Dennis Jastrzembski
Date of Birth 20.02.2000
Age 24
Nat. Germany  Germany
Height 1,80m
Contract until Jun 30, 2026
Position Left Winger
Foot left
Current club Fortuna Düsseldorf

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2826
2014
4-1
311
1--

Dennis Jastrzembski

Apr 14, 2018 - 1:06 AM hours
Dennis Jastrzembski |#61
Oct 8, 2019 - 11:54 AM hours
Zitat von CGDOGG
Zitat von Kalla89

Schade, gerade bei DJ dachte ich immer, dass er einer der nächsten wird, der wie Phoenix aus der Asche unsere Offensive beleben wird. Aber seit einer ganzen Weile stagniert seine Entwicklung. Da er aber nach wie vor erst 19 ist, kann man ihm aber noch bisschen Zeit geben. Vielleicht täte ihm in der kommenden Saison mal eine Leihe gut.


Bei DJ liegt es mit Sicherheit nicht am Können, sondern an der noch fehlenden Reife. Das ist zumindest mein Eindruck. Deshalb könnte ich mir vorstellen, dass er noch ca. 2 Jahre für seine Persönlichkeitsentwicklung brauchen wird.


Was meinst Du mit Reife? Er macht ja zumindest nicht den Eindruck, als wäre er einer, der schnell abhebt, das Leben in Berlin genießt oder Einstellungsprobleme hat.
Für mich sieht es einfach so aus, dass er ein junger Spieler ist, der Probleme hat, sich den Männerbereich zu gewöhnen und man darf nicht vergessen, dass er gerade mal seit 3 1/2 Monaten Männer-Spieler ist.
Dennis Jastrzembski |#62
Oct 8, 2019 - 12:08 PM hours
Zitat von Exposure
Zitat von CGDOGG

Zitat von Kalla89

Schade, gerade bei DJ dachte ich immer, dass er einer der nächsten wird, der wie Phoenix aus der Asche unsere Offensive beleben wird. Aber seit einer ganzen Weile stagniert seine Entwicklung. Da er aber nach wie vor erst 19 ist, kann man ihm aber noch bisschen Zeit geben. Vielleicht täte ihm in der kommenden Saison mal eine Leihe gut.


Bei DJ liegt es mit Sicherheit nicht am Können, sondern an der noch fehlenden Reife. Das ist zumindest mein Eindruck. Deshalb könnte ich mir vorstellen, dass er noch ca. 2 Jahre für seine Persönlichkeitsentwicklung brauchen wird.


Was meinst Du mit Reife? Er macht ja zumindest nicht den Eindruck, als wäre er einer, der schnell abhebt, das Leben in Berlin genießt oder Einstellungsprobleme hat.
Für mich sieht es einfach so aus, dass er ein junger Spieler ist, der Probleme hat, sich den Männerbereich zu gewöhnen und man darf nicht vergessen, dass er gerade mal seit 3 1/2 Monaten Männer-Spieler ist.


Ich habe keine Ahnung was Jastrzembski so in seiner Freizeit macht, aber die Trainingsberichte aus dem Sommertrainingslager hinterließen den starken Eindruck, dass da jemand nicht gerade austrainiert aus der Sommerpause zurückgekommen ist. Sah mir auch aus der Ferne nicht wirklich fit aus. Für jemanden, dessen wichtigstes Attribut die Schnelligkeit/Spritzigkeit ist, ist das natürlich umso schwerwiegender. Wenn dieses Attribut im Vergleich zur Konkurrenz wegfällt, dann hat er es halt schwer.

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
Dennis Jastrzembski |#63
Jan 28, 2020 - 11:08 AM hours
Der VfL Osnabrück verhandelt nach Transfermarkt-Informationen über eine Ausleihe von Herthas Offensivspieler Dennis Jastrzembski (19, Foto). In den Gesprächen zwischen dem Zweitligisten und dem Hauptstadtklub geht es im Detail um einen vorübergehenden Wechsel bis Juni 2021.

•     •     •

Journalist, seit 2018 wieder bei Transfermarkt
Dennis Jastrzembski |#64
Jan 28, 2020 - 11:13 AM hours
Osnabrück wird langsam zum Auffanglager für Hertha-TalenteZunge raus

Mal im Ernst. Gute Sache. DJ würde Spielpraxis auf recht hohem Niveau bekommen, Osnabrück wird mit Sicherheit ja auch nächste Saison 2. BL spielen. Bin gespannt, wie er sich macht und ob er sich im Verein und der Liga durchsetzen kann.
Dennis Jastrzembski |#65
Jan 28, 2020 - 11:14 AM hours
Das wäre eine hervorragende Lösung. Würde mich für ihn freuen. In Osnabrück hätte er 1,5 Jahre die Möglichkeit, in der wohl entschiedensten Phase seiner Karriere, sich voll und ganz auf den Fußball zu konzentrieren.

Generell finde ich den engen Draht zum VfL klasse. Wir werden immer wieder Spieler haben, die jung aber noch nicht reif genug für die erste Liga sind. Langfristige Leihen scheinen mir da der perfekte Zwischenschritt zu sein.
Dennis Jastrzembski |#66
Jan 28, 2020 - 11:15 AM hours
Zitat von PhilippMrq
Der VfL Osnabrück verhandelt nach Transfermarkt-Informationen über eine Ausleihe von Herthas Offensivspieler Dennis Jastrzembski (19, Foto). In den Gesprächen zwischen dem Zweitligisten und dem Hauptstadtklub geht es im Detail um einen vorübergehenden Wechsel bis Juni 2021.


Wäre eine gute Maßnahme. Um ihn ist es ruhig geworden aber wenn er noch einmal im Profifußball Fuß fassen möchte, dann muss er jetzt Spielpraxis auf höherem Niveau bekommen. Osnabrück ist für einige Herthaner bereits eine gute Station gewesen und offenbar haben wir da ganz gute Beziehungen hin.
Eine eineinhalb jährige Leihe wäre ideal. Mit dann 21 können Hertha und er sehen wohin die Reise geht. Allerdings müsste der Vertrag dafür erst einmal verlängert werden.

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
Dennis Jastrzembski |#67
Jan 28, 2020 - 11:19 AM hours
Bitte den Vertrag verlängern und diese Leihe in trockenen Tüchern bringen. Solche Maßnahmen sind genau das was unsere Talente brauchen bei denen es etwas stockt.
Und mit dem VfL Osnabrück scheint man wirklich gute Kontakte zu pflegen. Vielleicht hat sich DJ ja Rat bei Körber geholt.

•     •     •

Hertha BSC & Torquay United FC

Das ausgiebige praktizieren von Niveau verstößt gegen keine der hiesigen Regelungen!

"Die Mutter der Idioten ist immer schwanger!"
italienisches Sprichwort
Dennis Jastrzembski |#68
Jan 29, 2020 - 8:24 PM hours

Auf der Suche nach entwicklungsfähigen, jungen Spielern bedient sich der SC Paderborn offenbar bei der Liga-Konkurrenz in Berlin. Im Fokus des Aufsteigers steht dort ein 19-jähriger Mittelfeldspieler. Zu klären sind noch die Wechselmodalitäten. Bei Liga-Konkurrent Hertha BSC bemühen sich die Ostwestfalen nach kicker-Informationen um Mittelfeldspieler Dennis Jastrzembski. Geplant ist ein Leihgeschäft, das sowohl für die 1. als auch für die 2. Liga gelten und bis zum Juni 2021 laufen soll. Noch abschließend aushandeln müssen beide Seiten die finanziellen Konditionen des Deals, über den ansonsten bereits Einigkeit erzielt worden sein soll.
Jetzt wohl doch Bundesliga. Der Spielstil von Paderborn könnte Ihm extrem liegen. Würde mir gefallen.
Dennis Jastrzembski |#69
Jan 29, 2020 - 8:30 PM hours
Zitat von timidi1892

Auf der Suche nach entwicklungsfähigen, jungen Spielern bedient sich der SC Paderborn offenbar bei der Liga-Konkurrenz in Berlin. Im Fokus des Aufsteigers steht dort ein 19-jähriger Mittelfeldspieler. Zu klären sind noch die Wechselmodalitäten. Bei Liga-Konkurrent Hertha BSC bemühen sich die Ostwestfalen nach kicker-Informationen um Mittelfeldspieler Dennis Jastrzembski. Geplant ist ein Leihgeschäft, das sowohl für die 1. als auch für die 2. Liga gelten und bis zum Juni 2021 laufen soll. Noch abschließend aushandeln müssen beide Seiten die finanziellen Konditionen des Deals, über den ansonsten bereits Einigkeit erzielt worden sein soll.
Jetzt wohl doch Bundesliga. Der Spielstil von Paderborn könnte Ihm extrem liegen. Würde mir gefallen.

DJ würde hier perfekt ins System passen. Würde mich freuen, kann ihn dann auch mal öfter sehen.
Dennis Jastrzembski |#70
Jan 29, 2020 - 8:49 PM hours
Zitat von ColeWorld
Zitat von timidi1892


Auf der Suche nach entwicklungsfähigen, jungen Spielern bedient sich der SC Paderborn offenbar bei der Liga-Konkurrenz in Berlin. Im Fokus des Aufsteigers steht dort ein 19-jähriger Mittelfeldspieler. Zu klären sind noch die Wechselmodalitäten. Bei Liga-Konkurrent Hertha BSC bemühen sich die Ostwestfalen nach kicker-Informationen um Mittelfeldspieler Dennis Jastrzembski. Geplant ist ein Leihgeschäft, das sowohl für die 1. als auch für die 2. Liga gelten und bis zum Juni 2021 laufen soll. Noch abschließend aushandeln müssen beide Seiten die finanziellen Konditionen des Deals, über den ansonsten bereits Einigkeit erzielt worden sein soll.
Jetzt wohl doch Bundesliga. Der Spielstil von Paderborn könnte Ihm extrem liegen. Würde mir gefallen.

DJ würde hier perfekt ins System passen. Würde mich freuen, kann ihn dann auch mal öfter sehen.


Ich würde es dem Spieler auch absolut empfehlen - nur welches zu Beginn der passendere Verein ist, muss er sich noch überlegen. Aber so oder so wäre ein Luftwechsel sicher gut und vielleicht wird letztlich auch was längeres oder gar dauerhaftes daraus. Aus Herthasicht würde ich ihn natürlich auch gerne als top ausgebildete und wettkampferprobte Version zurück nehmen aber ob es dafür noch mal reicht, kann man aktuell kaum einschätzen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.