Yanni Regäsel
Date of Birth 13.01.1996
Age 28
Nat. Germany  Germany
Height 1,76m
Contract until Jun 30, 2024
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club TuS Bövinghausen

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2432
2232
1--
1--

Yanni Regäsel [21]

Oct 31, 2015 - 6:23 PM hours
Glückwunsch zum Debüt!

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news

This contribution was last edited by PES on Nov 2, 2015 at 10:05 PM hours
Yanni Regäsel [21] |#1
Oct 31, 2015 - 6:29 PM hours
Glückwunsch! Der erste Debütant aus der eigenen Jugend seit Gersbeck gegen Dortmund! Hätte vor der Saison nicht gedacht, dass ausgerechnet Regäsel das packen würde, waren Mittelstädt, Kohls und Kauter doch näher dran - auch, weil sich Regäsel in der Vorbereitung leicht verletzte und vielleicht auch deswegen nicht mit ins Trainingslager kam.
Natürlich profitiert er von den Ausfällen Pekariks und wahrscheinlich auch Starks, aber wenn ich die Trainingsberichte richtig deute, konnte er da durchaus überzeugen und ist jetzt ja schon seit einigen Wochen kontunierlich dabei und auch Teil des Kaders.
Als Einwechseloption wie heute ist er auf jeden Fall schon jetzt interessant, weil man dann Weiser nach vorne ziehen kann, wenn es bei Stocker und Co mal wieder nicht so richtig läuft.

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
Yanni Regäsel [21] |#2
Oct 31, 2015 - 7:00 PM hours
Man kann diesen Einsatz natürlich nicht so toll beurteilen, er wirkte aber sehr dynamisch und schnell.
Wenn Baumjohann den Ball nicht mitten auf Sommer hämmert, hat er sogar seinen ersten Assist in der Bundesliga. Der letzte Gegentreffer ist auch nicht über seine Seite gefallen, also alles gut. smile

•     •     •

HERTHA BSC - Esbjerg fB - SK Rapid Wien - Borussia Dortmund
Yanni Regäsel [21] |#3
Oct 31, 2015 - 8:57 PM hours
Glückwunsch zum Debüt! Hätte vor der Saison nicht gedacht, dass er vor Mittelstädt oder Kohls in der Bundesliga debütiert. Zur Leistung: Trotz eines von der gesamten Mannschaft schlechten Spiels nicht negativ aufgefallen - auch wenn mir bewusst ist, dass die wenigen Minuten bei dem zum Zeitpunkt aktuellen Spielstand wenig Aussagekraft haben. Ich hätte jedoch nichts dagegen, wenn Regäsel gegen Hannover zusammen mit Weiser auf der rechten Seite beginnt. So könnte Haraguchi, abhängig von Kalous Zustand natürlich, anstelle von Stocker - der schon die gesamte Saison unterstes Niveau spielt - Linksaußen spielen.

•     •     •

Hertha BSC | Matsumoto Yamaga
Yanni Regäsel [21] |#4
Nov 2, 2015 - 4:58 PM hours
In Erinnerung bleibt die Partie dennoch - zumindest für Yanni Regäsel. "Gegen Gladbach ins Spiel zu kommen, war einfach überragend. Das werde ich mit Sicherheit niemals vergessen. Als ich beim Warmmachen gesehen habe, dass mein Trikot hochgehalten wurde, hat mein Herz ganz schön gepuckert. Das war schon ein schönes Gefühl - das beste, das ich jemals hatte." Von der Nervosität vor der Einwechslung war dann auf dem Spielfeld wenig zu sehen.
Kleiner Artikel auf der Hertha-Seite.

@PES : Er hat übrigens die Trikotnummer 39, nicht die 30.

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
Yanni Regäsel [21] |#5
Nov 2, 2015 - 5:04 PM hours
Herzlichen Glückwunsch Yanni,
Es werden mit Sicherheit noch einige dieses Jahr folgen.
Yanni Regäsel [21] |#6
Nov 2, 2015 - 9:09 PM hours
Ich sehe seine Stärke neben seiner Schnelligkeit und Dynamik vor allem in seinem devensiven Verhalten, wenn gleich ich bei den wenigen Auftritten an die ich mich erinnern kann, auch schonmal gravierende Fehler in seinem Stellungsspiel gesehen habe. Aber das hake ich mal unter den normalen Fehlern eines sich in der Entwicklung befindenden Jugendspielers ab. Hinten ist er schon stark. Allerdings kann ich mich nicht an viele Offensivaktionen erinnern. Ich glaube vom Potenzial her würde ich ihn so in Richtung Plattenhardt einordnen.

Vielleicht kann ihn hier in der Runde jemand noch besser einschätzen...

Unabhängig davon: Viel Erfolg, Yanni!
Yanni Regäsel [21] |#7
Nov 2, 2015 - 10:07 PM hours
Zitat von HerrThaner

@PES : Er hat übrigens die Trikotnummer 39, nicht die 30.

Da will die Technik gerade nicht. Lässt sich vielleicht morgen lösen.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
Yanni Regäsel [21] |#8
Nov 4, 2015 - 4:00 PM hours
Den ersten Einsatz gut überstanden.

Von mir aus kann er gerne weitere Möglichkeiten erhalten sich als Alternative für den Kader zu präsentieren.
Er ist noch jung und ich traue ihm zu an seinen Aufgaben zu wachsen.

Viel Glück Yanni!
Yanni Regäsel [21] |#9
Nov 6, 2015 - 10:39 PM hours
Für mich eine der größten Überraschungen heute !
Mehr als nur bestätigt seine Aufstellung . Ich bin so froh das Pal ihn das heute zugetraut hat .

Für mich fast der Spieler des Spiels abseits von Kalou

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
Yanni Regäsel [21] |#10
Nov 6, 2015 - 10:39 PM hours
Holla die Waldfee. Was ein Debüt.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.