Yanni Regäsel
Date of Birth 13.01.1996
Age 28
Nat. Germany  Germany
Height 1,76m
Contract until Jun 30, 2024
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club TuS Bövinghausen

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2432
2232
1--
1--

Yanni Regäsel [21]

Oct 31, 2015 - 6:23 PM hours
Yanni Regäsel [21] |#181
Feb 2, 2016 - 8:26 AM hours
Zitat von Weihnachtselfe
Zitat von BSC_Raffael

Hallo
Erstmal möchte ich mich bedanken dass ihr mich bis jetzt unterstützt habt .Ich habe mich entschieden denn Verein zu verlassen mit Herz schmerzen aber ich muss diesen Weg gehen , weil ich spielen will und bei Hertha sind wir drei rechts Verteidiger und ich bin jung und muss spielen deswegen habe ich mich dafür entschieden nach Frankfurt zu wechseln .Ich habe dort mehr Perspektive zu spielen und mich weiter zu entwickeln. Ich hoffe ihr versteht es und unterstütz mich weiter auf dem Weg Gruß Yanni Regäsel
Regäsel auf seiner Facebook-Seite...


Naja der Text strotzt jetzt nicht so vor Intelligenz und lässt tief blicken. Da hat wohl jemand n Höhenflug und sieht sich weiter als er ist. Auch bei der Eintracht wird es nicht einfacher. Sich von seinem Berater trennen um alles selber machen zu wollen und dann so einen Text raushauen voller Rechtschreibfehler,ist wohl keine gute Idee und scheinbar etwas zu auch einfach zu hoch für ihn.


Einen Höhenflug? Was du alles aus den Sätzen heraus ließt, Wahnsinn !

Der Junge sagt doch öffentlich, dass er als 3. RV keine Chance sieht zu spielen und daher gehen musste ?!

Gott, Interpretation sollten einige nochmal üben...

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
Yanni Regäsel [21] |#182
Feb 2, 2016 - 8:38 AM hours
Zitat von Kalla89
Klar ist es schon etwas schade, zumal er sich in seinen Einsätzen sehr gut präsentiert hat und man sieht, dass er was kann, aber ich finde man sollte den Wechsel jetzt auch nicht zu hoch hängen und ihm so doll nachtrauern.

Regäsel war die absolute Not-Not-Lösung und hatte es wunderbar gemacht. ABER was ihm bisher fehlt, auch wenn er jung ist, ist das spielerische. Da ist Kauter schon um einiges weiter und nicht umsonst hat man mit ihm schon einen Profivertrag gegeben. Man war dann von Regäsel noch nicht 100 pro überzeugt, ihm den entsprechenden Vertrag anzubieten bzw dass was man angeboten hatte, war dem Yanni zu wenig gepaart mit der starken Konkurrenz über rechts. So mutmaße ich jetzt mal...
Das ist ein Luxusproblem, was wir da haben und wenn man ihn unbedingt hätte halten wollen, hätte es Preetz und Co auch geschafft, da er ein echter Weddinger-Boy ist und es ansich sein Traum war hier Fuß zu fassen.LachendIch denke das er auch nicht den unbedingten Willen gespürt hat von Preetz und Co ihm hier die Chance zu geben

Also lange Rede kurzer Sinn. Es verlässt uns mal wieder ein gutes Talent, aber ich mache mir da recht wenig Sorgen, da wir auf der Position richtig gut aufgestelllt sind und auch schon andere ala Kauter parat stehen.
Ob Yanni in Frankfurt Fuß fasst ist schwer zu beurteilen. Veh setzt zwar auf junge Spieler, wie Waldschmidt und Co, aber ob es Yanni da durchweg schafft, wird sich zeigen.

Ich würde es ihm wünschen.


Mich wundert es echt schon, dass so viele einen Kauter besser sehen, als Regäsel. Ich bin erstaunt, dass so viele von euch regelmäßig die U23 besuchen. Regäsel galt innerhalb des Vereins als das größte RV-Talent, welches auch durch Wiedmayer im letzten März untermauert wurde. Was jedoch nicht ganz klar gewesen ist, ob er es auch vom Kopf her gebacken bekommt. Rein spielerisch hat Regäsel nicht nur Defensive Vorzüge, die er natürlich erstmal in den Vordergrund gestellt hat. Seine Offensiv-Aktionen nahmen immer mehr zu. Plattenhardt hat sich auch erstmal auf die Defensive konzentriert, um dann immer mehr Offensivaktionen zu nehmen.

Der hier so oft genannte Kauter ist ein offensiver Zentrumsspieler, der in der Sommervorbereitung gegen unterklassige Mannschaften auf der RV-Position ausprobiert wurde. Wer jetzt sagt, dass er dort einen Guten Eindruck gemacht hat, dem kann man nur sagen - Wäre schlimm, wenn nicht !
Kauter spielt jetzt aus Mangel an Alternativen in der U23 RV. Als Regäsel noch in der U23 spielte, waren die Rollen klar verteilt.

Ich weiß nicht, warum hier einige die Situation so schön reden. Regäsel war das große Talent auf dieser Position gewesen und Kauter (zumindest auf RV) eine Notlösung. Ich finde, dass man solchen Talenten längere Verträge geben sollte - mehr ins Risiko gehen muss. Schließlich bezahlt man die gesamte Ausbildung bei Hertha.

Klar ist es jetzt müßig, darüber zu diskutieren, weil er jetzt weg ist. Trotzdem bin ich dafür, dass man lieberjunge Spieler vorab länger bindet, statt auf Kaderauffüller aller VdB, Ronny, Hegeler, Ben Hatira, Allagui... Günstiger wäre das dann auch.
Yanni Regäsel [21] |#183
Feb 2, 2016 - 9:07 AM hours
Zitat von CGDOGG
Zitat von Kalla89

Klar ist es schon etwas schade, zumal er sich in seinen Einsätzen sehr gut präsentiert hat und man sieht, dass er was kann, aber ich finde man sollte den Wechsel jetzt auch nicht zu hoch hängen und ihm so doll nachtrauern.

Regäsel war die absolute Not-Not-Lösung und hatte es wunderbar gemacht. ABER was ihm bisher fehlt, auch wenn er jung ist, ist das spielerische. Da ist Kauter schon um einiges weiter und nicht umsonst hat man mit ihm schon einen Profivertrag gegeben. Man war dann von Regäsel noch nicht 100 pro überzeugt, ihm den entsprechenden Vertrag anzubieten bzw dass was man angeboten hatte, war dem Yanni zu wenig gepaart mit der starken Konkurrenz über rechts. So mutmaße ich jetzt mal...
Das ist ein Luxusproblem, was wir da haben und wenn man ihn unbedingt hätte halten wollen, hätte es Preetz und Co auch geschafft, da er ein echter Weddinger-Boy ist und es ansich sein Traum war hier Fuß zu fassen.LachendIch denke das er auch nicht den unbedingten Willen gespürt hat von Preetz und Co ihm hier die Chance zu geben

Also lange Rede kurzer Sinn. Es verlässt uns mal wieder ein gutes Talent, aber ich mache mir da recht wenig Sorgen, da wir auf der Position richtig gut aufgestelllt sind und auch schon andere ala Kauter parat stehen.
Ob Yanni in Frankfurt Fuß fasst ist schwer zu beurteilen. Veh setzt zwar auf junge Spieler, wie Waldschmidt und Co, aber ob es Yanni da durchweg schafft, wird sich zeigen.

Ich würde es ihm wünschen.


Mich wundert es echt schon, dass so viele einen Kauter besser sehen, als Regäsel. Ich bin erstaunt, dass so viele von euch regelmäßig die U23 besuchen. Regäsel galt innerhalb des Vereins als das größte RV-Talent, welches auch durch Wiedmayer im letzten März untermauert wurde. Was jedoch nicht ganz klar gewesen ist, ob er es auch vom Kopf her gebacken bekommt. Rein spielerisch hat Regäsel nicht nur Defensive Vorzüge, die er natürlich erstmal in den Vordergrund gestellt hat. Seine Offensiv-Aktionen nahmen immer mehr zu. Plattenhardt hat sich auch erstmal auf die Defensive konzentriert, um dann immer mehr Offensivaktionen zu nehmen.

Der hier so oft genannte Kauter ist ein offensiver Zentrumsspieler, der in der Sommervorbereitung gegen unterklassige Mannschaften auf der RV-Position ausprobiert wurde. Wer jetzt sagt, dass er dort einen Guten Eindruck gemacht hat, dem kann man nur sagen - Wäre schlimm, wenn nicht !
Kauter spielt jetzt aus Mangel an Alternativen in der U23 RV. Als Regäsel noch in der U23 spielte, waren die Rollen klar verteilt.

Ich weiß nicht, warum hier einige die Situation so schön reden. Regäsel war das große Talent auf dieser Position gewesen und Kauter (zumindest auf RV) eine Notlösung. Ich finde, dass man solchen Talenten längere Verträge geben sollte - mehr ins Risiko gehen muss. Schließlich bezahlt man die gesamte Ausbildung bei Hertha.

Klar ist es jetzt müßig, darüber zu diskutieren, weil er jetzt weg ist. Trotzdem bin ich dafür, dass man lieberjunge Spieler vorab länger bindet, statt auf Kaderauffüller aller VdB, Ronny, Hegeler, Ben Hatira, Allagui... Günstiger wäre das dann auch.


Das kann ich nur unterschreiben. Wenn man da nicht aufpasst, wird uns das noch öfter passieren - und die Konkurrenz VW (Dejagah), HSV (Boateng) und nun Frankfurt nehmen die Geschenke dankbar entgegen.
So nun ist er ein Ehemaliger ... Bitte schließen!

•     •     •

seit 1974 Fan von Hertha BSC, was nicht heißt, dass ich alles gut finde, was im Verein geschieht.
Yanni Regäsel [21] |#184
Feb 2, 2016 - 9:22 AM hours
Zitat von CGDOGG
Mich wundert es echt schon, dass so viele einen Kauter besser sehen, als Regäsel. Ich bin erstaunt, dass so viele von euch regelmäßig die U23 besuchen. Regäsel galt innerhalb des Vereins als das größte RV-Talent, welches auch durch Wiedmayer im letzten März untermauert wurde. Was jedoch nicht ganz klar gewesen ist, ob er es auch vom Kopf her gebacken bekommt. Rein spielerisch hat Regäsel nicht nur Defensive Vorzüge, die er natürlich erstmal in den Vordergrund gestellt hat. Seine Offensiv-Aktionen nahmen immer mehr zu. Plattenhardt hat sich auch erstmal auf die Defensive konzentriert, um dann immer mehr Offensivaktionen zu nehmen.

Ich nehme an, mit deiner immer wieder zitierten Aussage Widmayers beziehst du dich auf diesen Artikel. Das Riesentalent wird da mal wieder von der ach-so-seriösen B.Z. angedichtet, Widmayer hat ihm ausschließlich ein gutes Spiel attestiert, weshalb er als Belohnung bei den Profis mittrainieren dürfe.
Dass seine Offensiaktionen zunahmen, stellst du auch einfach als Fakt in den Raum. Das Gefühl hatte ich zum Beispiel nicht.

Zitat von CGDOGG
Der hier so oft genannte Kauter ist ein offensiver Zentrumsspieler, der in der Sommervorbereitung gegen unterklassige Mannschaften auf der RV-Position ausprobiert wurde. Wer jetzt sagt, dass er dort einen Guten Eindruck gemacht hat, dem kann man nur sagen - Wäre schlimm, wenn nicht !
Kauter spielt jetzt aus Mangel an Alternativen in der U23 RV. Als Regäsel noch in der U23 spielte, waren die Rollen klar verteilt.

Ich weiß nicht, warum hier einige die Situation so schön reden. Regäsel war das große Talent auf dieser Position gewesen und Kauter (zumindest auf RV) eine Notlösung. Ich finde, dass man solchen Talenten längere Verträge geben sollte - mehr ins Risiko gehen muss. Schließlich bezahlt man die gesamte Ausbildung bei Hertha.

Möglicherweise ist Kauter zentral so wichtig, dass man ihn nicht auf der RV-Position "verschwenden" will.
Bei 3 seiner 5 Einsätze (+ die späte Einwechslung gegen Gladbach) ging es gegen absolut ungefährliche Abstiegskandidaten (Darmstadt, Hannover, Hoffenheim), die nichts für die Offensiv getan haben. Dass ein Spieler - auch wenn er debütiert - da keinen negativen Eindruck macht, kann man schon erwarten. Gegen Leverkusen profitierte er sicherlich von der Schwächung der linken Seite durch die überharte rote Karte und gegen Bayern sah er bei beidne Gegentoren nicht gut aus.

Weiser ist das große Talent auf der Position und Regäsel war die absolute Notlösung. Auch wenn wir es extern nicht 100% sagen können: Sagen wir mal, dass Kauter und Regäsel für die RV-Position etwa auf einer Stufe stehen. Dann haben wir RV Nr. 3 oder 4 abgegeben, bei gleichwertigem Ersatz.

Hertha zahlt die Ausbildung für unzählige Talente, die es nicht hier schaffen, aber sobald dann ein Nico Schulz für 4 Millionen verkauft wird, werden doch die Ausgaben um ein Vielfaches reingeholt. Was bei einem Verkauf von Brooks passieren würde, kannst du dir ja denken. Da hat man dann auf mehrere Jahre für die Jugendarbeit 'vorgesorgt'.

Zitat von CGDOGG
Klar ist es jetzt müßig, darüber zu diskutieren, weil er jetzt weg ist. Trotzdem bin ich dafür, dass man lieberjunge Spieler vorab länger bindet, statt auf Kaderauffüller aller VdB, Ronny, Hegeler, Ben Hatira, Allagui... Günstiger wäre das dann auch.

Bei van den Bergh oder Hegeler weiß man doch, was man an ihnen hat. Junge Spieler sind grade zu Begin ihrer Karriere doch für Leistungsschwankungen bekannt. Es ist nicht möglich, ausschließlich auf junge Talente (wenn auch nur in der zweiten Reihe!) zu setzen; frag' doch mal bei den Bremern nach, wie deren Hinrunde mit dieser Taktik so lief.
Yanni Regäsel [21] |#185
Feb 2, 2016 - 9:52 AM hours
Zitat von SM4ever
Zitat von CGDOGG

Mich wundert es echt schon, dass so viele einen Kauter besser sehen, als Regäsel. Ich bin erstaunt, dass so viele von euch regelmäßig die U23 besuchen. Regäsel galt innerhalb des Vereins als das größte RV-Talent, welches auch durch Wiedmayer im letzten März untermauert wurde. Was jedoch nicht ganz klar gewesen ist, ob er es auch vom Kopf her gebacken bekommt. Rein spielerisch hat Regäsel nicht nur Defensive Vorzüge, die er natürlich erstmal in den Vordergrund gestellt hat. Seine Offensiv-Aktionen nahmen immer mehr zu. Plattenhardt hat sich auch erstmal auf die Defensive konzentriert, um dann immer mehr Offensivaktionen zu nehmen.

Ich nehme an, mit deiner immer wieder zitierten Aussage Widmayers beziehst du dich auf diesen Artikel. Das Riesentalent wird da mal wieder von der ach-so-seriösen B.Z. angedichtet, Widmayer hat ihm ausschließlich ein gutes Spiel attestiert, weshalb er als Belohnung bei den Profis mittrainieren dürfe.
Dass seine Offensiaktionen zunahmen, stellst du auch einfach als Fakt in den Raum. Das Gefühl hatte ich zum Beispiel nicht.

Zitat von CGDOGG

Der hier so oft genannte Kauter ist ein offensiver Zentrumsspieler, der in der Sommervorbereitung gegen unterklassige Mannschaften auf der RV-Position ausprobiert wurde. Wer jetzt sagt, dass er dort einen Guten Eindruck gemacht hat, dem kann man nur sagen - Wäre schlimm, wenn nicht !
Kauter spielt jetzt aus Mangel an Alternativen in der U23 RV. Als Regäsel noch in der U23 spielte, waren die Rollen klar verteilt.

Ich weiß nicht, warum hier einige die Situation so schön reden. Regäsel war das große Talent auf dieser Position gewesen und Kauter (zumindest auf RV) eine Notlösung. Ich finde, dass man solchen Talenten längere Verträge geben sollte - mehr ins Risiko gehen muss. Schließlich bezahlt man die gesamte Ausbildung bei Hertha.

Möglicherweise ist Kauter zentral so wichtig, dass man ihn nicht auf der RV-Position "verschwenden" will.
Bei 3 seiner 5 Einsätze (+ die späte Einwechslung gegen Gladbach) ging es gegen absolut ungefährliche Abstiegskandidaten (Darmstadt, Hannover, Hoffenheim), die nichts für die Offensiv getan haben. Dass ein Spieler - auch wenn er debütiert - da keinen negativen Eindruck macht, kann man schon erwarten. Gegen Leverkusen profitierte er sicherlich von der Schwächung der linken Seite durch die überharte rote Karte und gegen Bayern sah er bei beidne Gegentoren nicht gut aus.


Na ja, ich möchte Dir nachsehen, dass Du nicht wissen kannst, dass ich nicht zu denen gehöre, die auf die Berichte der B.Z. Etwas gibt. Vielleicht beziehen sich meine Aussagen auch von Berichten immerhertha.de, Hertha Homepage... Wenn Du in unserem Jugendspieler-Forum mal nachschaust, oder Dir auch mal die Zeit nimmst, dir Jugendspieler auf dem O-Gelände anzuschauen, könntest Du dir auch eigene Eindrücke verschaffen.
In der Akademie galt Regäsel immer als eines der größten Talente, wenn er seinen Kopf in den Griff bekommen würde.
Ich habe die Steigerung der Offensiv-Aktionen nicht als Fakt, sondern selbst als eignende Wahrnehmung geschrieben. Es ist doch völlig logisch, dass ein Spieler, der neu dazu kommt, erst seine Hausaufgaben macht (Defensive) und sich dann entwickelt. Mit 20 Jahren lernt man noch ziemlich schnell. Ich finde es beeindruckend, dass Du dort schon einen Trend ableiten konntest.

Auf dein "Möglicherweise" gehe ich jetzt mal nicht ein - das kannst Du Dir selbst beantworten... Das traue ich Dir auf jeden Fall zu.

Wenn Du möchtest, dann können wir uns gerne über PN über die letzten 4 Jahre in der Entwicklung über Regäsel und Kauter, die Spiele der U23,U19,U17 und die Eignung der Positionen unterhalten. Ich bin echt neugierig, wie Du Kauter in Liga 4 auf RV gesehen hast und warum er auf einmal nicht mehr dort verschenkt ist. Zudem würde ich mich dafür interessieren, warum er auf einmal nicht mehr als RV verschenkt ist.
Yanni Regäsel [21] |#186
Feb 2, 2016 - 10:08 AM hours
Ich würde Yanni eher auf einer Stufe mit Holland, Morales, Perdedaj, etc. sehen.
In einer funktionierenden Abwehr mit ordentlichen Leistungen, aber eher ein Kämpfertyp, habe jetzt keine besonderen Fähigkeiten gesehen, die Yanni zu mehr berufen. Er wird in den nächsten 2-3 Jahren zu einem soliden 1. oder 2. Liga-Spieler reifen, aber zu mehr wird es dann wohl nicht reichen.

Daher ist der Abschied für mich verschmerzbar und ich wünsche Yanni alles Gute in Frankfurt.
Yanni Regäsel [21] |#187
Feb 2, 2016 - 10:14 AM hours
Dann soll er halt gehen, der gute Hany, ähm Yanni!
Geduld ist eine Tugend, die leider nicht jedem gegeben ist...
Und tschüss! Viel Spaß in Frankfurt.
This contribution was last edited by Xhanseat on Feb 2, 2016 at 10:39 AM hours
Yanni Regäsel [21] |#188
Feb 2, 2016 - 10:32 AM hours
Zitat von CGDOGG
Na ja, ich möchte Dir nachsehen, dass Du nicht wissen kannst, dass ich nicht zu denen gehöre, die auf die Berichte der B.Z. Etwas gibt. Vielleicht beziehen sich meine Aussagen auch von Berichten immerhertha.de, Hertha Homepage... Wenn Du in unserem Jugendspieler-Forum mal nachschaust, oder Dir auch mal die Zeit nimmst, dir Jugendspieler auf dem O-Gelände anzuschauen, könntest Du dir auch eigene Eindrücke verschaffen.
In der Akademie galt Regäsel immer als eines der größten Talente, wenn er seinen Kopf in den Griff bekommen würde.
Ich habe die Steigerung der Offensiv-Aktionen nicht als Fakt, sondern selbst als eignende Wahrnehmung geschrieben. Es ist doch völlig logisch, dass ein Spieler, der neu dazu kommt, erst seine Hausaufgaben macht (Defensive) und sich dann entwickelt. Mit 20 Jahren lernt man noch ziemlich schnell. Ich finde es beeindruckend, dass Du dort schon einen Trend ableiten konntest.

Auf dein "Möglicherweise" gehe ich jetzt mal nicht ein - das kannst Du Dir selbst beantworten... Das traue ich Dir auf jeden Fall zu.

Wenn Du möchtest, dann können wir uns gerne über PN über die letzten 4 Jahre in der Entwicklung über Regäsel und Kauter, die Spiele der U23,U19,U17 und die Eignung der Positionen unterhalten. Ich bin echt neugierig, wie Du Kauter in Liga 4 auf RV gesehen hast und warum er auf einmal nicht mehr dort verschenkt ist. Zudem würde ich mich dafür interessieren, warum er auf einmal nicht mehr als RV verschenkt ist.

Der Bericht der B.Z. war neben der entsprechenden Meldung auf tm.de das einzige, was ich zu dem Thema aus dem März letzten Jahres gefunden habe.
Da ich am anderen Ende des Landes wohne, ist es mir nicht möglich, das Olympia-Gelände zu besuchen, wenn ich nicht mal zufällig in Berlin bin. Meine Eindrücke stammen daher aus den gespielten Pflichtspielen und Testspielen.
"Seine Offensiv-Aktionen nahmen immer mehr zu." macht für mich jetzt nicht unbedingt, erkenntlich, dass es dabei um deine Wahrnehmung geht, aber geschenkt; jetzt weiß ich's ja.

Auch von Kauter habe ich aus genanntem Grund nur die Testspiele gesehen; von Berichten im MDR zur U23 mal abgesehen, aber das sind ja maximal Ausschnitte.

Man wird ja wohl kaum mit Regäsel einen Jugendspieler debütieren lassen, nur um dann einige Wochen später - nach Genesung - den nächsten antanzen zu lassen. Daher musste sich Kauter wohl erstmal mit dem Platz als RV in der U23 begnügen.
Yanni Regäsel [21] |#189
Feb 2, 2016 - 11:03 AM hours
Zitat von Flo-Trier
Ich würde Yanni eher auf einer Stufe mit Holland, Morales, Perdedaj, etc. sehen.
In einer funktionierenden Abwehr mit ordentlichen Leistungen, aber eher ein Kämpfertyp, habe jetzt keine besonderen Fähigkeiten gesehen, die Yanni zu mehr berufen. Er wird in den nächsten 2-3 Jahren zu einem soliden 1. oder 2. Liga-Spieler reifen, aber zu mehr wird es dann wohl nicht reichen.

Daher ist der Abschied für mich verschmerzbar und ich wünsche Yanni alles Gute in Frankfurt.


Man wird sehen, wie es für ihn in Frankfurt läuft. In eine funktionierende Mannschaft zu kommen, wie es bei Hertha nun mal der Fall war, ist immer leichter. Ich kann mir vorstellen, dass er, sollte es er es schnell in die erste 11 schaffen, einige Probleme bekommen wird, eben weil ihm Erfahrung und (noch) auch ein Stück weit an individueller Klasse fehlt. Hinten rechts drückt der Schuh schon länger bei der Frankfurt. Bin echt gespannt, wie er sich dort macht.
Yanni Regäsel [21] |#190
Feb 2, 2016 - 1:24 PM hours
Mit dem Transfer erscheint die plötzliche Berater-Kündigung und das Sichselbst-Vertreten in einem ganz neuem Licht...

Hat Preetz da noch was gutes in den Vertrag einbauen lassen ? Weiterverkaufsbeteiligung/ Rückkaufrecht o.ä.?

•     •     •

"Wenn man teilweise verarscht wird, hat man als Spieler auch keine Lust, hinzugehen" Niklas Stark auf die Frage, warum es nicht in die Kurve ging (Nach einem 0:5 zu Hause gegen einen Aufsteiger.)

This contribution was last edited by Hektor1510 on Feb 2, 2016 at 1:26 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.