deadline-day banner
Sat, Feb 9, 2019
FC Hansa Rostock
Forum Hansa Rostock
Rank no. {n}  
SpVgg Unterhaching
Unterhaching Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Hansa Rostock   SpVgg Unterhaching
Jens Härtel J. Härtel Manager C. Schromm Claus Schromm
€13.83m Total market value €8.05m
25.8 ø age 24.0

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

23. Spieltag: FC Hansa Rostock - SpVgg Unterhaching

Feb 6, 2019 - 11:26 PM hours
Zitat von Hansa1991
so könnte es auch aussehen


ja, das ist sehr wahrscheinlich. Das Bischoff trotz guter Partie beim letzten Mal auf der Bank ist, spricht zudem dafür, dass wir hoch stehen und pressen, wofür er zu langsam gewesen wäre. Klingt nach einem guten Plan.

Freut mich auch für Willi, dass der sich wieder in die erste 11 gekämpft hat nach einer gefühlt ewigen Leidenszeit. Find's auch gut, dass Merville und Pepic mal eine Pause bekommen.
Königs fehlt verletzungsbedingt. Gab im Abschlusstraining einen Schlag auf den Fuß.
Bischoff nach einer TOP Leistung nicht dabei, schon überraschend. Sieht nach einen Plan aus.
Wir verbrennen mal wieder Geld bei den wahren Fans...
System von Hansa sieht nach 4-2-3-1 aus.
Bei Magenta Sport hat der Kommentator gerade gesagt, dass Cros wohl noch Probleme mit der Sprache hat. So hat es ihm wohl JH erzählt.
Zitat von SH4EMP

Bei Magenta Sport hat der Kommentator gerade gesagt, dass Cros wohl noch Probleme mit der Sprache hat. So hat es ihm wohl JH erzählt.


Mit dem Sächsisch von Härtel oder allgemein? grins
Mal im Ernst, wie hat er sich denn in Jena verständigt?

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----

This contribution was last edited by h3li0s on Feb 9, 2019 at 2:13 PM hours
Ich kann dieses Banner nicht fassen! Da muss der Verein doch sein ok für geben oder? Wenn das wirklich von Vereinsseite genehmigt wurde, muss ich ernsthaft drüber nachdenken meine Mitgliedschaft zu kündigen. Sowas gewaltverherrlichendes geht gar nicht! Das überschreitet eine rote Linie
Mal gucken wie lange wir das Pressing Durchhalten.
Der Haching Torwart hat auf jeden Fall schon zweimal sein Glück heraus gefordert.

Einstellung stimmt soweit.
... die erste Luft ist raus.
Überzahlsituation und ganz schwach gespielt von Scherff, er kann das nicht besser.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.