deadline-day banner
Josip Drmic
Date of Birth 08.08.1992
Age 31
Nat. Switzerland  Switzerland
Height 1,84m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club GNK Dinamo Zagreb

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 126-
83-
1--
1--
1--
13-

Josip Drmic [18]

Jun 17, 2015 - 5:01 PM hours
Josip Drmic [18] |#1501
Mar 6, 2016 - 10:13 PM hours
Zitat von towerstar

Zitat von franko1904


Zitat von Galvan



Zitat von towerstar




Auf Außen ist halt einfach Ilicevic der Stärkere und zentral setzt Labbadia lieber auf Rudnevs oder Lasogga.


So macht natürlich die Leihe für alle drei Parteien einen Sinn. augen-zuhalten

Den HSV bringt er als Außen nicht wirklich weiter, für sich selbst gibt es keine Spielerfahrung und der Marktwert für Borussia wird auch nicht besser.


Also wenn er sich nicht mal gegen einen Rudnevs durchsetzen kann......silent

Naja vllt steigt ja Nürnberg auf und will ihn zurück daumen-hoch


Rudnevs ist ein überragender Stürmer, der trifft regelmäßig gegen uns.
An so einem vorbeizukommen, ist fast unmöglich. Verschlossen

Spaß beiseite, ich denke wir müssen die Illusion, dass wir auch nur im Ansatz das Geld wieder zurückbekommen, ganz schnell begraben.
Drmic wird im Sommer wieder zurück kommen und macht dann den Hrgota-Ersatz mit ähnlichen Einsatzzeiten wie dieser.


Vermutlich werden wir ihn ein weiteres mal ausleihen.....

So werden wir peu à peu die Ablöse wieder reinspielen grinszwinker

Gruß aus dem Schwarzwald
This contribution was last edited by Schwarzwaldborusse on Mar 6, 2016 at 10:13 PM hours
Josip Drmic [18] |#1502
Mar 15, 2016 - 10:32 AM hours
Hallo Fans,

heute ist ein trauriger Tag für mich: Ich habe gerade die Diagnose erhalten, dass ich mir im Spiel gegen Leverkusen einen Knorpelschaden im Knie zugezogen habe und eine Zeit lang ausfalle
Großer Mist!
Josip Drmic [18] |#1503
Mar 15, 2016 - 10:35 AM hours
Zitat von Dahlin
Hallo Fans,

heute ist ein trauriger Tag für mich: Ich habe gerade die Diagnose erhalten, dass ich mir im Spiel gegen Leverkusen einen Knorpelschaden im Knie zugezogen habe und eine Zeit lang ausfalle
Großer Mist!


Und zwar in vielerlei Hinsicht. Ich hoffe er kann zum Start der Vorbereitung dabei sein.

Gute Besserung, Josip! sad

•     •     •

Wenn dich einer fragt, woher du kommst, dann sag "Borussia"!
Und er wird dich lächelnd ansehen, denn die Antwort ist dann klar.
Die Seele brennt!
Für unseren einzig wahren Star!
Die Seele brennt!
Für Mönchengladbach VfL Borussia!

User 11.552 - seit 15.07.2006
Josip Drmic [18] |#1504
Mar 15, 2016 - 10:36 AM hours
Arme Socke.

Das Verletzungspech bleibt der Borussia treu.
Josip Drmic [18] |#1505
Mar 15, 2016 - 10:41 AM hours
Das is eigentlich das Worst-Case Szenario
Josip Drmic [18] |#1506
Mar 15, 2016 - 10:50 AM hours
Zitat von SharkBMG
Das is eigentlich das Worst-Case Szenario

Das ist eben das Risiko einer Leihe. Spieler verletzt sich schwer, steht im Sommer wieder auf der Matte, und der Marktwert sinkt und sinkt. Tut mir wirklich sehr leid für Drmic, aber seine Verpflichtung war von Anfang an ein Satz mit x.
Josip Drmic [18] |#1507
Mar 15, 2016 - 10:52 AM hours
Ein Wort: Furchtbar.

Zum einen für ihn persönlich natürlich. Damit wird er sich fast alles abschminken können was er sich erhoffte in Bezug auf Bundesliga und auch EM

Und natürlich aus Gladbacher Sicht: konnte sich schon nicht beim HSV durchsetzen, seine Leistungen auch als Einwechsler waren maximal durchschnittlich. kein Schaulaufen möglich für andere Vereine und auch kein Schaulaufen während der EM.

Klingt hart aber wir bleiben auf ihm sitzen sad
Josip Drmic [18] |#1508
Mar 15, 2016 - 11:08 AM hours
oh je, ganz großer Mist. Ohne vorspielen bei der EM wohl nicht weiter zu vermitteln.
Josip Drmic [18] |#1509
Mar 15, 2016 - 11:09 AM hours
Ganz bittere Geschichte, vor allem für Drmic persönlich.
Kam beim HSV auf Einsätze, auch wenn er sich in den letzten Spielen auf der Bank wiederfand.
Dennoch bestand eine realistische Chance mit zur EM zu fahren.

Nun fällt er für den Rest der Saison aus und verpasst die EM. Bitterer geht es wirklich nicht - der Junge ist vom Pech verfolgt. Dazu kommt natürlich, dass er im Sommer nach einer längeren Verletzungspause zu uns zurückkehrt. Wie es dann weitergeht, wird man sehen.
Natürlich aber hat man sich erhofft, dass Drmic beim HSV Spielpraxis sammeln kann, die er bisher auch sammeln konnte. Durch die Verletzung ist das natürlich erst einmal zerschlagen.

Ich hoffe, dass Drmic die Verletzung vor allem auch psychisch gut wegsteckt und es wieder schaff in Form zu kommen. Ob bei uns oder einem anderen Verein im Sommer wird sich dann zeigen.
Josip Drmic [18] |#1510
Mar 15, 2016 - 11:10 AM hours
Source: www.hsv.de
Der Schweizer muss operiert werden und fällt für den Rest der Saison aus.
Offizielles HSV-Statement.

•     •     •

Folge denen, die die Wahrheit suchen, misstraue jenen, die sie meinen gefunden zu haben.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.