Jordan Torunarigha
Date of Birth 07.08.1997
Age 26
Nat. Nigeria  Nigeria
Height 1,91m
Contract until Jun 30, 2025
Position Centre-Back
Foot left
Current club KAA Gent

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 4012
2412
5--
5--
5--
1--

Jordan Torunarigha

Dec 19, 2016 - 3:34 PM hours
Jordan Torunarigha |#91
May 30, 2017 - 7:27 PM hours
Zitat von mariosapf
Nach dem Brooksweggang , meint Torunarigha kann direkt seine Rolle übernehmen? Ist er schon soweit? Wie alt war Brooks bei seinen ersten , dauerhaften Einsätzen?

Dank


Also ich würde es im zutrauen, wobei man einem Spieler seines Alters gewisse Fehler eingestehen muss. Da wir nächste Saison eine dreifach Belastung haben wird er auf eine gehobene Anzahl an spielen kommen.
Jordan Torunarigha |#92
May 30, 2017 - 7:49 PM hours
Ich finde man sollte seinen Verein auf 5 Jahre plus 2 weitere Jahre Option erhöhen und das ohne Ausstiegsklausel. Der junge hat ein riesiges Potential und er könnte sogar besser als Brooks werden. Er hat zudem Torgefahr.

Perfektes alter. Er kann jetzt schon wertvolle internationale Erfahrung sammeln.

Ich hoffe man setzt ihm nicht unnötig einen anderen Spieler vor die Nase.
Jordan Torunarigha |#93
May 30, 2017 - 10:46 PM hours
Zitat von MISTER-MINISTER
Ich finde man sollte seinen Verein auf 5 Jahre plus 2 weitere Jahre Option erhöhen und das ohne Ausstiegsklausel. Der junge hat ein riesiges Potential und er könnte sogar besser als Brooks werden. Er hat zudem Torgefahr.


Ich nehme Mal an, das soll Vertrag und nicht Verein heißen.
Wenn ja, dein Ernst? Welches Talent unterschreibt heutzutage für 7 Jahre ohne AK?
rolleyes
Der Wunsch nach Verlängerung oder so, wäre nachvollziehbar, aber man kann auch gleich übertreiben.

Und hat er Torgefahr? Auch schon in der Jugend, oder nur jetzt wegen seinem Tor gegen Darmstadt?

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846
Jordan Torunarigha |#94
May 30, 2017 - 10:49 PM hours
Zitat von Huchi
Zitat von MISTER-MINISTER

Ich finde man sollte seinen Verein auf 5 Jahre plus 2 weitere Jahre Option erhöhen und das ohne Ausstiegsklausel. Der junge hat ein riesiges Potential und er könnte sogar besser als Brooks werden. Er hat zudem Torgefahr.


Ich nehme Mal an, das soll Vertrag und nicht Verein heißen.
Wenn ja, dein Ernst? Welches Talent unterschreibt heutzutage für 7 Jahre ohne AK?
rolleyes
Der Wunsch nach Verlängerung oder so, wäre nachvollziehbar, aber man kann auch gleich übertreiben.

Und hat er Torgefahr? Auch schon in der Jugend, oder nur jetzt wegen seinem Tor gegen Darmstadt?


Dürfte er durch seine Kopfballstärke und der Tatsache, dass er vom Stürmer zum IV umgeschult wurde, immer noch mitbringen.
Jordan Torunarigha |#95
May 30, 2017 - 11:00 PM hours
Zitat von CGDOGG
Zitat von Huchi

Zitat von MISTER-MINISTER

Ich finde man sollte seinen Verein auf 5 Jahre plus 2 weitere Jahre Option erhöhen und das ohne Ausstiegsklausel. Der junge hat ein riesiges Potential und er könnte sogar besser als Brooks werden. Er hat zudem Torgefahr.


Ich nehme Mal an, das soll Vertrag und nicht Verein heißen.
Wenn ja, dein Ernst? Welches Talent unterschreibt heutzutage für 7 Jahre ohne AK?
rolleyes
Der Wunsch nach Verlängerung oder so, wäre nachvollziehbar, aber man kann auch gleich übertreiben.

Und hat er Torgefahr? Auch schon in der Jugend, oder nur jetzt wegen seinem Tor gegen Darmstadt?


Dürfte er durch seine Kopfballstärke und der Tatsache, dass er vom Stürmer zum IV umgeschult wurde, immer noch mitbringen.


Kann Mister Minister verstehen, obgleich es nicht machbar sein wird. Gehe sogar soweit, dass ich ihn nächste Saison als Stammspieler sehen möchte. Er wird sicherlich noch Patzer haben, aber dieses Talent muss gefördert werden!
Jordan Torunarigha |#96
Jun 16, 2017 - 2:49 AM hours
Jordan wurde als einziger Deutscher in die Top Elf der U20 WM gewählt
Jordan Torunarigha |#97
Jun 17, 2017 - 2:08 PM hours
Nachdem Jordan schon "Rookie des Monats Mai" wurde, ist er nun für den Rookie-Award der Saison nominiert.

Also schön HIER wählen, obwohl seine Chancen gegen Dembélé wohl äußerst gering sein dürften. Trotzdem stark! stark Freu mich schon seine weitere Entwicklung nächste Saison zu sehen.

•     •     •


Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks


This contribution was last edited by the_eFFect on Jun 17, 2017 at 2:09 PM hours
Jordan Torunarigha |#98
Jun 19, 2017 - 9:02 AM hours
Zitat von the_eFFect
Nachdem Jordan schon "Rookie des Monats Mai" wurde, ist er nun für den Rookie-Award der Saison nominiert.

Also schön HIER wählen, obwohl seine Chancen gegen Dembélé wohl äußerst gering sein dürften. Trotzdem stark! stark Freu mich schon seine weitere Entwicklung nächste Saison zu sehen.


Vielleicht sollte man den Verantwortlichen des Rankings mal die Bedeutung des Wortes Rookie erklären. Da gehört zum Beispiel Dembele genau genommen dann nicht dazu. Der hat ja schon in der Ligue 1 gespielt.

Naja egal. grins

•     •     •

Per aka "Der Vikinger" Skjelbred

Hertha BSC

Cleveland Browns
Jordan Torunarigha |#99
Jun 27, 2017 - 2:46 PM hours
Nach dem Motto 'back to the roots' nutzte auch Jungprofi Jordan Torunarigha die Möglichkeit, sich eine Woche vor dem Trainingsstart der Profis auf Betriebstemperatur zu bringen.
Torunarigha trainiert schon mit der U23. Da hat sich jemand was für die neue Saison vorgenommen! Find ich gut.

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
Jordan Torunarigha |#100
Jun 27, 2017 - 2:55 PM hours
Zitat von HerrThaner
Nach dem Motto 'back to the roots' nutzte auch Jungprofi Jordan Torunarigha die Möglichkeit, sich eine Woche vor dem Trainingsstart der Profis auf Betriebstemperatur zu bringen.
Torunarigha trainiert schon mit der U23. Da hat sich jemand was für die neue Saison vorgenommen! Find ich gut.

Wow! Ich glaub, da will jemand auf über 30 Saisonspiele kommen. Sehr klasse.

•     •     •

- Wollja! -
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.