Jonas Hofmann
Date of Birth 14.07.1992
Age 31
Nat. Germany  Germany
Height 1,76m
Contract until Jun 30, 2027
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club Bayer 04 Leverkusen

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 40811
2959
722
41-

Jonas Hofmann [31]

Sep 1, 2014 - 2:04 PM hours
Jonas Hofmann [31] |#31
Sep 13, 2014 - 9:00 PM hours
Ich dachte wegen Schulz? Jonas hat durchwachsen gespielt. Allerdings kann man ihm ja keinen Vorwurf machen. Er ist ja grade mal 2 Tage da.

•     •     •

Aurea Moguntia
Jonas Hofmann [31] |#32
Sep 14, 2014 - 12:29 AM hours
Zitat von DonHybris

Löw war heute in Berlin um JH zu beobachten.


Hast du dazu auch eine Quelle?

•     •     •

Groundhopping 2023/24:

1. Bundesliga: 18/18
2. Bundesliga: 18/18
3. Liga: 20/20
Jonas Hofmann [31] |#33
Sep 14, 2014 - 12:32 AM hours
Zitat von PaneM_et_CircenseS
Zitat von DonHybris

Löw war heute in Berlin um JH zu beobachten.


Hast du dazu auch eine Quelle?

Sportschau und -studio ;)
Jonas Hofmann [31] |#34
Sep 14, 2014 - 10:14 PM hours
Jonas ist grade bei Flutlicht...
Jonas Hofmann [31] |#35
Sep 15, 2014 - 9:28 AM hours
Nicht nur Hoffmann hat Löw beobachtet sondern auch Geis. Man hat eindeutig auf seinem Zettel die Zahlen 6 und 31 gesehen.
Jonas Hofmann [31] |#36
Sep 15, 2014 - 9:30 AM hours
Zitat von DonHybris

Löw war heute in Berlin um JH zu beobachten.


Bei Sport 1 in der Zusammenfassung gestern abend war auch von Nico Schulz die Rede. Sie suchen zwar immer Leute für LV, aber Schulz hat sich - meines Erachtens - nun wirklich nicht gerade in den Vordergrund gespielt. In der offensiven Reihe ist Löw eigentlich besser besetzt. Ich hoffe aber schon, dass Jonas sich da bald in die Notizbücher spielt, nur nicht so sehr, dass der BVB ihn nächstes Jahr zurück will Zwinkernd
Jonas Hofmann [31] |#37
Sep 15, 2014 - 10:31 AM hours
Jonas wird bei dem Potential wohl einen ähnlichen Weg einschlagen wie Lewis Holtby damals. Eine Saison bei uns, in der er die halbe Liga neidisch macht und dann muss er zurück zum ausleihenden Verein. Da kann man dann nur hoffen das seine Entwicklung weiter nach oben geht und er nicht das gleiche Schicksal erleidet wie Lewis, der im Moment nur noch ein Abklatsch seiner selbst ist. Zur Zeit hätten wir sogar die passenden Mitspieler, das eine Neuauflage der Bruchweg-Boys möglich ist, sogar mit einer größeren Anzahl an Bandmitgliedern.Cool

•     •     •

Lebt wohl Lukas und Julian!

Mainz null fünf - wir sind da - jedes Spiel - ist doch klar - erste Liga - wir sind da - unser Traum - er wurde wahr
Jonas Hofmann [31] |#38
Sep 15, 2014 - 10:58 AM hours
Zitat von viaroge

Jonas wird bei dem Potential wohl einen ähnlichen Weg einschlagen wie Lewis Holtby damals. Eine Saison bei uns, in der er die halbe Liga neidisch macht und dann muss er zurück zum ausleihenden Verein. Da kann man dann nur hoffen das seine Entwicklung weiter nach oben geht und er nicht das gleiche Schicksal erleidet wie Lewis, der im Moment nur noch ein Abklatsch seiner selbst ist. Zur Zeit hätten wir sogar die passenden Mitspieler, das eine Neuauflage der Bruchweg-Boys möglich ist, sogar mit einer größeren Anzahl an Bandmitgliedern.Cool


Ich nehme an, bei enstprechender Entwicklung von Hofmann wird auch vieles davon abhängen ob sich die Personalsituation (z.b Reus) bei uns ändert... Falls wir keine Abgänge haben kann ich mir gut vorstellen, dass Hofmann euch erhalten bleibt wenn er nicht gleich so enorm durchstartet, dass man ihn zurückholen MUSS zwinker

•     •     •

Toleranz, Verständnis für andere Meinungen und ein wenig Empathie und schon haben wir gute Diskussionen!
Jonas Hofmann [31] |#39
Sep 20, 2014 - 3:40 PM hours
Wäre ich Trainer, dann würde ich ihn nicht spielen lassen heute. Finde die Regelung in England da sehr gut. Nicht dass ich Angst vor ihm hätte. Darf ruhig sein Tor schießen so lange wir ein paar mehr schießen. Na ja Mainz ist mein zweiter Lieblingsverein, von daher ist es nie leicht – und letztes Jahr bei euch im Stadion gegenüber dem Gästeblock war es auch nicht einfach :)
Jonas Hofmann [31] |#40
Sep 25, 2014 - 5:08 PM hours
Komisch, ich hätte mir her mehr Resonanz erwartet, nachdem Hofmann ein Tor erzielt und fast noch eins gemacht hätte...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.