zitat von Nosebear
Zitat von Pilleberlin

Augsburg, Frankfurt, Hoffenheim, Hannover, Darmstadt....hübsche Auswahl
Da kann man sich ja kaum entscheiden. :D


Hannover ist zu 99% schon weg. Weder Ergebnisse noch die Leistung auf dem Platz lassen auf das notwendige Wunder schließen.
Anonsten sehe ich noch Bremen und Hamburg in der Verlosung.

Meine "Wünsche" sind Hamburg (wir mussten mit 2x Abstieg bezahlen, die wurtschteln immer noch in Liga 1 rum) und Frankfurt (nur hoffen auf AlexMeierFußballGott reicht nicht für Liga 1) in die Relegation.

Morgen können wir ja was gegen den HSV tun...ugly

Muss aber sagen, dass ich da Augsburg sogar mehr "die Daumen drücke". Diesen unsympathischen Haufen mit unsympathischem Trainer möchte ich eigentlich nicht mehr in Liga 1 haben. Und das Gesicht des Weinzierls bei Abstieg.. *träum* tung

•     •     •

Aus Berlin. Für Berlin. Hertha BSC.
Sympathie für den VfL Bochum.
Konkurrenz |#4654
Mar 5, 2016 - 9:49 PM hours
Hannover verpasst echt immer mehr den Anschluss. Und es sieht nichts mehr nach einer echten Wende aus. Ich kenne die jeweiligen Restprogramme nicht, sehe aber Darmstadt mit den größten Chancen auf Rang 17. Für den Relegationsrang 16 tippe ich aktuell auf Frankfurt oder Hoffenheim, wobei mir letzteres lieber wäre. Bei Bremen und Hamburg hoffe ich weiter auf Klassenerhalt. Auch wenn ich dem HSV keine Punkte dafür schenken möchte. zwinker
Konkurrenz |#4655
Mar 6, 2016 - 12:56 AM hours
Source: www.bild.de
Gespräche führt die Eintracht angeblich schon mit möglichen Veh-Nachfolgern, aktuell heißeste Kandidaten: Tayfun Korkut, der schon im vergangenen Sommer ein Thema war. Und Niko Kovac, der zuletzt die kroatische Nationalmannschaft trainiert hatte (2013-2015).
Vieleicht retten ein paar Berliner die SGE? Unschuldig

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Konkurrenz |#4656
Mar 6, 2016 - 11:11 AM hours
Source: m.bild.de
Armin raus" hatten die Eintracht Fans gestern noch im Spiel gegen den FC Ingolstadt gefordert – jetzt hat der Verein reagiert: Armin Veh (55) ist nicht länger Trainer von Eintracht Frankfurt. Nach sieben sieglosen Spielen in Folge und dem Absturz auf Relegationsrang 16 hat die Eintracht-Führung Veh heute Morgen entlassen.
Nun kann man gespannt sein . Wer der Nachfolger wird. Ob er Frankfurt noch retten kann

•     •     •

Fußball: Hertha , KSC , BFC Dynamo
american Football : Houston Texans, Detroit Lions
Konkurrenz |#4657
Mar 6, 2016 - 1:46 PM hours
Fritz leistete sich ein taktisches Foul, Junuzovic spielte beim Stand von 4:1 gegen Hannover kurz vor Schluss bewusst auf Zeit - jetzt sind beide Werder-Profis in München gelbgesperrt. Fritz nannte sein Vergehen "sicherlich vermeidbar, aber ich denke, wir haben noch einige Spiele vor uns, gegen Mannschaften, gegen die es vielleicht ein bisschen knapper werden könnte". Junuzovic beichtete sein Motiv unumwunden: "Es ist doch besser, ich mache es so, als wenn ich jemandem absichtlich weh tue."
Ich sehe sehe hier zwar auch Tendenzen der Wettbewerbsverzerrung, fände es aber unangebracht hier Sperren wegen Unsportlichkeit auszusprechen nur weil eine offensichtliches Kalkül im Nachhinein auch zugegeben wurde. An anderer Stelle war oder ist es ebenfalls auffällig, doch da wurde nichts unternommen...
Konkurrenz |#4658
Mar 6, 2016 - 2:09 PM hours
Zitat von JustSupertramp
Fritz leistete sich ein taktisches Foul, Junuzovic spielte beim Stand von 4:1 gegen Hannover kurz vor Schluss bewusst auf Zeit - jetzt sind beide Werder-Profis in München gelbgesperrt. Fritz nannte sein Vergehen "sicherlich vermeidbar, aber ich denke, wir haben noch einige Spiele vor uns, gegen Mannschaften, gegen die es vielleicht ein bisschen knapper werden könnte". Junuzovic beichtete sein Motiv unumwunden: "Es ist doch besser, ich mache es so, als wenn ich jemandem absichtlich weh tue."
Ich sehe sehe hier zwar auch Tendenzen der Wettbewerbsverzerrung, fände es aber unangebracht hier Sperren wegen Unsportlichkeit auszusprechen nur weil eine offensichtliches Kalkül im Nachhinein auch zugegeben wurde. An anderer Stelle war oder ist es ebenfalls auffällig, doch da wurde nichts unternommen...

Tja, wenn man dir einen Diebstahl nicht beweisen kann wirst du auch nicht bestraft.....wenn du ihn allerdings zugibst....

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Konkurrenz |#4659
Mar 6, 2016 - 2:19 PM hours
Zitat von JustSupertramp
Fritz leistete sich ein taktisches Foul, Junuzovic spielte beim Stand von 4:1 gegen Hannover kurz vor Schluss bewusst auf Zeit - jetzt sind beide Werder-Profis in München gelbgesperrt. Fritz nannte sein Vergehen "sicherlich vermeidbar, aber ich denke, wir haben noch einige Spiele vor uns, gegen Mannschaften, gegen die es vielleicht ein bisschen knapper werden könnte". Junuzovic beichtete sein Motiv unumwunden: "Es ist doch besser, ich mache es so, als wenn ich jemandem absichtlich weh tue."
Ich sehe sehe hier zwar auch Tendenzen der Wettbewerbsverzerrung, fände es aber unangebracht hier Sperren wegen Unsportlichkeit auszusprechen nur weil eine offensichtliches Kalkül im Nachhinein auch zugegeben wurde. An anderer Stelle war oder ist es ebenfalls auffällig, doch da wurde nichts unternommen...


Ich finde, um ein Zeichen zu setzen, sollten beide Spieler gesperrt werden.
Ich finde den Zustand, dass 90% der Vereine der Liga Bayern freiwillig gewinnen lassen schrecklich. Man hat ja am Beispiel Mainz 05 gesehen, dass Bayern besonders zum Ende der Saison schlagbar ist.

Ich wusste zu meiner Schande gar nicht, dass der Vorsprung auf fünf Punkte geschmolzen ist. Die meisten Leute halten nicht so viel von der Bundesliga, weil die Bayern in den letzten Jahren immer so überlegen waren. Natürlich respektiert hier jeder die Bayern und weiß, dass sie ein gefährlicher Gegner in Europa sind, aber die Bundesliga wird nicht als besonders spannend angesehen. Übrigens genauso wie La Liga. Die Engländer lieben Tiefe und das Gefühl, dass jeder jeden schlagen kann. Wenn aber Dortmund dieses Wochenende gewinnen sollte, werden die Leute wieder mehr Richtung Deutschland schauen.


Hier mal zwei Meinungen aus Spanien bzw. England zum Spitzenspiel BVB-Bayern gestern.
Dass gerade Engländer kein großes Interesse an anderen Ligen haben ist ja klar, aber dass das Interesse so gering ist, finde ich erschreckend.
Wenn Vereine weiterhin nichtmal veruchen gegen Bayern zu gewinnen, wird der deutsche Fußball nie im europäischen Ausland ernst genommen und auch deutsche Fuballfans werden das Innteresse am Verfolgen der Bundesliga verlieren.
Konkurrenz |#4660
Mar 6, 2016 - 2:52 PM hours
Zitat von phipser92

Ich wusste zu meiner Schande gar nicht, dass der Vorsprung auf fünf Punkte geschmolzen ist. Die meisten Leute halten nicht so viel von der Bundesliga, weil die Bayern in den letzten Jahren immer so überlegen waren. Natürlich respektiert hier jeder die Bayern und weiß, dass sie ein gefährlicher Gegner in Europa sind, aber die Bundesliga wird nicht als besonders spannend angesehen. Übrigens genauso wie La Liga. Die Engländer lieben Tiefe und das Gefühl, dass jeder jeden schlagen kann. Wenn aber Dortmund dieses Wochenende gewinnen sollte, werden die Leute wieder mehr Richtung Deutschland schauen.


Hier mal zwei Meinungen aus Spanien bzw. England zum Spitzenspiel BVB-Bayern gestern.
Dass gerade Engländer kein großes Interesse an anderen Ligen haben ist ja klar, aber dass das Interesse so gering ist, finde ich erschreckend.
Wenn Vereine weiterhin nichtmal veruchen gegen Bayern zu gewinnen, wird der deutsche Fußball nie im europäischen Ausland ernst genommen und auch deutsche Fuballfans werden das Innteresse am Verfolgen der Bundesliga verlieren.

also dafür, dass sich die engländer nicht für unsere liga interessieren, sehe ich jeden spieltag ziemlich viele von ihnen im stadion und das wird nicht nur bei uns so sein...

•     •     •

es gibt keinen fußballgott und keine gerechtigkeit #KSCHSV
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.