Konkurrenz

May 21, 2013 - 11:20 AM hours
Konkurrenz |#4721
Mar 18, 2016 - 9:48 PM hours
Zitat von Norrey
Mal hoffen das Schalke irgendwie ein Tor schießt, so wie die sich da hinten anstellen fangen die sich garantiert mindestens einen...

Die Vorlage, wenn Gladbach nicht gewinnt, wäre aber auch fast schon zu schön. tongue

Gladbach legt sich selber einen rein, das war ja fast Bayern-Dusel für Schalke... selbst wenns heute dabei bleibt, ich kann mir nicht vorstellen, dass Gladbach am Ende hinter uns steht. Die werden irgendwann noch vorbeiziehen.
Konkurrenz |#4722
Mar 18, 2016 - 9:49 PM hours
Zitat von Norrey
Mal hoffen das Schalke irgendwie ein Tor schießt, so wie die sich da hinten anstellen fangen die sich garantiert mindestens einen...

Die Vorlage, wenn Gladbach nicht gewinnt, wäre aber auch fast schon zu schön. tongue


"Irgendwie" ... Hmm war ja noch nicht mal Schalke selbst. Was ein Tor.... ugly
Gladbach kann sich in dem Spiel nur selbst schlagen und ist auf den besten Weg dahin..
Konkurrenz |#4723
Mar 18, 2016 - 9:50 PM hours
Zitat von lifelde94
Zitat von Norrey

Mal hoffen das Schalke irgendwie ein Tor schießt, so wie die sich da hinten anstellen fangen die sich garantiert mindestens einen...

Die Vorlage, wenn Gladbach nicht gewinnt, wäre aber auch fast schon zu schön. tongue

Gladbach legt sich selber einen rein, das war ja fast Bayern-Dusel für Schalke... selbst wenns heute dabei bleibt, ich kann mir nicht vorstellen, dass Gladbach am Ende hinter uns steht. Die werden irgendwann noch vorbeiziehen.

Ich glaube ich habe gerade das Eigentor des Jahres gesehen. Schön herausgespielt über 3 Stationen.grins

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Konkurrenz |#4724
Mar 18, 2016 - 10:07 PM hours
So... Das Ergebnis kann so bleiben smile

•     •     •

HA HO HE HERTHA BSC

Pro: Real Madrid, Liverpool FC, Juventus Turin, Stilon Gorzow
Konkurrenz |#4725
Mar 18, 2016 - 10:10 PM hours
2:1 Schalke... das toppt ja fast schon unser Hoffenheim Spiel, wenn die das gewinnen ugly

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
Konkurrenz |#4726
Mar 18, 2016 - 10:12 PM hours
Zitat von Norrey
2:1 Schalke... das toppt ja fast schon unser Hoffenheim Spiel, wenn die das gewinnen ugly


Unfassbar. Aus einer harmlosen "Scheiße" von Schalke macht Gladbach zwei Mal pures Gold ugly
Konkurrenz |#4727
Mar 18, 2016 - 10:12 PM hours
Bayern dusel hoch 10. Das gibt es doch nichtLachend

•     •     •

HA HO HE HERTHA BSC

Pro: Real Madrid, Liverpool FC, Juventus Turin, Stilon Gorzow
Konkurrenz |#4728
Mar 18, 2016 - 10:23 PM hours
Schalke gewinnt 2:1 und weiß sicherlich selbst nicht warum. Lachend

Wir haben in Deutschland ganz sicherlich kein Torwart Problem, aber für mich absolut unverständlich, dass Fährmann absolut keine Rolle in der N11 spielt. Was der Typ heute wieder geleistet hat, Weltklasse! Ohne Ihn wäre Schalke alles, aber nicht auf den 4. Platz.
Konkurrenz |#4729
Mar 18, 2016 - 10:24 PM hours
Ein bisschen ärgerlich, dass es heute nicht Unentschieden ausging - aber zumindestens hat Gladbach nicht gewonnen. So könnte man sich morgen wieder auf 4 Punkte absetzen.

•     •     •

- Hertha BSC - Karlsruher SC - Racing Club Strasbourg - SK Sturm Graz -
Konkurrenz |#4730
Mar 18, 2016 - 10:25 PM hours
Tja, das für uns auf jeden Fall schlechteste Ergebnis. Absolut harmlose Schalker bekommen 3 Punkte von vollkommen uneffizienten Gladbachern geschenkt..
Man kann nur hoffen, dass Schalke diese Nicht-Form beibehält und in den nächsten Wochen nicht mehr punktet.
Gladbach hingegen wird auf jeden Fall Punkte sammeln. Deren Spielanlage ist wirklich brutal gut und mit technisch beschlagenen Spielern bestückt. Wird ganz schwer am nächsten Spieltag für uns gegen die Borussia.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.