Tue, Mar 20, 2018
SG Sonnenhof Großaspach
Sonnenhof-Gr.
Rank no. {n}  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
Rank no. {n}  

Info

SG Sonnenhof Großaspach   FC Hansa Rostock
Sascha Hildmann S. Hildmann Manager P. Dotchev Pavel Dotchev
€50k Total market value €15.98m
23.5 ø age 25.6

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

21. Spieltag: Hansa zu Gast bei der SG Sonnenhof Großaspach

Jan 19, 2018 - 3:33 PM hours
Zitat von Majak
Ich wollte auch hinfahren, hab’s mir dann auf Grund des Wetterberichtes überlegt. Es stand eigentlich schon die ganze Woche fest, dass es zum Wochenende in Großaspach schneien soll! Von daher verstehe ich nicht, dass man zumindest eine Vorwarnung ausgesprochen wurde. Zudem denke ich mir, warum man die 3. Liga Anfang Januar starten lässt, wenn eine Rasenheizung keine Pflicht! Entweder ich gebe den Vereien dann mehr Geld und kann einen vernünftigen Spielrahmen schaffen oder ich verschiebe den Rückrundenstart auf Ende Februar. 10 Jahre 3. Liga und jedes Jahr die gleichen Probleme.


Großaspach hat aber eine Rasenheizung, zumindest steht es so auf der Hansa Facebook Seite.

Trotzdem scheint das nichts zu bringen, wobei ich mir nicht vorstellen kann, das der Platz schlimmer aussieht, als der Acker in Lotte letzte Saison.
Zitat von kogge94
Zitat von Harry_Hurtig

Zitat von kogge94

Die haben eine Rasenheizung? Verstehe nicht warum man nicht in der Lage ist den Schnee da weg zu räumen. Das ist eine Katastrophe. Zum Zeitpunkt der Absage waren schon hunderte Fans stundenlang unterwegs.
ich verstehe sowieso nicht warum es weniger Freitagspiele gibt, seid die Telekom überträgt, war gestern ganz schön öde. Schade! hätte gestern gut gepasst.

Also wenn man das Spiel auf einen Freitag ansetzt würde ich auch zu den ersten gehören die da wieder was zu meckern haben. Gegen Magdeburg kann man das vllt noch machen, Aber nicht bei der Entfernung wie gegen Aspach.
Na,ja gestern hätte es jedenfalls gepasst, Aber man kann ja auch andere Mannschaften am Freitag ansetzen. Gestern gab es ja nicht mal Zweite Liga. Mir ging es jetzt nur darum, das die Telekom jetzt schon öfter den Freitag nicht nutzt. die Streamingzahlen wären gestern sicher im hoch gewesen.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Die Verantwortlichen haben für morgen noch kurzfristig ein Testspiel organisieren können, sodass die Jungs wenigstens im Rhythmus bleiben.
Zitat von HansaTH

Die Verantwortlichen haben für morgen noch kurzfristig ein Testspiel organisieren können, sodass die Jungs wenigstens im Rhythmus bleiben.


Hier zum Nachlesen:

http://www.fc-hansa.de/news/nach-punktspielabsage-hansa-vereinbart-fuer-sonntag-testspiel-gegen-ntsv-strand-08.html

Unsere Vorbereitung ist somit halt eine Woche verlängert.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----

This contribution was last edited by h3li0s on Jan 20, 2018 at 1:38 PM hours
Zitat von Harry_Hurtig
Zitat von kogge94

Zitat von Harry_Hurtig

Zitat von kogge94

Die haben eine Rasenheizung? Verstehe nicht warum man nicht in der Lage ist den Schnee da weg zu räumen. Das ist eine Katastrophe. Zum Zeitpunkt der Absage waren schon hunderte Fans stundenlang unterwegs.
ich verstehe sowieso nicht warum es weniger Freitagspiele gibt, seid die Telekom überträgt, war gestern ganz schön öde. Schade! hätte gestern gut gepasst.

Also wenn man das Spiel auf einen Freitag ansetzt würde ich auch zu den ersten gehören die da wieder was zu meckern haben. Gegen Magdeburg kann man das vllt noch machen, Aber nicht bei der Entfernung wie gegen Aspach.
Na,ja gestern hätte es jedenfalls gepasst, Aber man kann ja auch andere Mannschaften am Freitag ansetzen. Gestern gab es ja nicht mal Zweite Liga. Mir ging es jetzt nur darum, das die Telekom jetzt schon öfter den Freitag nicht nutzt. die Streamingzahlen wären gestern sicher im hoch gewesen.


Ich bezweifle stark, dass die Telekom Einfluss auf den Spielplan hat.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Schade, dass man nicht nach Stuttgart ausweichen konnte. Sollte eigentlich einen Ausweichplan für solche Fälle geben. Wäre aber sicher an den Sicherheitsvorkehrungen und Unbelehrbaren gescheitert.

•     •     •

Weh denen, die mit ihrem Plan verborgen sein wollen vor dem HERRN und mit ihrem Tun im Finstern bleiben und sprechen: »Wer sieht uns, und wer kennt uns?«
Jesaja 29,15
Zitat von Draven_afdfch
Zitat von Majak

Ich wollte auch hinfahren, hab’s mir dann auf Grund des Wetterberichtes überlegt. Es stand eigentlich schon die ganze Woche fest, dass es zum Wochenende in Großaspach schneien soll! Von daher verstehe ich nicht, dass man zumindest eine Vorwarnung ausgesprochen wurde. Zudem denke ich mir, warum man die 3. Liga Anfang Januar starten lässt, wenn eine Rasenheizung keine Pflicht! Entweder ich gebe den Vereien dann mehr Geld und kann einen vernünftigen Spielrahmen schaffen oder ich verschiebe den Rückrundenstart auf Ende Februar. 10 Jahre 3. Liga und jedes Jahr die gleichen Probleme.


Großaspach hat aber eine Rasenheizung, zumindest steht es so auf der Hansa Facebook Seite.

Trotzdem scheint das nichts zu bringen, wobei ich mir nicht vorstellen kann, das der Platz schlimmer aussieht, als der Acker in Lotte letzte Saison.


Sorry ich meinte viel mehr, dass keiner gezwungen wird die Heizung anzumachen. Die haben sich mit Sicherheit schon eine Heizung eingebaut, falls sie mal aufsteigen sollten.
Ganz schwacher start! Spielerisch war das heute gar nichts, da sehen wir nächste Woche hoffentlich mehr von unserer Mannschaft...
This contribution was last edited by luckyHR on Jan 20, 2018 at 6:17 PM hours
Zitat von luckyHR
Ganz schwacher start! Spielerisch war das heute gar nichts, da sehen wir nächste Woche hoffentlich mehr von unserer Mannschaft...

Da haste recht lucky.Das war heute als wenn unser Team gar nicht auf dem Platz war!Da muss nen ruck durch die Mannschaft gehen!Und der Trainer sollte sich auch mal fragen was wir in Großaspach gemacht haben.starkdaumen-hoch
Zitat von smi1978
Zitat von luckyHR

Ganz schwacher start! Spielerisch war das heute gar nichts, da sehen wir nächste Woche hoffentlich mehr von unserer Mannschaft...

Da haste recht lucky.Das war heute als wenn unser Team gar nicht auf dem Platz war!Da muss nen ruck durch die Mannschaft gehen!Und der Trainer sollte sich auch mal fragen was wir in Großaspach gemacht haben.starkdaumen-hoch


Man man man... Da wartet man fünf Wochen und sieht einfach gar nichts auf dem Platz.augen-zuhalten
Bin ich froh das ich nicht runter gefahren bin.

Gegen Erfurt kann es nur besser werden.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.