Tue, Mar 20, 2018
SG Sonnenhof Großaspach
Sonnenhof-Gr.
Rank no. {n}  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
Rank no. {n}  

Info

SG Sonnenhof Großaspach   FC Hansa Rostock
Sascha Hildmann S. Hildmann Manager P. Dotchev Pavel Dotchev
€50k Total market value €15.98m
23.5 ø age 25.6

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

21. Spieltag: Hansa zu Gast bei der SG Sonnenhof Großaspach

Jan 19, 2018 - 3:33 PM hours
Zitat von HROyal
Zitat von smi1978

Zitat von luckyHR

Ganz schwacher start! Spielerisch war das heute gar nichts, da sehen wir nächste Woche hoffentlich mehr von unserer Mannschaft...

Da haste recht lucky.Das war heute als wenn unser Team gar nicht auf dem Platz war!Da muss nen ruck durch die Mannschaft gehen!Und der Trainer sollte sich auch mal fragen was wir in Großaspach gemacht haben.starkdaumen-hoch


Man man man... Da wartet man fünf Wochen und sieht einfach gar nichts auf dem Platz.augen-zuhalten
Bin ich froh das ich nicht runter gefahren bin.

Gegen Erfurt kann es nur besser werden.


Kein Wunder, von den Rängen kam supporttechnisch ja auch nix, die Mannschaft hat sich nur angepasst.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Zitat von h3li0s
Zitat von HROyal

Zitat von smi1978

Zitat von luckyHR

Ganz schwacher start! Spielerisch war das heute gar nichts, da sehen wir nächste Woche hoffentlich mehr von unserer Mannschaft...

Da haste recht lucky.Das war heute als wenn unser Team gar nicht auf dem Platz war!Da muss nen ruck durch die Mannschaft gehen!Und der Trainer sollte sich auch mal fragen was wir in Großaspach gemacht haben.starkdaumen-hoch


Man man man... Da wartet man fünf Wochen und sieht einfach gar nichts auf dem Platz.augen-zuhalten
Bin ich froh das ich nicht runter gefahren bin.

Gegen Erfurt kann es nur besser werden.


Kein Wunder, von den Rängen kam supporttechnisch ja auch nix, die Mannschaft hat sich nur angepasst.

Von Großaspach war aber auch nicht viel zu sehen Zwinkernd
Großaspach verteidigt späte Absage via @OnefootballDE. Hier kannst du ihn lesen:

https://1.ftb.al/zNTc/ppbCAqbZSJ

Man hatte die Rasenheizung wohl doch angehabt und auch am Freitag bereits den Schiedsrichter informiert. Aufgrunddessen sehe ich bei den Aspachern kein Fehler, auch die Entscheidung vom Schiri ist nachvollziehbar. Trotzdem darf es nicht sein, dass so spät erst eine Absage kommt.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Nachholtermin: 20.3., 19:00 Uhr

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Zitat von h3li0s
Nachholtermin: 20.3., 19:00 Uhr



Der Nachholtermin ist ja sogar halbwegs in Ordnung und keine Vollkatastrophe, zeitlich und wettbewerbsnachteilich gesehen. Außer das das Spiel ca. 9 Wochen nach dem eigentlich Spieltermin stattfindet, aber nun gut.

Dann wird man vermute ich, da man am 30. Spieltag 17.03. in Aalen spielt, im Raum Stuttgart bleiben.
Evtl. am 16.03 schon anreisen und am 20.3., Nachts nach dem Spiel gegen den "Dorfclub" zurückreisen oder erst am nächsten Tag.

Zum Glück ist danach am 31. Spieltag Sa. 24.03. ein Heimspiel vs. Jena. Idealer wäre natürlich eher Sonntag um einen Ruhetag mehr zu haben, aber der Spielplan ist kein Wunschkonzert.


Daumen drücken das es hoffentlich die einzige Spielabsage für Hansa bleibt in dieser Rückrunde.

•     •     •

membership number: 8898

------------------Schuhen--------------
----H.Weilandt-Jakobsson-Oczipka-----
---------T. Kroos-------B. Henning-------
-------------------F. Kroos---------------------
---Wibran---------------------------Majak---
-------------Prica---------Baumgart---------
Zitat von Satanklaus
Hey Leute,

lest euch mal diesen Artikel der 11Freunde durch:

https://www.11freunde.de/interview/wie-eine-kleine-kneipe-schwaben-einen-rostocker-fan-ueberfall-ueberstand

Hat jemand etwas von diesem Vorfall mitbekommen? Wenn das so stimmt, ist das ne richtig armselige Nummer.

In den Kommentaren auf Facebook steht aber auch, dass Rostocker Fans bereits einen Gesamtbetrag i.H.v. 670 € (Stand 31.01.2018) gesammelt haben sollen, welcher der Wirtin beim Nachholspiel übergeben werden soll...


Guten Morgen zwinker.

Ja, wurde auch hier schon thematisiert. Siehe Thread "Die Kurve".
Und nicht nur sollen, es wurde gesammelt und wird auch übergeben. Habe auch 10 Euro beigesteuert.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Zitat von Satanklaus
Hallo h3li0s,

das ging total an mir vorbei...

Dann Daumen hoch an die richtigen Fans unter uns fürs Sammelndaumen-hoch


Auf der einen Seite finde ich das total gut, dass Hansa Fans da jetzt aushelfen, aber auf der anderen Seite zahlen die vernünftigen Fans für die Hohlbratzen die den Schaden angerichtet haben.
Zitat von Baltic1965
Zitat von Satanklaus

Hallo h3li0s,

das ging total an mir vorbei...

Dann Daumen hoch an die richtigen Fans unter uns fürs Sammelndaumen-hoch


Auf der einen Seite finde ich das total gut, dass Hansa Fans da jetzt aushelfen, aber auf der anderen Seite zahlen die vernünftigen Fans für die Hohlbratzen die den Schaden angerichtet haben.


Habe auch erst überlegt, aber dann an erster Stelle an die Geschädigte gedacht. Im Nachhinein passt es aber wie du sagst: Vernünftige Fans zahlen für die Hohlbratzen, die sich dadurch vielleicht noch bestätigt fühlen.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Eigentlich würde ich auch Holthaus mal draußen lassen, aber da fällt mir nichts anderes ein.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga !
Hansa Rostock - Mein Verein
Das Team ist platt vor allem mental und wir brauchen frische neue Impulse.
Breier wirkte zuletzt unglücklich und kann von der Bank als Joker kommen.
Scherff konnte letzte Woche voll mittrainieren und wurde in Aalen geschont. Er soll so lange laufen wie es geht. Owusu will ich nochmals von Anfang an sehen und er soll sich zeigen.
Grupe macht den Abräumer für Henning.


Ich hoffe auf ein 1:1
Tor: Benyamina

Subs:
Ca. 60 min Holthaus für Scherff
Ca. 70 min Evseev für Owusu
Ca. 75 min Breier für Benyamina

Reserve:
Nadeau
Bischoff
Alibaz
Eisele

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.