Josip Drmic
Date of Birth 08.08.1992
Age 31
Nat. Switzerland  Switzerland
Height 1,84m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club GNK Dinamo Zagreb

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 126-
83-
1--
1--
1--
13-

Josip Drmic [18]

Jun 17, 2015 - 5:01 PM hours
Josip Drmic [18] |#1471
Feb 23, 2016 - 2:55 PM hours
Fand Drmic in Frankfurt aber auch ganz gut. Ne 4 war mn Mn. zu wenig.
Man merkt das er Bindung zum Spiel findet, zudem hätte er auch einen 11er bekommen müssen.
Das spielen tut ihm auf jeden Fall gut. Hoffe es geht weiter Berg auf mit ihm.

•     •     •

International und national:

1.: Salary Cap Einführen
2.: Ablösesummen begrenzen, maximal 20 Millionen Euro.
3.: Financial Fairplay komplett und auf jeder Ebene umsetzen.

Solange diese Sachen nicht umgesetzt werden, wird man keine spannende Meisterschaft (In der Spitze) erleben.
Josip Drmic [18] |#1472
Feb 23, 2016 - 4:42 PM hours
Zitat von Ralfinger

Hoffentlich nicht.

Bislang konnte mir niemand erklären, warum sich die Situation für Drmic in MG in der kommenden Saison ändern sollte. Gleicher Trainer, der nicht auf ihn setzt. Stindl + Raffael, an denen er nicht vorbeikommt. Ein Spielsystem, das nicht zu ihm passt.
Wir können froh sein, wenn es im Sommer noch 5 Mio für ihn gibt. Ach, da war ja noch das 20 Mio Angebot aus England für die Swiss Striking Sensation stark
Josip Drmic [18] |#1473
Feb 23, 2016 - 5:18 PM hours
Zitat von Mallorca-Jens
Zitat von Ralfinger


Hoffentlich nicht.

Bislang konnte mir niemand erklären, warum sich die Situation für Drmic in MG in der kommenden Saison ändern sollte. Gleicher Trainer, der nicht auf ihn setzt. Stindl + Raffael, an denen er nicht vorbeikommt. Ein Spielsystem, das nicht zu ihm passt.
Wir können froh sein, wenn es im Sommer noch 5 Mio für ihn gibt. Ach, da war ja noch das 20 Mio Angebot aus England für die Swiss Striking Sensation stark


Möchtest du denn das dir jemand erklärt warum sich die Situation ändern könnte?

Ich habe Dmric lediglich gegen uns spielen sehen und habe anschliessend, mit zynischen Unterton, Ihn als besten Gladbcher Spieler bewertet. Der Kicker hat Ihn mit einer 5 bewertet was ich, auch objektiv, nicht nachvollziehen kann die Note von Sportal.de 3 kommt seiner Leistung am nächsten.

Auch gegen Frankfurt hat er wohl gut gespielt oder zumindest nicht schlecht. Wenn er sich nicht verletzt und so weiter spielt dann könne wir davon profitieren das sein MW hoch bleibt bei einem eventuellen Verkauf bzw wenn er im Kader bleibt hat er die RR durchgespielt und kann mit neuem Elan in der nächsten Saison angreifen und versuchen Pessismisten wie dich zu überzeugen!!Lachend

Hilft dir das als Erklärung oder zumindest ansatzweise....Stirnrunzelnd
Josip Drmic [18] |#1474
Feb 23, 2016 - 5:35 PM hours
Nicht mal im Ansatz.

Drmic ist ein guter Spieler und es freut mich, dass er beim HSV zu gefallen weiß. Aber das wird seine Situation unter Schubert nicht ändern. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Drmic nach verlorenen 1,5 Jahren nicht wieder zurück will sondern einfach nur wieder regelmäßig spielen will. Und nenne mir mal den letzten ausgeliehenen Borussen, der es nach seiner Leihe zurück ins Team geschafft hat. de Jong, Younes, Bradley, Mlapa, Kachunga, Leckie, de Camargo. Bamba. Wer einmal weg war, kommt nicht wieder - zumal Drmic keine 19 mehr ist.
Josip Drmic [18] |#1475
Feb 23, 2016 - 5:57 PM hours
Zitat von Mallorca-Jens
Nicht mal im Ansatz.

Drmic ist ein guter Spieler und es freut mich, dass er beim HSV zu gefallen weiß. Aber das wird seine Situation unter Schubert nicht ändern. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Drmic nach verlorenen 1,5 Jahren nicht wieder zurück will sondern einfach nur wieder regelmäßig spielen will. Und nenne mir mal den letzten ausgeliehenen Borussen, der es nach seiner Leihe zurück ins Team geschafft hat. de Jong, Younes, Bradley, Mlapa, Kachunga, Leckie, de Camargo. Bamba. Wer einmal weg war, kommt nicht wieder - zumal Drmic keine 19 mehr ist.


Drmic ist nur bis zum Sommer ausgeliehen. Wieso kommst du zu der Erkenntnis, das er 1,5 Jahre ausgeliehen ist? Und warum titelst du die Leihe von vorne herein als verloren?

Gruß aus dem Schwarzwald
Josip Drmic [18] |#1476
Feb 23, 2016 - 10:06 PM hours
Zitat von Schwarzwaldborusse
Zitat von Mallorca-Jens

Nicht mal im Ansatz.

Drmic ist ein guter Spieler und es freut mich, dass er beim HSV zu gefallen weiß. Aber das wird seine Situation unter Schubert nicht ändern. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Drmic nach verlorenen 1,5 Jahren nicht wieder zurück will sondern einfach nur wieder regelmäßig spielen will. Und nenne mir mal den letzten ausgeliehenen Borussen, der es nach seiner Leihe zurück ins Team geschafft hat. de Jong, Younes, Bradley, Mlapa, Kachunga, Leckie, de Camargo. Bamba. Wer einmal weg war, kommt nicht wieder - zumal Drmic keine 19 mehr ist.


Drmic ist nur bis zum Sommer ausgeliehen. Wieso kommst du zu der Erkenntnis, das er 1,5 Jahre ausgeliehen ist? Und warum titelst du die Leihe von vorne herein als verloren?

Gruß aus dem Schwarzwald


Ich schätze er bezieht die 1,5 Jahre auf 1 Jahr in LEV plus das halbe bei uns.
Josip Drmic [18] |#1477
Feb 23, 2016 - 10:12 PM hours
Drmic und der HSV, das passt wie Ar... auf Eimer.
Wir sollten ihn im Sommer nach Hamburg abschieben. Vielleicht gibts ja eine Möglichkeit dafür einen für uns interessanten Spieler aus Hamburg zu bekommen und in einem Deal zu verrechnen. Denke dabei an Holtby, Djourou oder Jung.
Josip Drmic [18] |#1478
Feb 27, 2016 - 3:41 PM hours
Da hat der Josip seine erste Bude für den HSV gemacht.

•     •     •

----------------------Atze Schröder-----------------------
Dieter Nuhr---Paul Panzer--Mario Barth---Johann König
----------------------Hennes Bender---------------------
Ceylan Bülent-------------------------------Olaf Schubert
------------------Eckart von Hirschhausen ----------------
--------Markus Krebs-------------------- Motombo Umbokko --

Ersatzbank: effe 2007 - Hennes 1970 - hasseferder - Kleffer
Josip Drmic [18] |#1479
Feb 28, 2016 - 10:15 AM hours
Scheinen ja beim HSV gefallen an ihm zu finden. Habe mir sein gestriges Spiel wieder angesehen und muss sagen, ja es war eine Verbesserung zu sehen. Aber nach wie vor wirkt er als ginge ihm das ganze nicht so richtig was an. Wenn dann noch so ein Wühler wie der Hunt daneben es mit allen zur gleichen Zeit aufnimmt verstärkt das den subjektiven Eindruck doch sehr. Im HSV Forum steht 2,5 Mio für knapp 4 Monate. Da wären es noch 7,5 im Sommer und Eberl kommt wieder mit weißer Weste raus. Trotzdem ärgerlich das die Pillen für fast das gleiche Geld die kleine Erbse geholt haben und den im Sommer dann wohl wieder mit fetten Gewinn verkaufen.
This contribution was last edited by siemner on Feb 28, 2016 at 10:17 AM hours
Josip Drmic [18] |#1480
Feb 28, 2016 - 10:26 AM hours
Zitat von siemner


Scheinen ja beim HSV gefallen an ihm zu finden. Habe mir sein gestriges Spiel wieder angesehen und muss sagen, ja es war eine Verbesserung zu sehen. Aber nach wie vor wirkt er als ginge ihm das ganze nicht so richtig was an. Wenn dann noch so ein Wühler wie der Hunt daneben es mit allen zur gleichen Zeit aufnimmt verstärkt das den subjektiven Eindruck doch sehr. Im HSV Forum steht 2,5 Mio für knapp 4 Monate. Da wären es noch 7,5 im Sommer und Eberl kommt wieder mit weißer Weste raus. Trotzdem ärgerlich das die Pillen für fast das gleiche Geld die kleine Erbse geholt haben und den im Sommer dann wohl wieder mit fetten Gewinn verkaufen.

Der geht jetz beim HSV ab wie eine Rakete und schießt noch 10 Tore! Danach verticken wir ihn für 20 Millionen nach England! Damit wäre er keine kleine Erbse, sondern eine richtige Knallerbse! grins
Träum! Verlegen
This contribution was last edited by Fohlenweide on Feb 28, 2016 at 10:28 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.