Der Konkurrenzthread der Saison 2018/19

Jul 11, 2018 - 12:14 PM hours
Der Konkurrenzthread der Saison 2018/19 |#1791
Dec 19, 2018 - 8:30 PM hours
Schalke verliert wieder mal tongue
Gleich noch einen Sieg von Hannover und es war ein schöner Spieltag smile

Aber wenn man dort liest, glauben manche wirklich man hat mit Abstiegskampf nichts zu tun. Dann hoffentlich kommt das Böse erwachen dann nicht im Mai zwinker

•     •     •

Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom...
Der Konkurrenzthread der Saison 2018/19 |#1792
Dec 19, 2018 - 8:38 PM hours
Unfassbar schwaches Spiel von Schalke UND Leverkusen. Das hat mich spielerisch an die dunkelsten Zeiten unter Frontzeck bei uns erinnert.

Herrlich hat fertig in Leverkusen und Tedesco wird es wohl auch nicht mehr lange machen.

Beide Mannschaften werden mit den internationalen Plätzen unter diesen Trainern jedenfalls nichts mehr zu tun haben diese Saison.

Bei S04 könnte es jetzt sogar ganz gefährlich werden. Wird in Stuttgart verloren kommen wieder die 5 starken Auftaktgegner. Da kann man scih ganz schnell am 24. Spieltag abgeschlagen als Tabellenletzter wieder finden...silent
Der Konkurrenzthread der Saison 2018/19 |#1793
Dec 19, 2018 - 8:44 PM hours
gerade mal ein wenig im Schalker Forum gelesen.

da gibt es wirklich einen der meint das wäre einer der besten halbzeiten seit langem gewesen von Schalke.
manche verkennen glaube ich den Ernst der Lage.
erinnert immer mehr am HSV.

Gott sei Dank gibt es da aber auch einige die den Ernst der Lage erkannt haben.
Der Konkurrenzthread der Saison 2018/19 |#1794
Dec 19, 2018 - 8:45 PM hours
Zitat von Fohlenfan1988

Schalke verliert wieder mal tongue
Gleich noch einen Sieg von Hannover und es war ein schöner Spieltag smile

Aber wenn man dort liest, glauben manche wirklich man hat mit Abstiegskampf nichts zu tun. Dann hoffentlich kommt das Böse erwachen dann nicht im Mai zwinker


He he.....Schlakke 0815....und wie grausig sie teilweise gespielt haben ist schon Wahnsinn, daß es bis auf 2-3 Änderungen die gleiche Mannschaft ist, die letzte Saison Vizemeister geworden ist!
Dann war das letzte Saison doch pures Glück und die naiven West-Dortmunder dachten doch wirklich, sie sind wieder auf dem Weg/oder schon angekommen, zur Deutschen Spitzenmannschaft!!

Tedesco der Messias.....lol!

Und ich hatte schon die Befürchtung, daß es endlich mal auch die Schalker kapiert haben und jetzt Ruhe und Realität dort Einzug gehalten hat. Es geht doch nichts über die Alljährliche Schlammschlacht in Gelsenkirchen zwischen den Verantwortlichen grinsugly Für einen Außenstehenden köstlich...Lachend

Schalke sind für mich die Amerikaner des Deutschen Fußballs - sehr große Finanzielle u Personelle Macht und so wenig Grips um damit was vernünftiges anzufangen!!!Coolugly

so long

•     •     •

+ + + + si vis pacem para bellum + + + +

This contribution was last edited by DeLaRocka on Dec 19, 2018 at 8:46 PM hours
Der Konkurrenzthread der Saison 2018/19 |#1795
Dec 19, 2018 - 9:01 PM hours
Schalke - Leverkusen war fussball zum abgewöhnen, als würden da 2 Absteiger spielen. Bei Schalke hat man das Gefühl , die können ewig spielen . Die sind sowas von Torungefährlich, selten sowas gesehen.
Der Konkurrenzthread der Saison 2018/19 |#1796
Dec 19, 2018 - 9:09 PM hours
Zitat von Stevo78
Unfassbar schwaches Spiel von Schalke UND Leverkusen. Das hat mich spielerisch an die dunkelsten Zeiten unter Frontzeck bei uns erinnert.

Herrlich hat fertig in Leverkusen und Tedesco wird es wohl auch nicht mehr lange machen.

Beide Mannschaften werden mit den internationalen Plätzen unter diesen Trainern jedenfalls nichts mehr zu tun haben diese Saison.

Bei S04 könnte es jetzt sogar ganz gefährlich werden. Wird in Stuttgart verloren kommen wieder die 5 starken Auftaktgegner. Da kann man scih ganz schnell am 24. Spieltag abgeschlagen als Tabellenletzter wieder finden...silent


Bis auf den letzten Absatz gebe ich dir Recht, ich gehe sogar davon aus dass man in Stuttgart nichts holen wird und ein Wechsel auf der Trainerbank bevorsteht im Winter. Um Letzter zu werden müssten erstmal auch die anderen mehr punkten und da habe ich dir größten Zweifel, allerdings kenne ich auch die Programme nicht so genau.

Schaue gerade Bayern - Leipzig und da ist schon sehr auffällig das die Leipziger fast ausschließlich über Kimmichs SEiet nach vorne spielen der wieder einmal heillos überfordert ist in der Rückwärtsbewegung und laut Kicker mit 17% Zweikampfquote. Offensiv durchaus auch ein paar gute Szenen aber halt einfach kein RV.
Der Konkurrenzthread der Saison 2018/19 |#1797
Dec 19, 2018 - 9:14 PM hours
Zitat von zerocool76
Zitat von Stevo78

Unfassbar schwaches Spiel von Schalke UND Leverkusen. Das hat mich spielerisch an die dunkelsten Zeiten unter Frontzeck bei uns erinnert.

Herrlich hat fertig in Leverkusen und Tedesco wird es wohl auch nicht mehr lange machen.

Beide Mannschaften werden mit den internationalen Plätzen unter diesen Trainern jedenfalls nichts mehr zu tun haben diese Saison.

Bei S04 könnte es jetzt sogar ganz gefährlich werden. Wird in Stuttgart verloren kommen wieder die 5 starken Auftaktgegner. Da kann man scih ganz schnell am 24. Spieltag abgeschlagen als Tabellenletzter wieder finden...silent


Bis auf den letzten Absatz gebe ich dir Recht, ich gehe sogar davon aus dass man in Stuttgart nichts holen wird und ein Wechsel auf der Trainerbank bevorsteht im Winter. Um Letzter zu werden müssten erstmal auch die anderen mehr punkten und da habe ich dir größten Zweifel, allerdings kenne ich auch die Programme nicht so genau.

Schaue gerade Bayern - Leipzig und da ist schon sehr auffällig das die Leipziger fast ausschließlich über Kimmichs SEiet nach vorne spielen der wieder einmal heillos überfordert ist in der Rückwärtsbewegung und laut Kicker mit 17% Zweikampfquote. Offensiv durchaus auch ein paar gute Szenen aber halt einfach kein RV.


Wobei Leipzig generell auch häufig über die linke Seite spielt. Auch gegen uns gingen die meisten und gefährlichen Angriffe über unsere Rechte Abwehrseite.

Nichtsdestotrotz finde ich Kimmich auch heillos gehypt. Er ist gut, aber nicht als klassischer Verteidiger.

•     •     •

Borusse bis in den Tod!

"Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder keine Frage."
Der Konkurrenzthread der Saison 2018/19 |#1798
Dec 19, 2018 - 9:28 PM hours
Zitat von DeLaRocka
Zitat von Fohlenfan1988

Schalke verliert wieder mal tongue
Gleich noch einen Sieg von Hannover und es war ein schöner Spieltag smile

Aber wenn man dort liest, glauben manche wirklich man hat mit Abstiegskampf nichts zu tun. Dann hoffentlich kommt das Böse erwachen dann nicht im Mai zwinker


He he.....Schlakke 0815....und wie grausig sie teilweise gespielt haben ist schon Wahnsinn, daß es bis auf 2-3 Änderungen die gleiche Mannschaft ist, die letzte Saison Vizemeister geworden ist!
Dann war das letzte Saison doch pures Glück und die naiven West-Dortmunder dachten doch wirklich, sie sind wieder auf dem Weg/oder schon angekommen, zur Deutschen Spitzenmannschaft!!

Tedesco der Messias.....lol!

Und ich hatte schon die Befürchtung, daß es endlich mal auch die Schalker kapiert haben und jetzt Ruhe und Realität dort Einzug gehalten hat. Es geht doch nichts über die Alljährliche Schlammschlacht in Gelsenkirchen zwischen den Verantwortlichen grinsugly Für einen Außenstehenden köstlich...Lachend

Schalke sind für mich die Amerikaner des Deutschen Fußballs - sehr große Finanzielle u Personelle Macht und so wenig Grips um damit was vernünftiges anzufangen!!!Coolugly

so long


Der USA -Schalke Vergleich gefällt mir super grins.
Aber wundern tue ich mich nicht über deren Fußball. Das haben die letzte Saison genauso gezeigt. Hatten aber unglaubliches perverses Glück mit dem Video schiri...

•     •     •

Gladbach is ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, drum fahren wir nach kölle und benehmen uns... ;)



Der Konkurrenzthread der Saison 2018/19 |#1799
Dec 19, 2018 - 9:47 PM hours
Wenn Bremen jetzt noch ausgleicht dann könnte das ein nahezu perfekter Spieltag werden.


Und Edit sagt: Dein Wille geschehe Zunge raus
This contribution was last edited by Fohlendrunki on Dec 19, 2018 at 9:49 PM hours
Der Konkurrenzthread der Saison 2018/19 |#1800
Dec 19, 2018 - 10:02 PM hours
wenn Bremen gegen Hoffenheim und Mainz gegen Frankfurt gewinnen würden wäre es ein guter Spieltag für uns.

leibzig gegen Bayern da finde ich ein Unentschieden auch nicht verkehrt
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.