deadline-day banner
Sat, Feb 9, 2019
FC Hansa Rostock
Forum Hansa Rostock
Rank no. {n}  
SpVgg Unterhaching
Unterhaching Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Hansa Rostock   SpVgg Unterhaching
Jens Härtel J. Härtel Manager C. Schromm Claus Schromm
€13.83m Total market value €8.05m
25.8 ø age 24.0

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

23. Spieltag: FC Hansa Rostock - SpVgg Unterhaching

Feb 6, 2019 - 11:26 PM hours
Ultras bleiben größtenteils minderbemittelte ***** en. Mich überrascht eher, dass man über solch ein Verhalten noch überrascht ist.
Zitat von Schindler89
Zitat von HansaNB

Zitat von vonhapen

Zitat von Whalen

Ich kann dieses Banner nicht fassen! Da muss der Verein doch sein ok für geben oder? Wenn das wirklich von Vereinsseite genehmigt wurde, muss ich ernsthaft drüber nachdenken meine Mitgliedschaft zu kündigen. Sowas gewaltverherrlichendes geht gar nicht! Das überschreitet eine rote Linie


Da kann doch nur generationsübergreifender Schwachsinn für verantwortlich sein. Ich meine, wo bleibt da die natürliche Auslese?

Es wird einfach nicht besser.



Bin leider auf Arbeit. Was war los?


Über die gesamte Süd war ein riesen Schriftzug mit den bekannten 4 Buchstaben zu sehen.

Davor ein Banner mit der Aufschrift "13 Jahre Stendal Randale ".


Uff. augen-zuhalten
Zitat von h3li0s
Zitat von SH4EMP

Bei Magenta Sport hat der Kommentator gerade gesagt, dass Cros wohl noch Probleme mit der Sprache hat. So hat es ihm wohl JH erzählt.


Mit dem Sächsisch von Härtel oder allgemein? grins
Mal im Ernst, wie hat er sich denn in Jena verständigt?


Nennen wir es doch einfach Abstimmungsprobleme. Da Rieble nen soliden bis guten Job macht, noch kein Problem. Denke, dass er nächste Woche zur Option wird.

Generell muss ich sagen, dass mir vor allem die Beweglichkeit in unserem Spiel bis dato gefällt. Einzig die Pässe und Dribblings aus dem Zentrum fehlen. Bei Wannenwetsch und Öztürk nicht anders zu erwarten, aber von Evseev ist mir zu wenig zu sehen.
1:0 für uns. Schon mal ganz gut.
Von Ötztürk bin ich enttäuscht. Bin mal gespannt ob Jens Härtel in der Halbzeit reagiert. Haben wir noch einen def. Mf Spieler auf der Bank? Bülow ist ja nicht dabei.
Zitat von BodoBallermann
1:0 für uns. Schon mal ganz gut.
Von Ötztürk bin ich enttäuscht. Bin mal gespannt ob Jens Härtel in der Halbzeit reagiert. Haben wir noch einen def. Mf Spieler auf der Bank? Bülow ist ja nicht dabei.


Was habt ihr gegen Öztürk? Ich fand ihn nicht schlecht oder hab ich was übersehen?
Was ist eigentlich mit Cros? Warum ist er nicht auf der Bank. Führung zur Halbzeit verdient, Evseev gefällt mir, Wanne auch. Freut mich für Scherff, richtig gute Bude! Nach der Halbzeit nachlegen.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Zitat von kogge94
Was ist eigentlich mit Cros? Warum ist er nicht auf der Bank. Führung zur Halbzeit verdient, Evseev gefällt mir, Wanne auch. Freut mich für Scherff, richtig gute Bude! Nach der Halbzeit nachlegen.


Laut Telekom Kommentator liegt es daran, dass er Probleme mit der Sprache hat... wtf?
Zitat von nordwolf
Ultras bleiben größtenteils minderbemittelte ***** en. Mich überrascht eher, dass man über solch ein Verhalten noch überrascht ist.


true
unterbelichtetes Betteln um Aufmerksamkeit, wie immer. Nur frag ich mich, ob und was der Verein hier darstellt. Aus Vergangenem lernen will man offensichtlich ganz stur nicht. Darauf angesprochen, spricht der VV ja regelmäßig gern von der gesamtgesellschaftlichen Aufgabe. Andere nennen es schlicht verantwortungslos.
Zitat von BodoBallermann
1:0 für uns. Schon mal ganz gut.
Von Ötztürk bin ich enttäuscht. Bin mal gespannt ob Jens Härtel in der Halbzeit reagiert. Haben wir noch einen def. Mf Spieler auf der Bank? Bülow ist ja nicht dabei.


Da bin ich bei dir. Öztürk ist immer einen Schritt zu spät und sehr behäbig, hätte nicht gedacht das es noch jemanden gibt der gefühlt noch langsamer als Bischoff und Bülow ist, aber es scheint so.

Wir haben nur noch Hildebrandt auf der Bank der in Frage kommt.

Wir sind durch einen Sonntagsschuss von Scherff in Führung gegangen,wo bei er schon öfters gezeigt hat das er schießen kann. Deswegen fand ich die Idee von @Blaues_Wunder, ganz gut, ihn mal in den Sturm zu stellen.

Egal wur führen und hoffen das wir den Sieg holen.

Wir müssen Haching weiterhin beschäftigen und schön den Hachinger Torwart unter Druck setzen, der macht heute sein Seepferdchen.
Wer danach immer noch zur Süd wandert bzw. die weiterhin deckt und unterstützt ist nicht mehr zu helfen.

Ein nicht Ultra Präsident müsste eigentlich handeln...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.