Raffael
Date of Birth 28.03.1985
Age 39
Nat. Brazil  Brazil
Height 1,74m
Contract until Jun 30, 2024
Position Second Striker
Foot right
Current club Ay-Yildizspor Hückelhoven

Stats

No information

[11] Raffael Caetano de Araújo

Jun 21, 2013 - 9:29 AM hours
[11] Raffael Caetano de Araújo |#1071
Jan 12, 2016 - 11:51 AM hours
Zumindest sollte man die Weichen stellen. Ich hoffe mal, dass er noch 1-2 Jahre bei uns dranhängt.

•     •     •

Die Seele brennt!
[11] Raffael Caetano de Araújo |#1072
Jan 12, 2016 - 1:19 PM hours
Zitat von franko1904
Ich hoffe das man jetzt in der Winterpause mit ihm verlängert. Er ist für mich einer der wichtigsten Puzzleteile unseres Systems und der Mannschaft. Sein Abgang oder Verlust wäre nur extremst schwer aufzufangen.


Das hast du auch schon mal anders gesehengrins

freut mich aber das er dich mittlerweile auch überzeugt hat, er ist einer der sorte spieler die man als Borussia "normalerweise" nicht verpflichten kann...selbst in für ihn schwachen spielen macht er noch soo viele richtige,wichtige dinge das er tatsächlich für uns kaum zu ersetzen ist.
ich würde auch hoffen das er nochmal bis 2019 verlängert, er ist bisher selten verletzt gewesen, denke er kann für uns zumindest noch 2-3 jahre ein entscheidender spieler bleiben
[11] Raffael Caetano de Araújo |#1073
Jan 12, 2016 - 1:34 PM hours
Zitat von brothering01
Zitat von franko1904

Ich hoffe das man jetzt in der Winterpause mit ihm verlängert. Er ist für mich einer der wichtigsten Puzzleteile unseres Systems und der Mannschaft. Sein Abgang oder Verlust wäre nur extremst schwer aufzufangen.


Das hast du auch schon mal anders gesehengrins

freut mich aber das er dich mittlerweile auch überzeugt hat, er ist einer der sorte spieler die man als Borussia "normalerweise" nicht verpflichten kann...selbst in für ihn schwachen spielen macht er noch soo viele richtige,wichtige dinge das er tatsächlich für uns kaum zu ersetzen ist.
ich würde auch hoffen das er nochmal bis 2019 verlängert, er ist bisher selten verletzt gewesen, denke er kann für uns zumindest noch 2-3 jahre ein entscheidender spieler bleiben


Ich gebe zu das ich seine Verpflichtung kritisch sah. Er hat mich wirklich mehr als überzeugt.
[11] Raffael Caetano de Araújo |#1074
Jan 12, 2016 - 3:59 PM hours
Zitat von The_MESSIas
Zitat von saturdayoncouc

Ich schrieb über Raffael. Ich mag seinen Passingstatistik. Es ist in Englisch.

StatsBomb: Raffael


I really liked your article and I'm also hoping for Raffael to be finally nominated for the selecao, although this will most likely remain wishful thinking zwinker Nonetheless it was an interesting read and we will see if Raffael will be able to maintain his current form in the future.


Good job, Dustin.
Very informative, well investigated facts - good analysis anyway.

Good to have such a special player in our own team. What a shame, that not each Borussia-fan knows that.
For me he can play 3 more years for Borussia or even end his career in Mönchengladbach.
Best player for Borussia since many many years (sorry Juan Arango #18, but that´s just my oppinion).

•     •     •

Wenn mich jemand sucht .... ich bin zu weit gegangen.
[11] Raffael Caetano de Araújo |#1075
Feb 9, 2016 - 11:12 AM hours
Seite 4grinsDer letzte Post fast einen Monat her.

2 Scorer und ein Vorletzter Pass! Gott, bin ich froh, dass wir diesen Mann haben.
[11] Raffael Caetano de Araújo |#1076
Feb 9, 2016 - 1:09 PM hours
Ja , hoffe inständich das er bald verlängert ... möchte ihn eifnach noch etwas länger bei uns sehen.. obwohl es bestimmt iwo ein china oder katar verein gibt der ihm viel mehr geld zum ende seiner karriere bezahlen kann

•     •     •

ARANGOOOAAAAAAALLLLL
[11] Raffael Caetano de Araújo |#1077
Feb 9, 2016 - 3:02 PM hours
Aber bitte keine Elfmeter mehr schießen lassen .Er macht dort keinen sicheren Eindruck .Freitag der Elfer war knapp und gegen Bielefeld und glaube City hat er vergeben ?Bin mir da nicht so sicher .
Sonst gibt es rein gar nichts zu meckern an ihm.Top Spieler und Profi ,hoffe er verlängert .
Lg

•     •     •

Fussball ist die schönste Nebensache der Welt.
[11] Raffael Caetano de Araújo |#1078
Feb 11, 2016 - 11:42 PM hours
Zitat von gladbacher
Ja , hoffe inständich das er bald verlängert ... möchte ihn eifnach noch etwas länger bei uns sehen.. obwohl es bestimmt iwo ein china oder katar verein gibt der ihm viel mehr geld zum ende seiner karriere bezahlen kann


Ich meine mal gelesen zu haben, dass sich Raffael sehr wohl fühlt und sich Gladbach auch bis zur Fußballrente vorstellen kann. Mag mich täuschen und irren, aber den werden wir vermutlich noch etwas im Park bewundern dürfen. Kleiner Artista!

•     •     •

Der Fußball wie ich ihn liebe braucht Fans. Die Verantwortlichen des Geschäfts bzw. Systems suchen jedoch Kunden. Nachhaltig ist dies keine sinnvolle und konfliktarme Entwicklung.

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Magdeburg - FC Liverpool - FC Barcelona
[11] Raffael Caetano de Araújo |#1079
Feb 15, 2016 - 6:47 AM hours
Sehr schlechtes Spiel von ihm! Da sollte man auch mal überlegen in Auszuwechseln oder sogar von Beginn an draußen zu lassen. Und jetzt kommt bitte nicht mit dem Argument, er brauch nur eine Situation um das Spiel zu entscheiden, denn das ist absoluter Humbug. Man errinert sich an de Jong, der hätte auch nur eine Situation gebraucht, jedoch agierte er wie ein Fremdkörper im Spiel. MMn. kann man da Paralellen ziehen, denn ein Rafael in der Form der Rückrunde darf man auch mal gerne früher rausnehmen. Dass soll kein Spielerbashing sein, jedoch findet mMn. auf der Stürmerposition kein Wettbewerb statt, sondern Schubert hält verzweifelt an den beiden fest.

•     •     •

"Meinungsfreiheit kann doch nicht die uneingeschränkte Verbreitung jeglichen Gedankenmülls bedeuten."
Bernd Thye
[11] Raffael Caetano de Araújo |#1080
Feb 15, 2016 - 9:30 AM hours
Scheinbar habe ich da andere Spiele gesehen...
Ohne Frage war er gestern nicht gut aber ansonsten in der Rückrunde teilweise überragend. Selbst gegen 3-4 Gegenspieler hält er den Ball und legt noch punktgenau ab. Von daher sehe ich keinen Grund, ihn auszuwechseln.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.