Josip Drmic
Date of Birth 08.08.1992
Age 31
Nat. Switzerland  Switzerland
Height 1,84m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club GNK Dinamo Zagreb

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 126-
83-
1--
1--
1--
13-

Josip Drmic [18]

Jun 17, 2015 - 5:01 PM hours
Josip Drmic [18] |#1451
Feb 13, 2016 - 11:24 AM hours
Zitat von Apfelstrudel


Also ich finde "Natürlich wäre ein Tor eine gewisse Genugtuung" schon etwas drüber.
http://www.mopo.de/sport/hsv/heisses-wiedersehen-josips-jubel-plan-gegen-gladbach-23505108

Wofür eigentlich Genugtuung? Um uns, Schubert und Favre zu zeigen, wie geil er ist?

Falls er das überhaupt so gesagt haben soll: immerhin ist er ehrlich. Und dass ein ausgeliehender Spieler seinem Trainer und den ehemaligen Mitspielern in so einer Partie zeigen will, dass er zu unrecht nie gespielt, ist ja wohl das Normalste der Welt. Der wird Sonntag brennen - und wer will es ihm verübeln. Drüber wäre für mich nur, sollte er Sonntag sein Tor (gegebenfalls) bejubeln oder sich zu irgendwelchen Provaktionen ggü der Fans hinreißen lassen. Aber das wird er nicht machen.
Josip Drmic [18] |#1452
Feb 13, 2016 - 1:44 PM hours
Zitat von Mallorca-Jens
Zitat von Apfelstrudel



Also ich finde "Natürlich wäre ein Tor eine gewisse Genugtuung" schon etwas drüber.
http://www.mopo.de/sport/hsv/heisses-wiedersehen-josips-jubel-plan-gegen-gladbach-23505108

Wofür eigentlich Genugtuung? Um uns, Schubert und Favre zu zeigen, wie geil er ist?

Falls er das überhaupt so gesagt haben soll: immerhin ist er ehrlich. Und dass ein ausgeliehender Spieler seinem Trainer und den ehemaligen Mitspielern in so einer Partie zeigen will, dass er zu unrecht nie gespielt, ist ja wohl das Normalste der Welt. Der wird Sonntag brennen - und wer will es ihm verübeln. Drüber wäre für mich nur, sollte er Sonntag sein Tor (gegebenfalls) bejubeln oder sich zu irgendwelchen Provaktionen ggü der Fans hinreißen lassen. Aber das wird er nicht machen.


Meinst du, daß sich die MoPo soweit aus dem Fenster lehnt und Zitate derart fälscht?
Weiß ich nicht, ob das das "Normalste der Welt" ist; vor allem, da er das in Training und seinen Einsatzminuten bei uns normal-erweise hätte tun müssen. Aber ist dann sicher Schuberts und Favres Schuld, dass er von Stindl, Hazard und Hrgota überholt wurde - von letzteren beiden auch nur Dank der Verletzungen von Hahn und Herrmann.
Im Übrigen beträfe das "zeigen will" mittlerweile schon Schmidt, Favre, Schubert, Leverkusen 14/15 und Borussia Hinrunde 15/16. Irgendwann wird es albern.
Bzgl. eines etwaigen Jubels äußerte er sich in diesem Interview ja auch. Glaube nicht, daß er soviel Stil wie Raffael hat, aber später würde es bei einem Jubel sowieso wieder heißen, daß es nix gegen uns gewesen wär, wer es ihm verdenken wolle, so lange nicht getroffen, blabla.
Ich werde Drmic all das auch nicht vor. Wer nicht sonderlich helle ist, wird das regelmäßig selbst garnicht merken. Vor fehlenden Portionen von Demut und Realismus sollten ein paar Kerzen weniger im Leuchter allerdings auch nicht schützen.

•     •     •

Folge denen, die die Wahrheit suchen, misstraue jenen, die sie meinen gefunden zu haben.
Josip Drmic [18] |#1453
Feb 14, 2016 - 10:27 PM hours
Ich hätte mir mal ein Spiel solch einen Einsatz gewünscht, wie er heute für den HSV gezeigt hat. So wäre es auch bei uns zu Einsätzen gekommen. Bei uns ist er gefühlt keinen Ball hinter gerannt.

Heute gegen uns ist der Kerl für seine Verhältnisse förmlich explodiert.

Mir ist und bleibt er unsympathisch. Hoffentlich bekommen die Hamburger die Kohle zusammen und er bleibt dort. Passt da gut hin wie man sah.
Josip Drmic [18] |#1454
Feb 14, 2016 - 10:31 PM hours
Also heute habe ich schon mehrmals gedacht "gut, dass das der Drmic ist, der da vor unserem Tor steht"
Josip Drmic [18] |#1455
Feb 20, 2016 - 7:39 AM hours
GESTERN war Drimic bester beim HSV.

Leihe hat sich jetzt schon gelohnt!
Josip Drmic [18] |#1456
Feb 20, 2016 - 8:42 AM hours
Zitat von Bomber85
GESTERN war Drimic bester beim HSV.

Leihe hat sich jetzt schon gelohnt!


Er war zum ersten Mal nicht der schlechteste Mann auf dem Platz, also gehts schon irgendwie aufwärts...
Josip Drmic [18] |#1457
Feb 20, 2016 - 9:23 AM hours
Das was ihm weiter fehlt um auch Aufsehen zu erregen oder potentielle Kandidaten anzulocken ist ein Tor, oder viele Tore. Stürmer die keine Tore schießen will niemand haben leider.

Bin aber noch guten Mutes das er das hin bekommt
Josip Drmic [18] |#1458
Feb 20, 2016 - 10:07 AM hours
Stürmer die Tore schießen, wollen hier manche Leute aber auch wieder nicht, z.B. Hrgota... Da heißt es dann wieder "Den hätte selbst meine Omma gemacht". Und Hazard spielt besser als beide zusammen, trifft aber die Hütte wiederum zu selten. Kann man die 3 nicht einfach in einen Mixer schmeißen und einen Kicker draus machen?! tongue
Josip Drmic [18] |#1459
Feb 20, 2016 - 10:12 AM hours
Ganz egal. Es geht nur noch darum seinen Marktwert zu erhalten bzw. noch auszubauen.
Und für einen Stürmer sind das halt die Tore. Das unterscheidet Drmic im Moment von Sandro Wagner.

Dass Drmic bei uns keine Zukunft hat und überhaupt nicht rein passt ist längst geklärt.
Josip Drmic [18] |#1460
Feb 20, 2016 - 11:27 AM hours
Zitat von Bomber85
GESTERN war Drimic bester beim HSV.

Leihe hat sich jetzt schon gelohnt!


Nunja - bei der Qualität des HSV nicht ganz so schwierig Lachend
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.