Wer wird neuer Hertha-Trainer?

Apr 16, 2019 - 11:04 AM hours
Da der Verein es inzwischen selber verkündet hat.....

Ehrlich gesagt hoffe ich, dass es kein "altbekannter" Trainer ist á la Hecking, Labbadia, Korkut, Gisdol..

Slaven Bilic wäre tatsächlich mein Favorit - hat auch ein ähnliches Temperament wie Dardai, aber zumindest objektiv gesehen ein grösseres Standing.
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#1
Apr 16, 2019 - 11:07 AM hours
Wie wäre es mit Thomas Doll? So ein großartiger Trainer würde der Bundesliga weiterhin erhalten bleiben. Ansonsten vielleicht mal Jörg Böhme eine Chance geben, er möchte ja auch zu den blauen, ah sorry er will eher zu den Königsblauen.
This contribution was last edited by CR7_Fan on Apr 16, 2019 at 11:08 AM hours
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#2
Apr 16, 2019 - 11:10 AM hours
Zitat von zizouBSC
Da der Verein es inzwischen selber verkündet hat.....

Ehrlich gesagt hoffe ich, dass es kein "altbekannter" Trainer ist á la Hecking, Labbadia, Korkut, Gisdol..

Slaven Bilic wäre tatsächlich mein Favorit - hat auch ein ähnliches Temperament wie Dardai, aber zumindest objektiv gesehen ein grösseres Standing.


sehe ich ähnlich... Slaven Bilic würde mir gefallen. Oder aber man geht etwas ins Risiko und holt David Wagner oder Buvac. Interessant fand ich auch die Idee mit Steffen Baumgart, der derzeit mit Paderborn für Furore sorgt...
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#3
Apr 16, 2019 - 11:12 AM hours
Ich habe nichts gegen einen bekannten Namen. Man wird keinen erfahrenen Trainer finden, der noch nie irgendwo gescheitert ist smile Wenn man einen Deutschen sucht, ist die Wahrscheinlichkeit, dass er in Hamburg oder Hannover schon mal gescheitert ist, ebenfalls sehr groß.

Frage ist, was will Hertha. Im Grunde müsste man der eigenen Trainerriege eine Aufstiegschance geben, das spräche für zB Covic oder Hartmann. Wenn auch evtl. zunächst als Co-Trainer ... Mein Favorit wäre ja Niko Kovac. Aber der wird im Sommer nicht frei sein, wenn er Meister wird smile

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#4
Apr 16, 2019 - 11:20 AM hours
Slaven Bilic, dazu Buvac versuchen in seinen Trainerstab zu engagieren , wenn das nix wird, ist Wagner auch eine gute Lösung, die üblichen Buli Verdächtigen passen hier einfach nicht hin.
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#5
Apr 16, 2019 - 11:22 AM hours
Ich könnte mir vorstellen, dass Heiko Herrlich relativ weit oben auf der Liste von Preetz stehen könnte. Er ist momentan frei und hat zumindest letzte Saison mehr als ansehnlichen Fußball mit Leverkusen spielen lassen. Ich denke nicht, dass Preetz einen Trainer holt, der für einen defensiven Stil steht.
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#6
Apr 16, 2019 - 11:30 AM hours
Zitat von SirHammerlock
Ich könnte mir vorstellen, dass Heiko Herrlich relativ weit oben auf der Liste von Preetz stehen könnte. Er ist momentan frei und hat zumindest letzte Saison mehr als ansehnlichen Fußball mit Leverkusen spielen lassen. Ich denke nicht, dass Preetz einen Trainer holt, der für einen defensiven Stil steht.


Kann ich mir auch gut vorstellen. Von Leverkusen ist er schon gewohnt mit jungen talentierten Spieler zu arbeiten. Zudem hat er dort auch flexibel zwischen Dreierkette und Viererkette gewechselt.
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#7
Apr 16, 2019 - 11:30 AM hours
Wie ich auf der Geschäftstelle so eben in Erfahrung bringen konnte wird David Wagner (ehemals Huddersfield) innerhalb der nächsten Tage in Berlin erwartet um erste Gespräche zu führen.

•     •     •

Ha Ho He
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#8
Apr 16, 2019 - 11:37 AM hours
Zitat von Meister_Joda
Wie ich auf der Geschäftstelle so eben in Erfahrung bringen konnte wird David Wagner (ehemals Huddersfield) innerhalb der nächsten Tage in Berlin erwartet um erste Gespräche zu führen.


Da ich die Premier League nicht so verfolgt habe: kann jemand mehr über ihn sagen, was für Fußball lässt er so spielen?
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#9
Apr 16, 2019 - 11:37 AM hours
Mein persönlicher Wunsch wäre Ralf Hasenhüttel. Southampton ist nur 16. der PL und vielleicht geht da was. Aber das wird wohl eher Wunsch bleiben.

•     •     •

"Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre es ja ein Würfel." - Gyula Lorant
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#10
Apr 16, 2019 - 11:38 AM hours
Mein absoluter Favorit wäre Steffen Baumgart. Lässt einen offensiven Fußball spielen, kennt die Stadt und war auch beim BAK und bei Paderborn bislang äußerst erfolgreich. Wäre aber wohl nur dann machbar, wenn der SCP den Aufstieg verpassen sollte.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.