Der Konkurrenzthread der Saison 2018/19

Jul 11, 2018 - 12:14 PM hours
Der Konkurrenzthread der Saison 2018/19 |#1161
Oct 28, 2018 - 7:56 PM hours
Zitat von Bomber85
Das gibt gegen Leverkusen im Pokal nichts....


Die lagen schon angeschlagen am Boden und haben jetzt so richtig Selbstvertrauen getankt. Wir sollten gewarnt sein. Positiv, dass wir die nicht unterschätzen werden. Negativ, die haben jetzt das Selbstvertrauen zurück, zumindest aktuell.

Könnte ein gutes Spiel werden, freue mich schon darauf.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Der Konkurrenzthread der Saison 2018/19 |#1162
Oct 28, 2018 - 7:57 PM hours
Ich würde die Euphorie von Lev ausnutzen und trotz Heimspiel tief stehen und sie auskomtern.


Lev hätte keinen Raum für das aktuell gute Spiel in die Tiefe und wir können die zu weit aufgerückten auskomtern
Der Konkurrenzthread der Saison 2018/19 |#1163
Oct 28, 2018 - 7:57 PM hours
Zitat von Pumuckel65
Wie wurde Dieter Hecking hier zerrissen und kritisiert nach dem 1:5 letzte Saison gegen die Giftmischer ... was hat denn der hier viel gelobte "Wundertrainer" Kohfeld heute besser gemacht? Man sieht, es ist nicht alles so einfach, wie es von aussen dargestellt wird.


Absolut- trotzdem: Den Stil von Werder finde ich einfach geil. Ohne Rücksicht auf Verluste wird da alles reingeworfen, was irgendwo mal ein Tor geschossen hat und dann volles Rohr nach vorne.

Ich jedenfalls gucke gerne Werder.

•     •     •

Da stehe ich, singe, seufze und saufe.....
Der Konkurrenzthread der Saison 2018/19 |#1164
Oct 28, 2018 - 8:02 PM hours
Zitat von boetze
Zitat von Pumuckel65

Wie wurde Dieter Hecking hier zerrissen und kritisiert nach dem 1:5 letzte Saison gegen die Giftmischer ... was hat denn der hier viel gelobte "Wundertrainer" Kohfeld heute besser gemacht? Man sieht, es ist nicht alles so einfach, wie es von aussen dargestellt wird.


Absolut- trotzdem: Den Stil von Werder finde ich einfach geil. Ohne Rücksicht auf Verluste wird da alles reingeworfen, was irgendwo mal ein Tor geschossen hat und dann volles Rohr nach vorne.

Ich jedenfalls gucke gerne Werder.


Ich auch die spielen einen tollen Offensivfussball.
Warten wir mal ab was sich Hecking für Mittwoch einfallen lässt nachdem die Pillen jetzt erstmal mit breiter Brust kommen werden.
Der Konkurrenzthread der Saison 2018/19 |#1165
Oct 28, 2018 - 8:58 PM hours
Das macht mir ehrlich gesagt Sorgen. In Freiburg ist ihm schon nicht viel eingefallen und nun kommen da Pillendreher, die vor Stolz fast platzen. Mir wäre ein anderes Ergebnis in Der Pillen in Bremen lieber gewesen. Um Han Solo zu zitieren: „ Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!“
Der Konkurrenzthread der Saison 2018/19 |#1166
Oct 28, 2018 - 9:04 PM hours
Zitat von Fohlenweide
Das macht mir ehrlich gesagt Sorgen. In Freiburg ist ihm schon nicht viel eingefallen und nun kommen da Pillendreher, die vor Stolz fast platzen. Mir wäre ein anderes Ergebnis in Der Pillen in Bremen lieber gewesen. Um Han Solo zu zitieren: „ Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!“


Was soll dieses Herumheulen? Wir haben unsere Lektion in der vergangenen Saison gelernt, das haben wir doch schon am 1. Spieltag gezeigt. Zuhause sind wir eine Macht. Wenn Bayer bei uns was holen will, dann müssen sie sich schon sehr anstrengen.
Der Konkurrenzthread der Saison 2018/19 |#1167
Oct 28, 2018 - 9:38 PM hours
Zitat von besiger
Zitat von Fohlenweide

Das macht mir ehrlich gesagt Sorgen. In Freiburg ist ihm schon nicht viel eingefallen und nun kommen da Pillendreher, die vor Stolz fast platzen. Mir wäre ein anderes Ergebnis in Der Pillen in Bremen lieber gewesen. Um Han Solo zu zitieren: „ Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!“


Was soll dieses Herumheulen? Wir haben unsere Lektion in der vergangenen Saison gelernt, das haben wir doch schon am 1. Spieltag gezeigt. Zuhause sind wir eine Macht. Wenn Bayer bei uns was holen will, dann müssen sie sich schon sehr anstrengen.


Ich denke auch, dass wir die breitere Brust haben dürften:
Platz 3...
Zuhause alles souverän geschlagen...
Leverkusen dabei schon einmal in die Schranken gewiesen...
Einfach wird es dennoch nicht!

•     •     •

100% Borussia
Der Konkurrenzthread der Saison 2018/19 |#1168
Oct 28, 2018 - 10:33 PM hours
Natürlich wird es nicht einfach. Aber unser Trainer hat bestimmt den Gegner schon beobachtet und notiert. Ich bin mal gespannt am Mittwoch, was die Jungs präsentieren können.

Trotzdem wird Herrlich solange nicht bleiben, nur wenn Leverkusen irgendwann wieder untergehen sollte dann ist er weg.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !


This contribution was last edited by marvinb91 on Oct 28, 2018 at 10:37 PM hours
Der Konkurrenzthread der Saison 2018/19 |#1169
Oct 28, 2018 - 10:41 PM hours
Schreit nach einem geilen Spiel auf Augenhöhe, freu mich über unseren...Sieg!
Der Konkurrenzthread der Saison 2018/19 |#1170
Oct 28, 2018 - 10:55 PM hours
Zitat von neogil
Schreit nach einem geilen Spiel auf Augenhöhe, freu mich über unseren...Sieg!



Ohne jetzt diese Euphorie bremsen zu wollen, will ich anmerken, dass Leverkusen ohne unseren wichtigsten Spieler Plea ein extrem harte Nuss werden wird.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.