Jordan Torunarigha
Date of Birth 07.08.1997
Age 26
Nat. Nigeria  Nigeria
Height 1,91m
Contract until Jun 30, 2025
Position Centre-Back
Foot left
Current club KAA Gent

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 4012
2412
5--
5--
5--
1--

Jordan Torunarigha

Dec 19, 2016 - 3:34 PM hours
Jordan Torunarigha |#21
Apr 4, 2017 - 9:17 AM hours
Zitat von sxbxstxxn
Ich bin ehrlich gesagt eher skeptisch, auch wenn ich grundsätzlich ein Fan von ihm bin. Aber die letzte halbe Std gegen Hoffenheim hat mir das so gar nicht gefallen, wobei das natürlich auch schwer zu beurteilen ist, da die ganze Mannschaft in der Phase nicht gut war. Ich drück ihm alle Daumen und bin gespannt wie er sich macht...


Ich kann aus Erfahrung sprechen, das es alles andere als angenehm ist, in so einer Situation aufs Feld geschmissen zu werden. Vorallem als junger Spieler. Hatte bei meinem Debüt in der Männermannschaft in der Landesklasse so eine ähnliche Situation. Lachend

Ich freue mich sehr auf ihn. Zwar doof, das er sein erstes Spiel über 90 min auf einer für ihn ungewohnten Position macht, aber ich bin sehr zuversichtlich.

•     •     •

Per aka "Der Vikinger" Skjelbred

Hertha BSC

Cleveland Browns
Jordan Torunarigha |#22
Apr 4, 2017 - 9:47 AM hours
Zitat von herthafantrebbin

Zitat von sxbxstxxn

Ich bin ehrlich gesagt eher skeptisch, auch wenn ich grundsätzlich ein Fan von ihm bin. Aber die letzte halbe Std gegen Hoffenheim hat mir das so gar nicht gefallen, wobei das natürlich auch schwer zu beurteilen ist, da die ganze Mannschaft in der Phase nicht gut war. Ich drück ihm alle Daumen und bin gespannt wie er sich macht...


Ich kann aus Erfahrung sprechen, das es alles andere als angenehm ist, in so einer Situation aufs Feld geschmissen zu werden. Vorallem als junger Spieler. Hatte bei meinem Debüt in der Männermannschaft in der Landesklasse so eine ähnliche Situation. Lachend

Ich freue mich sehr auf ihn. Zwar doof, das er sein erstes Spiel über 90 min auf einer für ihn ungewohnten Position macht, aber ich bin sehr zuversichtlich.[/quote

Ich würde lieber mylnikowski hinten links sehen, das ist schließlich seine gelernte Position

•     •     •

HaHoHeHerthaBSC!

This contribution was last edited by BlueWhiteWall on Apr 4, 2017 at 9:48 AM hours
Jordan Torunarigha |#23
Apr 4, 2017 - 10:02 AM hours
Zitat von BlueWhiteWall
Zitat von herthafantrebbin

Zitat von sxbxstxxn

Ich bin ehrlich gesagt eher skeptisch, auch wenn ich grundsätzlich ein Fan von ihm bin. Aber die letzte halbe Std gegen Hoffenheim hat mir das so gar nicht gefallen, wobei das natürlich auch schwer zu beurteilen ist, da die ganze Mannschaft in der Phase nicht gut war. Ich drück ihm alle Daumen und bin gespannt wie er sich macht...


Ich kann aus Erfahrung sprechen, das es alles andere als angenehm ist, in so einer Situation aufs Feld geschmissen zu werden. Vorallem als junger Spieler. Hatte bei meinem Debüt in der Männermannschaft in der Landesklasse so eine ähnliche Situation. Lachend

Ich freue mich sehr auf ihn. Zwar doof, das er sein erstes Spiel über 90 min auf einer für ihn ungewohnten Position macht, aber ich bin sehr zuversichtlich.[/quote

Ich würde lieber mylnikowski hinten links sehen, das ist schließlich seine gelernte Position

Ich wüsste nicht was GEGEN Torunarigha spricht. LV ist jetzt nichts SO fremdes für ihn. Paar Minuten Erfahrung hat er da schon, zwar anderes Niveau aber so kann man doch lernen, wieso man ihn jetzt plötzlich nicht mehr aufstellen wollen würde versteh ich nicht. Einerseits Jugend andauernd fordern und wenn sie dann dürfen sagen "Nein nein lieber nicht und schon gar nicht da Spielpraxis sammeln" ihr macht mich echt ferdischhhhh ey LachendLachend (Ja hab ein bisschen übertrieben, aber schenkt denen einfach Vertrauen und lasst sie Fehler machen PUNKT)

•     •     •

Hertha BSC - Liverpool FC - Carl-Zeiss Jena

#HaHoHe - #YNWA
Jordan Torunarigha |#24
Apr 4, 2017 - 12:00 PM hours
Also ich fand die halbe Stunde gegen Hoffenheim durchaus ok. Hat sich reingehauen und Zweikämpfe gewonnen. Aufgrund unserer Misere auf LV würde ich ihn durchaus als Alternative dort sehen.
Jordan Torunarigha |#25
Apr 4, 2017 - 12:19 PM hours
Ich denke er wird seine Sache gut machen. Wie schon andere gesagt haben, die Schnelligkeit hat er, ganz ungewohnt sollte die Position auch nicht sein. Ich erwarte halt nur nicht dass er Kalou gleich zwei Dinger auf den Kopf flankt :P mir reicht es wenn er seine Seite dicht hält und Erfahrungen sammelt. Was das angeht bin ich zuversichtlich smile

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Jordan Torunarigha |#26
Apr 4, 2017 - 12:50 PM hours
Zitat von HeelPhakdi
Zitat von BlueWhiteWall

Zitat von herthafantrebbin

Zitat von sxbxstxxn

Ich bin ehrlich gesagt eher skeptisch, auch wenn ich grundsätzlich ein Fan von ihm bin. Aber die letzte halbe Std gegen Hoffenheim hat mir das so gar nicht gefallen, wobei das natürlich auch schwer zu beurteilen ist, da die ganze Mannschaft in der Phase nicht gut war. Ich drück ihm alle Daumen und bin gespannt wie er sich macht...


Ich kann aus Erfahrung sprechen, das es alles andere als angenehm ist, in so einer Situation aufs Feld geschmissen zu werden. Vorallem als junger Spieler. Hatte bei meinem Debüt in der Männermannschaft in der Landesklasse so eine ähnliche Situation. Lachend

Ich freue mich sehr auf ihn. Zwar doof, das er sein erstes Spiel über 90 min auf einer für ihn ungewohnten Position macht, aber ich bin sehr zuversichtlich.[/quote

Ich würde lieber mylnikowski hinten links sehen, das ist schließlich seine gelernte Position

Ich wüsste nicht was GEGEN Torunarigha spricht. LV ist jetzt nichts SO fremdes für ihn. Paar Minuten Erfahrung hat er da schon, zwar anderes Niveau aber so kann man doch lernen, wieso man ihn jetzt plötzlich nicht mehr aufstellen wollen würde versteh ich nicht. Einerseits Jugend andauernd fordern und wenn sie dann dürfen sagen "Nein nein lieber nicht und schon gar nicht da Spielpraxis sammeln" ihr macht mich echt ferdischhhhh ey LachendLachend (Ja hab ein bisschen übertrieben, aber schenkt denen einfach Vertrauen und lasst sie Fehler machen PUNKT)


Wer sich jetzt noch an das Hinspiel erinnert, dürfte noch wissen, dass Maxi ebenfalls gg. Gladbach begonnen hat. Damals wurde er öfters vom schnellen Herrmann überlaufen, bis er etwas defensiver agierte. Jordan könnte als eher defensiv geprägter Spieler. Das könnte erstmal gar nicht so schlecht sein !
Jordan Torunarigha |#27
Apr 5, 2017 - 10:07 PM hours
Klasse Typ! Gegen den Ball fand ich ihn sehr stark, auch in der Luft war er nahezu auf Brooks' Niveau!
Auf der ungewohnten Linksverteidiger-Position unterlief ihm zwar der ein oder andere (gröbere) Stellungsfehler, aber das kann man bei einem aus der Not geborenem Debüt dann mal verzeihen.

Nach vorne ging erwartungsgemäß gar nichts, aber dazu muss er zukünftig ja eh nicht beitragen.
Jetzt würde ich ihn natürlich gerne mal als IV sehen, aber da herrscht ja momentan zum Glück keine Not.

•     •     •

HERTHA BSC - Esbjerg fB - SK Rapid Wien - Borussia Dortmund
Jordan Torunarigha |#28
Apr 5, 2017 - 11:33 PM hours
Ein super Startelfdebüt von unserem Youngster, ein echter Lichtblick! Und das Ganze noch auf der ungewohnten Position des LV, er kann wirklich stolz auf sich sein. Hatte natürlich einige Fehler drin, die auch zu Toren hätten führen können, aber die Anlagen sind alle da, das war schon stark!
Auch nach vorn hat er meines Erachtens einige gute Ansätze gezeigt und drei, vier Aktionen mit eingeleitet.

Klasse, weiter so!
Jordan Torunarigha |#29
Apr 5, 2017 - 11:39 PM hours
Kann mich dem auch nur anschließen. Unser bester Feldspieler heute. Fand ihn heute auch deutlich besser als Mittelstädt auf der LV. Viel ruhiger am Ball und auch in der Offensive stärker. So jedenfalls meine Einschätzung.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Jordan Torunarigha |#30
Apr 6, 2017 - 2:03 AM hours
Zitat von Flashnike
Kann mich dem auch nur anschließen. Unser bester Feldspieler heute. Fand ihn heute auch deutlich besser als Mittelstädt auf der LV. Viel ruhiger am Ball und auch in der Offensive stärker. So jedenfalls meine Einschätzung.


Naja das mit Mittelstädt zu vergleichen finds ich schwierig. Ja Jordan hatte nach vorn auch gute Ansätze gezeigt, aber eben nicht so wie man es sich von einem LV erwartet, da gefällt mir Maxi schon besser.
Was das Zweikampfverhalten angeht war Jordan sehr stark und präsent, da hat man auch gesehen dass er in der IV wertvoller ist. Ich finde ehrlich gesagt dass man ihm in der nächsten Saison mehr zutrauen sollte und ihn näher an die Stammelf heranführt.

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.