Wie schneidet unsere N11 samt unserer 3 Borussen bei der EM 2021 ab?

Jun 10, 2021 - 7:41 AM hours
Ach Jogi...

•     •     •

...
Zitat von BMG_81
So würde ich gegen Portugal starten wenn es wieder 3/5 Kette sein sollte. Der Gedanke, Neuhaus und Gündogan für die Kreativität, Kimmich der ihnen den Rücken frei hält. Spielstärke auf den Flügel. Wie würdet ihr aufstellen?


Wenn Du die Flügel nur mit jeweils einem Spieler besetzt und der Gegner dort jeweils 2 Mann hat, bringt 'Spielstärke' dort nichts. Da brauchst Du dauerrennende Ķämpfer, die gegen 2 Mann versuchen müssen, nicht total unterzugehen.
Zitat von 7fromHeaven
Ach Jogi...


Hähä. Nicht dass jemand denkt, dass seine Denkmaschine noch aktiv ist. Er will es jetzt gegenüber dem Frankreichspiel 'offensiver' angehen. Mit derselben Startelf. zwinker
Ich glaube der Jogi hat zu viel Sonne getankt.
Wir verlieren und werden Koffer packen.

•     •     •

Charly
Zitat von g0tChA



Ich wette aber jetzt schon , dass genau dieselbe Elf am Samstag ran darf!
Das wird dann mit "Wiedergutmachung" gerechtfertigt..


Trommelwirbel........and the winner is.......grinsgrinsgrins

Das war soooooo absehbar wie das Amen in der Kirche.
Ohne Mist......ich bin heilfroh wenn das Gejauche unter Löw in den letzten 5 Jahren endlich sein Ende findet.

Nun denn.....schauen wir mal ob gewisse Herren, die da wieder von Beginn an spielen dürfen,dem Herrn Löw den A*sch retten.
Meine Frau meinte ganz trocken das der Kroos doch nen Verhältnis mit dem Löw haben muss das der immer spielen darf.........ich lass das jetzt mal so stehen und überlasse das eurer Bewertung.grinsgrinsgrinsgrins

•     •     •

Es begab sich aber zu einer Zeit als Wunder und Wünsche noch wahr wurden.Als eine beschauliche Stadt am Niederrhein schon totgesagt und auf dem Wege in dunkle Gefilde,den langen Weg aus den Niederungen des Seins fand.Auferstanden wie Phoenix aus der Asche und mittlerweile bewundert und beneidet um den Mut und die Schönheit die unser stolzer Verein ausstrahlt!

GLADBACHER KÄMPFEN MIT LEIDENSCHAFT,
SIEGEN MIT STOLZ,
VERLIEREN MIT RESPEKT,
ABER GEBEN NIEMALS AUF!

Zitat von zoellner2012
Zitat von g0tChA




Ich wette aber jetzt schon , dass genau dieselbe Elf am Samstag ran darf!
Das wird dann mit "Wiedergutmachung" gerechtfertigt..


Trommelwirbel........and the winner is.......grinsgrinsgrins

Das war soooooo absehbar wie das Amen in der Kirche.
Ohne Mist......ich bin heilfroh wenn das Gejauche unter Löw in den letzten 5 Jahren endlich sein Ende findet.

Nun denn.....schauen wir mal ob gewisse Herren, die da wieder von Beginn an spielen dürfen,dem Herrn Löw den A*sch retten.
Meine Frau meinte ganz trocken das der Kroos doch nen Verhältnis mit dem Löw haben muss das der immer spielen darf.........ich lass das jetzt mal so stehen und überlasse das eurer Bewertung.grinsgrinsgrinsgrins


Das Problem heisst nicht Kroos, sondern Kimmich.

Scheinbar muss dieser spielen, kann aber keine Defensive und Offensiv kommt er nicht an einem Kroos vorbei. Löw scheint sich nur nicht zu trauen Kimmich rauszulassen und einen defensivstärkeren Typen zu bringen um eben den Kreativen den Rücken freizuhalten.
Zitat von zerocool76
Zitat von zoellner2012

Zitat von g0tChA




Ich wette aber jetzt schon , dass genau dieselbe Elf am Samstag ran darf!
Das wird dann mit "Wiedergutmachung" gerechtfertigt..


Trommelwirbel........and the winner is.......grinsgrinsgrins

Das war soooooo absehbar wie das Amen in der Kirche.
Ohne Mist......ich bin heilfroh wenn das Gejauche unter Löw in den letzten 5 Jahren endlich sein Ende findet.

Nun denn.....schauen wir mal ob gewisse Herren, die da wieder von Beginn an spielen dürfen,dem Herrn Löw den A*sch retten.
Meine Frau meinte ganz trocken das der Kroos doch nen Verhältnis mit dem Löw haben muss das der immer spielen darf.........ich lass das jetzt mal so stehen und überlasse das eurer Bewertung.grinsgrinsgrinsgrins


Das Problem heisst nicht Kroos, sondern Kimmich.

.


Ob Kroos , Kimmich,......wir haben im allgemeinen soviele Probleme im Kader,System,....da wäre es müßig das hier alles auseinander zu pflücken.
Es stimmt so einiges nicht......egal.
Gucken was unsere N11 heute auf die Kette bekommt.

•     •     •

Es begab sich aber zu einer Zeit als Wunder und Wünsche noch wahr wurden.Als eine beschauliche Stadt am Niederrhein schon totgesagt und auf dem Wege in dunkle Gefilde,den langen Weg aus den Niederungen des Seins fand.Auferstanden wie Phoenix aus der Asche und mittlerweile bewundert und beneidet um den Mut und die Schönheit die unser stolzer Verein ausstrahlt!

GLADBACHER KÄMPFEN MIT LEIDENSCHAFT,
SIEGEN MIT STOLZ,
VERLIEREN MIT RESPEKT,
ABER GEBEN NIEMALS AUF!

Basti ist aber schon Jogis inoffizieller Pressesprecher, oder?

•     •     •

* * * Borussen-League-Sieger 2020 * * *
Manchmal gibt es Jahre, da wäre man besser im Bett geblieben.
Wer kritisiert muss auch in der Lage sein zu loben.....

Ein über sehr weite Strecken wirklich starkes Spiel unserer N11.
Das war für mich persönlich wirklich überraschend gut.
Einsatz,Wille,Tempo....all das was unsere N11 ansonsten vermissen lässt war heute absolut präsent.

Gosens....leck mir doch die Waldfee....was war das für ein Sackstarkes Spiel von dem Jungen.
Der Typ macht irgendwie richtig Bock und erinnert mich an die eigentlichen Tugenden......der brennt und haut alles auf den Platz was im Tank ist.Sehr geil.War für mich neben Ginter auch schon bester Mann gegen Frankreich.stark
Auch in diesem Spiel Ginter wieder mit einer verdammt starken Leistung.
Defensiv komplett souverän mit etlichen geilen Bällen in der 1. HZ und jederzeit sattelfest.....zudem einige Male wiederum für seinen "RV" eingegriffen....wobei Kimmich dieses mal eine bessere und diszipliniertere Leistung gebracht hat als noch gegen Frankreich.
Kroos hat mir insgesamt diesmal sehr gut gefallen....waren zwar einige krumme Dinge dabei...wurde aber nur 1-2 mal gefährlich.Souveräner Auftritt.daumen-hoch
Ebenfalls Gündogan....sehr konzentriert und mit einigen coolen Steals und komplett dabei.Gute Leistung.
Müller.....für mich ein Phänomen.
Szenen dabei wo man denkt.....wie um Himmels Willen konnte der so erfolgreich Profi-Fussballer werden um dann keine 20 Sekunden später ne Weltklasse Aktion zu fahren.....
Absolutes Unikat mit einer sehr guten Leistung - für mich.

Was mir negativ aufgefallen ist sind Halstenberg und Can nach ihren Einwechselungen.
Technisch extrem unsauber und oftmals mit abenteuerlichem Stellungsspiel - Beide!
Egal.

War ein unerwartet geiles Spiel unserer N11 und scheinbar hat es der Jogi mal geschafft die Jungs top einzustellen und diese zu kitzeln.
Ich persönlich hätte 2-3 Veränderungen vor dem Spiel vorgenommen....aber die dicken beratungsresistenten E*er des Bundesjogis waren heute eventuell der Schlüssel.
Muss ich anerkennen und sagen: Ok....doch wahrscheinlich fast alles richtig gemacht für dieses Spiel.

Könnte also doch noch eine versöhnliche Vorrunde werden.

Haut rein und schönes Wochenende euch allen.

Der Zoellner

•     •     •

Es begab sich aber zu einer Zeit als Wunder und Wünsche noch wahr wurden.Als eine beschauliche Stadt am Niederrhein schon totgesagt und auf dem Wege in dunkle Gefilde,den langen Weg aus den Niederungen des Seins fand.Auferstanden wie Phoenix aus der Asche und mittlerweile bewundert und beneidet um den Mut und die Schönheit die unser stolzer Verein ausstrahlt!

GLADBACHER KÄMPFEN MIT LEIDENSCHAFT,
SIEGEN MIT STOLZ,
VERLIEREN MIT RESPEKT,
ABER GEBEN NIEMALS AUF!

Zitat von zoellner2012
Wer kritisiert muss auch in der Lage sein zu loben.....

Ein über sehr weite Strecken wirklich starkes Spiel unserer N11.
Das war für mich persönlich wirklich überraschend gut.
Einsatz,Wille,Tempo....all das was unsere N11 ansonsten vermissen lässt war heute absolut präsent.

Gosens....leck mir doch die Waldfee....was war das für ein Sackstarkes Spiel von dem Jungen.
Der Typ macht irgendwie richtig Bock und erinnert mich an die eigentlichen Tugenden......der brennt und haut alles auf den Platz was im Tank ist.Sehr geil.War für mich neben Ginter auch schon bester Mann gegen Frankreich.stark
Auch in diesem Spiel Ginter wieder mit einer verdammt starken Leistung.
Defensiv komplett souverän mit etlichen geilen Bällen in der 1. HZ und jederzeit sattelfest.....zudem einige Male wiederum für seinen "RV" eingegriffen....wobei Kimmich dieses mal eine bessere und diszipliniertere Leistung gebracht hat als noch gegen Frankreich.
Kroos hat mir insgesamt diesmal sehr gut gefallen....waren zwar einige krumme Dinge dabei...wurde aber nur 1-2 mal gefährlich.Souveräner Auftritt.daumen-hoch
Ebenfalls Gündogan....sehr konzentriert und mit einigen coolen Steals und komplett dabei.Gute Leistung.
Müller.....für mich ein Phänomen.
Szenen dabei wo man denkt.....wie um Himmels Willen konnte der so erfolgreich Profi-Fussballer werden um dann keine 20 Sekunden später ne Weltklasse Aktion zu fahren.....
Absolutes Unikat mit einer sehr guten Leistung - für mich.

Was mir negativ aufgefallen ist sind Halstenberg und Can nach ihren Einwechselungen.
Technisch extrem unsauber und oftmals mit abenteuerlichem Stellungsspiel - Beide!
Egal.

War ein unerwartet geiles Spiel unserer N11 und scheinbar hat es der Jogi mal geschafft die Jungs top einzustellen und diese zu kitzeln.
Ich persönlich hätte 2-3 Veränderungen vor dem Spiel vorgenommen....aber die dicken beratungsresistenten E*er des Bundesjogis waren heute eventuell der Schlüssel.
Muss ich anerkennen und sagen: Ok....doch wahrscheinlich fast alles richtig gemacht für dieses Spiel.

Könnte also doch noch eine versöhnliche Vorrunde werden.

Haut rein und schönes Wochenende euch allen.

Der Zoellner


Bis auf Kroos kann ich das so wiedergeben.
War auch überrascht von der Leistung der deutschen Mannschaft.
Kroos hat viele Fehlpässe gespielt eine gelbe für Ginter resultierte daraus. Fand Kroos im gesamten Spiel nicht so stark wie man ihn kennt.
Gosens definitiv Mann des Spiels. So einen Typen braucht eine Mannschaft. Ginter hinten auch wieder stark gespielt.
Gnabry gefiel mir vorne heute sehr sehr gut. Hat viel Unruhe gemacht.

Bin auf das Spiel gegen Ungarn gespannt. Wo ich mir lieber Goretzka für Kroos wünschen würde was aber niemals so kommen wird.
Ungarn hat das heute verdammt gut gemacht gegen die Franzosen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.