deadline-day banner
Sat, Feb 9, 2019
FC Hansa Rostock
Forum Hansa Rostock
Rank no. {n}  
SpVgg Unterhaching
Unterhaching Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Hansa Rostock   SpVgg Unterhaching
Jens Härtel J. Härtel Manager C. Schromm Claus Schromm
€15.98m Total market value €5.73m
25.8 ø age 24.0

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

23. Spieltag: FC Hansa Rostock - SpVgg Unterhaching

Feb 6, 2019 - 11:26 PM hours
Die Aufstellung macht der Trainer , ich empfinde avisierte 10000 Schlachtenbummler für Lique 3 ok , nur für Hansa nicht, man bewegt sich ja auf "Duisburger" Niveau , ich mach mal einen smile

•     •     •






Meine Idee der Aufstellung, wahrscheinlich wird Bischoff aber hinten drin bleiben. Wäre wichtig, mal zu Null zu bleiben, ich hoffe, dass sich der Knoten bei Breier löst. Biankadi kann als Einwechsler möglicherweise nochmal Dampf bringen. Tipp ist schwierig, vom Papier her ist Unterhaching die beste Mannschaft auf die wir bisher in der Rückrunde treffen.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Biankadi sollte endlich eine Pause bekommen. Ich hoffe Hilßner ist wieder fit genug von Beginn an zu starten. Auch Pepic gehört endlich mal auf die Bank. Dafür würde ich Bülow oder Wanne gerne sehen. Wobei ich in der aktuellen Situation eher auf den erfahrenen Bülow setzen würde. Wir hätten dann bei den Standards auch einen zusätzlichen Kopfballstarken Spieler.

Ich hoffe auf ein dreckiges 1:0, Kopfball Hüsing.

Ein Magedburger Kollege meinte gestern noch mal zu mir, dass wir uns keine Sorgen machen sollen. Härtel wollten die am Anfang auch rauswerfen, weil der etwas Zeit brauchte um zu zünden. Hoffen wir, dass er Recht behält.
Auch wenn Bischoff eine gute Partie gemacht hat, ist er für mich kein Startelf Kandidat. Bei unserem Personal könnte man eine starke 4er Kette aufstellen.

Ahli - Hüsing - Riedel - Cros

Problem ist aktuell das Mittelfeld. Aktuell? Okay, seit Anfang der Saison. Hilßner sollte wieder in die Startelf. Bei Biankadi bin ich mir unschlüssig. Sicher, aktuell total von der Rolle. Aber hilft es ihm, jetzt auf der Bank zu sitzen und noch mehr nachzudenken? Offensiv möchte ich auf jeden Fall lieber Breier als Königs neben Soukou sehen.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Zitat von Baltic_Power
Zitat von Leif_Erikson

Pausen für Soukou, Königs, Pepic und Biankadi. Von Pepic kann ich nicht sagen, dass er mir nicht gefällt, aber ineffektiv darf man seine Spielweise durchaus nennen.
.


Warum gefällt dir denn ein Pepic bitte, wenn Du Ihn und seine Spielweise als ineffektiv bezeichnest? Was bleibt denn überhaupt positiv an Ihm? Die Haare..?


Der Einsatz und die Ruhe am Ball. Was ihm fehlt ist eine bessere Übersicht, vielleicht aber auch nur eine stabile und ebenfalls spielgestaltende Anspielstation in der Zentrale, jemand der ihm ein bischen von der bisherigen Alleinverantwortung für das kreative Zentrum abnehmen kann.

Über die Frisuren anderer werde gerade ich mich sicher nicht auslassen grins

•     •     •

Glatter Aal
Danke für die Einleitung @Mel14Siegtorson . Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich muss mich sowieso als Fan deiner stets reflektierten Beiträge outen.

Ich habe großen Respekt vor der Arbeit in Unterhaching und mag den Verein, aber das Spiel morgen sollte tunlichst gewonnen werden. Das wird vielleicht nicht einfach, aber ist dennoch im Bereich des Möglichen. Ich habe Hansa in Wiesbaden nicht so schlecht gesehen; zumindest war es eine Steigerung im Vergleich zu den Heimspielen vor der Winterpause und dem Auftritt in Braunschweig. Ich hoffe, dass mit der heimischen Unterstützung auch die Sicherheit wiederkehrt, die zuletzt gerade in den Anfangsminuten gefehlt hat.

Hansa war in dieser Saison zudem immer wieder für Überraschungen gut. Das 2:0 gegen Braunschweig im Hinspiel (meiner Meinung nach die beste Saisonleistung) kam nach der Abreibung in Cottbus ähnlich unerwartet wie die 0:4-Klatsche gegen Würzburg, als man die Pokal-Euphorie eigentlich auf die Liga übertragen wollte. Mit dem hart erkämpften 1:0-Sieg gegen Karlsruhe hat doch auch niemand gerechnet.
Warum sollte morgen nicht wieder so ein Tag sein, an dem Unerwartetes passiert und Hansa einen Sieg einfährt?

In diesem Sinne, bis Morgen im Stadion.
Die letzten beiden Spiele hörte man vom gegnerischen Trainer stets wie schwer es war Hansa zu knacken weil wir auch so viel Qualität haben etc. Alles was uns am Ende auch nicht weiterhilft

Morgen würde mir reichen danach hören, wie es sein kann, dass Hansa so ein Spiel gewinnt und das es so auch gar nicht dem Spielverlauf entspricht => sprich siegen egal wie

würde gerne Breier sehen, da der nach seinen 2 Einwechslungen zumindest jeweils direkt ne dicke Chance hatte. Und Chancen brauchen wir nunmal um zu Toren zu kommen.
Ganz ehrlich mir ist es wurscht wer morgen aufläuft, solange die Jungs sich den Arsch aufreißen und alles rein werfen, wenn dabei 1 oder gar 3 Punkte auf dem Zettel für uns stehen bin ich Zufrieden. Wehen sah für mich deutlich besser aus als Braunschweig, wenn wir den Trend weiterziehen ist es an der Zeit einen rauszuhauen.

Meine Einschätzung: wir stoßen morgen den Bock um und holen uns Endlich wieder 3 Punkte.
Zitat von Hanseatenjoker
Egal welche Formation, Taktik und Aufstellung....verlieren ist verboten.


So schauts aus, sonst wirds' hier bald kuschelig warm.

Natürlich kommt da natürlich ne extrem undankbare Herausforderung ins OS! Noch kein Ligaspiel in 2019 hin oder her, die UHG kommt mit vorher 13!! ungeschlagenen Spielen in Folge nicht als Lamm zur Schlachtbank, selbst ohne den wichtigen, aber rot gesperrten Schimmer. Schon im Hinspiel hat Hain als alleinige Spitze gereicht.

Ein Bitte dann doch noch zum Kader. So überraschend vielleich die Aufstellung und Leistung von Amaury gegen Wiesbaden waren, ins Abwehrzentrum gehört der Chef, Punkt. Wenn man Bischoff dennoch als Ballverteiler im Spiel haben möchte, dann bitte vor der Abwehr.
Wie kommt ihr darauf dass Schimmer gesperrt ist? Der ist doch für das nächste Pokalspiel gesperrt. In den Wuschaufstellungen der Hachinger taucht er ebenfalls auf. Letztlich spielt es keine Rolle werd dort spielt. In dieser Liga kann jeder jeden schlagen. Ich hoffe wir erarbeiten uns das kleine bisschen Glück welches für für den Sieg brauchen. Die erste Chance muss einfach mal drin sein. Vielleicht gehen dann die Köpfe wieder hoch. Der Kader hat die Qualität um U´hachung zu schlagen.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.