Dennis Jastrzembski
Date of Birth 20.02.2000
Age 24
Nat. Germany  Germany
Height 1,80m
Contract until Jun 30, 2026
Position Left Winger
Foot left
Current club Fortuna Düsseldorf

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2826
2014
4-1
311
1--

Dennis Jastrzembski

Apr 14, 2018 - 1:06 AM hours
Dennis Jastrzembski |#51
Jul 8, 2019 - 11:58 AM hours
Wer abfiel? Den schwächsten Eindruck hinterließ wohl Dennis Jastrzembski. Der Youngster wurde von Covic mehrfach während des Spiels angezählt. Sinnlose Kurzpässe, falsches Stellungspiel, dann auch noch ein grobes Einsteigen gegen einen Braunschweiger – alles in allem suboptimal. Zudem wirkt der Youngster nicht gerade austrainiert, um es vorsichtig zu formulieren.
Ich bin ja generell kein allzu großer Fan von Jastrzembski, weil ich denke, dass er für die Bundesliga einfach zu gravierende technische und spielerische Schwächen hat, die sich dauerhaft nicht mit seiner enormen Schnelligkeit werden kaschieren lassen. Aber anders als in der letzten Sommervorbereitung, als er noch der allgemein anerkannte Gewinner der Vorbereitung war, ist der Start dieses Jahr scheinbar etwas missglückt.
Für mich wäre er auch ein Kandidat für eine Leihe, auch wenn wir auf den Außen aktuell noch etwas dünn besetzt sind.

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
Dennis Jastrzembski |#52
Jul 8, 2019 - 3:04 PM hours
also wenn, dann hätt ich andere angezählt. die komplette aufstellung im zweiten viertel hat sich nicht mit ruhm bekleckert
Dennis Jastrzembski |#53
Aug 23, 2019 - 9:07 PM hours
Jastrzembski saß heute 90 Minuten bei der U23 auf der Bank - wie schnell im Fußball sich das Blatt manchmal wenden kann, ist schon phänomenal.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Dennis Jastrzembski |#54
Sep 4, 2019 - 5:51 PM hours
Wenn man sieht, dass wir in drei Spielen acht Gegentore bekommen haben, ist das etwas, worauf wir reagieren müssen", sagte der 44-Jährige nach dem Vormittagstraining am Mittwoch (04.09.19), bei dem unter anderem auch Dennis Jastrzembski und U19-Spieler Lazar Samardzic auf dem Schenckendorffplatz standen.
Durfte heute - zusammen mit Samardzic - den dezimierten Trainingskader auffüllen.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Dennis Jastrzembski |#55
Sep 4, 2019 - 6:01 PM hours
Zitat von Dicksen_Paule
Wenn man sieht, dass wir in drei Spielen acht Gegentore bekommen haben, ist das etwas, worauf wir reagieren müssen", sagte der 44-Jährige nach dem Vormittagstraining am Mittwoch (04.09.19), bei dem unter anderem auch Dennis Jastrzembski und U19-Spieler Lazar Samardzic auf dem Schenckendorffplatz standen.
Durfte heute - zusammen mit Samardzic - den dezimierten Trainingskader auffüllen.


Heißt das. Dass er heute nicht bei der U23 spielen wird?
Oder war das ein lockeres Vormittagstraining nachdem er heute Abend nochmals Ran kann?
Kann es mir ja nicht so Recht vorstellen

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846
Dennis Jastrzembski |#56
Sep 4, 2019 - 6:01 PM hours
Zitat von Dicksen_Paule
Wenn man sieht, dass wir in drei Spielen acht Gegentore bekommen haben, ist das etwas, worauf wir reagieren müssen", sagte der 44-Jährige nach dem Vormittagstraining am Mittwoch (04.09.19), bei dem unter anderem auch Dennis Jastrzembski und U19-Spieler Lazar Samardzic auf dem Schenckendorffplatz standen.
Durfte heute - zusammen mit Samardzic - den dezimierten Trainingskader auffüllen.


Heißt das. Dass er heute nicht bei der U23 spielen wird?
Oder war das ein lockeres Vormittagstraining nachdem er heute Abend nochmals Ran kann?
Kann es mir ja nicht so Recht vorstellen

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846
Dennis Jastrzembski |#57
Sep 4, 2019 - 6:12 PM hours
Zitat von Huchi

Zitat von Dicksen_Paule

Wenn man sieht, dass wir in drei Spielen acht Gegentore bekommen haben, ist das etwas, worauf wir reagieren müssen", sagte der 44-Jährige nach dem Vormittagstraining am Mittwoch (04.09.19), bei dem unter anderem auch Dennis Jastrzembski und U19-Spieler Lazar Samardzic auf dem Schenckendorffplatz standen.
Durfte heute - zusammen mit Samardzic - den dezimierten Trainingskader auffüllen.


Heißt das. Dass er heute nicht bei der U23 spielen wird?
Oder war das ein lockeres Vormittagstraining nachdem er heute Abend nochmals Ran kann?
Kann es mir ja nicht so Recht vorstellen


Ich gehe mal von aus, dass er gegen Nordhausen nicht dabei ist.
In wenigen Minuten gibt es Gewissheit.

Edit: Er ist nicht dabei.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12

This contribution was last edited by Dicksen_Paule on Sep 4, 2019 at 6:13 PM hours
Dennis Jastrzembski |#58
Oct 7, 2019 - 2:27 PM hours
Source: twitter.com
Pause für Dennis Jastrzembski! Der Flügelflitzer hat sich im Spiel unserer U23 am vergangenen Wochenende eine Verletzung am linken Ellenbogen zugezogen. Er muss vorerst eine Schiene tragen und steht damit die nächsten Wochen nicht zur Verfügung. Gute Besserung, DJ! #hahohe
Jastrzembski fällt vorerst verletzt aus. Ist natürlich derzeit sowieso keine Option bei den Profis. Nicht einmal bei der U23 war er zuletzt Stammspieler.
Ich war bei ihm immer etwas skeptisch, ob es für höhere Ambitionen dauerhaft reichen kann, weil Schnelligkeit alleine eben nicht alles ist. Dennoch schade, diese Entwicklung.

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
Dennis Jastrzembski |#59
Oct 7, 2019 - 3:02 PM hours
Schade, gerade bei DJ dachte ich immer, dass er einer der nächsten wird, der wie Phoenix aus der Asche unsere Offensive beleben wird. Aber seit einer ganzen Weile stagniert seine Entwicklung. Da er aber nach wie vor erst 19 ist, kann man ihm aber noch bisschen Zeit geben. Vielleicht täte ihm in der kommenden Saison mal eine Leihe gut.
Dennis Jastrzembski |#60
Oct 8, 2019 - 11:11 AM hours
Zitat von Kalla89
Schade, gerade bei DJ dachte ich immer, dass er einer der nächsten wird, der wie Phoenix aus der Asche unsere Offensive beleben wird. Aber seit einer ganzen Weile stagniert seine Entwicklung. Da er aber nach wie vor erst 19 ist, kann man ihm aber noch bisschen Zeit geben. Vielleicht täte ihm in der kommenden Saison mal eine Leihe gut.


Bei DJ liegt es mit Sicherheit nicht am Können, sondern an der noch fehlenden Reife. Das ist zumindest mein Eindruck. Deshalb könnte ich mir vorstellen, dass er noch ca. 2 Jahre für seine Persönlichkeitsentwicklung brauchen wird.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.