deadline-day banner

Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national

Apr 26, 2012 - 11:40 PM hours
Also von 5 Elfmetern 3 verschießen ist auch ein Kunststück.
Das war schon fast Körperverletzung.... am Zuschauer grins
Bei so mies getretenen Elfmetern braucht man sich am Ende nicht wundern. Halt irgendwie typisch Leverkusen: wenn's mal wirklich drauf ankommt, geht bei denen die große Flatter los und sie vergeigen es.
Für Kießling tut's mir leid, ist ja allgemein nicht gerade seine glücklichste Saison.

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Zitat von HerrThaner
Bei so mies getretenen Elfmetern braucht man sich am Ende nicht wundern. Halt irgendwie typisch Leverkusen: wenn's mal wirklich drauf ankommt, geht bei denen die große Flatter los und sie vergeigen es.
Für Kießling tut's mir leid, ist ja allgemein nicht gerade seine glücklichste Saison.


Ja ich frage mich aber auch wieso Kießling als letzer schießt. Klar ist er sehr erfahren, aber seine Form ist momentan e nicht die beste. Dementsprechend ist das selbstvertrauen auch nicht wirklich da und dann lässt man ihn als letztes schießen wo der Druck auch noch so stark ist.

Für mich ist Toprak auch kein wirklich ernsthafter Elferkandidat. Aber da sind Sie selber schuld. Wer so offensiv schwach war hat es wohl dann auch nicht verdient. Schade für die Bundesliga.

Hoffe das es Dortmund heute wenigstens noch macht. Denn sonst wäre mal wieder nur Bayern weiter. Vergleich Spanien wohl mit 3 Mannschaften.
Zitat von D4rki85
Zitat von HerrThaner
Bei so mies getretenen Elfmetern braucht man sich am Ende nicht wundern. Halt irgendwie typisch Leverkusen: wenn's mal wirklich drauf ankommt, geht bei denen die große Flatter los und sie vergeigen es.
Für Kießling tut's mir leid, ist ja allgemein nicht gerade seine glücklichste Saison.


Ja ich frage mich aber auch wieso Kießling als letzer schießt. Klar ist er sehr erfahren, aber seine Form ist momentan e nicht die beste. Dementsprechend ist das selbstvertrauen auch nicht wirklich da und dann lässt man ihn als letztes schießen wo der Druck auch noch so stark ist.

Für mich ist Toprak auch kein wirklich ernsthafter Elferkandidat. Aber da sind Sie selber schuld. Wer so offensiv schwach war hat es wohl dann auch nicht verdient. Schade für die Bundesliga.

Hoffe das es Dortmund heute wenigstens noch macht. Denn sonst wäre mal wieder nur Bayern weiter. Vergleich Spanien wohl mit 3 Mannschaften.


Man hätte ja Mr. Standardsituation (Calhanoglu) als letzten schießen lassen können. ugly

Bei Kießling konnte ich mir das lachen nicht verkneifen, ich herzloser A****.

Beide sind verdient weiter. Auch wenn Arsenal rein vom Namen der interessanteste Viertelfinalist gewesen wäre.

Heute fahren dann wohl noch die letzten Engländer nach hause. Ich hoffe wir treffen in Dortmund nutzen die gute Ausgangslage. Aber auch wenn Dortmund derzeit nicht beängstigend ist, habe ich ein mieses Gefühl. An einem guten Tag hauen die uns, trotz Sieg im Juventus Stadium, raus.
Dortmunds Ballbesitz zeigt keine Gefahr. Juve sehr souverän. Sehr Ballsicher. Bei Kontern immer gefährlich.
Das wird nichts für Dortmund.
Somit sind nur noch die Bayern dabei. Da leg ich mich fest.
Ramos jetzt anstelle von Bender dabei :) Vlt. kämpft er sich jetzt mit einem Doppelpack an Imobile vorbei zwinker
2:0 für Juve. Spiel ist vorbei und Dortmund ist ausgeschieden.
Damit nur noch die Bayern auf deutscher Seite im Tanz der Großen dabei. Bitter für die Bundesliga aber trotzdem eine interessante Konstellation fürs Viertelfinale:

Spanien:

Atletico
Barca
Real

Frankreich:

Monaco
PSG

Italien:

Juventus

Deutschland:

FCB

Portugal:

Porto

Da ich mich jetzt verpflichtet sehe zu den Bayern zu halten, hoffe ich, dass diese in der nächsten Runde PSG, Real, Barca aus dem Weg gehen können. Alle anderen Teams sehe ich nämlich schwächer.
Wie die BVB-Fans sich an ihren Funktionären reiben.....
Einfach nicht geerdet, die Jungs. Was die brauchen ist eine abstiegsreiche Phase.

•     •     •


  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.