Jonas Hofmann
Date of Birth 14.07.1992
Age 31
Nat. Germany  Germany
Height 1,76m
Contract until Jun 30, 2027
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club Bayer 04 Leverkusen

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 40811
2959
722
41-

Jonas Hofmann [31]

Sep 1, 2014 - 2:04 PM hours
Jonas Hofmann [31] |#61
Oct 19, 2014 - 1:42 AM hours
In seiner Aktuellen Form ist sein Ausfall wirklich bitter. Sami kann ihn leider überhaupt nicht ersetzen. Ich wünsche ihm alles gute und hoffe auf eine schnelle Genesung!
This contribution was last edited by DonHybris on Oct 19, 2014 at 1:43 AM hours
Jonas Hofmann [31] |#62
Oct 20, 2014 - 12:13 AM hours
Source: www.bild.de
Die bittere Diagnose: Innenbandriss, nicht nur ein Anriss, wie zuerst bekannt gegeben! Vorrunde vorbei!

Heute fährt er zum Spezialisten. Hofmann: „Dr. Eichhorn in Regensburg entscheidet. Ich werde aber wohl operiert werden müssen.“ Er schaut nach vorne: „Die Ärzte sagen, am 18. Spieltag kann ich wieder. Darauf hoffe ich nun!“ Nicht nur er.
schief
Jonas Hofmann [31] |#63
Oct 20, 2014 - 8:39 AM hours
Zitat von Mischa
Quelle: www.bild.de
Die bittere Diagnose: Innenbandriss, nicht nur ein Anriss, wie zuerst bekannt gegeben! Vorrunde vorbei!



Heute fährt er zum Spezialisten. Hofmann: „Dr. Eichhorn in Regensburg entscheidet. Ich werde aber wohl operiert werden müssen.“ Er schaut nach vorne: „Die Ärzte sagen, am 18. Spieltag kann ich wieder. Darauf hoffe ich nun!“ Nicht nur er.
schief

Extrem bitter für uns(und für ihn).
Jairo ist jetzt wahrscheinlich gesetzt,sonst haben wir keinen der Hofmann 1-zu-1 ersetzt,Koo auf Links,Allagui,Djuricic,der Ausfall tut ordentlich weh!

•     •     •

"Glaube niemals Zitate,die im Internet stehen."(Abraham Lincoln)
Jonas Hofmann [31] |#64
Oct 20, 2014 - 10:29 AM hours
de Blasis ist ja auch für die Position vorgesehen. Dazu Parker und Jairo und Sami können auch dort spielen. Allerdings ist die Qualität nicht ganz so hoch wie bei Jonas. Hilft aber alles nichts, müssen wir leider durch. Ich hoffe er kommt gestärkt zurück und hilft ab Spieltagb 18 wieder. Es wird schon was fehlen auf der LA.

Gute Besserung trotzdem noch mal.

•     •     •

Aurea Moguntia
Jonas Hofmann [31] |#65
Oct 20, 2014 - 12:00 PM hours
notfalls muss Koo wieder auf der Position ran
dass das alles nicht optimal ist, wissen alle...
solang die Defensive weiter so gut agiert, wird Kasper schon irgendein Notfallplan für die Position von Hofmann einfallen

Hoffen wir, dass die Behandlung des Risses gut verlaufen wird und er mit voller Kraft in die Vorbereitung zur Rückrunde starten kann
Jonas Hofmann [31] |#66
Oct 20, 2014 - 12:18 PM hours
Ich habe die leise Hoffnung das es für das Bayern Spiel noch klappen könnte. Sind ja noch gut 2 Monate.

•     •     •

Aurea Moguntia
Jonas Hofmann [31] |#67
Oct 20, 2014 - 12:55 PM hours
mal abwarten, wenn was offizielles von der heutigen Untersuchung kommt
Jonas Hofmann [31] |#68
Oct 22, 2014 - 3:34 PM hours
bitter die verletzung, tolle leistungen für euch bisher. hätte einer der sensationsspieler der hinrunde werden können...

•     •     •

Schluß mit dem 3er-Kette-Schwachsinn !
4-2-3-1 >> alles andere ist Unsinn !
Umbruch forcieren, konsequent auf die jungen Spieler / Prime-Spieler setzen, Kredit für Fehler und Misserfolge einräumen !
>> Neuer, Süle, Hernandez, Pavard, Alaba, Kimmich, Tolisso, Goretzka, Thiago, Coman, Gnabry

Kann jemand stimmig erklären, warum man es in 5 Jahren wiederholt versäumt hat einen adäquaten Nachfolger für Robbery zu verpflichten ?!?
Jonas Hofmann [31] |#69
Nov 2, 2014 - 6:43 PM hours
schon krass wie sehr man das fehlen von Jonas merkt hätte ich nicht gedacht aber anscheinen hat er doch
eine riesige Qualität hoffentlich wird er bald wieder fit. Bin überzeugt mit ihm hätte man das Spiel gewonnen
Jonas Hofmann [31] |#70
Nov 2, 2014 - 10:20 PM hours
Zitat von Harry58
schon krass wie sehr man das fehlen von Jonas merkt hätte ich nicht gedacht aber anscheinen hat er doch
eine riesige Qualität hoffentlich wird er bald wieder fit. Bin überzeugt mit ihm hätte man das Spiel gewonnen


Tja, kann man so sagen. Jedoch das alles auf einen Mann schiebt ist dann auf Seiten der 05er eine schlechte Ausrede. Er bringt viel Ruhe ins Spiel, hat die Übersicht was natürlich das Pass und Aufbauspiel über die Außen enorm bereichert, jedoch haben wir noch Samperio, der auch eine unglaubliche Qualität mitbringt. Warten wir mal ab wie sich das die nächsten Spiele entwickelt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.