Der Konkurrenzthread der Saison 2018/19

Jul 11, 2018 - 12:14 PM hours
Der Konkurrenzthread der Saison 2018/19 |#1171
Oct 29, 2018 - 7:06 AM hours
Zitat von effe2007
Zitat von Bomber85

Das gibt gegen Leverkusen im Pokal nichts....


Die lagen schon angeschlagen am Boden und haben jetzt so richtig Selbstvertrauen getankt. Wir sollten gewarnt sein. Positiv, dass wir die nicht unterschätzen werden. Negativ, die haben jetzt das Selbstvertrauen zurück, zumindest aktuell.

Könnte ein gutes Spiel werden, freue mich schon darauf.


Na was jetzt? Du warst doch die ganze Zeit am rumplärren das hoffst das Herrlich noch Trainer gegen uns ist und die sich ja nicht wagen sollen ihn vorher zu entlassen...nu geht dir wieder der Stift? augen-zuhalten
Der Konkurrenzthread der Saison 2018/19 |#1172
Oct 29, 2018 - 8:00 AM hours
Zitat von franko1904
Zitat von effe2007

Zitat von Bomber85

Das gibt gegen Leverkusen im Pokal nichts....


Die lagen schon angeschlagen am Boden und haben jetzt so richtig Selbstvertrauen getankt. Wir sollten gewarnt sein. Positiv, dass wir die nicht unterschätzen werden. Negativ, die haben jetzt das Selbstvertrauen zurück, zumindest aktuell.

Könnte ein gutes Spiel werden, freue mich schon darauf.


Na was jetzt? Du warst doch die ganze Zeit am rumplärren das hoffst das Herrlich noch Trainer gegen uns ist und die sich ja nicht wagen sollen ihn vorher zu entlassen...nu geht dir wieder der Stift? augen-zuhalten


Erstens geht mir nicht der Stift, weil ich solche Spiele wie gegen Bayer um ein vielfaches besser finde als solche gegen Hastedt und zum zweiten gefällt mir, dass wir ein Heimspiel haben.

Vor dem Bremen Spiel war die ausgangssituation eine deutlich andere als jetzt. Gegen Bayern half uns deren schlechtes auftreten gegen Ajax und jetzt hilft es uns eben nicht.

Warst nicht du einer der „wir kommen in den Abstiegskampf mimimimi“ Fraktion letzte Saison ?

Bevor du den Alarm Button drückst, es ist nur eine Frage und keine Feststellung. smile

Herrlich wird so oder so nicht entlassen:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/734933/artikel_eine-grosse-sauerei_voeller-schimpft-wegen-herrlich-interview.html

Da hätte Bremen 6:2 gewinnen müssen und gegen uns im Pokal ausscheiden. Jetzt ist die Aussage von Völler sehr eindeutig.

@marvinb91

Hecking war in Bremen und hat sich das Spiel live angesehen. Er sagte das bei wontorra, dass er nach der Sendung noch nach Bremen fährt. Er hat Leverkusen und unseren übernächsten Buli Gegner gesehen und wird sich seine Gedanken gemacht haben.

@neogil

Finde ich auch, dass es ein geiles Spiel werden könnte. Ich freue mich darauf.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Der Konkurrenzthread der Saison 2018/19 |#1173
Oct 29, 2018 - 10:22 AM hours
Zitat von effe2007
Zitat von franko1904

Zitat von effe2007

Zitat von Bomber85

Das gibt gegen Leverkusen im Pokal nichts....


Die lagen schon angeschlagen am Boden und haben jetzt so richtig Selbstvertrauen getankt. Wir sollten gewarnt sein. Positiv, dass wir die nicht unterschätzen werden. Negativ, die haben jetzt das Selbstvertrauen zurück, zumindest aktuell.

Könnte ein gutes Spiel werden, freue mich schon darauf.


Na was jetzt? Du warst doch die ganze Zeit am rumplärren das hoffst das Herrlich noch Trainer gegen uns ist und die sich ja nicht wagen sollen ihn vorher zu entlassen...nu geht dir wieder der Stift? augen-zuhalten


Erstens geht mir nicht der Stift, weil ich solche Spiele wie gegen Bayer um ein vielfaches besser finde als solche gegen Hastedt und zum zweiten gefällt mir, dass wir ein Heimspiel haben.

Vor dem Bremen Spiel war die ausgangssituation eine deutlich andere als jetzt. Gegen Bayern half uns deren schlechtes auftreten gegen Ajax und jetzt hilft es uns eben nicht.

Warst nicht du einer der „wir kommen in den Abstiegskampf mimimimi“ Fraktion letzte Saison ?

Bevor du den Alarm Button drückst, es ist nur eine Frage und keine Feststellung. smile

Herrlich wird so oder so nicht entlassen:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/734933/artikel_eine-grosse-sauerei_voeller-schimpft-wegen-herrlich-interview.html

Da hätte Bremen 6:2 gewinnen müssen und gegen uns im Pokal ausscheiden. Jetzt ist die Aussage von Völler sehr eindeutig.

@marvinb91

Hecking war in Bremen und hat sich das Spiel live angesehen. Er sagte das bei wontorra, dass er nach der Sendung noch nach Bremen fährt. Er hat Leverkusen und unseren übernächsten Buli Gegner gesehen und wird sich seine Gedanken gemacht haben.

@neogil

Finde ich auch, dass es ein geiles Spiel werden könnte. Ich freue mich darauf.


Ich habe nie was von Abstiegskampf gesagt. Besser informieren als wie üblich Behauptungen loslassen.

Aber hey hätte ja was mit Respekt zu tun anderen nichts zu unterstellen....
Der Konkurrenzthread der Saison 2018/19 |#1174
Oct 31, 2018 - 8:38 PM hours
Ja ich weiß, es ist ein Pokalfight bei einem starken Zweitligisten aber was Schalke da abliefert ist ein absoluter spielerischer Offenbarungseid. Offensiv gibt es wohl nur die eine Variante mit aller Verzweiflung Standards rauszuholen.
Der Konkurrenzthread der Saison 2018/19 |#1175
Oct 31, 2018 - 10:17 PM hours
Zitat von Fohlendrunki
Ja ich weiß, es ist ein Pokalfight bei einem starken Zweitligisten aber was Schalke da abliefert ist ein absoluter spielerischer Offenbarungseid. Offensiv gibt es wohl nur die eine Variante mit aller Verzweiflung Standards rauszuholen.
Und wen interessiert es unterm Strich? Schalke ist weiter...und wir?

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
Der Konkurrenzthread der Saison 2018/19 |#1176
Oct 31, 2018 - 10:42 PM hours
Zitat von Fohlendrunki
Ja ich weiß, es ist ein Pokalfight bei einem starken Zweitligisten aber was Schalke da abliefert ist ein absoluter spielerischer Offenbarungseid. Offensiv gibt es wohl nur die eine Variante mit aller Verzweiflung Standards rauszuholen.

Gibt’s eigentlich einen offenbarbareren Offenbarungseid?
Der Konkurrenzthread der Saison 2018/19 |#1177
Oct 31, 2018 - 11:37 PM hours
Zitat von Hennes1970
Ich würde die Euphorie von Lev ausnutzen und trotz Heimspiel tief stehen und sie auskomtern.


Lev hätte keinen Raum für das aktuell gute Spiel in die Tiefe und wir können die zu weit aufgerückten auskomtern


Gut gesehen. War anscheinend für unseren Coach zu schwierig zu erkennen.
Der Konkurrenzthread der Saison 2018/19 |#1178
Nov 1, 2018 - 10:53 AM hours
Zitat von Hawkie
Zitat von Hennes1970

Ich würde die Euphorie von Lev ausnutzen und trotz Heimspiel tief stehen und sie auskomtern.


Lev hätte keinen Raum für das aktuell gute Spiel in die Tiefe und wir können die zu weit aufgerückten auskomtern


Gut gesehen. War anscheinend für unseren Coach zu schwierig zu erkennen.



Du kennst ja den Spruch mit dem Prophet aus dem eigenen Land... .
Der Konkurrenzthread der Saison 2018/19 |#1179
Nov 1, 2018 - 11:12 AM hours
Zitat von Fluchgeburt

Zitat von Fohlendrunki

Ja ich weiß, es ist ein Pokalfight bei einem starken Zweitligisten aber was Schalke da abliefert ist ein absoluter spielerischer Offenbarungseid. Offensiv gibt es wohl nur die eine Variante mit aller Verzweiflung Standards rauszuholen.
Und wen interessiert es unterm Strich? Schalke ist weiter...und wir?

Unfassbar ist vor allem, dass unsere Truppe einfach so schlecht war, dass es heute bereits ein Schalker Bekannter (ab heute ex-Bekannter tongue ) gewagt hat, mich zu veräppeln... rolleyes

Falls es einen Fußballgott gibt: Bitte lass Schalke diese Saison absteigen!
This contribution was last edited by ToToDanger on Nov 1, 2018 at 11:13 AM hours
Der Konkurrenzthread der Saison 2018/19 |#1180
Nov 2, 2018 - 7:54 PM hours
Laut SPON plant Bayern noch in diesem Monat einen Vertrag zu unterzeichnen der deren Ausstieg aus der Bundesliga und der CL vorsieht. Dafür wollen sie mit 11 weiteren Clubs eine Europa Super League gründen.
Am Sonntag nach dem Tatort läuft in der ARD eine Reportage hierzu
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.