Sat, Mar 16, 2019
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
Rank no. {n}  
Borussia Dortmund
Bor. Dortmund Forum
Rank no. {n}  

Info

Hertha BSC   Borussia Dortmund
Pál Dárdai P. Dárdai Manager L. Favre Lucien Favre
€45.20m Total market value €463.70m
24.3 ø age 25.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

26. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund

Mar 15, 2019 - 1:59 AM hours
26. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund |#61
Mar 16, 2019 - 7:27 PM hours
Irgendwie ist man trotz der Führung etwas skeptisch finde ich. Der Start war natürlich super aber danach hat sich Dortmund auch gefunden und uns oft vor Probleme gestellt. Ich habe das Gefühl dass wir im Zentrum ab und an aufgrund der Manndeckung zu große Lücken lassen in die der BVB rein stößt und dann auf den Flügel spielt. Spielerisch sieht das teilweise bei uns wirklich super aus auch wenn wir bisweilen Phasen drin haben in denen wir den Ballbesitz "wegwerfen".

Niklas Stark bisher mit einer blitzsauberen Leistung wie ich finde. Selke kann sich noch steigern bisher ist da relativ wenig von ihm zu sehen.

Ich hoffe wir können an unsere Leistung anknüpfen und holen den Sieg

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
26. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund |#62
Mar 16, 2019 - 7:31 PM hours
Zitat von Toto-BSC
Glücklicher Pfiff für uns.

Aber ich nehme es gerne an.


Das war nicht glücklich, sondern die einzig richtige Entscheidung. Das war so klar, nicht mal die BVB Spieler haben sich beschwert.

Naja wie den auch sei, wir führen nicht unverdient. Den Start hat der BVB einfach mal komplett verpennt. Wird das 1:1 eigentlich Rekik angekreidet? Denn ich glaube Delaney's "Schuss" wäre eher nen Rückpass geworden.

Wir müssen hellwach bleiben für die 2. HZ, auch wenn die 2. HZ in der Rückrunde nicht so Dortmund's Stärke ist. Da geht heute was, nur nicht wieder den Gegner ins Spiel bringen.
26. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund |#63
Mar 16, 2019 - 7:33 PM hours
Erstaunlich „offene“ erste Halbzeit mit sehr viel Raum für beide Mannschaften.
Lazaro wird defensiv sehr schwach, offensiv bisher besser, aber auch noch nicht doll.
Unsere Verteidigung der Ecken gefällt mir nicht, am zweiten Pfosten stehen immer zwei Dortmunder.

Wir müssen weiter mutig nach vorne spielen, bei dem Wetter ist die Gefahr groß, sich wieder ein solches Ei einzufangen.

Da wir relativ weit aufgerückt stehen, müssen wir auf die Bälle in die Tiefe aufpassen, da wurde es ein-zweimal gefährlich.
Aber Rekik und Stark machen es derzeit sehr ordentlich.
Ich denke die Dortmunder kann man heute sehr gut nerven, da liegen die Nerven langsam blank. Also ruhig aufs dritte und vierte gehen.

•     •     •

"Wenn man teilweise verarscht wird, hat man als Spieler auch keine Lust, hinzugehen" Niklas Stark auf die Frage, warum es nicht in die Kurve ging (Nach einem 0:5 zu Hause gegen einen Aufsteiger.)

This contribution was last edited by Hektor1510 on Mar 16, 2019 at 7:35 PM hours
26. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund |#64
Mar 16, 2019 - 7:39 PM hours
Zitat von Hektor1510

Unsere Verteidigung der Ecken gefällt mir nicht, am zweiten Pfosten stehen immer zwei Dortmunder.


Ich bin ruhig ugly

•     •     •

"Wenn man teilweise verarscht wird, hat man als Spieler auch keine Lust, hinzugehen" Niklas Stark auf die Frage, warum es nicht in die Kurve ging (Nach einem 0:5 zu Hause gegen einen Aufsteiger.)
26. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund |#65
Mar 16, 2019 - 7:40 PM hours
Eine Minute nach der Halbzeit.

Da merkt man einfach die fehlende Reife.

Aber hier ist alles drin.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

************************** 10785 Berlin **************************
26. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund |#66
Mar 16, 2019 - 7:40 PM hours
Wie oft wollen wir noch Gegentore bei Standards fressen kann doch nicht sein sowas müsste man mal trainieren ich weiss gar nicht wie viele es in den letzten Wochen waren aber es kotzt mich an 2-2 ist aber bis jetzt verdient beide Teams Stelle sich dämlich an .
26. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund |#67
Mar 16, 2019 - 7:41 PM hours
Puh! Gerade viel zu langsam. Wieder mehr Aggressivität reinbringen!
26. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund |#68
Mar 16, 2019 - 7:42 PM hours
Es geht doch diese Saison eh um nix mehr. Wozu der Aufwand?
26. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund |#69
Mar 16, 2019 - 7:42 PM hours
Immer diese Gegentore nach Ecken...
26. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund |#70
Mar 16, 2019 - 7:51 PM hours
Für ein neutralen Zuschauer Super Spiel hin und her für mich kann man da Elfmeter pfeifen muss man aber nicht alles gut
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.