deadline-day banner

Wie schneidet unsere N11 samt unserer 3 Borussen bei der EM 2021 ab?

Jun 10, 2021 - 7:41 AM hours
Hoffentlich fliegen die Jogis Jungs in der Vorrunde raus ! Die spielen einfach nur schlecht und Katastrophe Stirnrunzelnd

Diese Kader ist leider nicht so gut aufgestellt.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Zitat von marvinb91
Hoffentlich fliegen die Jogis Jungs in der Vorrunde raus ! Die spielen einfach nur schlecht und Katastrophe Stirnrunzelnd

Diese Kader ist leider nicht so gut aufgestellt.



Tja man bräuchte keinen kimmich als schiene qenn man einen baku mitgenommen hätte, zum einen.
Unsere zm waren so def eingestellt das man i.e. mit 7 verteidigern gespielt hat, lächerlich...

•     •     •

Never walk allone
Zitat von marvinb91
Hoffentlich fliegen die Jogis Jungs in der Vorrunde raus ! Die spielen einfach nur schlecht und Katastrophe Stirnrunzelnd

Diese Kader ist leider nicht so gut aufgestellt.

Bitte was?
Hast du das Spiel heute gesehen? Das Spiel war überhaupt nicht schlecht. Die Franzosen sind einfach übelst abgezockt und es ist so schwierig gegen die zu spielen, auch wenn diese Mannschaft selten glänzt.
Ein Unentschieden wäre das absolut gerechte Ergebnis gewesen.

•     •     •

Einmal Borusse, immer Borusse!
_______________________________________

Borussen-League-Sieger 2015
Ich seh grad auf rtl 2 läuft armes deutschland, stempeln oder abrackern... wird das spiel da jetzt gleich wiederholt?

•     •     •

Never walk allone
Kurz und knapp........wie erwartet das Spiel.
Positiv für mich Ginter und Gosens.
Kimmich ist alles.... aber kein RV.Ist er nicht,war er nicht und wird er auch nie werden.
Eine Offensive *hüstel* die die Bezeichnung nicht taugt.
Wir haben einfach keinen echten Stürmer...nur irgendwelche Hybriden mit Werner,Sane und Gnabry die massig Platz vor sich brauchen um ihr Tempo auszuspielen.Gegen Lettland mag das noch reichen aber eben nicht gegen gute Gegner.
Das sieht so dermaßen hilflos aus.....das ist wirklich zu wenig.
Ein MF mit Kroos der aus meiner Sicht das letzte gute N11 Spiel vor gefühlten 4-5 Jahren hatte und einem schwachen Gündogan.
Keine Tiefe....kein Tempo....nix.....dafür geile Kiste von Hummels in den Knick.silent
Nun denn.....Frankreich wie bereits geschrieben mein Top Favorit mit einem pervers starkem Kader war einfach nicht unsere momentane Kragenweite....die sind schon bockstark besetzt.
Was nutzen einigermassen gutes Passspiel....hin und her....vor und zurück...wenn man sich kaum Chancen herausspielt.
Die knapp 60 % Ballbesitz und übrigen Statistiken übertünchen meines Erachtens komplett das hilflose und Ideenlose Spiel unserer N11.

Könnte ne relativ kurze EM werden....weil mit der gleichen Leistung wirds auch Samstag nix gegen Portugal geben....da bin ich mir sehr sehr sicher.

Der Zoellner

•     •     •

Es begab sich aber zu einer Zeit als Wunder und Wünsche noch wahr wurden.Als eine beschauliche Stadt am Niederrhein schon totgesagt und auf dem Wege in dunkle Gefilde,den langen Weg aus den Niederungen des Seins fand.Auferstanden wie Phoenix aus der Asche und mittlerweile bewundert und beneidet um den Mut und die Schönheit die unser stolzer Verein ausstrahlt!

GLADBACHER KÄMPFEN MIT LEIDENSCHAFT,
SIEGEN MIT STOLZ,
VERLIEREN MIT RESPEKT,
ABER GEBEN NIEMALS AUF!


This contribution was last edited by zoellner2012 on Jun 15, 2021 at 11:28 PM hours
Zitat von Matze1900
Zitat von marvinb91

Hoffentlich fliegen die Jogis Jungs in der Vorrunde raus ! Die spielen einfach nur schlecht und Katastrophe Stirnrunzelnd

Diese Kader ist leider nicht so gut aufgestellt.

Bitte was?
Hast du das Spiel heute gesehen? Das Spiel war überhaupt nicht schlecht. Die Franzosen sind einfach übelst abgezockt und es ist so schwierig gegen die zu spielen, auch wenn diese Mannschaft selten glänzt.
Ein Unentschieden wäre das absolut gerechte Ergebnis gewesen.


Also ich habs gesehen und fand es auch schlecht.
Die Einstellung hat großteils gestimmt, aber der Matchplan, so es einen gegeben hat, war viel zu einseitig.
Kroos war pomadig wie zu seinen besten Zeiten, habe nicht einen Sprint von ihm gesehen.
Insgesamt viel zu wenig Tempo, das Spiel über die Außen viel zu berechenbar und leicht zu stoppen.

•     •     •

Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum wohnt. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide eins sind.

- Ghandi




Zitat von Matze1900
Zitat von marvinb91

Hoffentlich fliegen die Jogis Jungs in der Vorrunde raus ! Die spielen einfach nur schlecht und Katastrophe Stirnrunzelnd

Diese Kader ist leider nicht so gut aufgestellt.

Bitte was?
Hast du das Spiel heute gesehen? Das Spiel war überhaupt nicht schlecht. Die Franzosen sind einfach übelst abgezockt und es ist so schwierig gegen die zu spielen, auch wenn diese Mannschaft selten glänzt.
Ein Unentschieden wäre das absolut gerechte Ergebnis gewesen.


Sorry, das ist meine Meinung ! zwinker Die Mannschaft hat keinen Plan und ist ideenlos grins

Bin mal gespannt auf Samstag gegen Portugal silent

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Zitat von zoellner2012
Kurz und knapp........wie erwartet das Spiel.
Positiv für mich Ginter und Gosens.
Kimmich ist alles.... aber kein RV.Ist er nicht,war er nicht und wird er auch nie werden.
Eine Offensive *hüstel* die die Bezeichnung nicht taugt.
Wir haben einfach keinen echten Stürmer...nur irgendwelche Hybriden mit Werner,Sane und Gnabry die massig Platz vor sich brauchen um ihr Tempo auszuspielen.Gegen Lettland mag das noch reichen aber eben nicht gegen gute Gegner.
Das sieht so dermaßen hilflos aus.....das ist wirklich zu wenig.
Ein MF mit Kroos der aus meiner Sicht das letzte gute N11 Spiel vor gefühlten 4-5 Jahren hatte und einem schwachen Gündogan.
Keine Tiefe....kein Tempo....nix.....dafür geile Kiste von Hummels in den Knick.silent
Nun denn.....Frankreich wie bereits geschrieben mein Top Favorit mit einem pervers starkem Kader war einfach nicht unsere momentane Kragenweite....die sind schon bockstark besetzt.
Was nutzen einigermassen gutes Passspiel....hin und her....vor und zurück...wenn man sich kaum Chancen herausspielt.
Die knapp 60 % Ballbesitz und übrigen Statistiken übertünchen meines Erachtens komplett das hilflose und Ideenlose Spiel unserer N11.

Könnte ne relativ kurze EM werden....weil mit der gleichen Leistung wirds auch Samstag nix gegen Portugal geben....da bin ich mir sehr sehr sicher.

Der Zoellner


Zu 100 % auf den Punkt gebracht
Zitat von Brotlos
Zitat von Matze1900

Zitat von marvinb91

Hoffentlich fliegen die Jogis Jungs in der Vorrunde raus ! Die spielen einfach nur schlecht und Katastrophe Stirnrunzelnd

Diese Kader ist leider nicht so gut aufgestellt.

Bitte was?
Hast du das Spiel heute gesehen? Das Spiel war überhaupt nicht schlecht. Die Franzosen sind einfach übelst abgezockt und es ist so schwierig gegen die zu spielen, auch wenn diese Mannschaft selten glänzt.
Ein Unentschieden wäre das absolut gerechte Ergebnis gewesen.


Also ich habs gesehen und fand es auch schlecht.
Die Einstellung hat großteils gestimmt, aber der Matchplan, so es einen gegeben hat, war viel zu einseitig.
Kroos war pomadig wie zu seinen besten Zeiten, habe nicht einen Sprint von ihm gesehen.
Insgesamt viel zu wenig Tempo, das Spiel über die Außen viel zu berechenbar und leicht zu stoppen.

Es war kein überragendes Spiel, dafür fehlte uns vor allem die offensive Durchschlagskraft. Allen Offensiven würde ich maximal ein durchschnittliches spiel attestieren.
Kroos war mit den 3 Innenverteidigern der beste Mann auf den Ball mit klugen und richtigen Bällen. Sein Nebenmann Gündogan dafür nicht so stark. Gerade von ihm hätte ich mir mehr Aktionen und Präsenz in der Offensive gewünscht.
Die Kritikpunkte stimmen ja zum Teil, es war offensiv zu wenig und ideenlos aber man darf doch nicht vergessen gegen wen man gespielt hat.
Nach dem Spiel jetzt wieder über das Team und Löw zu meckern finde ich halt falsch. Dafür war das Spiel absolut in Ordnung. Ich frag mich, ob das Fazit genauso ausfällt, wenn das dusselige Eigentor nicht fällt (kein Vorwurf an Hummels) und man stattdessen einen verdienten Punkt gegen Frankreich holt

•     •     •

Einmal Borusse, immer Borusse!
_______________________________________

Borussen-League-Sieger 2015
Zitat von zoellner2012
Kurz und knapp........wie erwartet das Spiel.
Positiv für mich Ginter und Gosens.
Kimmich ist alles.... aber kein RV.Ist er nicht,war er nicht und wird er auch nie werden.
Eine Offensive *hüstel* die die Bezeichnung nicht taugt.
Wir haben einfach keinen echten Stürmer...nur irgendwelche Hybriden mit Werner,Sane und Gnabry die massig Platz vor sich brauchen um ihr Tempo auszuspielen.Gegen Lettland mag das noch reichen aber eben nicht gegen gute Gegner.
Das sieht so dermaßen hilflos aus.....das ist wirklich zu wenig.
Ein MF mit Kroos der aus meiner Sicht das letzte gute N11 Spiel vor gefühlten 4-5 Jahren hatte und einem schwachen Gündogan.
Keine Tiefe....kein Tempo....nix.....dafür geile Kiste von Hummels in den Knick.silent
Nun denn.....Frankreich wie bereits geschrieben mein Top Favorit mit einem pervers starkem Kader war einfach nicht unsere momentane Kragenweite....die sind schon bockstark besetzt.
Was nutzen einigermassen gutes Passspiel....hin und her....vor und zurück...wenn man sich kaum Chancen herausspielt.
Die knapp 60 % Ballbesitz und übrigen Statistiken übertünchen meines Erachtens komplett das hilflose und Ideenlose Spiel unserer N11.

Könnte ne relativ kurze EM werden....weil mit der gleichen Leistung wirds auch Samstag nix gegen Portugal geben....da bin ich mir sehr sehr sicher.

Der Zoellner


So seh ich es auch.
Wir haben lauter Stürme, die nur für Konterspiel taugen und spielen wie bei der WM mit 60% unkreativem Ballbesitz. Wir sollten eher mal den Ball abgeben und selber kontern.
Zudem wäre flugelspiel mal ne moglichkeit um standards rauszuholen.
Ich würde gerne mal, wie bei unserer Borussia auch, mal wieder laeufe bis zur Grundlinie sehen, wo dann der Ball mal flach in die Mitte zurückgelegt wird.
Stattdessen dieser grottige guardiola Gedächtnis ballbesitzfussball, bei welchem wir immer wieder Stumpf Versuchen, uns durch die Mitte zu kombinieren. Und das gegen Spieler wie kante, pogba oder rabiot. Geiler match plan....
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.