Sat, Mar 16, 2019
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
Rank no. {n}  
RB Leipzig
RB Leipzig Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Schalke 04   RB Leipzig
Huub Stevens H. Stevens Manager R. Rangnick Ralf Rangnick
€33.55m Total market value €496.90m
27.3 ø age 25.5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

26.Spieltag: FC Schalke 04 - RB Leipzig; Sonnabend, 16.03.2019, 15:30 Uhr - Einmal Ruhrpott und zurück.

Mar 14, 2019 - 12:03 PM hours
Zitat von tony4arsenal

Bin alles andere als zufrieden mit diesem Sieg. Gern hätte man hier noch ein Gegentor kassieren können, um mal auf zu wachen. Wir haben es der Schalker Chancenverwertung zu verdanken, dass es drei Punkte gibt. Seit einiger Zeit duseln sich die Spieler durch das Spiel im Ganzen. Heute hat es gereicht, beim nächsten Gegner sieht es vielleicht anders aus. Hoffnung macht, dass Haidara fit ist, Adams extrem ehrgeizig und Demme wieder kommt. Dennoch kann ich die drei Punkte definitiv nicht feiern. Da warnen mich Spiele wie gegen Frankfurt, Augsburg oder Hoffenheim viel zu sehr vor.

Am Ende stehen aber die drei Punkte. Lass Sabi das Ding machen und wir spielen das souveräner runter.
Schlecht spielen und drei Punkte holen ist mir immer noch lieber als gegen Frankfurt oder Augsburg "gut" zu spielen und trotzdem nur mit einem Punkt dazustehen. Das macht letztendlich den Unterschied zwischen guten und Top Teams aus.
Timo gibt das Tor jetzt hoffentlich wieder etwas Auftrieb.

•     •     •

Fertig Meister! Ist jetzt Feierabend?
Ihr dürft heute länger bleiben, aber keine Überstunden aufschreiben!
Nö Alter, das wird mir hier zu anstregend, ich hab Urlaub!
Nix da, die Firma geht vor! Die Leute von heute, nöö nöö nöö.

...Ey guck mal, Bullen!

This contribution was last edited by fcbfan1897 on Mar 16, 2019 at 5:53 PM hours
Zitat von Inmoria
War das erwartet komplizierte Spiel, mit einem glücklichen Ergebnis für RBL.

Beste Spieler: Konate, Kampl, Orban und Werni. Sabitzer offensiv "unglücklich", defensiv aber saustark.
Schwach Poulsen und Forsberg.


Bei Konate und Orban geh ich mit. Bei dem Namen"Werni" kann ich dich einfach nicht ernst nehmen. Forsberg, Kampl und Poulsen haben sich ins Kollektiv angepasst, vom Leistungsniveu her, wie auch Werner. Sabitzer genau so. Realistisch betrachtet war es eine schlechte Leistung und ein gutes Ergebnis.

•     •     •

Dreifacher Champion im Fußball-Quiz---Muss ich mehr sagen
Zitat von fcbfan1897
Zitat von tony4arsenal

Bin alles andere als zufrieden mit diesem Sieg. Gern hätte man hier noch ein Gegentor kassieren können, um mal auf zu wachen. Wir haben es der Schalker Chancenverwertung zu verdanken, dass es drei Punkte gibt. Seit einiger Zeit duseln sich die Spieler durch das Spiel im Ganzen. Heute hat es gereicht, beim nächsten Gegner sieht es vielleicht anders aus. Hoffnung macht, dass Haidara fit ist, Adams extrem ehrgeizig und Demme wieder kommt. Dennoch kann ich die drei Punkte definitiv nicht feiern. Da warnen mich Spiele wie gegen Frankfurt, Augsburg oder Hoffenheim viel zu sehr vor.

Am Ende stehen aber die drei Punkte. Lass Sabi das Ding machen und wir spielen das souveräner runter.
Schlecht spielen und drei Punkte holen ist mir immer noch lieber als gegen Frankfurt oder Augsburg "gut" zu spielen und trotzdem nur mit einem Punkt dazustehen. Das macht letztendlich den Unterschied zwischen guten und Top Teams aus.
Timo gibt das Tor jetzt hoffentlich wieder etwas Auftrieb.


Wir haben aber gegen Frankfurt und Augsburg nicht gut gespielt.

•     •     •

Dreifacher Champion im Fußball-Quiz---Muss ich mehr sagen
positiv, Haidara hatt paar gute 1:1 Scenen. Und, solche Spiele hätten wir voriges Jahr verloren.
Natürlich ist die Offensive stark verbesserungswürdig.
Ich schreibe nur das aus meiner Sicht Positive:
Erster Sieg auf Schalke. Wieder kein Gegentor. Acht BuLi-Spiele am Stück ungeschlagen. Punkteschnitt der Rückrunde: 2. Emil fast wieder der alte. Haidara problemlos integriert.
Zitat von tony4arsenal
Zitat von fcbfan1897

Zitat von tony4arsenal

Bin alles andere als zufrieden mit diesem Sieg. Gern hätte man hier noch ein Gegentor kassieren können, um mal auf zu wachen. Wir haben es der Schalker Chancenverwertung zu verdanken, dass es drei Punkte gibt. Seit einiger Zeit duseln sich die Spieler durch das Spiel im Ganzen. Heute hat es gereicht, beim nächsten Gegner sieht es vielleicht anders aus. Hoffnung macht, dass Haidara fit ist, Adams extrem ehrgeizig und Demme wieder kommt. Dennoch kann ich die drei Punkte definitiv nicht feiern. Da warnen mich Spiele wie gegen Frankfurt, Augsburg oder Hoffenheim viel zu sehr vor.

Am Ende stehen aber die drei Punkte. Lass Sabi das Ding machen und wir spielen das souveräner runter.
Schlecht spielen und drei Punkte holen ist mir immer noch lieber als gegen Frankfurt oder Augsburg "gut" zu spielen und trotzdem nur mit einem Punkt dazustehen. Das macht letztendlich den Unterschied zwischen guten und Top Teams aus.
Timo gibt das Tor jetzt hoffentlich wieder etwas Auftrieb.


Wir haben aber gegen Frankfurt und Augsburg nicht gut gespielt.


So isses. bei uns ist offensiv derbe der Wurm drinn.
8 Spiele / 2 Gegentore ist toll!
1 Tor gegen 3 Mannschaften aus dem Tabellenkeller ist aber definitiv zu wenig. Das kann uns die CL kosten!
Hört auf zu meckern. Schalke liegt uns nicht. Und Schalke hat nen Trainerwechsel und die Spieler viel mehr Motivation. Und Leipzig. Alle erwarteten den Sieg. Das ist mühsam. Gegen bessere Mannschaften spielen wir auch wieder besser.
Jetzt erstmal schön auf Platz 3 in die Pause. Und danach zeigen wir es Hertha Augsburg und Leverkusen.

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Zitat von TUFKAUL

1 Tor gegen 3 Mannschaften aus dem Tabellenkeller ist aber definitiv zu wenig. Das kann uns die CL kosten!


Also ich zähle 12 Tore in 5 Spielen gegen Tabellenkinder in der Rückrunde.
Zitat von TUFKAUL
Zitat von tony4arsenal

Zitat von fcbfan1897

Zitat von tony4arsenal

Bin alles andere als zufrieden mit diesem Sieg. Gern hätte man hier noch ein Gegentor kassieren können, um mal auf zu wachen. Wir haben es der Schalker Chancenverwertung zu verdanken, dass es drei Punkte gibt. Seit einiger Zeit duseln sich die Spieler durch das Spiel im Ganzen. Heute hat es gereicht, beim nächsten Gegner sieht es vielleicht anders aus. Hoffnung macht, dass Haidara fit ist, Adams extrem ehrgeizig und Demme wieder kommt. Dennoch kann ich die drei Punkte definitiv nicht feiern. Da warnen mich Spiele wie gegen Frankfurt, Augsburg oder Hoffenheim viel zu sehr vor.

Am Ende stehen aber die drei Punkte. Lass Sabi das Ding machen und wir spielen das souveräner runter.
Schlecht spielen und drei Punkte holen ist mir immer noch lieber als gegen Frankfurt oder Augsburg "gut" zu spielen und trotzdem nur mit einem Punkt dazustehen. Das macht letztendlich den Unterschied zwischen guten und Top Teams aus.
Timo gibt das Tor jetzt hoffentlich wieder etwas Auftrieb.


Wir haben aber gegen Frankfurt und Augsburg nicht gut gespielt.


So isses. bei uns ist offensiv derbe der Wurm drinn.
8 Spiele / 2 Gegentore ist toll!
1 Tor gegen 3 Mannschaften aus dem Tabellenkeller ist aber definitiv zu wenig. Das kann uns die CL kosten!

Gegen die Mannschaften aus dem Keller haben wir früher verloren, heute gewinnen wir sowas. Gerade die Auswärtsspiele in der Rückrunde waren alle gegen Mannschaften aus dem unteren Bereich und wir haben sie alle gewonnen. Verstehe nicht, warum uns das die CL kosten soll. Lediglich gegen Augsburg gab es keinen Sieg gegen Kellerkinder in der Rückrunde.
Zitat von H_o_C

Zitat von TUFKAUL

1 Tor gegen 3 Mannschaften aus dem Tabellenkeller ist aber definitiv zu wenig. Das kann uns die CL kosten!


Also ich zähle 12 Tore in 5 Spielen gegen Tabellenkinder in der Rückrunde.


Stimmt. verzählt.
Trotzdem 2 Tore gegen Schalke, Nürnberg und Augsburg sind nicht gut für einen CL-Anwärter.
Immerhin hat Ralle sie Chancenverwertung angemahnt.
This contribution was last edited by TUFKAUL on Mar 16, 2019 at 6:29 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.