Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national

Apr 26, 2012 - 11:40 PM hours
Bei dem Spiel Manchester United gegen Arsenal im F.A. Cup muss ich mal den Schiedsrichter ganz stark loben. Endlich wurden mal konsequent Schwalben mit gelben Karten bestraft.
Außerdem natürlich schön, dass die Gunners weiter sind und gerade Welbeck das Ding gemacht hat cool

Bei ManUtd scheint man, trotzdem man im Sommer mit Geld um sich geworfen hat, nicht wirklich die Erwartungen erfüllen zu können. Das ist schon gruselig wie man über Jahre hinweg das Problem der Kreativität im Mittelfeld nicht schließen kann. Egal wer da gekommen ist, Fellaini, Mata, oder Di Maria, alles Hochkaräter die nicht richtig in tritt kommen.

Hierbei muss man aber unter anderem auch die Schuld bei Sir Alex Ferguson suchen, der den Generationenwechsel einfach seinem Nachfolger überlassen hat.
Ich bin gespannt auf den weiteren Saisonverlauf in der PL, auch wenn die Meisterschaft wohl schon zu 80 % an Chelsea geht. Gerade im Kampf um den internationalen Wettbewerb wird sich da bestimmt noch was tun.
Di Maria war aber auch selten dämlich. Mit der Aktion fliegt er in jeder Liga der Welt vom Platz - gerade in England. Egal, ob es vorher Foul war oder nicht. Dürfte ne saftige Strafe drohen. Auch wenn er kaum geschlagen, sondern eher am Trikot gezupft hat. Du packst den Schiri nun mal nicht von hinten an...

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Schalke führt tatsächlich in Madrid und ist nur noch ein Tor von der Verlängerung entfernt. Mal sehen, wo das noch hinführt. Wäre für uns aber sicher nicht das Schlechteste

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Und jetzt führen sie wieder und das hochverdient! Madrid echt nicht gut, da ist heute tatsächlich etwas drin für Schalke! Leider nicht mehr in einer kräftezehrenden Verlängerung!zwinker

edit: Naja, nicht wenn man so verteidigt und Ronaldo gewähren lässt: 2:2 zur Pause.

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social

This contribution was last edited by HerrThaner on Mar 10, 2015 at 9:33 PM hours
Und 2:2, das gibts ja nicht wie einfach der Ronaldo einköpfen kann. Von dem kommt nichts und dann macht er 2 so Dinger, das wird ihm bei all seiner Klasse auch zu einfach gemacht.

•     •     •


So habe ich keine Angst vor Schalke. Dortmund würde Real heute aus dem Station schießen!
Zumindest hätte Kraft wohl alle drei Bälle besser gehalten als Casillas, das ist doch auch schon mal was!tongue

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
Zitat von HerrThaner
Zumindest hätte Kraft wohl alle drei Bälle besser gehalten als Casillas, das ist doch auch schon mal was!tongue


Dann müssen wir nur hoffen, dass er fit wird.
Burchart hätte sicher noch ein paar mehr mal hinter sich greifen müssen :-D
Zitat von el_bauro
Zitat von HerrThaner
Zumindest hätte Kraft wohl alle drei Bälle besser gehalten als Casillas, das ist doch auch schon mal was!tongue


Dann müssen wir nur hoffen, dass er fit wird.
Burchart hätte sicher noch ein paar mehr mal hinter sich greifen müssen :-D


Burchert wird unterschätzt.
Aber keine Sorge, Kraft wird fit.zwinker

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
Was ein Spiel in Madrid. Wenn die nicht müde sind, weiss ich es auch nicht. Vielleicht machen sie es ja noch. Kaum sag ich es, die Mega-Chance. Da geht aber wohl nicht mehr viel. Schade, Riesen-Spiel

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.