Konkurrenz

May 21, 2013 - 11:20 AM hours
Konkurrenz |#4671
Mar 12, 2016 - 4:22 PM hours
Interessante Konferenz heute.

Zum Beispiel führt Darmstadt hochverdient gegen die komische Mannschaft aus Augsburg. Der Wagner hat es wieder gemacht.smile

Auch gut für uns, dass die TSG gegen WOB führt. Ansonsten schade, dass Frankfurt gegen BMG zurück liegt.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Konkurrenz |#4672
Mar 12, 2016 - 4:24 PM hours
Immerhin Hoffenheim leistet uns Schützenhilfe. Führen 1:0 gegen VW.

Gladbach spielt dominant und führt hochverdient 1:0 gegen Frankfurt durch Stindl.

Hannover wieder im Rückstand gegen Köln durch Bittencourt, wobei Hannover 2 mal hätte in Führung gehen müssen durch Szalai, der allerdings kein Scheunentor trifft.

Darmstadt inzwischen 2:0 vorne gegen schwache Augsburger. Natürlich Wagner mit einem Tor.

Ingolstadt und Stuttgart in einem packenden Derby 1:1
Konkurrenz |#4673
Mar 12, 2016 - 4:46 PM hours
Volland verschießt Elfer. TSG dennoch weiter 1:0 vorne. Hieße 8 Punkte vor Platz 7 (der event. wg. Pokal auch zur EL berechtigen könnte).
Gladbach 2:0 vorne gegen die SGE.
Konkurrenz |#4674
Mar 12, 2016 - 4:49 PM hours
Und in Hannover gehen weiter die Lichter aus...0:2
Unser nächster Gegner - der FCI - nimmt Stuttgart auseinander. Inzwischen 3:1
Konkurrenz |#4675
Mar 12, 2016 - 5:04 PM hours
Stuttgart mit nur 1:3 noch gut bedient. Bein FCI hat da Costa aber die 5. Gelbe gesehen und wird gegen uns fehlen.
Konkurrenz |#4676
Mar 12, 2016 - 5:12 PM hours
Unfassbar: Ingolstadt verspielt ein 3:1. Man hätte höher führen muss und nun gleicht der VfB durch einen Freistoß und einen Elfer aus!
Konkurrenz |#4677
Mar 12, 2016 - 5:14 PM hours
Zitat von hertha4fever
Stuttgart mit nur 1:3 noch gut bedient. Bein FCI hat da Costa aber die 5. Gelbe gesehen und wird gegen uns fehlen.


Hübner hat die 5. Gelbe gesehen, nicht da Costa. Und 3:3 mittlerweile. Schade, dass Matip für das Foul kein Gelb bekommen hat. Dann hätte auch der zweite IV gegen uns gefehlt. Lachend
Konkurrenz |#4678
Mar 12, 2016 - 5:23 PM hours
Schöne Schwalbe von Koo! 5 Sekunden vorher ist der Schiedsrichter nicht drauf reingefallen, danach schon. Augsburg ist und bleibt die unsympathischte und unfairste Mannschaft der Liga! Hoffentlich kommt bald ein potenter Engländer und fliegt den Weinzierl auf die Insel. Kaum zu ertragen der Typ!rolleyes

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!

This contribution was last edited by Flashnike on Mar 12, 2016 at 5:23 PM hours
Konkurrenz |#4679
Mar 12, 2016 - 5:28 PM hours
Zitat von Flashnike
Schöne Schwalbe von Koo! 5 Sekunden vorher ist der Schiedsrichter nicht drauf reingefallen, danach schon. Augsburg ist und bleibt die unsympathischte und unfairste Mannschaft der Liga! Hoffentlich kommt bald ein potenter Engländer und fliegt den Weinzierl auf die Insel. Kaum zu ertragen der Typ! :rolleyes:

und 15min vorher wird ihnen ein stinknormaler treffer aberkannt, weil eine ähnliche szene andersrum abgepfiffen wird. Passt dann schon zusammengenommen.
Konkurrenz |#4680
Mar 13, 2016 - 8:29 AM hours
Das keiner was zu Bremen sagt :)

Hätten sie auch gleich mit der U23 antreten können , sodass ihre Jungs ne Pause bekommen . Mitspielen wollten sie ja gar nicht ...

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.