Dennis Jastrzembski
Date of Birth 20.02.2000
Age 24
Nat. Germany  Germany
Height 1,80m
Contract until Jun 30, 2026
Position Left Winger
Foot left
Current club Fortuna Düsseldorf

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2826
2014
4-1
311
1--

Dennis Jastrzembski

Apr 14, 2018 - 1:06 AM hours
Dennis Jastrzembski |#91
Jun 27, 2020 - 6:20 AM hours
Laut einer News beim Kicker , soll Dennis mit Paderborn in die 2. Liga gehen um sich dort weiterzuentwickeln.

Am Ende sind es leider nur 6 Einsätze für ihn geworden mit dem einen Assist gegen die Bayern. Steffen Baumgart scheint aber weiter von ihm überzeugt zu sein. Zumal sich mit dem Abstieg die Konkurenzsituation auf LA vielleicht etwas entspannen könnte.

Bei uns würde er wohl wieder zur U23 stoßen, in der 1. Mannschaft sehe ich ihn eher nicht. Auf der LA dürften Dilrosun, Cunha, Lukebakio, sowie im Notfall Mittelstädt klar die Nase vorn haben, da sehe ich einfach keine, oder kaum Spielanteile für ihn.

Ich denke das ist die Richtige Entscheidung, zumal Baumgart bewiesen hat, dass er grundlegend mit ihm arbeiten möchte und auch gewillt ist ihn einzusetzen.
This contribution was last edited by Starslayer on Jun 27, 2020 at 6:21 AM hours
Dennis Jastrzembski |#92
Jun 27, 2020 - 9:53 AM hours
Bei ihm glaub ich aber leider nicht dass er nochmal eine Alternative für uns wird. Man sollte ihm keine Steine in den Weg legen und zur Not auch ziehen lassen.
Dennis Jastrzembski |#93
Jun 27, 2020 - 10:17 AM hours
Zitat von FHain_United
Bei ihm glaub ich aber leider nicht dass er nochmal eine Alternative für uns wird. Man sollte ihm keine Steine in den Weg legen und zur Not auch ziehen lassen.


Beim ersten Satz gehe ich mit, aber ihn jetzt für paar Kröten (max. 500k) ziehen zu lassen, wäre wirtschaftlich fragwürdig. Er hat noch zwei Jahre Vertrag bei uns, wenn er bei Paderborn regelmäßig spielt, vielleicht sogar Stamm in der 2. Liga wird und - nicht gänzlich ausgeschlossen - zum Wiederaufstieg maßgeblich beiträgt, dann hat man nächstes Jahr alle Trümpfe in der Hand, einen 21-Jährigen für eine niedrige Millionenablöse aus der eigenen Jugend zu verkaufen.

Und das geteilte Gehalt bei der Leihe sollte nun wahrlich kein Problem für Hertha sein, einen Kaderplatz blockiert er ja schließlich auch nicht.
Dennis Jastrzembski |#94
Sep 20, 2020 - 3:17 PM hours
Weiss einer der näher dran ist was mit DJ in Paderborn los ist, das zweite Mal in der Saison nicht im Kader, macht die weitere Leihe überhaupt Sinn oder sollte man ihn nicht besser zurück holen? Die u23 ist ja wohl auch ziemlich mau besetzt aktuell, für die A-Manschaft wird es ja wohl nicht mehr reichen.
Dennis Jastrzembski |#95
Sep 25, 2020 - 3:53 PM hours
Ende Januar wechselte Dennis Jastrzembski auf Leihbasis für anderthalb Jahre von Hertha BSC zum SC Paderborn. Der 20-jährige Offensivspieler kam für den Bundesliga-Absteiger in der Rückrunde 2019/20 sechsmal über insgesamt 173 Minuten zum Einsatz – zum Saisonstart war Jastrzembski komplett außen vor, weshalb sich die gemeinsamen Wege vorzeitig wieder trennen könnten. Nach Transfermarkt-Informationen prüft das Management des Linksfußes Optionen, um Jastrzembski mehr Spielpraxis zu ermöglichen.

•     •     •

Journalist, seit 2018 wieder bei Transfermarkt
Dennis Jastrzembski |#96
Sep 26, 2020 - 6:59 PM hours
Wenn man sich die anderen Hertha Talente wie Kiprit, Dardai, Egerer, Kade, Kauter anschaut dann führt ihn der Weg doch eher in die 3.Liga als in die 2.Liga oder ist Jastrzembski so viel besser als die oben genannten. Zwar unterschiedliche Positionen, aber so viel hat Jastrzembski nicht zeigen können. Wenn man seine Stats mit Kiprit vergleicht, der spielt jetzt bei Uerdingen. Denke das ist auch das Level wo Jas es mal versuchen sollte.
Dennis Jastrzembski |#97
Jan 27, 2021 - 12:15 PM hours
Source: twitter.com
Dennis #Jastrzembski, der zuletzt für
@SCPaderborn07
aktiv war, wechselt zum
@svw07
! Viel Erfolg in Mannheim, DJ! Vom Star geblendetGefaltete Hände
Jastrzembskis Leihe nach Paderborn wurde vorzeitig beendet. Stattdessen wechselt der Junge nun in die 3. Liga nach Mannheim. Offenbar auch zur Leihe bis Saisonende, so steht's auf der Website von Waldhof:
https://svw07.de/aktuelles/profis/2021/01/dennis-jastrzembski-wechselt-auf-leihbasis-zum-sv-waldhof-mannheim/

Er wird wohl kein Spiel mehr für Hertha machen. Hoffe für ihn, dass er sich in Liga 3 durchsetzen kann und es dann eine permanentere Lösung für ihn gibt.

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
Dennis Jastrzembski |#98
Jan 27, 2021 - 12:41 PM hours
Hatte ja eigentlich vorhergesagt, dass Hertha zu doof ist einen neuen Flügelspieler zu finden und am Ende die Leihe von DJ abgebrochen wird, damit wir da überhaupt jemand haben. Da lag ich falsch.
Ich hoffe, dass DJ jetzt endlich mal ein wenig Spielpraxis bekommt auch wenn es für Hertha wahrscheinlich nie reichen wird.
Dennis Jastrzembski |#99
Aug 9, 2021 - 11:17 AM hours
Würde mich echt interessieren, was bei ihm der Plan ist. Ist er nur noch da, weil bis jetzt keine Flügelspieler gekommen sind und wir da Not am Mann haben oder plant man ihn für den Kader ein?

Ich will ihm nichts böses, aber bei allem Respekt, hat er nämlich im Kader eines Bundesligisten nichts verloren. Und das kann man wohl auch für mindestens die halbe zweite Liga so sehen.
Dennis Jastrzembski |#100
Aug 9, 2021 - 11:19 AM hours
Zitat von ColeWorld
Würde mich echt interessieren, was bei ihm der Plan ist. Ist er nur noch da, weil bis jetzt keine Flügelspieler gekommen sind und wir da Not am Mann haben oder plant man ihn für den Kader ein?

Ich will ihm nichts böses, aber bei allem Respekt, hat er nämlich im Kader eines Bundesligisten nichts verloren. Und das kann man wohl auch für mindestens die halbe zweite Liga so sehen.


Bin mir ziemlich sicher, dass er geht, sobald die 2-3 neuen Flügelspieler da sind.

•     •     •

AMMARO97
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.