Raffael
Date of Birth 28.03.1985
Age 39
Nat. Brazil  Brazil
Height 1,74m
Contract until Jun 30, 2024
Position Second Striker
Foot right
Current club Ay-Yildizspor Hückelhoven

Stats

No information

[11] Raffael Caetano de Araújo

Jun 21, 2013 - 9:29 AM hours
[11] Raffael Caetano de Araújo |#2471
Aug 2, 2019 - 2:53 PM hours
Würde ich gar nicht mal für so unwahrscheinlich halten..
[11] Raffael Caetano de Araújo |#2472
Aug 2, 2019 - 3:32 PM hours
Zitat von xN1c0
Zitat von Koenigsblauer1904

Wechselt zu seinem Ex-Club nach Berlin, nur noch Kleinigkeiten zu klären.
Dürfte Anfang nächster Woche durch sein.


Wie kommst du drauf?
Seit Vertrag wurde erst im März verbessert.

Du meinst sicher verlängert. Denn dass sein Vertrag als bisheriger mit-Topverdiener noch mal aufgestockt wurde, kann man denke ich ausschließen - eher im Gegenteil.

•     •     •

* * * Borussen-League-Sieger 2020 * * *
Manchmal gibt es Jahre, da wäre man besser im Bett geblieben.
[11] Raffael Caetano de Araújo |#2473
Aug 2, 2019 - 3:38 PM hours
Zitat von A-Nesta

Zitat von Koenigsblauer1904

Wechselt zu seinem Ex-Club nach Berlin, nur noch Kleinigkeiten zu klären.
Dürfte Anfang nächster Woche durch sein.


Don´t feed the troll.

Riecht nach der Rache für Embolo. Viele Schalker kamen nicht darauf klar, dass wir einen gut informierten Insider hatten. zwinker

Könnte aber auch ein Ablenkungsmanöver sein, um vom Rassismus der Vereinsspitze abzulenken, wer weiß das schon...

P.S.: Ist natürlich auch völlig realistisch, dass ein Schalker so ein Gerücht (hier) verbreitet, aber die Berliner absolut nichts davon wissen und er es dort auch nicht teilt. stark augen-zuhalten
This contribution was last edited by ToToDanger on Aug 2, 2019 at 3:44 PM hours
[11] Raffael Caetano de Araújo |#2474
Aug 2, 2019 - 3:45 PM hours
Zitat von ToToDanger
Zitat von A-Nesta

Zitat von Koenigsblauer1904

Wechselt zu seinem Ex-Club nach Berlin, nur noch Kleinigkeiten zu klären.
Dürfte Anfang nächster Woche durch sein.


Don´t feed the troll.

Riecht nach der Rache für Embolo. Viele Schalker kamen nicht darauf klar, dass wir einen gut informierten Insider hatten. zwinker


Glaub ich zwar auch nicht dran aber völlig abwegig ist es nicht.

MS Plea, Thuram, Embolo, Herrmann
10 Cuisance, Stindl

Solange Stindl fehlt auch Neuhaus.

Wenn dann der Ex-Verein anfragt und Borussia ausdünnen will - who knows?

Fest steht wenn Raffael das möchte wird man ihm nach seinen Verdiensten keine Steine in den Weg legen.
[11] Raffael Caetano de Araújo |#2475
Aug 2, 2019 - 3:49 PM hours
Zitat von Simonsen_jr
Wenn dann der Ex-Verein anfragt und Borussia ausdünnen will - who knows?

Fest steht wenn Raffael das möchte wird man ihm nach seinen Verdiensten keine Steine in den Weg legen.

Keine Frage. Aber hat Hertha Bedarf? Die shoppen doch gerade mit ihrer neuen Kohle ordentlich.

Und wie gesagt: Wieso schreibt er es hier, aber nirgendwo sonst? V.a. nicht bei den Berlinern? Wollte er lediglich informieren, hätte er das doch eigentlich tun müssen, findest du nicht?
[11] Raffael Caetano de Araújo |#2476
Aug 2, 2019 - 3:52 PM hours
Zitat von ToToDanger
Zitat von A-Nesta

Zitat von Koenigsblauer1904

Wechselt zu seinem Ex-Club nach Berlin, nur noch Kleinigkeiten zu klären.
Dürfte Anfang nächster Woche durch sein.


Don´t feed the troll.

Riecht nach der Rache für Embolo. Viele Schalker kamen nicht darauf klar, dass wir einen gut informierten Insider hatten. zwinker

Könnte aber auch ein Ablenkungsmanöver sein, um vom Rassismus der Vereinsspitze abzulenken, wer weiß das schon...

P.S.: Ist natürlich auch völlig realistisch, dass ein Schalker so ein Gerücht (hier) verbreitet, aber die Berliner absolut nichts davon wissen und er es dort auch nicht teilt. stark augen-zuhalten


Würde überhaupt keinen Sinn ergeben. Wir stellen gerade unser System auf ein 4-3-3 um. Und haben dafür auch grade Lukebakio geholt. Für die Flügel ist Raffa zu langsam und für das Mittelfeld zu defensivschwach. Ansonsten natürlich ein wunderbarer Spieler, bei dem es einfach Spaß macht zuzusehen.
Aber kann mir das nicht vorstellen, würde auch überhaupt nicht in unser bisheriges Transferschema passen. Dafür ist er tatsächlich ein paar Jahre zu alt.
Ich hoffe er spielt nochmal eine gute Rolle bei euch und darf dann entspannt in der Heimat die Karriere ausklingen lassen.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
[11] Raffael Caetano de Araújo |#2477
Aug 2, 2019 - 3:52 PM hours
Zitat von ToToDanger

Zitat von Simonsen_jr

Wenn dann der Ex-Verein anfragt und Borussia ausdünnen will - who knows?

Fest steht wenn Raffael das möchte wird man ihm nach seinen Verdiensten keine Steine in den Weg legen.

Keine Frage. Aber hat Hertha Bedarf? Die shoppen doch gerade mit ihrer neuen Kohle ordentlich.

Und wie gesagt: Wieso schreibt er es hier, aber nirgendwo sonst? V.a. nicht bei den Berlinern? Wollte er lediglich informieren, hätte er das doch eigentlich tun müssen, findest du nicht?


Klar, ich glaube das ja auch nicht, wie geschrieben. Aber völlig abwegig ist es nicht.

P.S. Raffael will doch nach der Karriere in Deutschland bleiben. Vielleicht gefällt ihm Berlin besser?
This contribution was last edited by Simonsen_jr on Aug 2, 2019 at 3:54 PM hours
[11] Raffael Caetano de Araújo |#2478
Aug 2, 2019 - 3:58 PM hours
Er hat es mittlerweile bei uns reingekotet.
Fände ich persönlich cool. glaube aber nicht dran, es sei denn es verlässt uns jemand überraschend.
Haben eher noch Bedarf auf rechts, RV/RA je nachdem wo Lukebakio eingeplant wird, für Rafa ist eigentlich kein Platz ...

•     •     •

Bayerischer Berliner
[11] Raffael Caetano de Araújo |#2479
Aug 2, 2019 - 4:03 PM hours
Zitat von ruhnii
Er hat es mittlerweile bei uns reingekotet.

"Reingekotet." grins
Aber ich denke, du meinst mich, ich habe das Zitat bei euch reingesetzt. Wenn der User informieren ODER sich lächerlich machen will, dann bitte richtig und auch bei euch. tongue
[11] Raffael Caetano de Araújo |#2480
Aug 2, 2019 - 4:07 PM hours
Der baut gerade ein Haus in der Nähe von Mönchengladbach
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.