Wer wird neuer Trainer der Hertha?

Dec 27, 2019 - 10:46 PM hours
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#1001
Apr 9, 2020 - 3:20 PM hours
Zitat von Prince_2013
Zitat von nme17

Hauptsache Nouri ist weg. Das ist das A und O. Labbadia begeistert mich nicht aber sollte der beste Trainer sein, den Hertha seit 10 Monaten hatte.
Nach 10 Monaten der beste zu sein, ist nach Covic, Klinsmann und Nouri nicht allzu schwer grins Mich enttäuscht, dass Preetz das ernsthaft mit Labbadia durchzieht, auch weil er bereits im Februar, zugegeben, populistisch auf Labbadia aufmerksam gemacht wurde, ob man "die üblichen Verdächtigen" ausschließen kann. Mit Bruno kommt einer, wo man den Eindruck gewinnt, dass es darum geht, dass Preetz hier weitesgehend unbeschadet aus der sportlichen Krise rauskommt, sprich risikoarme Lösung für den Klassenerhalt. Zusätzlich erhält er mit der Installation Labbadias einen potenziellen JA-Sager, jemanden der dankbar für die Chance sein wird und deshalb die Klappe halten wird und ja nicht in Preetz seine Arbeit reinpfuschen wird, der für einen Verein wie uns, mit den neuen finanziellen Möglichkeiten, interessantem Spielermaterial, Projekt und dem Gesamtpaket Gewehr bei Fuß stand ohne jetzt abgehoben zu klingen, aber somit würde sich auch erklären, weshalb er bsp. Vereinen Köln abgesagt hat.


Genau dewegen, hat der Bruno doch seinen Vertrag in Wob nicht verlängert, wenn ich mich richtig erinnere ?
Da hatte er doch auch Schwierigkeiten mit dem GF Schmadtke. Deswegen würde ich nicht behaupten, das er ein JA-Sager ist.
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#1002
Apr 9, 2020 - 3:27 PM hours
Wenn es denn so kommt, dann herzlich willkommen in Berlin Bruno Zunge raus

Da ist sicherlich keine Entscheidung, die sofort Begeisterungsstürme hervorruft. Ich hätte auch etwas lieber Níco Kovac gehabt, jedoch hat er sich nicht (100%ig) zu Hertha bekannt und wollte auf was Besseres warten. Das ist völlig legitim. Ich sehe aber auch, dass eine frühe Entscheidung viele Vorteile für Hertha bringt. Das betrifft natürlich insbesondere die Personalplanung, also Zu- und Abgänge.

Zudem steigert es die Chancen die Saison auf einem sicheren Tabellenplatz zu beenden und Bruno kann praktisch jetzt schon an der neuen Saison proaktiv arbeiten.

Zudem werden die Corona Auswirkungen uns noch mindestens nächste Saison beschäftigen und dies hätte eine große Lösung auf der Trainerposition aufgrund der unklaren Lage stark erschwert, zumindest hätte man lange warten müssen. Vielleicht/hoffentlich ist Hertha in 2 Jahren attraktiver, dann ergeben sich eventuell mehr Möglichkeiten oder Bruno hat seine Chance genutzt.

Schließlich gehe ich davon aus, dass Bruno Hertha aktuell stabilisieren wird und er es der ganzen Bundesliga unbedingt zeigen will, dass er nicht nur Feuerwehrmann kann, sondern Mannschaften auf die nächste Ebene heben kann.

Zumindest lässt er sich auf Hertha bewußt ein, Köln hatte er z. Bsp. abgelehnt.

Insgesamt sicherlich keine besonders spannende Entscheidung, aber doch eine nachvollziehbare und hoffentlich positive Entscheidung. Ich kann damit in der jetzigen Situation gut leben.

•     •     •

Ha Ho He Hertha BSC !

This contribution was last edited by Hertha-Bolle on Apr 9, 2020 at 3:37 PM hours
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#1003
Apr 9, 2020 - 3:28 PM hours
Zitat von Kevin_Prince_17
Zitat von Prince_2013

Zitat von nme17

Hauptsache Nouri ist weg. Das ist das A und O. Labbadia begeistert mich nicht aber sollte der beste Trainer sein, den Hertha seit 10 Monaten hatte.
Nach 10 Monaten der beste zu sein, ist nach Covic, Klinsmann und Nouri nicht allzu schwer grins Mich enttäuscht, dass Preetz das ernsthaft mit Labbadia durchzieht, auch weil er bereits im Februar, zugegeben, populistisch auf Labbadia aufmerksam gemacht wurde, ob man "die üblichen Verdächtigen" ausschließen kann. Mit Bruno kommt einer, wo man den Eindruck gewinnt, dass es darum geht, dass Preetz hier weitesgehend unbeschadet aus der sportlichen Krise rauskommt, sprich risikoarme Lösung für den Klassenerhalt. Zusätzlich erhält er mit der Installation Labbadias einen potenziellen JA-Sager, jemanden der dankbar für die Chance sein wird und deshalb die Klappe halten wird und ja nicht in Preetz seine Arbeit reinpfuschen wird, der für einen Verein wie uns, mit den neuen finanziellen Möglichkeiten, interessantem Spielermaterial, Projekt und dem Gesamtpaket Gewehr bei Fuß stand ohne jetzt abgehoben zu klingen, aber somit würde sich auch erklären, weshalb er bsp. Vereinen Köln abgesagt hat.


Genau dewegen, hat der Bruno doch seinen Vertrag in Wob nicht verlängert, wenn ich mich richtig erinnere ?
Da hatte er doch auch Schwierigkeiten mit dem GF Schmadtke. Deswegen würde ich nicht behaupten, das er ein JA-Sager ist.

BL ein JA-Sager?
Ganz, ganz sicher nicht!
Frag mal bei Schmadtke nach. Er ist keiner der eine Revolution anfacht aber ganz sicher einer der weiß was er will. Er reift und entwickelt sich in seiner Persönlichkeit übernatürlich stark. So der Eindruck eines Ehemaligen von ihm.
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#1004
Apr 9, 2020 - 3:28 PM hours
Zitat von Kevin_Prince_17
Zitat von Prince_2013

Zitat von nme17

Hauptsache Nouri ist weg. Das ist das A und O. Labbadia begeistert mich nicht aber sollte der beste Trainer sein, den Hertha seit 10 Monaten hatte.
Nach 10 Monaten der beste zu sein, ist nach Covic, Klinsmann und Nouri nicht allzu schwer grins Mich enttäuscht, dass Preetz das ernsthaft mit Labbadia durchzieht, auch weil er bereits im Februar, zugegeben, populistisch auf Labbadia aufmerksam gemacht wurde, ob man "die üblichen Verdächtigen" ausschließen kann. Mit Bruno kommt einer, wo man den Eindruck gewinnt, dass es darum geht, dass Preetz hier weitesgehend unbeschadet aus der sportlichen Krise rauskommt, sprich risikoarme Lösung für den Klassenerhalt. Zusätzlich erhält er mit der Installation Labbadias einen potenziellen JA-Sager, jemanden der dankbar für die Chance sein wird und deshalb die Klappe halten wird und ja nicht in Preetz seine Arbeit reinpfuschen wird, der für einen Verein wie uns, mit den neuen finanziellen Möglichkeiten, interessantem Spielermaterial, Projekt und dem Gesamtpaket Gewehr bei Fuß stand ohne jetzt abgehoben zu klingen, aber somit würde sich auch erklären, weshalb er bsp. Vereinen Köln abgesagt hat.


Genau dewegen, hat der Bruno doch seinen Vertrag in Wob nicht verlängert, wenn ich mich richtig erinnere ?
Da hatte er doch auch Schwierigkeiten mit dem GF Schmadtke. Deswegen würde ich nicht behaupten, das er ein JA-Sager ist.
Vermutlich hat ja Bruno seine Fälle seitdem davonschwimmen sehen und ist zurückgerudert, denn Angebote hagelte es ja kaum seitdem, konkret waren ja nur Köln, Mainz, HSV und der englische Zweitligist West Bromwich an ihm dran. Daher ist doch Hertha jetzt für ihn wie ein Sechser im Lotto, wenn wir mal ehrlich sind, aber Vereine wie FCB, BVB, Leipzig (eigentlich selbsterklärend), Gladbach, Hoffenheim, Frankfurt, Leverkusen, Schalke würden doch niemals Bruno Labbadia holen.
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#1005
Apr 9, 2020 - 3:50 PM hours
Zitat von Kraule
Zitat von Kevin_Prince_17

Zitat von Prince_2013

Zitat von nme17

Hauptsache Nouri ist weg. Das ist das A und O. Labbadia begeistert mich nicht aber sollte der beste Trainer sein, den Hertha seit 10 Monaten hatte.
Nach 10 Monaten der beste zu sein, ist nach Covic, Klinsmann und Nouri nicht allzu schwer grins Mich enttäuscht, dass Preetz das ernsthaft mit Labbadia durchzieht, auch weil er bereits im Februar, zugegeben, populistisch auf Labbadia aufmerksam gemacht wurde, ob man "die üblichen Verdächtigen" ausschließen kann. Mit Bruno kommt einer, wo man den Eindruck gewinnt, dass es darum geht, dass Preetz hier weitesgehend unbeschadet aus der sportlichen Krise rauskommt, sprich risikoarme Lösung für den Klassenerhalt. Zusätzlich erhält er mit der Installation Labbadias einen potenziellen JA-Sager, jemanden der dankbar für die Chance sein wird und deshalb die Klappe halten wird und ja nicht in Preetz seine Arbeit reinpfuschen wird, der für einen Verein wie uns, mit den neuen finanziellen Möglichkeiten, interessantem Spielermaterial, Projekt und dem Gesamtpaket Gewehr bei Fuß stand ohne jetzt abgehoben zu klingen, aber somit würde sich auch erklären, weshalb er bsp. Vereinen Köln abgesagt hat.


Genau dewegen, hat der Bruno doch seinen Vertrag in Wob nicht verlängert, wenn ich mich richtig erinnere ?
Da hatte er doch auch Schwierigkeiten mit dem GF Schmadtke. Deswegen würde ich nicht behaupten, das er ein JA-Sager ist.

BL ein JA-Sager?
Ganz, ganz sicher nicht!
Frag mal bei Schmadtke nach. Er ist keiner der eine Revolution anfacht aber ganz sicher einer der weiß was er will. Er reift und entwickelt sich in seiner Persönlichkeit übernatürlich stark. So der Eindruck eines Ehemaligen von ihm.


Ich verstehe auch nicht, warum hier BL regelmaessig als JA-Sager abgestempelt wird. Spaetestens nach der WOB Geschichte kann man das mMn einfach nicht behaupten.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

************************** 10785 Berlin **************************
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#1006
Apr 9, 2020 - 3:53 PM hours
Bruno wird es offiziell:
https://www.herthabsc.de/de/intern/labbadia-trainerwechsel-1920/page/17331--17-17-.html
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#1007
Apr 9, 2020 - 4:02 PM hours
Zitat von Toto-BSC


Ich verstehe auch nicht, warum hier BL regelmaessig als JA-Sager abgestempelt wird. Spaetestens nach der WOB Geschichte kann man das mMn einfach nicht behaupten.
Weil er sich ja scheinbar nach der Wolfsburg Zeit, ähnlich wie Kovac jetzt bessere Angebote und Stationen erhofft hat, was aber nicht eingetreten ist,wenn es wirklich stimmt dass da binnen einen Jahres nur wir, Mainz, Köln, HSV und West Brom dran waren, ist es logisch dass er jetzt zurückrudert und sich dann dankbar erweist, dass Preetz ihn an uns bindet, weil das Gesamtpaket für Labbadia ein Sechser im Lotto ist, deswegen wird er sich hier auch fügen.

Jetzt ist es auch offiziell ugly

Glückwunsch Micha, jetzt hast du dir wieder Luft verschafft (Klassenerhalt, weiteres Jahr Bundesliga) und Autorität beibehalten.
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#1008
Apr 9, 2020 - 4:10 PM hours
Zitat von Prince_2013
....deswegen wird er sich hier auch fügen.


Hmm. Das ist doch nichts weiter als pure Spekulation. Wenn man jemanden etwas vorwuerft, dann sollte das schon auf Fakten basieren und nicht auf Spekulation, was evtl. (!) passieren koennte.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

************************** 10785 Berlin **************************
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.