Yanni Regäsel
Date of Birth 13.01.1996
Age 28
Nat. Germany  Germany
Height 1,76m
Contract until Jun 30, 2024
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club TuS Bövinghausen

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2432
2232
1--
1--

Yanni Regäsel [21]

Oct 31, 2015 - 6:23 PM hours
Yanni Regäsel [21] |#191
Feb 2, 2016 - 1:44 PM hours
Zitat von Hektor1510
Mit dem Transfer erscheint die plötzliche Berater-Kündigung und das Sichselbst-Vertreten in einem ganz neuem Licht...

Hat Preetz da noch was gutes in den Vertrag einbauen lassen ? Weiterverkaufsbeteiligung/ Rückkaufrecht o.ä.?



Welchen Vertrag? Yanni hatte einen Ausbildungsvertrag, da stand nichts dergleichen wahrscheinlich drin =)

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
Yanni Regäsel [21] |#192
Feb 2, 2016 - 1:47 PM hours
Zitat von Scorps
Zitat von Hektor1510

Mit dem Transfer erscheint die plötzliche Berater-Kündigung und das Sichselbst-Vertreten in einem ganz neuem Licht...

Hat Preetz da noch was gutes in den Vertrag einbauen lassen ? Weiterverkaufsbeteiligung/ Rückkaufrecht o.ä.?



Welchen Vertrag? Yanni hatte einen Ausbildungsvertrag, da stand nichts dergleichen wahrscheinlich drin =)


Glaube er meint eine Art Transfervereinbarung mit Frankfurt.

•     •     •

Bayerischer Berliner
Yanni Regäsel [21] |#193
Feb 2, 2016 - 1:51 PM hours
Zitat von ruhnii
Zitat von Scorps

Zitat von Hektor1510


Mit dem Transfer erscheint die plötzliche Berater-Kündigung und das Sichselbst-Vertreten in einem ganz neuem Licht...

Hat Preetz da noch was gutes in den Vertrag einbauen lassen ? Weiterverkaufsbeteiligung/ Rückkaufrecht o.ä.?



Welchen Vertrag? Yanni hatte einen Ausbildungsvertrag, da stand nichts dergleichen wahrscheinlich drin =)


Glaube er meint eine Art Transfervereinbarung mit Frankfurt.


Ja, sorry die meinte ich augen-zuhalten

•     •     •

"Wenn man teilweise verarscht wird, hat man als Spieler auch keine Lust, hinzugehen" Niklas Stark auf die Frage, warum es nicht in die Kurve ging (Nach einem 0:5 zu Hause gegen einen Aufsteiger.)
Yanni Regäsel [21] |#194
Feb 2, 2016 - 1:53 PM hours
@ruhnii

Sowas gibt es?
Man verkauft einen Spieler, der quasi keinen Profivertrag besitzt und kann sich solche Klauseln einbauen lassen?

Dachte für Jugendspieler gibt es lediglich IMMER eine Ausbildungsentschädigung und Endeoops

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
Yanni Regäsel [21] |#195
Feb 2, 2016 - 2:14 PM hours
Zitat von Scorps
@ruhnii

Sowas gibt es?
Man verkauft einen Spieler, der quasi keinen Profivertrag besitzt und kann sich solche Klauseln einbauen lassen?

Dachte für Jugendspieler gibt es lediglich IMMER eine Ausbildungsentschädigung und Ende :oops:


Seh ich auch so, ja. Wollte eigentlich nur erklären was er vermutlich meinte. :D

•     •     •

Bayerischer Berliner
Yanni Regäsel [21] |#196
Feb 2, 2016 - 3:19 PM hours
Auf der Pressekonferenz der Eintracht macht er echt nicht den hellsten Eindruck. grins

•     •     •

Hertha BSC | Matsumoto Yamaga
Yanni Regäsel [21] |#197
Feb 2, 2016 - 6:16 PM hours
Zitat von Kirigaya

Auf der Pressekonferenz der Eintracht macht er echt nicht den hellsten Eindruck. :D


http://tv.eintracht.de/de/saison/bundesliga/spieltag-20/vfb-stuttgart/ef_2016_02_02_pk_neue_spieler_eintrachttv/page/2384---1989-.html

Schon krass......Gegen den wirkt ÄBH wie Einstein
This contribution was last edited by Weihnachtselfe on Feb 2, 2016 at 6:18 PM hours
Yanni Regäsel [21] |#198
Feb 2, 2016 - 6:37 PM hours
Hach ja, jetzt wo er nicht mehr bei uns ist können wir uns ja alle so herrlich das Maul darüber zerreißen, dass er nicht die hellste Kerze auf der Torte ist. rolleyes
Als er bei uns war wurde das noch zurecht ignoriert, auch wenn er auch da schon diverse Facebookeinträge geschrieben und Interviews gegeben hat und man sich seinen Teil denken konnte. Aber wir sind ja jetzt beleidigt und irgendwie muss man ja nachtreten...

Peinlicher finde ich eher die Verantwortlichen von der Eintracht. Da labert der Pressesprecher doch tatsächlich von Änis Ben-Hatari und der Manager macht's nicht viel besser und spricht von einem gewissen Yannick Regäsel...

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
Yanni Regäsel [21] |#199
Feb 2, 2016 - 7:06 PM hours
So Jungs - an in den Ehemaligen-Thread. Ist nicht ganz so ärgerlich wie die Dejagah-Geschichte und nicht so peinlich wie das Ding um Mukhtar ... aber ärgerlich genug.

•     •     •

seit 1974 Fan von Hertha BSC, was nicht heißt, dass ich alles gut finde, was im Verein geschieht.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.