Konkurrenz

May 21, 2013 - 11:20 AM hours
Konkurrenz |#4691
Mar 13, 2016 - 7:19 PM hours
Zitat von Scorps
Zitat von hertha4fever

Der BVB nun 2:0 vorne...



ich denke das Ergebnis ist heute zweitrangig...


Dito, mein herzliches Beileid an dieser Stelle. Und Respekt vor den Fans.

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
Konkurrenz |#4692
Mar 13, 2016 - 7:21 PM hours
Einer der beiden wurde wohl Gott sei Dank wieder stabilisiert hörte ich.
Dennoch sehr tragisch :(
Konkurrenz |#4693
Mar 13, 2016 - 7:21 PM hours
Zitat von Scorps
Zitat von hertha4fever

Der BVB nun 2:0 vorne...



ich denke das Ergebnis ist heute zweitrangig...

wieso?
Konkurrenz |#4694
Mar 13, 2016 - 7:22 PM hours
Zitat von miasanhertha

Zitat von Scorps


Zitat von hertha4fever



Der BVB nun 2:0 vorne...



ich denke das Ergebnis ist heute zweitrangig...

wieso?


Gab 2 Herzinfarkte im Stadion.
Min. einer der beiden ist verstorben & einer wurde wohl wieder stabilisiert.
Hab das aber aus zweiter Hand.
This contribution was last edited by bimmeLinho on Mar 13, 2016 at 7:24 PM hours
Konkurrenz |#4695
Mar 13, 2016 - 7:23 PM hours
Zitat von miasanhertha
Zitat von Scorps

Zitat von hertha4fever


Der BVB nun 2:0 vorne...



ich denke das Ergebnis ist heute zweitrangig...

wieso?


2 Leute hatten mitten im Spiel einen Herzinfarkt.

einer davon ist verstorben und die zweite Person soll wohl stabilisiert im Krankenhaus sein

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
Konkurrenz |#4696
Mar 13, 2016 - 7:33 PM hours
Zitat von Scorps
Zitat von miasanhertha

Zitat von Scorps


Zitat von hertha4fever



Der BVB nun 2:0 vorne...



ich denke das Ergebnis ist heute zweitrangig...

wieso?


2 Leute hatten mitten im Spiel einen Herzinfarkt.

einer davon ist verstorben und die zweite Person soll wohl stabilisiert im Krankenhaus sein

und ich dachte noch es ging um die 27 toten in ankara...oder zumindest darum, dass die afd offenbar mehr als doppelt soviele menschen wählen, als eine volkspartei.
und nicht um nen 80 jährigen der nen herzinfarkt bekommt.
Konkurrenz |#4697
Mar 13, 2016 - 7:40 PM hours
Zitat von miasanhertha
Zitat von Scorps

Zitat von miasanhertha


Zitat von Scorps



Zitat von hertha4fever




Der BVB nun 2:0 vorne...



ich denke das Ergebnis ist heute zweitrangig...

wieso?


2 Leute hatten mitten im Spiel einen Herzinfarkt.

einer davon ist verstorben und die zweite Person soll wohl stabilisiert im Krankenhaus sein

und ich dachte noch es ging um die 27 toten in ankara...oder zumindest darum, dass die afd offenbar mehr als doppelt soviele menschen wählen, als eine volkspartei.
und nicht um nen 80 jährigen der nen herzinfarkt bekommt.


Sollte man vermuten. Manche setzen halt die Prioritäten anders. Zeigt aber schön das Problem unserer heutigen Gesellschaft. Brot und Spiele...

•     •     •

Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona. (Aleksander Ristic)

Der Fußball ist einer der am weitesten verbreiteten religiösen Aberglauben unserer Zeit. Er ist heute das wirkliche Opium des Volkes. (Umberto Eco)
Konkurrenz |#4698
Mar 13, 2016 - 7:52 PM hours
Seid mir nicht böse aber das ist ein verdammt schmaler Grad den ihr hier nutzt ...

Ein Mensch stirbt und es wirkt, als wäre das wichtiger das woanders auch was passiert ist?

Hier wird Mitleid bekundet und man meckert, dass es für was anderes benutzt werden sollte? Verstehe ich nicht
augen-zuhalten

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
Konkurrenz |#4699
Mar 13, 2016 - 7:55 PM hours
Zitat von Scorps
Seid mir nicht böse aber das ist ein verdammt schmaler Grad den ihr hier nutzt ...

Ein Mensch stirbt und es wirkt, als wäre das wichtiger das woanders auch was passiert ist?

Hier wird Mitleid bekundet und man meckert, dass es für was anderes benutzt werden sollte? Verstehe ich nicht
:blind:


Musst du nicht verstehen. Es ging auch nicht primär um die User die hier im Forum ihr Mitleid bekunden. Es geht viel mehr um die Medien (in dem Fall Sky). Der Anschlag in Ankara war wieviel Stunden vorher? Wieviel Menschen sind dort nochmal gestorben? Klar, muss erst was um die Ecke passieren damit man betroffen ist...

•     •     •

Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona. (Aleksander Ristic)

Der Fußball ist einer der am weitesten verbreiteten religiösen Aberglauben unserer Zeit. Er ist heute das wirkliche Opium des Volkes. (Umberto Eco)
Konkurrenz |#4700
Mar 13, 2016 - 8:00 PM hours
Zitat von flonaldinho10
Zitat von Scorps

Seid mir nicht böse aber das ist ein verdammt schmaler Grad den ihr hier nutzt ...

Ein Mensch stirbt und es wirkt, als wäre das wichtiger das woanders auch was passiert ist?

Hier wird Mitleid bekundet und man meckert, dass es für was anderes benutzt werden sollte? Verstehe ich nicht
:blind:


Musst du nicht verstehen. Es ging auch nicht primär um die User die hier im Forum ihr Mitleid bekunden. Es geht viel mehr um die Medien (in dem Fall Sky). Der Anschlag in Ankara war wieviel Stunden vorher? Wieviel Menschen sind dort nochmal gestorben? Klar, muss erst was um die Ecke passieren damit man betroffen ist...



genau das ist das, was ich nicht verstehe.

Sky ist ein SPORT! Sender und hat , solange ich sky nutze, keine Sachen in Bezug auf Politik o.ä. gepostet.
Wieso sollte es auf einmal so sein? Und es passierte WÄHREND! des Spiels.

Ich verstehe die Art und Weise wirklich nicht, tut mir Leid.

"hier ist was schlimmes passiert" und dann muss es immer einen geben der brüllt "aber dort war es noch schlimmer"

ist es nicht sch*** egal wo es schlimmer ist? muss das immer so diskutiert werden?

Das selbe damals mit dem Frankreich spiel ! Tausende waren in Angst und Schrecken wegen Anschlägen rund um das Stadion und auf FB war es den Leuten wichtiger zu diskutieren, welches Land es nun schlimmer erwischt hat und das man doch daran denken muss.

1. muss ich es gar nicht, ich kann um diejenigen trauen um die ich möchte

2. wenn jemand anderes der Meinung ist über anderes eher nachzudenken ist das doch sein gutes Recht

aber ! in Frage zu stellen weil jemand Mitleid und Trauer bekundet, weil was anderes "schlimmer " ist, finde ich eine traurigere Entwicklung.

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.