Tue, Mar 20, 2018
SG Sonnenhof Großaspach
Sonnenhof-Gr.
Rank no. {n}  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
Rank no. {n}  

Info

SG Sonnenhof Großaspach   FC Hansa Rostock
Sascha Hildmann S. Hildmann Manager P. Dotchev Pavel Dotchev
€50k Total market value €15.98m
23.5 ø age 25.6

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

21. Spieltag: Hansa zu Gast bei der SG Sonnenhof Großaspach

Jan 19, 2018 - 3:33 PM hours
Zitat von Hanseatenjoker
Ich würde mir wünschen, dass für Henning, Bischoff und Holthaus... Alibaz, Quiring und Willi beginnen.
Klassisches 4-4-2 gerade in Hinsicht auf die neue Saison möchte ich gern mal Alibaz und Quiring für ein ganzes Spiel sehen.

Ich gehe auch davon aus, das Dotchev kräftig rotieren wird. Bei Alibaz läuft der Vertrag aus, gleiches gilt für Owusu. Wer von den beiden jetzt nicht zu Spielzeit in Größenordnung kommt, wird wohl in den Planungen des Trainers keine Rolle mehr spielen.

Ein bisschen anders sehe ich es mit Evseev, Quiring und Bouziane. Die haben zwar alle noch Vertrag für die kommende Saison, aber man kann natürlich jetzt auch Spielern Einsatzzeiten geben, damit sie sich für andere Vereine empfehlen, wenn man sie abgeben möchte zwinker
Damit will ich nicht sagen, dass das bei den 3en schon abgemacht sein muss.
Für mich wäre das die gefühlte erste Wahl, um vor allem mal wieder etwas Zugriff und Struktur ins Spiel und etwas mehr Frische auf den Platz zu bekommen. Breier und Benyamina waren in der Rückrunde ohne Unterbrechung im Einsatz und sollten sich den Job teilen. Mit Väyrynen gehört zudem ein Kerl ins Zentrum, der körperlich durchsetzungsfähig ist.
Bank: Eisele, Grupe, Holthaus, Evseev, Owusu, Breier, ...

Einen Tip spar ich mir, erwarte jedoch auch nicht allzu viel.
Ich möchte einfach mal Benyamina und Breier im Sturm sehen.

Subs: Väyrynen, Owusu, Holthaus

•     •     •

Hansa Forever - für alle Zeit
Das ist wirklich meine Wunschaufstellung. Diese wird wahrscheinlich nichts mit der Realität zu tun haben.
Ich finde das 4-3-3 gut, da waren wir mMn am gefährlichsten.

In der 4er Kette möchte ich aktuell nichts ändern. Abgesehen vom Aalenspiel, war diese solide.

Auf der 6 würde ich gerne Grupe sehen. Einen reinen und großen Defensiven der im Zentrum die 4er Kette entlastet und gegebenenfalls die 4er Kette zur 3/5 Kette macht. Das fehlt mir leider ein wenig, das wir innerhalb des Spiels auch mal die Systeme wechseln um den Gegner zu fordern.
Auf der Doppel 8 fand ich Holthaus eine gute Idee und zusammen mit Wanne sehr Laufstark mit Ideen nach vorne.
In der offensiven 3er Kette Väyrynen im Zentrum um die Bälle auf Benyamina und Owusu (denke das er in vorderster Reihe wertvoll sein kann) zu verteilen um dann als Anspielstation, oder "Vollstrecker" nachzurücken.

Ich habe nichts gegen Breier, ich möchte nur mal wieder Owusu von Beginn an sehen.

Mein größter Wunsch für die neue Saison ist, das wir Spieler bekommen mit denen man innerhalb des Spiels mehrere Systeme spielen kann. Das ist heutzutage meines Erachtens sehr effektiv um sich schneller auf Gegner einzustellen.
This contribution was last edited by Draven_afdfch on Mar 19, 2018 at 8:48 PM hours
Das Gute ist, der große Druck ist weg.
Auf Außen einfach mal mit Quiring und Scherff probieren.
Hinten links hat mir Rüber gegen Ahlen gar nicht gefallen.
Rechts würde ich das Jobsharing von Josh und Vladi wieder einführen.
Heute gibt's hoffentlich ne reaktion.....4:1 für uns....
3/5 Kette
pause für breier
owusu als Joker

•     •     •

F!!!...C!!!...H!!!...Wir sind immer daaa,..
Offizielle startelf. Da bin ich mal gespannt
Zitat von SH4EMP
Offizielle startelf. Da bin ich mal gespannt

Na dann hoffe ich das CQ und Alibaz ihre Chance nutzen!
Ich weiß nicht ganz ob ich total bekloppt bin aber ich hab den dritten Platz noch nicht aufgegeben. grins Voraussetzung heute nen Sieg. Die Teams von oben haben wir noch vor der Brust und Karlsruhe & Co werden nochmal ins straucheln kommen. Am letzten Spieltag geht's dann um die Wurst. Wir holen uns die Reli und schubsen Chemnitz in die Regio. Ist doch ganz easy oder hat jemand Einwände? tongue

AHUswärtssieg! stark

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.