deadline-day banner

Wer wird neuer Hertha-Trainer?

Apr 16, 2019 - 11:04 AM hours
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#451
Apr 30, 2019 - 5:08 PM hours
Zitat von Price
Zitat von Kalla89

Die Bild-Zeitung schreibt nun auch, dass es wohl Wagner bei Schalke werden wird. Man sei schon ziemlich weit in den Verhandlungen fortgeschritten.

Tja, dann ist der Nächste weg, der als einer der wahrscheinlichsten Kandidaten bei uns in Frage kam.

Meister Joda, und nun ???????????????????????????grins


Ich will hier niemanden für seine Gerüchtestreuerei verteidigen. Aber das hier ist Fußball - da kann sich alles sehr schnell ändern.

Nur wenn Wagner jetzt zu Schalke gehen sollte heißt das ja nicht, dass er bei uns nicht schon in sehr fortgeschrittenen Verhandlungen war.

Was treibt dich also an hier einen User zu verhöhnen, der im allgemeinen zur guten Unterhaltung beigetragen hat? zwinker


Ich zitiere mal Meister Joda in #208 dieses Threads (am 18.04.):
"Es wird Wagner. Die Verträge sind quasi unterschrieben. Sobald die Mannschaft wieder gut spielt, wird der Coach verkündet werden. Bis dahin will man die Konzentration der Spieler nur auf Dardai gerichtet haben."

Da mag sich jetzt jede/r seinen eigenen Reim machen auf den Wahrheitsgehalt...
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#452
Apr 30, 2019 - 5:18 PM hours
Zitat von hertha4fever
Zitat von Price

Zitat von Kalla89

Die Bild-Zeitung schreibt nun auch, dass es wohl Wagner bei Schalke werden wird. Man sei schon ziemlich weit in den Verhandlungen fortgeschritten.

Tja, dann ist der Nächste weg, der als einer der wahrscheinlichsten Kandidaten bei uns in Frage kam.

Meister Joda, und nun ???????????????????????????grins


Ich will hier niemanden für seine Gerüchtestreuerei verteidigen. Aber das hier ist Fußball - da kann sich alles sehr schnell ändern.

Nur wenn Wagner jetzt zu Schalke gehen sollte heißt das ja nicht, dass er bei uns nicht schon in sehr fortgeschrittenen Verhandlungen war.

Was treibt dich also an hier einen User zu verhöhnen, der im allgemeinen zur guten Unterhaltung beigetragen hat? zwinker


Ich zitiere mal Meister Joda in #208 dieses Threads (am 18.04.):
"Es wird Wagner. Die Verträge sind quasi unterschrieben. Sobald die Mannschaft wieder gut spielt, wird der Coach verkündet werden. Bis dahin will man die Konzentration der Spieler nur auf Dardai gerichtet haben."

Da mag sich jetzt jede/r seinen eigenen Reim machen auf den Wahrheitsgehalt...


Und wie dir vermutlich aufgefallen sein wird steckt sowohl in Meister jodas Satz keine 100%ige Bestätigung der Sache, als auch im Bild Artikel über Schalke nicht.
Weiterhin geht Price ja schon auf die Schnelllebigkeit des Geschäftes ein.

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#453
Apr 30, 2019 - 5:21 PM hours
Zitat von hertha4fever

Ich zitiere mal Meister Joda in #208 dieses Threads (am 18.04.):
"Es wird Wagner. Die Verträge sind quasi unterschrieben. Sobald die Mannschaft wieder gut spielt, wird der Coach verkündet werden. Bis dahin will man die Konzentration der Spieler nur auf Dardai gerichtet haben."

Da mag sich jetzt jede/r seinen eigenen Reim machen auf den Wahrheitsgehalt...


Und was, wenn Meister Joda sich daran freut anderen den Spiegel vorzuhalten? Wenn er jeder Fraktion erzählt was sie hören will? Wenn er sich dann in sein Kämmerchen zurückzieht und sich einen Ast lacht...
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#454
Apr 30, 2019 - 5:30 PM hours
bei transfermarkt stand iwo, dass wohl der erzfeind aus gelsenkirchen an wagner dran sei. was denn nun?!?
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#455
Apr 30, 2019 - 10:11 PM hours
Zitat von Bombateng

Zitat von hertha4fever

Zitat von Price

Zitat von Kalla89

Die Bild-Zeitung schreibt nun auch, dass es wohl Wagner bei Schalke werden wird. Man sei schon ziemlich weit in den Verhandlungen fortgeschritten.

Tja, dann ist der Nächste weg, der als einer der wahrscheinlichsten Kandidaten bei uns in Frage kam.

Meister Joda, und nun ???????????????????????????grins


Ich will hier niemanden für seine Gerüchtestreuerei verteidigen. Aber das hier ist Fußball - da kann sich alles sehr schnell ändern.

Nur wenn Wagner jetzt zu Schalke gehen sollte heißt das ja nicht, dass er bei uns nicht schon in sehr fortgeschrittenen Verhandlungen war.

Was treibt dich also an hier einen User zu verhöhnen, der im allgemeinen zur guten Unterhaltung beigetragen hat? zwinker


Ich zitiere mal Meister Joda in #208 dieses Threads (am 18.04.):
"Es wird Wagner. Die Verträge sind quasi unterschrieben. Sobald die Mannschaft wieder gut spielt, wird der Coach verkündet werden. Bis dahin will man die Konzentration der Spieler nur auf Dardai gerichtet haben."

Da mag sich jetzt jede/r seinen eigenen Reim machen auf den Wahrheitsgehalt...


Und wie dir vermutlich aufgefallen sein wird steckt sowohl in Meister jodas Satz keine 100%ige Bestätigung der Sache, als auch im Bild Artikel über Schalke nicht.
Weiterhin geht Price ja schon auf die Schnelllebigkeit des Geschäftes ein.

Meister Joda hat anfangs gesagt das man sich mit Wagner in den NÄCHSTEN Tagen zu ERSTEN Gesprächen treffen möchte. Einen Tag später schrieb er in einem anderen Thread (News Forum) dass alles so gut wie durch sei.
Ja ein wirklich sehr schnelllebiges Geschäft.
Ich bin mir nahezu sicher er hatte diesbezüglich nie wirkliche Insiderinformationen und selbst wenn Wagner plötzlich doch hier wäre, wäre es wohl nur Zufall, seine Aussagen haben sich selbst widersprochen.
This contribution was last edited by Benaitsch on Apr 30, 2019 at 10:13 PM hours
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#456
Apr 30, 2019 - 11:26 PM hours
Zitat von Benaitsch
Zitat von Bombateng

Zitat von hertha4fever

Zitat von Price

Zitat von Kalla89

Die Bild-Zeitung schreibt nun auch, dass es wohl Wagner bei Schalke werden wird. Man sei schon ziemlich weit in den Verhandlungen fortgeschritten.

Tja, dann ist der Nächste weg, der als einer der wahrscheinlichsten Kandidaten bei uns in Frage kam.

Meister Joda, und nun ???????????????????????????grins


Ich will hier niemanden für seine Gerüchtestreuerei verteidigen. Aber das hier ist Fußball - da kann sich alles sehr schnell ändern.

Nur wenn Wagner jetzt zu Schalke gehen sollte heißt das ja nicht, dass er bei uns nicht schon in sehr fortgeschrittenen Verhandlungen war.

Was treibt dich also an hier einen User zu verhöhnen, der im allgemeinen zur guten Unterhaltung beigetragen hat? zwinker


Ich zitiere mal Meister Joda in #208 dieses Threads (am 18.04.):
"Es wird Wagner. Die Verträge sind quasi unterschrieben. Sobald die Mannschaft wieder gut spielt, wird der Coach verkündet werden. Bis dahin will man die Konzentration der Spieler nur auf Dardai gerichtet haben."

Da mag sich jetzt jede/r seinen eigenen Reim machen auf den Wahrheitsgehalt...


Und wie dir vermutlich aufgefallen sein wird, steckt sowohl in Meister jodas Satz keine 100%ige Bestätigung der Sache, als auch im Bild Artikel über Schalke nicht.
Weiterhin geht Price ja schon auf die Schnelllebigkeit des Geschäftes ein.

Meister Joda hat anfangs gesagt das man sich mit Wagner in den NÄCHSTEN Tagen zu ERSTEN Gesprächen treffen möchte. Einen Tag später schrieb er in einem anderen Thread (News Forum) dass alles so gut wie durch sei.
Ja ein wirklich sehr schnelllebiges Geschäft.
Ich bin mir nahezu sicher er hatte diesbezüglich nie wirkliche Insiderinformationen und selbst wenn Wagner plötzlich doch hier wäre, wäre es wohl nur Zufall, seine Aussagen haben sich selbst widersprochen.


Und trotzdem springen alle an wie Fische auf einen Köder. Dass sowas überhaupt so ausgiebig diskutiert wird, liegt doch nicht an dem Fischer sondern an den Fischen die ihm ins Netz schwimmen.

Ich muss ehrlich sein: ich bin hier mittlerweile nur noch selten im Forum unterwegs. Aber einen Großteil des Inhalts der letzten Wochen hat Meister Joda hier angestoßen. Also ist er sowas wie die Bildzeitung unseres Forums. Wenn sich jemand seriöses dagegen behaupten will - dann soll er es bitte tun. Aber mit ständigem lamentieren kann man den Populismus nicht bekämpfen.

Ich schau mir das gerne weiter an. Muss aber mehr über die lachen, die an Meinungsmachern zerbrechen, als an denen, die die Meinung verbreiten.
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#457
Apr 30, 2019 - 11:47 PM hours
Zitat von Price
Zitat von Benaitsch

Zitat von Bombateng

Zitat von hertha4fever

Zitat von Price

Zitat von Kalla89

Die Bild-Zeitung schreibt nun auch, dass es wohl Wagner bei Schalke werden wird. Man sei schon ziemlich weit in den Verhandlungen fortgeschritten.

Tja, dann ist der Nächste weg, der als einer der wahrscheinlichsten Kandidaten bei uns in Frage kam.

Meister Joda, und nun ???????????????????????????grins


Ich will hier niemanden für seine Gerüchtestreuerei verteidigen. Aber das hier ist Fußball - da kann sich alles sehr schnell ändern.

Nur wenn Wagner jetzt zu Schalke gehen sollte heißt das ja nicht, dass er bei uns nicht schon in sehr fortgeschrittenen Verhandlungen war.

Was treibt dich also an hier einen User zu verhöhnen, der im allgemeinen zur guten Unterhaltung beigetragen hat? zwinker


Ich zitiere mal Meister Joda in #208 dieses Threads (am 18.04.):
"Es wird Wagner. Die Verträge sind quasi unterschrieben. Sobald die Mannschaft wieder gut spielt, wird der Coach verkündet werden. Bis dahin will man die Konzentration der Spieler nur auf Dardai gerichtet haben."

Da mag sich jetzt jede/r seinen eigenen Reim machen auf den Wahrheitsgehalt...


Und wie dir vermutlich aufgefallen sein wird, steckt sowohl in Meister jodas Satz keine 100%ige Bestätigung der Sache, als auch im Bild Artikel über Schalke nicht.
Weiterhin geht Price ja schon auf die Schnelllebigkeit des Geschäftes ein.

Meister Joda hat anfangs gesagt das man sich mit Wagner in den NÄCHSTEN Tagen zu ERSTEN Gesprächen treffen möchte. Einen Tag später schrieb er in einem anderen Thread (News Forum) dass alles so gut wie durch sei.
Ja ein wirklich sehr schnelllebiges Geschäft.
Ich bin mir nahezu sicher er hatte diesbezüglich nie wirkliche Insiderinformationen und selbst wenn Wagner plötzlich doch hier wäre, wäre es wohl nur Zufall, seine Aussagen haben sich selbst widersprochen.


Und trotzdem springen alle an wie Fische auf einen Köder. Dass sowas überhaupt so ausgiebig diskutiert wird, liegt doch nicht an dem Fischer sondern an den Fischen die ihm ins Netz schwimmen.

Ich muss ehrlich sein: ich bin hier mittlerweile nur noch selten im Forum unterwegs. Aber einen Großteil des Inhalts der letzten Wochen hat Meister Joda hier angestoßen. Also ist er sowas wie die Bildzeitung unseres Forums. Wenn sich jemand seriöses dagegen behaupten will - dann soll er es bitte tun. Aber mit ständigem lamentieren kann man den Populismus nicht bekämpfen.

Ich schau mir das gerne weiter an. Muss aber mehr über die lachen, die an Meinungsmachern zerbrechen, als an denen, die die Meinung verbreiten.


Wie willst du denn dagegen seriös arbeiten, wenn du selbst keine Gegenbeweise liefern kannst ohne auf das selbe Niveau abzusteigen.
Mehr als andere darauf hinweisen, dass der User bis jetzt keine "Erfolge" nachweisen kann, kann man ja auch nicht. Wenn Andere das dann trotzdem als Argumentationsgrundlage nutzen, ist es halt so. Am Ende ist es ja jedem selbst überlassen welche Infos er wie einordnet.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#458
May 1, 2019 - 3:02 AM hours
Zitat von Kalla89

Meister Joda, und nun ???????????????????????????grins

Musste das sein? Man kann auch in den richtigen Momenten einfach mal die Finger still halten, finde das deutlich unangemessener als seltene Beiträge, die sich nicht bewahrheiten.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#459
May 1, 2019 - 6:47 AM hours
Zitat von PES

Zitat von Kalla89

Meister Joda, und nun ???????????????????????????grins

Musste das sein? Man kann auch in den richtigen Momenten einfach mal die Finger still halten, finde das deutlich unangemessener als seltene Beiträge, die sich nicht bewahrheiten.


Das ist auch der Grund, warum einige keine Informationen mehr schreiben, zumal in der letzten Zeit noch weniger als ohnehin schon an Gerüchten nach außen dringen.
Ich hatte selbst damals gehört/geschrieben, dass Gnabry und Werner schon fast in Berlin sind - der eine ging nach Bremen, der andere nach Leipzig . Anderes Beispiel war, dass damals ein holländischer Trainer in Berlin unterschreiben wird. Nach den info‘s hieß es jedoch Jonker und nicht Luhukay.

Wie gesagt, hört man in der letzten Zeit sehr wenig. Einzig, dass ein Jugendtrainer zu einem Verein gehen könnte, den man ihm niemals zutrauen würde und über Luca N. , hört man aus den internen Kreisen im Moment keine Gerüchte. Zum anderen, dass Stimmungen in der Mannschaft seit 2-3 Jahren völlig anders sind, als nach außen verkauft wird. Zudem einige Skandale gut unter der Decke gehalten wurden.

Es sind wie gesagt info‘s oder Gerüchte, die man hört. Evtl. Sind das dann auf Sachstandsangaben, die Stimmen können, aber nicht zum Abschluss kommen, weil die andere Seite (Trainer/Spieler) halt mit mehreren Vereinen verhandeln.

Ich kann ,wie gesagt, den Wahrheitsgehalt von Gerüchten nicht einschätzen. Ich wäre jedoch vorsichtig, Häme darüber auszuschütten.
This contribution was last edited by CGDOGG on May 1, 2019 at 6:50 AM hours
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#460
May 1, 2019 - 11:47 AM hours
Ich denke, das "Problem" ist einfach, dass der besagte User hier zwar selten etwas schreibt, dann aber genau das, was viele andere User vielleicht gerne hören bzw. lesen wollen. Es liest sich ja auch gut, wenn er schreibt, dass genau DER Trainer oder genau DER Spieler, den sich viele hier wünschen, bereits auf der Geschäftsstelle war, man sich "so gut wie einig" ist, die Verträge nur noch Formsache sind und und und.
Ich meine, sind wir doch mal ehrlich, wie viele seiner "Vorhersagen" haben sich denn bis jetzt bewahrheitet? Und jetzt kommt mir bitte nicht mit der Schnelllebigkeit des Geschäfts! Natürlich kann sich alles sehr schnell ändern, aber in meinen Augen macht sich der User damit selbst lächerlich, wenn er X mal schreibt, wer alles auf dem Sprung zu Hertha steht, mit wem man sich alles einig ist und was alles "demnächst" verkündet wird, davon dann aber nicht mal 10% wirklich eintritt. Genauso könnte ich schreiben, dass mir José Mourinho gerade auf dem Weg zum Trainingsplatz entgegengekommen ist und er eine Joggingjacke von Hertha getragen hat. Wir haben uns dann kurz unterhalten und er hat gesagt, dass er sich auf die Bundesliga und die Stadt Berlin freut. Doch! Ganz ehrlich! Ist so gut wie sicher! Hertha will nur noch das Spiel gegen Stuttgart abwarten! Dann wird er offiziell vorgestellt! Ob das glaubwürdig ist, kann jetzt jeder selbst entscheiden, aber warum werden Aussagen einiger User immer für bare Münze genommen, während bei allen anderen immer Vorsicht geboten ist? Denkt einfach mal drüber nach! Ich will mich jetzt auch gar nicht über ihn lustig machen, sondern einfach nur zum Nachdenken anregen und darum bitten, auch bei seinen Aussagen nicht alles als 100% glaubwürdig einzustufen, da die Vergangenheit eben eindeutig das Gegenteil bewiesen hat.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.