Tue, Mar 20, 2018
SG Sonnenhof Großaspach
Sonnenhof-Gr.
Rank no. {n}  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
Rank no. {n}  

Info

SG Sonnenhof Großaspach   FC Hansa Rostock
Sascha Hildmann S. Hildmann Manager P. Dotchev Pavel Dotchev
€50k Total market value €15.98m
23.5 ø age 25.6

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

21. Spieltag: Hansa zu Gast bei der SG Sonnenhof Großaspach

Jan 19, 2018 - 3:33 PM hours
Zitat von SH4EMP
Offizielle startelf. Da bin ich mal gespannt


Heute können sich Quiring und Alibaz beweisen und auch Evseev kann zeigen ob er ein Spiel auch lenken kann.
Bei letzteren hoffe ich wirklich das erdas heute zeigt um eine ernsthafte Alternative zu Bischoff zu sein.
Zitat von Draven_afdfch

Heute können sich Quiring und Alibaz beweisen ...


Ich erhoffe mir einiges von beiden aber wirklich dran glauben kann ich iwie nicht.
Coole Aufstellung! daumen-hoch

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Zitat von Inmoria
Coole Aufstellung! daumen-hoch


auf jeden Fall
Stadion sieht ziemlich leer aus... ob es zuschauermäßig im vierstelligen Bereich liegt?

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.

This contribution was last edited by Inmoria on Mar 20, 2018 at 7:15 PM hours
bisher erinnert das Spiel an Zwickau. Optisch überlegen, aber bisher nichts wirklich gefährliches

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov
Zitat von Eiffhammer
bisher erinnert das Spiel an Zwickau. Optisch überlegen, aber bisher nichts wirklich gefährliches


Dann ist ja alles gutzwinker

•     •     •






also ich kann nach den ersten 25min. nicht sagen, warum quiring und alibaz nicht viel mehr spielzeit erhalten, es ist mir ein rätsel.

ich bin nach wie vor der meinung, dass quiring viel mehr vertrauen braucht, ähnlich wie bischoff, damit er sein komplettes leistungsspektrum abrufen kann, seine anlagen sind überdurchschnittlich für diese liga, das ist auch heute absolut zu sehen. er wirkt auf mich einfach, als wenn er selbst nicht mehr richtig daran glaubt, einfach kein selbstvertrauen hat, woher auch!?

•     •     •

Erstes Heimspiel: 07.11.1998, F.C. Hansa Rostock 2:2 Eintracht Frankfurt (Aufstellung: Pieckenhagen - Rehmer, Weilandt, Gansauge - Ehlers, Lange, Yasser, Dowe, Majak - Pamic, Neuville - Trainer: Lienen), Tore: 0:1 Pedersen 26., 1:1 Ehlers 44., 2:1 Lange 86. & 2:2 B. Schneider 87.
Zitat von Bangbuex
Zitat von Eiffhammer

bisher erinnert das Spiel an Zwickau. Optisch überlegen, aber bisher nichts wirklich gefährliches


Dann ist ja alles gutzwinker


Hauptsache nicht der gleiche Ausgang.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Zitat von Inmoria
Stadion sieht ziemlich leer aus... ob es zuschauermäßig im vierstelligen Bereich liegt?


Glaub schon, weil Hansa ist ja wieder zahlreich vertretendaumen-hoch
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.